mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ NooB
    GEH NICHT GEH NICHT .........NOOB , GEH NICHT ....UM HIMMELSWILLEN...GEH NICHT

Lieber Noob wenn dir dein Seelenwohl lieb ist bleib zuhause.......

*arpatisch vor dem PC sitzt*......ich war mit ihr auf der NATO.....*zittert ud sabbert*........und und .....OH MEIN GOTT *panisch aufspringt*........Geh weg Mopry geh weg..*im Wahn spricht*

.......N o o B ......für mich ....ist es zu spät ...aaber DU kannst dich noch retten ...also LAUF ...LAUF so schnell du kannst ....und dreh dich niemals um ....... o_o >_< :rroll:

WAAAAH MOPRY ..ups.....nein Mopry is ....ich ich ich hab nix getan ...NEIN ...geh mit dem Ding da weg .....NEEEEEEIIIIIN *blitz*

Na toll schon wieder fotographiert worden

so jetzt ists abend...
    und mir gehtz schon viel besser als vorhin. meine überstunde habe ich zwar nicht bekommen. aber dafür war ich ja auch eine stunde eher auf der arbeit.
    habe heute noch etwas geniales eingefädelt und zwar dass ich nexte woche mit in den aussendienst kann. ab nach berliiiin yeaaah *froi* ich fahr doch so gern über die autobahn und überhaupt in andere städte *froi*

ach ja ich saß heut in einem auto was geknipst wurde XD da meinte ich gleich zur kerstin ( die auofahrerin) jetzt habe ich endlich mal wieder ein neues foto fürs forum was ich posten kann LOOOOL.weil ich nämlich vorne neben ihr saß

so musste halt nochmal posten bevor das forum morgen down ist. ich werde wahrscheinlich eh irgendwelche abnormalen entzugerscheinungen bekommen. aber dafür seh ich ja morgen nen paar forumler RL. auf die meisten freue ich mich schon :-x

Du hattest ja so recht, Soheil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Maschendrahtzaun
    Du hattest ja so recht, Soheil.
    Soheil hat immer Recht, damit das mal klar ist (ausser, er hat mal Unrecht, aber das ist so selten, das kommt schon garnicht mehr in der Statistik vor ), aber welche seiner Weisheiten meinst du denn genau?!

btw: Sollte ich nicht mehr dazu kommen, wünsche ich euch allen mal ein entspanntes Wochenende. Wir sehen uns, wenn das Forum reanimiert wurde.

huhu
    Bis wann funzt das forum heute eigentlich noch und werden die postings noch gezählt? sonst spamm ich ja umsonst XDD

yoa leute ich wünsch euch alle noch nen nettes Wochenende und dass ihr Montag wieder alle in alter frische am posten seid xD

man ist das bei euch auch so kalt ._. gerade habe ich noch die jacke ausgezogen weil ich am schwitzen war auf dem weg zur arbeit und jetzt bin ich im büro und frier ._. O.O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Als wenn wir so schlimm wären. >.<
    nya, wer weiss

morschäään euch allen!!!
    juhuuu....hab gestern beinahe geheult und zwar als ich Final Fantasy VII wieder angefangen habe ...soooo schöööön. hab zwar nur bis zum Reaktor 5 gespielt, aber es war wieder mal ein schööönes Gefühl

WAS??? schon wieder ein Umzug???
    wat?wann?wieso?wohin?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    WAS??? schon wieder ein Umzug???
    wat?wann?wieso?wohin?
    Nix Umzug - Umstellung auf die aktuelle vb-Version.

This is the week that never ends... aber auch die geht vorbei, irgendwann, auch wenn's nicht so aussieht

HANF

Ich glaub es eigentlich immer noch nicht, aber…nach 5 Wochen ununterbrochen in der Apotheke schuften habe ich heute meinen ersten freien Tag!
    Und was mache ich? Ich stehe um 5Uhr auf, weil ich es ja nicht anders gewohnt bin. Und abgesehen davon, klingelt mein Handy pausenlos. Ich sollte mir eine 0190 Nummer einrichten lassen, dann würde selbst mein Chef lernen mich spät abends nicht mehr zu stören.

