wem sagst du das!!!
-> Soory for beeing off topic!
MFG Shin Gouki
Edit by Soheil
Sig AUS
wem sagst du das!!!
-> Soory for beeing off topic!
MFG Shin Gouki
Edit by Soheil
Sig AUS
Why yes, he is.Zitat
![]()
Here I am, stuck in the Middle with you.
Hach ja...Zitat
"Halt still...Du sollst STILL halten!"
Eine Szene zum immer wieder anschauen...![]()
Oh keine sorge... die Szene entfalltet erst in bewegung ihre ganze Magie.Zitat
Ich hät stattdesen natürlich auch dieses Bild zeigen können.
![]()
@ Vash
Okay, das Bild sieht schon freundlicher aus - ich versuch mich jetzt auch nicht krampfhaft dran zu erinnern, was genau in dieser Szene passiert ist - nur irgendwie sagt mir mein gesunder Menschenverstand das dieses Rasiermesser nicht zum Rasieren verwendet wird...
Zum Glück hab ich den Film nie zu Ende gesehen
*sich zur Entgiftung und um auf andere Gedanken zu kommen "Auf Immer und Ewig" ansehen geht*
Schön![]()
@ Vash:
Mensch, was bist du nur so gemein, die arme Alexiel so zu ärgern... obwohl... wie war das in Reservoir Dogs:
"I' m not gonna bullshit you, okay? I don't really give a good fuck what you know or don't know. I'm going to torture you anyway."
![]()
@ Vash
Hat er ihm jetzt eigentlich das Ohr mit dem Rasiermesser abgeschnitten oder es nur vor gehabt? Ich hab den Film wie gesagt nur einmal gesehen und es leider wieder vergessen. Auf jedenfall war die Szene krass, daß weiß ich![]()
Und zu dem Bild:
Das sind doch nicht etwa Action-Figuren![]()
Habe heute Vormittag 3 neue FT-Sektionen auf dem SNCC eingebaut.
Werde dann am Freitag daran weitermachen und lAtency wollte noch ne Foren-Pic-Sektion online stellen.
Dann habt ihr zumindest a bisserl Foren-Ersatz für's Wochenende, wenn hier alles zugemacht wird und auf VB3 umgestellt wird.
Hmmm...vielleicht sollte ich mir diesen Film mal zur Gemüte führen.Zitat
Vielleicht kann ich ja was lernen...smells like FT-Spirit
Achja, ich melde mich dann mal für die nächsten 2 Tage ab.
Ich hab den Film auch, weswegen ich mal so keck bin, die an Vash gerichtete Frage zu beantworten:Zitat
Wers glaubtZitat
Das schaffst du nie
Hm und der Film weckt so langsam mein Interesse, der wäre vielleicht ne nähere Betrachtung wert...
btw schließe ich mich hier Skar an... ich will endlich Freitag haben... am besten sofort >_>
Hm... wenn ich es recht bedenke... am Wochenende treff ich einige durchaus interessante Personen wieder, also kann es nicht schaden, wenn es baldigst Freitag wird...Zitat
Langsam wird's hier, wie bei Robinson Crusoe: Alle warten auf Freitag![]()
Du sollst uns doch keien Fotos zeigen die du selber gemacht hastZitat
Ich fahr sowieso am Freitag nach London über’s WochenendeZitat
Ichr habt ein voll gutes Timing Leute
ArghZitat
kaum bist du hier, schon gehst du weg. Was machen wir denn ohne dich diese 2 Tage?
man sprecht doch nicht alle schon vom Wochenende O__O hier auf der arbeit auch..und boo auch °° ihr steckt mich irgendwie an und das find ich nicht gutta!
schliesslich haben wir doch erst dienstagund ich muss noch 2 stunden hier sitzen =P
wie ihr seht habe ich heut schon viel produktives auf der arbeit geleistet ^,^ hab mir neue ava gemacht XDDD
ansonsten yoa..ich hab bock auf pizza auch wenn ich scho wieder unmengen zugenommen habe XDDD sport bringt halt nix XD
yeah leude...ist doch schon fast we düdüdü..
Blub
Hab ich irgendwas von Worms World Party gehört ?? o_O
Da muss ich mal schauen, ob ich das noch hab, dann will ich nämlich mitspielen
@ Galuf
Die Lichtschwertduelle fand ich enttäuschend ...Zitat
War ungefähr genauso taktisch wie ne Runde Game Boy-Pokémon -___-
*zu lange am GC-Nintendostand gewesen ist*
@ O__o´
Auf der GC hättest du FF XI spielen könnenZitat
Am Donnerstag und Freitag war´s überall relativ leer, da hättest du sicher deine Chance bekommen
@ Yuna
Was geht denn mit dir ab ?
Zitat
Btw, der neue Ava ist irgendwie... das erstbeste Wort, dass mir dafür einfällt, wär Miaka-Style ^^
@medivh
ich hatte den schonmal,ich liebe den zeichenstil von dem.miaka? naja ich hatte schon mindestens dreimal pinke haare und ich dachte es passt zu mir XDD
das sind gothic lolitas.
und wasn?@was gehtn mit dir?
du weißt dch ich schreib immer hirnrissige posts XD ausserdem...ich bin auf der arbeit =P
und das auch nur noch 1 stunde lalala...das leben hat es gut mit mir gemeint...*griechischer weiiin...ja so wie das blut der erdeee...komm schenk mir ein...und wenn ich dann blabla...*
Und das merkst du jetzt erst? Wo hast du denn die ganze Zeit deine Augen gehabt?Zitat
Und ich fahr jetzt zum Friseur, meine Haare habens mal wieder nötig >_> Ach ja, wir hatten grade nen verdammt starkes Unwetter... jetzt aber schnell los, bevor es nochmal anfängt >_>"