- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
-
Ritter
@Whitey
Vorerst mal halte ich deinen Artikel für sehr gelungen. Dafür bekommst du erstmal ein
von mir.
Ich findes es sehr schön, wie du Vorzüge des Spiels, sehr schön erläuterst hast, auch mit einer Ausdrucksweise, die selbst für No0b gut verständlich ist.
Leider habe ich Phantasy Star IV nicht gespielt, um das jetzt ausreichend beurteilen zu können und ich weiß ja nicht worum es in diesem Game geht oder wie das Gameplay ist. Sonst wäre ich warscheinlich noch viel begeisterter davon. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, du hast mir wirklich Lust drauf gemacht.
Zwar kann ich es mir nicht holen, da ich mal wie immer kein Geld habe, trotzdem werde ich einen späteren Kauf in Erwägung ziehen.
Was mich ein bißchen daran gestört hat, ist das as Spiel leider nur völlig gut weggekommen ist, was mich ein bißchen im Unklaren lässt. Jedes Spiel hat Seiten, die einem Spieler nicht so gut gefallen und dir als Fachmann sollte das doch gut bewusst sein, oder?
So kann ich mir kein genaues Bild davon machen und andere Einsteiger wie ich es einer bin, bestimmt auch nicht.
Aber alles in allem kann ich sagen, das dein Artikel mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat und ich mir mit Sicherheit das nächste von dir durchlesen werde. Meinem allerhöchsten Respekt.
Und nicht vergessen: Wie eine Blume!
Stichworte