- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
-
Legende
Ich bin Deutscher, holt mich hier raus!
Daen hat meine eigene Meinung schon ganz gut dargelegt. Wirklich schlecht geht es uns Deutschen noch nicht, es gibt viele Länder (auch in der EU, denk ich) denen es schlechter geht als uns. Wir sind halt einfach wirtschaftlichen Aufschwung gewöhnt... na ja, seit einigen Jahren eher nicht mehr. Und das liegt nicht an einer bestimmten regierung, die diversen Parteien haben mit den gleichen problemen zu kämpfen und ich gehe nicht davon aus, dass irgendeine Partei ein Füllhorn besitzt, mit dem alle Probleme gestopft werden können. Da müsste schon eine grundsätzliche Wendung kommen, es würde zum Beispiel auch helfen, wenn mal alle Politiker primär an Deutschland und nicht an ihrem eigenen Wohlergehen interessiert wären
Ich will damit nicht sagen, dass jeder Politiker ein egoistisches Schwein ist, aber ab und zu kommt einem das schon mal so vor... besonders wenn die Nachrichten mal wieder von Spendenaffären und sonstiger Korruption überschwemmt sind. Aber gut, den Kopf hängenzulassen und zu jammern bringt auch nichts, es ist zwar wichtig dadrüber zu reden aber wirklich geändert werden kann nur etwas durch Taten. Und das kann nicht der einzelne deutsche Bürger, sondern die Regierungsebene machen...
@one
Tja, bloß nützen sie dir nicht viel, wenn sie schön gemütlich zuhause rumsitzen und du auf irgendeinem CT verblutest, nicht wahr? 
@O__o'
Stichworte