mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 317
    @Schlafmangel
    Bei mir ist das genauso. Sowas kriege ich auch wenn ich längere Zeit konzentriert was mache.
    Am schlimmsten ist es wenn ich länger lerne^^
    Da führe ich mich teilweise auf wie einer aus der Irrenanstalt^^

@Wetter
    Bei uns ist es total grau und verhangen.
    Der Wetterbericht hat vorhin auch noch was von einer Gewitterfront gesagt

@O__o'
    Ich tippe auch mal darauf das du Waya bist.
    Nicht nur wegen der Smilies, auch der Schreibstil erinnert mich irgendwie an Waya^^

@ianus: *lol* das hab ich schon mal gesehen...einfach uuunglaublich. ich glaub die werd ich mir mal anhören^^

@o__0´: willkommen hier im Forum ist wirklich egal, ob ZA oder nciht...hauptsache genialer Ava

@one: nein wir wissen nicht was "Schafkopf" für ein Kartenspiel ist bitte erklär es uns...
    (achtung dieser Satz enthält keine Ironie, obwohl dieser einem Simpsonszitat entspricht [FONT=arial]X[/FONT]D

..it´s just another manic monday

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Oh.

My.

God.

@Schlafmangel

Hatte ich noch nie. Wenn ich zu lange schlaffe dann bin ich auch sehr müde aber wenn ich etwas zu tun bekomme dann vergeht es.
    Ich habe mal eine ganze Nacht einen Stadion bewacht und war am nächsten Morgen trotzdem munter (mehr oder weniger)

@Müdigkeit

Lieber bin ich müde nach einer schwehren Arbeit als wenn ich nix zu tun habe und Orientierungslosigkeit bekomme.
    Manchmal sitze ich vor dem PC und drücke ziellos auf irgendwelche links ohne was zu lesen.
    Dann kann in meiner Nähe jemand erschossen wird, ich merke das trotzdem nicht.

@O_o

Du bist Soheil ne? Wenigstens wissen wir dass du ein ZA bist. Aber nicht ich

@Ianus

Es kommt nix gutes dabei raus wenn ein talentierter Schauspieler anfängt Musik zu machen. Der sollte lieber das machen was er am besten kann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

Der sollte lieber das machen was er am besten kann.
    vielleicht hat er ja deshalb mit den Filmne aufgehört

Zitat Zitat
    Es kommt nix gutes dabei raus wenn ein talentierter Schauspieler anfängt Musik zu machen.
    Ähm Moment...
    Steven Seagal... ein talentierter Schauspieler?
    omfg, ich glaub, ich bin in der Matrix

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ähm Moment...
    Steven Seagal... ein talentierter Schauspieler?
    omfg, ich glaub, ich bin in der Matrix
    Also er hat schon ein paar sehr gute Filme gemacht. So ist es ja nicht. Ausserdem kann er gut kämpfen.

Aber Musik machen. Nee

Zitat Zitat
    Also er hat schon ein paar sehr gute Filme gemacht. So ist es ja nicht. Ausserdem kann er gut kämpfen.
    ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ...
    Dem schliess ich mich mal uneingeschränkt an.
    Anders gesagt: Megadito!

Zitat Zitat
    ...
    Ich glaube, wenn du mehr Ahnung vom Kampfsport hättest, würdest du seine Filme mehr zu schätzen wissen.

Ansonsten mag ich seine Filme allerdings auch nicht so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von O__o'
    Och whitey,
    erst wird mir von waya und seraph vorgeworfen ich sei no0b und dann wird mir von dir noch "vorgeworfen" ich sei july? .__. akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin *grins* ^___~
    WTF??

Ich würde mir nie, NIE eine Blume als Ava reinmachen.
    Das wäre ja als ob Soheil die Mächte des Himmels verkörpern würde!!

@Steven Segal´s Talent als wasauchimmer.

Zitat Zitat
    ...

Was solts, ist ja deine Meinug. Aber dass er kämpfen kann zweifle ich gar nicht. Er benutzt irgendeinen anderen Kampstiel als in den normallen Kampffilmen. Und von denen habe ich mehr als genug gesehen.
    Ausserdem hat mein Fater Ahnung von Kampfstielen und wenn er sagt dass Seagals Kampfkünste echt sind dann ist es so.

