- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
-
Provinzheld
@O__o'
Keine Angst, dass hast du gut gemacht. Jedenfalls besser als wen ich es gemacht hätte.
Also ich kenne die Situation von Deutschland nur von den Nachrichten. Wie schlimm es um euch steht, kann ich hier und jetzt nicht gerade sagen, aber ich nehme jetzt mal an das es euch nicht so gut geht.
Ich gebe dir da vollkomen recht, dass die SPD nicht dafür kann, es ist ein Wirtschaftliches Problem. Bei uns in der Schweiz ist es im Moment genau gleich. Auch wir hier müssen jeden Cent dreimal umdrehen, damit wir über die Runden kommen.
Das einzige was wir alle im Moment tun können, ist abzuwarten ob die wirtschaftliche Lage etwas besser wird und hoffen, dass man seinen Job auch behalten kann. Es sind halt schlechte Zeiten und darauf muss sich halt jeder einstellen können, sonst hat man ein grosses Problem.
Ich bin der Meinung, auch wen bei euch die CDU an der Macht wäre, würde sich im Moment nichts ändern, den auch die CDU kann jetzt die Wirtschaft nicht ankurbeln, sonst hätte sie es wahscheindlich schon gemacht oder? Es spielt keine Rolle wer in der Politik das sagen hat, die Wirtschaft muss sich von alleine erholen.
@Lilly unten
Da hast du schon recht. Man sollte sich im QFRAT schon entspannen können. Aber zwischendurch sollte man auch über ernste Themen sprechen können. Es bringt nichts sich immer alles schön zu reden, wenn es gar nicht so ist. Man muss der Realität auch warnehmen können.
Geändert von Charon (19.08.2004 um 18:10 Uhr)
Stichworte