mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 317
    @Arty, Lilly und Val:
    ich würde den vierten Mann () machen.
    Habe zwar nicht mehr wirklich Plan wie es geht, aber ich konnte es schon 2 mal, also werde ich es auch wieder können.
    Wobei Skat eh viel besser ist - naja, das kenne ich eben. Bei DK weiß ich eben nie, wie man worauf zu reagieren hat, es fehlt die Routine.
    Münster?

Ansonsten ist mir iengefallen, dass Risiko total rockt irgendwie. Das spielen wir im Augenblick immer wieder. Falls ich das nicht erwähnte.

Vashs Links funzen bei mir btw auch nicht, aber dafür bin ich in ein Verzeichnis gestoßen, was u.a. ein nettes Verhältnis zu einem RJ darlegt, welches durch Bild, in dem der Name Rick auftaucht bestätigt wird.
    Aber viel schlimmer: ein WoW Screenshot!!! Ich hoffe, den hast nicht du selber gemacht...

Zitat Zitat
    Und was das Thema Brettspiele angeht: Risiko haut alles weg
    Gute Jünger. Wobei mein bro irgendwie immer gewinnt. Ka wieso....

@Seraph: Worms - und zwar jedes Worms - ist das ultimative Spiel für jede LAN. Es ist s spaßig, ein Schubs und alles ist aus. 3D ist zwa auch OK, aber nicht soo super witzig, weil es viel zu einfach geht, ob des vielen Wassers.

@Sonntag:
    oh also bei mir ist Sonntag immer ein toller Tag. Meistens der Tag an dem man endlich mal nur nichts tun muss, ergo lesen, schlafe, zocken oder so. In letzter Zeit aber auch nicht mehr. Nur Stress, aber was solls. Heute z.B. haben wir 2 Stunden Tennis-Doppel und danach eine Partie Risiko gezockt. Dann ist der Tag meistens ja auch bald rum.
    Bei mir ist meistens Samstag der Ausnüchtern-Tag, weil Freitags Partytag ist. Meistens... Somit muss dann manchmal doch Sonntags alles erledigt werden.

Ego:
    So morgen geht dann mein Japanischkurs wahrscheinlich los, also drei schöne Wochen ohne mich wahrscheinlich... .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Und noch ein bisschen Ego am Rande... die LAN war natürlich wieder genial^^ War super spaßig, Battlefield war auch wieder dabei, ein bisschen Luftakrobatik rockt einfach alles weg^^ Der nächste Renner war Serious Sam (der 1. Teil) Zu viert und auf dem Schwierigkeitsgrad Serious ist das einfach nur geil, das ist ein einziges Gemetzel Jedi Knight 2 haben wir auch noch gezockt, ein schönes Lichtschwertduell ist nie verkehrt. Und ein uraltes Spiel haben wir auch noch hervorgekramt, Worms 2! Worms ist einfach ein Geheimtipp, alleine macht das schon viel Spaß, aber mit nem Trupp verrückter Leute kommt einem bei dem verrückten Spiel öfters das Lachen
    Puh, lang ists her, aber an die Zeiten erinnere ich mich gerne zurück ^^ Was haben wir da alles gespielt auf LAN’s... Deine genannten waren auch immer dabei, aber Battlefield war dann schon so ein Grenzfall, bei dem eine hohe Spieler- bzw. Botzahl einfach an der Rechenleistung meines 500 Mhz-Pentium III-PC’s scheitert... Und zu viert über eine riesige Karte rennen kann zwar auch ganz lustig sein, ist aber imo nicht so ganz das Wahre ^^“ Serious Sam funktionierte da schon wesentlich besser ^^ Das war im Koop-Modus einfach unschlagbar, mit diesen ganzen Extraräumen mit verdrehter Schwerkraft und anderen Spielereien, besonders der zweite Teil ^^ Worms ist ein absoluter Sonderfall. Das wollte nie einer spielen, nur ein Kumpel und ich kannten es im Netzwerk und wussten, wie geil das ist. Wir haben dann halt ab und zu unsere kleine private Worms-Session gemacht ^__^ Besonders die kleine Netzwerkverzögerung von ca. 2 Sekunden, die wir immer hatten, hat beim einen schon für Lachausbrüche gesorgt, da hat der andere noch blöd geguckt und sich gewundert, was denn sei ^^ Btw, hast du World Party...?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cunner
    @Arty, Lilly und Val:
    ich würde den vierten Mann () machen.
    Yeah, ist gebongt ^^ Das bekommst du sicher schnell wieder auf die Reihe. Aber ich muss dir widersprechen: Skat ist einfach nicht besser Du musst einfach die Routine bekommen, dann wirst auch du es einsehen, mein Sohn Ich freu mich dann schon mal auf Münster, wenn das klappen sollte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    Das aber vielleicht auch Leute von SN kommen, wie evtl. one-cool, oder ich ist dabei egal... naja mir auch wurscht, mach was du denkst
    nimm mich nur als Aushängeschild, obwohl es bei mir immer noch nich 100% feststeht ~_~

naja, wird scheifgehen^^

@Arty: da darf ich bis zum nächsten Ct gespannt sein^^...

