mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 317
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Wir wissen doch alle das du mich liebst
    Brauchst es doch nicht in der öffentlichkeit zu verleugnen..... Sind doch nur ca 40000 user hier }
    No0b, ich liebe dich! Lass uns durchbrennen!xD

    Gut so? =3
    Aber warte!
    Dann krieg ich ja Ärger mit nudel! @____@
    Und ich will eure Beziehung ja nicht auseinander bringen. ;___;
    Das könnte ich mir nie verzeihen.
    Nudels kleines Herz zu zerbrechen. Das würde der Arme ja garnicht aushalten......
    Und wolltest du nicht Soheil heiraten?


    Zitat Zitat

    tjo.....erst auf mir rumhacken und dann rummeckern das es zuhause suckt. Jetzt lass ich dich betimmt nicht mehr bei mir einziehen.
    Aber wenn du mir ...sagen wir mal 300€ miete pro monat zahlst, lasse ich vieleicht noch doch noch mit mir reden. Habe halt einfach ein zu gutes Herz *hust*

    Kan ich nicht lieber absingen?
    Geändert von Mopry (20.08.2004 um 01:41 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Tscha, sieht so aus, als tanze die Bundesregierung weiterhin freudig auf dem blutigen Pafd der Selbstauslöschung.
    Anstatt den Karren aus dem Dreck zu ziehen, haben sie ihn noch mehr versumpfen lassen...
    Unter Stoiber wäre das anders gelaufen.

    Dee, der in einem CSU-Haushalt samt Elternteil als Parteimitglied lebt.
    Yeah, da haben wir sie, die besser-wisser die einige Punkte außer acht lassen:
    • die Opposition ist doch grundsätzlich dagegen. Egal, wer dort sitzt.
    • und grade die CSU/CDU ist bekannt dafür, den "großen" bzw. den Besserverdienern im Ar$ch rumzukriechen.
      Siehe ihren vor langer Zeit gefassten Plan, Pendlerpauschale zu kürzen. Dass haben sie aber schnell lassen, als sich (oh wunder ^^) ein paar Leute drüber aufgeregt haben.
      Aber den Spitzensteuersatz anzulangen würde ihnen nicht einfallen
    • Affäre Hohlmeier - muss ich mehr sagen? ^^ Wie kann jemand, der keine Ahnung vom Lehramt hat, Kultusministerin sein
    • Stoiber will die Lehrmittelfreiheit kippen, nachdem er die Wegkosten für Schüler nicht anlangen darf/will

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee

    Dee, der in einem CSU-Haushalt samt Elternteil als Parteimitglied lebt.
    Oi, du Armer. Kannst einem ja richtig leid tun

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    No0b, ich liebe dich! Lass uns durchbrennen!xD

    Gut so? =3
    Aber warte!
    Dann krieg ich ja Ärger mit nudel! @____@
    Und ich will eure Beziehung ja nicht auseinander bringen. ;___;
    Das könnte ich mir nie verzeihen.
    Nudels kleines Herz zu zerbrechen. Das würde der Arme ja garnicht aushalten......
    Und wolltest du nicht Soheil heiraten?
    Na endlich gibst du es zu.
    Es ist nicht Falsches daran einen No0b zu lieben. Wo die liebe eben hinfällt.....da kann man nix machen.

    Ach nudel kann das schon ab..... Der will ja mit Zappa und seiner Packung Vaseline durchbrennen (wenn Gôka nix gegen hat). }



    Und Soheil heiraten???? Niemals...so einen Faker,nachahmer....mir fällt dazu nichs mehr ein.....
    Sooo bei dir mach ich extra Braun xD Hattes du doch eh vor oder nicht?<_<" Und die Sig extra an lassen ist nicht drinn.^^

    EDIT: Hehe.
    Ich wollt nur mal deine Mogeratorischen kompetenzen testen. Hatte eigentlich gedacht das Limone kommt ,und wollte es dann selbst in braun umändern.....naja war wohl nix....
    Limone sieht man hier doch nicht.^^ ich bleib dann doch lieber Pink.xD Aber dass jetzt nicht Braun machen.
    Geändert von Solacy (20.08.2004 um 02:35 Uhr)

  5. #25
    sooo mai mai, sorry zum thema schreib ich jetzt nix, will meinen feierabend nicht mit politik verschmutzen.