Und schon mal 3 seiner Filme gefallen mir ausserordentlich. „Ararmstufe rot 1 und 2“ Und noch einen Film dessen Nahmen ich vergessen habe. Er hat dort 7 Jahre nach einem Mordanschlag an ihm und seiner Familie im Koma gelegen und wachte dann auf um sich an den Angreifern zu rächen.
    Der Film ist ausgezeichent (IMO)

Aber dieses Thema würde eher in den Film Forum gehören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey

@ O_o´
    Irgendwie glaube ich, dass du July bist... ich kann es nur noch nicht beweisen }
    Hä? Wieso sollte ich das sein O.o Nee, also das bin ich garantiert nicht, wieso denn auch O.o Ich find ZAs auch eher dumm. Außerdem interessiere ich mich eher weniger für Politik *hust* muss ich mal leider so sagen, insofern käme ich gar nicht auf die Idee, einen QFRAT aufzumachen mit so einem Thema, genausowenig wie ich überhaupt niemals einen QFRAT aufmachen will *G*
    Außerdem schreib ich nie O_o' wenn dann schreib ich O_o" wobei ich bei O_o nie ein " dranhängen würde, weil mir davon die Bedeutung versagt geblieben ist bis jetzt *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hä? Wieso sollte ich das sein O.o Nee, also das bin ich garantiert nicht, wieso denn auch O.o Ich find ZAs auch eher dumm. Außerdem interessiere ich mich eher weniger für Politik *hust* muss ich mal leider so sagen, insofern käme ich gar nicht auf die Idee, einen QFRAT aufzumachen mit so einem Thema, genausowenig wie ich überhaupt niemals einen QFRAT aufmachen will *G*
    Außerdem schreib ich nie O_o' wenn dann schreib ich O_o" wobei ich bei O_o nie ein " dranhängen würde, weil mir davon die Bedeutung versagt geblieben ist bis jetzt *g*
    Die totale Verleugnung. Ein weiteres Indiz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Die totale Verleugnung. Ein weiteres Indiz.
    Tz, unterstützt du einfach Whitey, wie frech Immer auf die armen kleinen CGFs *g*

man man immer diese geheimen 2 accounts ^^'

O___o' (wird das mit 2 oder 3 "_" geschrieben? ), wer auch immer du bist ^^ dein ava rockt *G*

nunja.. hatte heut nen langen tach und war noch in der stadt, muha ich hab ab 1 septemper ein azubi ticket *Freu* das spart ne menge kohle =) und joa ansonsten... 4 tage bis wochenende ^^' viel mehr is heut nicht passiert... arbeit halt ;_;

achja @ schatz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    achja @ schatz

O~~~~~~~kay...
    Wenn ich mir das so anschaue, solltest du mit dem Doom³-Zocken einen bis zwei Gänge zurückschalten... Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!

@dee ^^
    warum meinste hab ich nur an yuna geschrieben? weil nur ich und yuna doom 3 kennen? nein wohl kaum ^^'
    es ist eben ein insider... ich dacht ich muss es nicht dazuschreiben, denn für ausenstehende ists net lustig, aber ärgern solls auch nicht O_o'
    is halt nen kleiner gag zwischen mir und yuna ^^ mehr nicht

..."honey i´m brainwashed....GEHIIIIIIIRN xD"...

... oh man ^^ btw. ich mag das game Oo von miraus solls die ganze welt spielen, oder keiner ^^ ich mags ^^'

Zitat Zitat

Und schon mal 3 seiner Filme gefallen mir ausserordentlich. „Ararmstufe rot 1 und 2“ Und noch einen Film dessen Nahmen ich vergessen habe. Er hat dort 7 Jahre nach einem Mordanschlag an ihm und seiner Familie im Koma gelegen und wachte dann auf um sich an den Angreifern zu rächen.
    Der Film ist ausgezeichent (IMO)
    Das war "Hard to kill". Seagal ist leider aber jener Schauspieler, der jenes zu Grabe trug, das den 80erjahre Actionfilm so großartig machte:

Zitat Zitat
    Homoeroticism:

The rise of Seagal represents a decline in the gayness of 80s Action. There are still vestiges of the old way. For example, when Seagal tries to have sex with his wife, she is shot. These strands of gayness are more than balanced by the fact that Seagal kisses two different women in the film and grabs both of their asses. That's two more women than Arnold has kissed in his entire career and the ass grabbing is unprecedented in 80s Action. Finally, in a scene symbolizing the emergence of the American male from a decade of crypto-gayness, Seagal wakes from a seven-year coma immediately after the hot female nurse compliments him on the size of his penis.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Mein Gott, warum ticken eigentlich alle Leute, die ich kenn und die das spielen über kurz, oder lang aus...?!
    Diejenigen, die ich kenne, waren schon vorher Ballaballa.

@July: Das ihr GFs aber auch immer gleich auf rührseelig machen müsst...

Stichworte