btw: kann hier jemand schafkopf?
    Das is ein geniales Kartenspiel^^

Zitat Zitat
    Hui, der QFRAT lief ja mal wieder richtig langsam, das ist doch mal was praktisches^^ Aber da kann ich ihn ja mal ruhig aus der Versenkung holen, jetzt, wo ich wieder da bin^^
    Ich wusste gar nicht dass er in der Versenkung waro_O Ich bin doch da

@Jedi Knight 2

Ich liebe diese Schwertduelle auch. Nur dass ich auf der LAN Party mit meinem Laptop war wo man auf dem Bildschirm ein Teufel sieht und die Funkmaus war das allerletzte. Kurz gesagt, ich habe fast nur abgeloost.

@Sonntag

Der einzige Tag wo ich mich vernünftig hinsetzen kann um Final Fantasy zu spielen. Aber die Gewissheit dass am nächsten Tag wieder das harte leben kommt, ist ein bichen deprimierend.

Darum versuche ich die ganze Woche zu einem Wochenende zu machen. Nicht in dem Sinne das sich nur faulenze sondern das sich versuche aus dem was ich mache den grössten Spaas herauszunehmen. Und allem einen Sinn zu geben.
    So gesehen sind die nicht Wochenend Tage gar nicht so schlimm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

Aber viel schlimmer: ein WoW Screenshot!!! Ich hoffe, den hast nicht du selber gemacht...

I don know... they just.... apppear. 0_o

@Sweety
    Ach, das passiert mir manchmal auch, wenn manche Leute mal für ein paar Tage weg sind. Man merkt öfters nicht (ich denk mal nur in Sonderfällen, wenn man sehr viel mit der person zu tun hat [oder so] dass sie weg ist... ich merks meist nur nachher, wenn jemand sagt "Ich bin wieder da"... dann denk ich mir schon: "Ach verdammt, er hat ja wirklich gefehlt o_O" und wundere mich darüber wieso mir das nicht aufgefallen ist... aber na ja o_O

@Cunner
    Worms 3D habe ich nie gespielt und werde es wohl auch nie tun, ein Worms, das nicht zweidimensional ist, ist einfach keiN Worms. Gerade diese verspielte EInfachheit ist das, was mich an dem Spiel so reizt, neben der Verrücktheit etc

@Artax
    Ja, Battlefield mit nem 500 MHZ Rechner dürfte kaum spielbar sein, vor allem mit so vielen Bots. Was wir die meiste Zeit gezockt haben, war entweder Battle of Britain oder Omaha Beach. Beim ersten haben wir den Conquest Modus genommen, sind alle zu den Achsenmächten gegangen und haben uns gegeseitig umgebracht Und wir haben auch noch ne Unterhaltung geführt... an sich ja nicht ungewöhnlich, doch wir haben per Nickchange geredet XD UNd Omaha Beach, sich zu viert bei den Achsenmächten auf die dächer zu hocken und alles wegzusnipern, was sich bewegt macht Laune^^ Und das Fletcher2 Geschütz bei den Allis ist einfach nur geil, man freut sich immer wieder, wenn aus heiterem Himmel so Dreiergrüppchen Leute verrecken

Na ja, World Party habe ich jedenfalls nicht... aber wo du es jetzt ansprichst, bin ich schon fast versucht, es mir zu holen... okay, wenn du jetzt noch aussprichst, das wir das Spiel per Internet zusammen zocken können, bestelle ich es mir bei Ebay Ja, so teuer ist das ja gar nicht und es lohnst sich auf jeden fall würde ich sagen... also gut, ich werd direkt morgen mal schauen, ob ich da nen gutes Angebot finde

@Galuf
    Na ja, hier wurde für die Verhältnisse eines QFRATs recht wenig geüpostet, deswegen das Sinnbild mit der Versenkung^^

Na ja, aber wenn das mit jedi Knight dann mal läuft ist es total lustig... es ist einfach immer nur irre, wenn 4 Leute gleichzeitig mit dem Laserschwert auf sich einprügeln und wild durch die gegend hüpfen und so