Egal, jetzt habe ich frei und bin irgendwie bei euch gelandet.

@Blade (die alte Tee Tante )
    Wie geht es dir? Hast du vielleicht paar gute Teesorte die du mir entfehlen kannst?

Und was sehe ich da: Einen Skar!
    Geändert von Marron (27.08.2004 um 15:00 Uhr)

@Blade und FFVII
    ui das kann ich mir gut vorstellen..ich würd es auch so gerne mal wieder spielen...hab aber null zeit. aber wenn ich jetzt bald meine eigene wohnung habe...werde ich es sicher auch mal wieder anfangen.
    dann kann ich wieder cloud anschmachten und heulen wen aerith stirbt XD .__.'

@skar
    oh ja...mein wochenende beginnt erst in ca. 6 1/2 stunden -.-'''
    und boo arbeitet heute 12 stunden...-.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    @Blade (die alte Tee Tante )
    Wie geht es dir? Hast du vielleicht paar gute Teesorte die du mir entfehlen kannst?
    marroooooooooon
    ich hab gerade vor 1 Minute an dich und Tee denken müssen. hab mein PN Fach ein bissal sortiert und eine deiner Tee PNs wieder gelesen

hab nen neuen Tee entdeckt...nennt sich "Knabber Tee"
    Sultana Rosinen, Bananenchips, Papayjastücke, Kirschfruchtstücke, Apfelstücke, Korinthen, Mangostücke, Ananasstücke, Mandelblätter, getrocknete Erdbeerstücke, Aroma, Pina Colada- Geschmack.
    ist das ultimative Fruchtgeschmackserlebnis

und einen wunderbaren Blütentee...China Rosen Tee :creepy:

ich liebe Tee trinken im Sommer...das beste Rezept gegen Hitze und wenn man ihn stehen lässt....tja...Eistee^^

freut mich total wieder mal von dir was zu hören. ich hoffe dir geht es mittlerweile auch wieder gut. und ja net so viel stressen in der apotheke, ok!?

Zitat Zitat
    nach 5 Wochen ununterbrochen in der Apotheke schuften
    Wieso kommt mir das nur so bekannt vor... Join the gang.

Und _du_ hast es grad nötig, dich über Abwesenheiten aufzuregen :P

Trotzdem: weniger Stress wünsch ich uns beiden
    Freie Tage... Urlaub... :creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ein bissal

@ Schatz
    Und hier hab ich den Beweis, dass man als Steirer nunmal "bissal" schreibt und nicht "bisserl"

*hüstel* Sorry, das musste jetzt sein
    Zitat Zitat
    This is the week that never ends... aber auch die geht vorbei, irgendwann, auch wenn's nicht so aussieht
    Freu dich, heute abend liegst du wieder in meinen Armen und in einer bequemen, mit warmen Wasser und einem ganz verführerisch duftenden Schaumbad gefüllten Badewanne
    Noch 10 Stunden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Freu dich, heute abend liegst du wieder in meinen Armen und in einer bequemen, mit warmen Wasser und einem ganz verführerisch duftenden Schaumbad gefüllten Badewanne
    Noch 10 Stunden
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Freie Tage... Urlaub... :creepy:

Du weißt genau, das ich nicht nachschau ob jemand was in der Zwischenzeit gepostet hat bevor ich meinen Post abschicke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Du weißt genau, das ich nicht nachschau ob jemand was in der Zwischenzeit gepostet hat bevor ich meinen Post abschicke
    Was denn? Ich wollt damit nur ausdrücken, daß ich mich auf heut Abend freu und mich einfach nur nochmal wiederholen

Empfindliche Person :P

Zitat Zitat
    Original von Tee-Tante Blade_ss
    marroooooooooon
    ich hab gerade vor 1 Minute an dich und Tee denken müssen. hab mein PN Fach ein bissal sortiert und eine deiner Tee PNs wieder gelesen
    §schleim
    -----------
    Sag, wo hast du diese lecker klingende Tees her? Es gibt bei mir einen menge Apothekerinnen die nach neuen Tee Sorten schmachten.
    Zitat Zitat
    freut mich total wieder mal von dir was zu hören. ich hoffe dir geht es mittlerweile auch wieder gut. und ja net so viel stressen in der apotheke, ok!?
    Ich kann nicht klagen, nach fast 4 Monaten hat sich auch mein Körper wieder vom Krankenhaus erholt.
    Und stressen lasse ich mich in der Apo von niemanden, mein Chef steht unter meinem Pantoffel } , ich dürfte gestern zwei neue Kolleginnen einstellen und im Winter werde ich eh kaum noch Arbeiten, weil ich meinen Urlaub und die überstunden abfeiern muss.