    jedenfalls wollt ich euch heut erzählen was auf der arbeit passiert ist ^^
    15:30, 2 stunden bis feierabend... boo sotiert aufträge nach reg.nr.
    plötzlich kommt mein vorgesetzter und sagt "du hast doch nen führerschein, oder?" joa.. den hab ich wohl...
    und ich solle doch bitte den lars nach düsseldorf fahren, er muss einen auftrag für einen anderen fahrer fortsetzen, mit dem es probleme gab... sprich ich fahr den lars von dortmund nach düsseldorf und fahr dann alleine mitm auto nach hause, firmenwagen

    yoa .. man sollte anmerken das ich noch NIE alleine auf der autobahn war bisher war mindestens einer dabei... man sollte auch anmerken das ich erst 2 wochen in dortmund "bin" und mich sehr wenig auskenne ^^ vom ruhrgebiet ganz zu schweigen *G*

    naja gesagt getan fuhr ich den fahrer nach düsseldorf alles gutta, auch wenn er mich permanent anstachelte doch bitte 19 km schneller als vorgegeben zu fahren ^^ er wollte auch das ticket bezahlen, wenn ich eins kriegen sollte ^^ also ne doch recht lustige fahrt ^^

    zurück wars aber noch geiler ^^
    boo alleine im auto auf der autobahn........ hm... radio aufgedreht und 1 stunde lang durchgesungen und abgegangen im auto xD yeah das war recht fett vorallem da der pickup caddy von vw für seine jährchen die er auf dem buckel hat noch recht hammergeil abgeht O_O 180 waren schnell drin. auch geblitzt wurd ich nicht

    und ich habs tatsächlich geschafft von dortmund kley (ikea) nach huckarde zu finden
    und morgen kann ich schön gemütlich mit auto zur arbeit *freu* ^^

    alles in einem ein gelungener abend ^^ in der stadt waren wir heut auch nocht hab schöne low budget games gesehen (theme park; larry7 ) .. ma schaun =)

    naja und als ich dann am ausparken war, wo es recht eng war, half mir ein (vom optischen her 100%ger) styler total nett beim ausparken boo - freund der styler xD

    ---

    so jetzt mal was anderes

    WER HAT LUST am samstag , der jetzt kommt, in gelsenkirchen mit yuna und mir auf nen Karaokeabend zu gehen? wäre cuul wenn jemand lust hätte =)

    also meldet euch falls ihr interesse habt

  6. #26
    Ich sitze auf einem Stuhl (Thomas Stuhl)....
    Mir ist langweilig, sterbens langweilig, scheisse langweilig, mir ist langweilig, du bist langweilig, mir ist langweilig, ohne dich....ist mir langweilig.

    So sieht die Sache aus.

    @Fahrrad CT:
    Also das Hauptproblem: wo? Am besten ihr schnappt euer Rad und fahrt zu uns....also nach Demeusel.
    Aber es findet eh erst statt, wenn ich es geschafft habe 50km am Stück zu fahren ohne (ich betone ohne) zu hecheln wie ein Hund.
    Das kann also noch dauern.

    Kapitel 1
    Die Thomas-Situation
    (Quentin Tarantino Stil, ha ha)
    Automatisches an und abmelden, die neueste Erfindung der T(euer)elekom
    Kurz, er hat das selbe Problem wie ich.


    Also ruhig öfters probieren, und immer daran denken:
    8)

    Alles klar Kinners?

  7. #27
    ey kommt leude meldet euch mal und kommt mit...sonst geht der boo am ende nicht mit mir dahin -.-'' und ich will unbedingt ine karaokebar.
    ihr müsst auch nicht singen!! ich sing auf jeden Fall! XDD
    man bekommt die videos umsonst von seinem auftritt auf svcd und der eintritt ist nur 3€.

    cromo bin ich noch dabei zu überreden. *krampfhaft überred* bittööö leude^^

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

    @Parallax: Open Flair, isssssssch Rooooquéééééééé!!! }
    Jägermeister pur in's Tetrapack und ich überleb alles!
    Na da wünsch ich dir viel Spass. Für die Sportfreunde brauch ich wohl keinen Jägermeister. Den heb ich mir für die Helden auf
    Aber ich freu mich jetzt total, da ich 2 Freikarten fürs ganze Wochenende gewonnen hab. Wenn es also scheiße ist, kann ich nicht mal Geld zurück verlangen

  9. #29
    Zitat Zitat
    La Cipolla schrieb am 19.08.2004 17:24:
    Der PN-Name sagt eigentlich alles, ich hab mir auf der GC in Leipzig (Gratis-Internet ) mal ausnahmweise den QFRAT durchgelesen, mich würde nun BRENNEND interessieren, ob ihr schon was geplant habt, ich bin (fast) auf jeden Fall dabei.