Hallo Qfrat-Gemeinde!
    Ich glaube es gibt im Moment kein bestimmtes Thema hier oder? Nun ja gut...CT's O.O aber da kann ich leider nicht mitreden .__.
    Ich hoffe, ihr habt alle besser geschlafen als ich ;_; Ich bin seit halb 5 Uhr (morgens) wach, weil ich unsanft geweckt wurde :/
    Im Moment stecke ich in einer Zwickmühle, wer mag mir raushelfen? O_O''

Ich habe hier gerade entdeckt, dass man FF11 schon vorbestellen kann, und trotz einiger Ausagen, dass das Spiel lame sein soll, würde ich es gerne selbst mal antesten.
    Nur im Moment müsste ich Geldtechnisch eigentlich andere Prioritäten setzen .___.
    Final Fantasy setzt mich mal wieder einen Konflikt aus. Nun ja, vielleicht kauft es ja jemand aus meiner Wohngemeinschaft zusammen mit mir +__+''

Moin ihr Frühaufsteher!

Früh aufsein? Pah, ich bin noch gar nicht schlafen gegangen x____x habe heute nacht mit Nudelsalat und Blutmetzger die Eröffnungszeremonie der Olympiade von 1972 (oder so) angeschaut... danach FFX-2 gezockt und bis jetzt gerade zweimal hintereinander Gun Star Heros -> ein Action-Game das einfach sehr sehr rockt (vielleicht kennt das noch wer) und um die Sache richtig schön abzurunden, werde ich mir jetzt noch das Original Woodstock Konzert von damals auf Video geben o_o

@ O_o´
    Irgendwie glaube ich, dass du July bist... ich kann es nur noch nicht beweisen }

P.S. frag nicht was die Smilies bedeuten sollen, ich habe irgendwie nur geklickt... x__x vielleicht sollte ich ... nein mehr kaffee...

:mjam:

Och whitey,
    erst wird mir von waya und seraph vorgeworfen ich sei no0b und dann wird mir von dir noch "vorgeworfen" ich sei july? .__. akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin *grins* ^___~

Und selbst, wenn er / sie / es tatsächlich July / Noob wäre... IIRC ist es nicht verboten, also lass ihm / ihr doch den Spass... Bei all den Schnecken und Waschlappen hier macht doch ein O__o' mehr oder weniger nicht wirklich was aus

Verboten ist es allerdings nicht, aber es ist moralisch falsch (Stichwort Nettiquette), sich hinter einer anderen Identität den anderen gegenüber zu verstellen (und das sage ich hier im Forum unter meinem Nick ).
    Abgesehen davon denke ich auch, dass es "ein" Zweitaccount ist, weil es viel zu flüssig ist, der Soheil sei mit O__o'.

Ich bin heute btw auch um 8 Uhr aufgestanden. Musste viel erledigen für Wohnung und meinen tollen Japanischkurs. Und mein dämlicher Bruder will nicht tanken gehen grrr....obwohl er dran ist...

Tscha, meinereiner ist heut erst um 9 aufgestanden... allerdings ging ich auch erst um 4 Uhr ins Bett
    Und vom Fensterstreichen, weswegen ich überhaupt erst geweckt wurde, kann ich weit und breit nix erkennen...

Zitat Zitat
    Och whitey,
    erst wird mir von waya und seraph vorgeworfen ich sei no0b und dann wird mir von dir noch "vorgeworfen" ich sei july? .__. akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin *grins* ^___~
    "Who said that? Who the fuck said that? Who's the slimy little communist shit, twinkle-toed cocksucker down here who just signed his own death warrant? Nobody, huh? The fairy fucking godmother said it. Out-fucking-standing. I will PT you all until you fucking die. I'll PT you until your assholes are sucking buttermilk."
    Gunnary Sergant Hartman // Full Metal Jacket (1987)

Ausserdem "lass dir doch den Spass". Habe nie gesagt das du hier nicht mit nem ZA posten darfst. Es stachelt nur meine Neugierde an, herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt, das ist alles.

Ich finde es ja auch recht amüsant@Whitey
    Soll ich euch versprechen zuzugeben wer ich bin, wenn ihr richtig ratet? ^.~
    Obwohl ich es besser finden würde, wenn ihr mir FF11 bezahlen würdet, wenn ihr richtig ratet ^____________^ *grinst*

@Cunner
    verstellen tu ich mich eigentlich gar nicht O.O''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von O__o'
    Ich finde es ja auch recht amüsant@Whitey
    Soll ich euch versprechen zuzugeben wer ich bin, wenn ihr richtig ratet? ^.~
    Nagut, das ist doch mal ein faires Angebot Ich versrpeche dir auch, dass ich dir die Daumen drücken werde das du bald FFXI finanzieren kannst, wenn ich richtig raten sollte

Kennt ihr das? Wenn ihr total übermüdet seit und deshalb sehr überdreht und ihr irgendwie... na sagen wir einfach mal "seltsam" drauf seid?

