@Arty, Lilly und Val:
ich würde den vierten Mann () machen.
Habe zwar nicht mehr wirklich Plan wie es geht, aber ich konnte es schon 2 mal, also werde ich es auch wieder können.
Wobei Skat eh viel besser ist - naja, das kenne ich eben. Bei DK weiß ich eben nie, wie man worauf zu reagieren hat, es fehlt die Routine.
Münster?
Ansonsten ist mir iengefallen, dass Risiko total rockt irgendwie. Das spielen wir im Augenblick immer wieder. Falls ich das nicht erwähnte.
Vashs Links funzen bei mir btw auch nicht, aber dafür bin ich in ein Verzeichnis gestoßen, was u.a. ein nettes Verhältnis zu einem RJ darlegt, welches durch Bild, in dem der Name Rick auftaucht bestätigt wird.
Aber viel schlimmer: ein WoW Screenshot!!! Ich hoffe, den hast nicht du selber gemacht...
Gute Jünger. Wobei mein bro irgendwie immer gewinnt. Ka wieso....Zitat
@Seraph: Worms - und zwar jedes Worms - ist das ultimative Spiel für jede LAN. Es ist s spaßig, ein Schubs und alles ist aus. 3D ist zwa auch OK, aber nicht soo super witzig, weil es viel zu einfach geht, ob des vielen Wassers.
@Sonntag:
oh also bei mir ist Sonntag immer ein toller Tag. Meistens der Tag an dem man endlich mal nur nichts tun muss, ergo lesen, schlafe, zocken oder so. In letzter Zeit aber auch nicht mehr. Nur Stress, aber was solls. Heute z.B. haben wir 2 Stunden Tennis-Doppel und danach eine Partie Risiko gezockt. Dann ist der Tag meistens ja auch bald rum.
Bei mir ist meistens Samstag der Ausnüchtern-Tag, weil Freitags Partytag ist. Meistens... Somit muss dann manchmal doch Sonntags alles erledigt werden.
Ego:
So morgen geht dann mein Japanischkurs wahrscheinlich los, also drei schöne Wochen ohne mich wahrscheinlich....