    Nur mal meine Gedanken, ich hatte mich auch schon mal mit sowas befasst:
    - Die Dauer ist problematisch, weil man sich streiten kann, ob ein Wochenende nicht zu wenig ist (Und wenns länger wird, kann man mit dem Zug kein Wochenend-ticket mehr verwenden, was auch nicht wirklich optimal wäre)
    - Man könnte (beinahe schon krank) versuchen, eine möglichst große Strecke durch einen großen Bereich zurückzulegen, weil dann noch andere User hinzukommen könnten (Vielleicht sogar eine Woche, dann jeden Tag einige Stunden fahren und immer in einer anderen Stadt halten. Ist natürlich ein organisatorisches Kraftstück.)
    Du gestörtes Kind....
    Um ehrlich zu sein, wir müssen uns erstmal klar werden, wer alles an der Organisation teilnimmt....und vorallem: wo und wann? diese jahr noch? nächstes Jahr wäre wohl allen lieber, Sommerferien. Oder lieber Eisradeln? XD Aber ich hätte nicht gedacht, dass das soviel Anklang findet. Schau ma mal.

    PS: wir sollten auf Sylt anspielen....flaches Land und überall Strand.8)
    Achja, ich stelle die Pn mal online, damit die anderen auch etwas davon haben.

    <-- die Sache scheint wirklich Anklang zu finden, also, warum nicht?
    Aber wir sind faul (und haben kein Internet) also wird das mit der Absprache schwer....es sei denn das Wunder geschieht und die Telekom lässt uns wieder teilhaben, am Community-Leben.
    Aber eigentlich sollte dass das kleinste Übel sein.

    Falls ihr wirklich wollt...

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Na endlich gibst du es zu.
    Es ist nicht Falsches daran einen No0b zu lieben. Wo die liebe eben hinfällt.....da kann man nix machen.
    Ich fühl mich auch so erleichtert, jetzt wo es raus ist. ;__;

    Zitat Zitat

    Ach nudel kann das schon ab..... Der will ja mit Zappa und seiner Packung Vaseline durchbrennen (wenn Gôka nix gegen hat). }
    ..... Mist, mir fällt kein Kommentar ein. xD

    Zitat Zitat

    Und Soheil heiraten???? Niemals...so einen Faker,nachahmer....mir fällt dazu nichs mehr ein.....
    Weiß er auch schon das du ihn nicht heiraten willst?
    Nacher werd ich noch von einem eifersüchtigen FT verfolgt. o__O
    Aber no risk no fun. ^__^
    Spiel mit dem Feuer, yeah! 8) xD

  11. #31
    Aber wenn es flach ist, dann macht eine Radtour doch keinen Spaß. Ich würde als Treffpunkt den Gipfel des großen Feldberges vorschlagen - wer da nicht raufkommt ist eh eine Memme .
    Ich wäre aber auch für nächstes Jahr, dieses schaffe ich auf keinen fall.


    @vio: für die Reichen ist die FDP da und das ist gut so. Abgesehe kann man im Augenblick imo eh nicht von SPD oder CDU oder so sprechen, es gibt in allen Parteien Konflikte etc. s. Schröder - Lafontaine.

    @shin: sehr geistreiche Bemerkung .

  12. #32
    Mal 'ne Frage am Rande:
    Fährt irgend einer von euch eigentlich dieses Jahr auf die RatCon?
    Meinereiner fährt da mit 'nem Kumpel hin, und ich dachte mir, wenn ein paar Leuts von hier zufällig auch dahinfahren, könnte man sich doch zusammentun und die Con unsicher machen.

  13. #33
    Yay, kaum bin ich einen Tag weg (Schule + GC ^^), stehen schon wieder gut 30 Posts im nächsten QFRAT ~~

    Hmmm... ist das böse Topic schon weg ? o.O;;
    Zu Politik kann ich eh nicht viel sagen, das meiste wurde ja eh schon gepostet
    (Dito an Seraph )

    @ O__o`
    Respekt, ich würd mir wohl nicht zutrauen, nen QFRAT zu öffnen

    Zitat Zitat
    Dune:
    Du gestörtes Kind....