Okay, es ist 10.25 Uhr und die Apotheke ruft mich schon wieder an…“die serielle Dafü geht nicht!“…ich glaub ich geh heute doch noch arbeiten.

Zitat Zitat
    Original von Skar:
    Und _du_ hast es grad nötig, dich über Abwesenheiten aufzuregen :P
    Hab ich mich etwa aufgeregt?! Ich habe kein Wörtchen darüber erwähnt! Aber wenn du meinst ich rege mich auf, dann tu ich es jetzt auch!!
    Wie soll ich anwesend sein wenn ich jeden Tag 10 Stunden arbeite und kein Wochenende mehr habe!!!

So, jetzt brauche ich erst mal mein zweites Frühstück!
    Und ich glaube der Server hat auch eins nötig.
    Geändert von Marron (27.08.2004 um 16:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Wie soll ich anwesend sein wenn ich jeden Tag 10 Stunden arbeite und kein Wochenende mehr habe!!!
    Is ja gut, is ja gut... gefährlich ist's, den Leu zu wecken, indeed *duck*
    Einigen wir uns drauf, daß wir beide schwer überarbeitet sind und trinken einen Tee zusammen?
    Selbstverständlich _ohne_ bunte Pillen hineinzutun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tee- Tante Marron
    §schleim
    -----------
    ZUfall, reiner ZUfall...ohne Schleimerei oder nenen wir es Kharma

Zitat Zitat
    Sag, wo hast du diese lecker klingende Tees her? Es gibt bei mir einen menge Apothekerinnen die nach neuen Tee Sorten schmachten.
    nya...in speziellen Teeshops....da gibt es nur Tee. Das ist ein Perser. der ist total genial und nett (kar so verkauft er mehr ). Der kann mir alles über die verschiedenen Tees sagen dun die bestzen Mischungen erköären.
    aja....auch Mischungen mit Alkohol......ist see~~hr leckaa!

freut mich zu hören, dass du einigermaßen normalen Alltagsgeshcäften wieder nachgehen kannst und wieder zu gut reingekommen bist in deinen Tagesablauf

@Alexiel: ...wir Steirer müssen ja zusammenhalten
    @skar: :dummgrins

Jaaaa, endlich Freitag
    Bald kanns losgehen mit dem Wochenende, ich steh schon in den Startlöchern... in spätestens ner halben Studne bin ich aus dem Haus und komm erst irgendwann Sonntag wieder Hm...d a fällt mir ein... ich hab meine Tasche noch gar nicht gepackt Nun gut, dann werd ich mich mal dransetzen, wünsche allen ein besonders schönes Wochenende, wir lesen usn dann montag wieder

Zitat Zitat
    Original von Mann mit dem tollen Kharma:
    aja....auch Mischungen mit Alkohol......ist see~~hr leckaa!
    Ich weiß ja das es Tee mit Koffein gibt, aber Tee mit Alkohol!
    Ui, den muss ich haben! Dann such ich mal das Teegeschäft meines Vertrauens auf und verlange von ihm mir diese tollen Sorten zu besorgen. Und wenn er dafür nach Österreich fahren muss, ich bekomme die noch!

Wenn wir gerade bei Tee sind…
    Zitat Zitat
    Original von Skar der behauptete das ich mich aufregen würde:
    Einigen wir uns drauf, daß wir beide schwer überarbeitet sind und trinken einen Tee zusammen?
    Selbstverständlich _ohne_ bunte Pillen hineinzutun
    *skar ein tasse anti-arbeitsstress-tee ausschenk*
    Hast du eigentlich letztens meine Arbeitsunlust Bescheinigung bekommen?

Stichworte