sooo mai mai, sorry zum thema schreib ich jetzt nix, will meinen feierabend nicht mit politik verschmutzen.

jedenfalls wollt ich euch heut erzählen was auf der arbeit passiert ist ^^
15:30, 2 stunden bis feierabend... boo sotiert aufträge nach reg.nr.
plötzlich kommt mein vorgesetzter und sagt "du hast doch nen führerschein, oder?" joa.. den hab ich wohl...
und ich solle doch bitte den lars nach düsseldorf fahren, er muss einen auftrag für einen anderen fahrer fortsetzen, mit dem es probleme gab... sprich ich fahr den lars von dortmund nach düsseldorf und fahr dann alleine mitm auto nach hause, firmenwagen

yoa .. man sollte anmerken das ich noch NIE alleine auf der autobahn war bisher war mindestens einer dabei... man sollte auch anmerken das ich erst 2 wochen in dortmund "bin" und mich sehr wenig auskenne ^^ vom ruhrgebiet ganz zu schweigen *G*

naja gesagt getan fuhr ich den fahrer nach düsseldorf alles gutta, auch wenn er mich permanent anstachelte doch bitte 19 km schneller als vorgegeben zu fahren ^^ er wollte auch das ticket bezahlen, wenn ich eins kriegen sollte ^^ also ne doch recht lustige fahrt ^^

zurück wars aber noch geiler ^^
boo alleine im auto auf der autobahn........ hm... radio aufgedreht und 1 stunde lang durchgesungen und abgegangen im auto xD yeah das war recht fett vorallem da der pickup caddy von vw für seine jährchen die er auf dem buckel hat noch recht hammergeil abgeht O_O 180 waren schnell drin. auch geblitzt wurd ich nicht

und ich habs tatsächlich geschafft von dortmund kley (ikea) nach huckarde zu finden
und morgen kann ich schön gemütlich mit auto zur arbeit *freu* ^^

alles in einem ein gelungener abend ^^ in der stadt waren wir heut auch nocht hab schöne low budget games gesehen (theme park; larry7 ) .. ma schaun =)

naja und als ich dann am ausparken war, wo es recht eng war, half mir ein (vom optischen her 100%ger) styler total nett beim ausparken boo - freund der styler xD

---

so jetzt mal was anderes

WER HAT LUST am samstag , der jetzt kommt, in gelsenkirchen mit yuna und mir auf nen Karaokeabend zu gehen? wäre cuul wenn jemand lust hätte =)

also meldet euch falls ihr interesse habt