    @ Yuna
    Klar, bezahlt mir das Ticket bis nach Gelsenkirchen, dann sing ich so viel ihr wollt (ich würd sogar die GC an dem Tag sausen lassen 8) )


    Ego:
    Ganz großartig, neue Schule (Fachgymnasium Technik)
    ---> in 5 Klassen insgesamt ca. 15 Mädchen

  14. #34
    @medivh woher kommst du denn? XD

    @O__o' ich hab grad ne passende sig. für dich gefunden XD hat mir grad jemand in msn gezeigt. steht dir besser als mir und ich hab doch so eine schöne signatur http://spreng.ent1re.net/images/eeek.gif na wie wärs? geschenkt XD

    mh k wenn keiner mit hin will geh ich halt alleine ^^ aber vielleicht meldet sich ja morgen noch jemand...^^

  15. #35
    Ach Menno... Karaokeabend wär schon was feines... Aber Gelsenkirchen ist bei mir leider nicht grad um die Ecke...
    Genauer gesagt bräuchte ich ca. 5 Stunden mit dem Auto, um dahin zu kommen...
    Sorry, Leuts. Unter anderen Umständen vielleicht, aber atm...

  16. #36
    Ich sag dann einfach mal so zu
    Hab ja eh nix zu tun ^^
    Genauergesagt hab ich die (äußerst schwere....) Wahl zwischen einem Haufen Bildröhrensüchtigen Kindern die seit Anfang der Sommerferien nix anderes tun als von einer lan zur nächsten zu springen und nem lustigen Karaoke Abend mit meinem alten Freund Boo und meiner noch älteren Freundin Yuna. ^^

    Tja was wähl ich da blos?????? ^^
    Ich bin echt TOTAL überfordert!
    Geändert von Skar (20.08.2004 um 13:14 Uhr)

  17. #37
    Ich hab zwar keine Ahnung worum es eigendlich geht, aber ich poste trotzdem was:d

    @Yuna

    Was? Du willst singen? *sich versteck* Nee jetzt mal ganz im Ernst Ich würde gerne mit euch kommen, hab aber was anderes vor


    Ich habe eine Entdeckung gemacht.

    Wenn man die Linke Maustaste gedrückt hält und dann sofort die rechte drückt, dann kommt ein komisches Bild auf den Bildschirm. Dabei kommt in jedem Thread ein anderes welches zu dem Thread passt.
    Was ist das?

  18. #38
    @waya und seraph
    ich mache mir sorgen...zeigt meine ip nummer auch meinen namen und meine adresse an? O__O *lol* ^.~
    naja aber wenn ihr wisst, wer ich bin dann sagst es doch einfach ^__~ vielleicht sage ich dann auch etwas dazu.

    @Boo2k und Yuna
    Dank euch habe ich heute Nacht geträumt, ich hätte einen Auftritt bei Deutschland sucht den Superstar oder ähnlichem, schrecklicherweise kam ich fast zu spät und war schon tottraurig...
    Zum Glück war das nur ein Traum, ich möchte jedem meine Sangeskunst ersparen und ich möchte es mir selbst auch ersparen Dieter Bohlen persönlich kennenzulernen.
    Das würde kein gutes Ende finden :-x soviel ist sicher ^___~ *grins*

    @galuf,seraph und medivh ( verzieht wen ich jemanden vergessen haben sollte)
    Danke, dass ihr mich und meinen Qfrat mit euren Aussagen unterstützt ^___^

    @Yuna nochmal <__<
    danke für die sig, werde sie gleich mal ausprobieren. Auch wenn ich befürchte, dass manch einer davon Augenkrebs bekommen könnte.
    Aber das ist dann nicht meine Schuld :-x

    Heute ist Wochenende.wir sollten uns freuen. <---ein positives Wort in einem negativen Qfrat *grins* *___* \m/^-^\m/

  19. #39
    Fahrrad-CT? O.o Hey, ich will auch *g* Am besten irgendwo wos flach ist. Ich fahr zwar in letzter Zeit öfter mal Fahrrad, aber ich weiß auch nicht, ob ich es überstehe, 50km am stück ohne hecheln zu fahren *g* Insofern, bitte nächstes Jahr, dann kann ich noch üben (*sich schon sieht, wie sie ca 7-8 mal am Tag um den Maschsee fährt* O_o)
    Aber die Idee is irgendwie cool, mal was anderes *g* Wäre jedenfalls dabei *hihi*

    So und nun werd ich mal hier ein bisschen aufräumen, bevor hier rick gleich aufkreuzt *immer noch betet, dass er keine grünen Haare hat*

  20. #40
    @Fahrrad CT
    Als Austragungsort würd ich die Fahrradstadt schlechthin vorschlagen: Münster!
    Hier ist alles flach und Radwege gibts en masse. x3


    Hm nja. Heute ist mein letzter Tag Praktikum, danach 2 Wochen frei. *_* Und da bin ich in Stuttgart bei meiner Sero, also wundert euch nicht, wenn ich kaum noch online bin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •