- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Qfrat #114- Germany is rotten..plz help me mr. schröder
-
Legende
@Yuna
Sorry, hab am Wochenende keine Zeit, bin auf ner LAN. Das ist auch der Grund dafür, dass ihr mich am Wochenende nicht zu sehen bekommen werdet, @all^^ Aber eins noch Yuna, selbst wenn ich Zeit hätte würde ich nicht mitkommen
Lassen wir den armen Menschen doch ihre Trommelfelle ;__;
@O__o'
Hey, das mit der IP Nummer und dem Folgenden ist ne gute Idee, das müsste man mal durchsetzen, dass diese Informationen da untergebracht werden, das wäre wirklich praktisch
So müssen wir auf gut Glück raten und einen Rückzieher machen, wenn jemand eine direkte Frage stellt 
Und dein QFRAT hat halt Unterstützung verdient, auch ernste Themen müssen mal (sachlich) besprochen werden. Und es heißt ja nicht, dass man nebenbei keine lustigen Gespräche führen kann. Und wie du schon sagtest, das Startthema ist nach einigen dutzend Posts sowieso den Bach runter^^
@Galuf
Welchen Browser benutzt du? Ich gehe mal von Opera aus... da kommt dieses Phänomen vor, aber ich kann es nicht genau erklären, wie der ein Bild aussucht, aber irgendeins, das auf der Seite verlinkt oder sonstwas ist, wird angezeigt... aber viel Ahnung hab ich nicht, kann auch was ganz anderes sein^^"
Stichworte