Ansonsten doofes, graues Wetter bei uns, die Fleischfressende Pflanze muss auch noch gefüttert werden... ganz toll Aber jetzt geh ich erstmal "Next Friday" weiterkucken... Woodstock ging mir nach 5 Minuten schon auf den Sack...

Zitat Zitat
    Kennt ihr das? Wenn ihr total übermüdet seit und deshalb sehr überdreht und ihr irgendwie... na sagen wir einfach mal "seltsam" drauf seid?
    Ich möcht echt mal wissen, was du dir morgens reinpfeifst, damit du bei Übermüdung auch noch überdreht bist.
    Wenn ich übermüdet bin, häng ich einfach nur in den Seilen und will nur noch in mein Bett...

Nachtrag: Achja, das Wetter hier bei mir ist auch mistig.

Zitat Zitat
    Nagut, das ist doch mal ein faires Angebot Ich versrpeche dir auch, dass ich dir die Daumen drücken werde das du bald FFXI finanzieren kannst, wenn ich richtig raten sollte
    Ok ^__^ Danke fürs Daumen drücken
    Und ja ich kenne das, wenn ich richtig übermüdet bin und auch wirklich keinen Schlaf bekomme dann bin ich..sehr sehr merkwürdig O.o Ich bringe einen lustigen Spruch nach dem anderen und bin sehr seltsam O.O Vielleicht liegt das daran, dass unsere Nerven mit uns durchgehen ?__?

Whitey, deine Drogen möcht ich haben... unausgeschlafen und dann noch überdreht zu sein... na ja gut, kommt wohl darauf an, wie man die Zeit, die eigentlich zum Schlafen hätte da sein sollen, genutzt wurde Wenn man durch irgendwas ne sehr gute Zeit hatte, kann das natürlich vorkommen... aber ist ja eigentlich auch egal, so ein Zustand ist wahrscheinlich praktisch

@O__o'
    Ich habe dir vorgeworfen, No0b zu sein? Wann war das denn, daran kann ich mich gar nicht erinnern -_^ Hilf meinem Gedächtnis doch ein weing auf die Sprünge

@Wetter
    Das Wetter ist hier im Moment super, es ist zwar bewölkt, aber die Sonne scheint und es sieht nicht allzusehr nach Regen aus. Temperatur kann ich nicht beurteilen, weil ich heute noch nicht draußen war und stattdessen lieber am PC hocke

Ach, was mir gerade noch einfällt @O__o'
    Bist du Waya oder Kimahri? Die beiden benutzen diese Smileys ala ?_? auch sehr oft... ja, ganz toller Grund, aber besser als nix XD

Zitat Zitat
    Ach, was mir gerade noch einfällt @O__o'
    Bist du Waya oder Kimahri? Die beiden benutzen diese Smileys ala ?_? auch sehr oft... ja, ganz toller Grund, aber besser als nix XD
    Das habe ich mich auch gerade gefragt Im Grunde is´ es mir aber auch ziemlich gleich...

Anscheinend lassen die Drogen jetzt nach... denn ich werde Müde... und mein Körper fühlt sich ganz seltsam an o_O

und langsam... werde ich etwas... abwesend, und das ist jetzt kein Witz. Ach ja, ich muss mir noch jemanden "besorgen" der mir ein ganz bestimmtes Lied "besorgt" Aber bis jetzt ist noch keiner den ich ansprechen könnte in MSN... Ach ja, falls jemand so frei ist... ich suche von Wassermann - W.I.R. im Sven Väth Remix

Menno, wenn es jetzt warm wäre, könnte ich mich in den Garten legen und in der Sonne schlafen, aber es ist verdammt frisch, so das ich hier sogar ein Sweatshirt anziehen muss Ich wette wenn ich nächste Woche arbeiten muss, ist es wieder so abartig heiß, dass ich fast umkippe

Naja, ich werde jetzt mal das Haus nach meiner Orangenlimo durchsuchen... ka wo ich die wieder abgestellt habe... kann ne Weile dauern (muss aber nicht)... bis dann

Da die Drogen nachlassen, wird es wohl Zeit für einen kleinen organischen Schock:

Stichworte