mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blade: Hm, das ist Rock oder sowas (ich kann das immer nicht genau einordnen *g*) Die Gruppe heißt "Filter", hab mir mal Where do we go from here und god damn me angehört, gefällt mir (ich find, dass is son bisschen wie Hoobastank oder Muse oder irgendwie diese Richtung, falls dir das was sagst, vielleicht kennst du die Gruppe ja auch schon *g*). Jetzt hoffe ich, dass mir bald jemand aus meinem studium die CD ausleiht

@Sera: Ich versuchs. Ich hoffe mal, dass es heute abend besser ist, wenn ich mit meiner Freundin weggehe (wobei ich irgendwie bezweifel, dass das was wird, es wird ja NIE was >_>)

@Stan: Spielen hab ich schon versucht, hab FF8 mal weitergespielt, aber da kam ein böser Behemot, der hat mich geärgert und als ich ihn nach 10 min oder noch länger tot hatte, kam gleich noch einer, da bin ich ausgeflippt und hab alt+f4 gedrückt *G*
    Aber lesen könnt ich eigenlich mal *sich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban schnappt*

turnen kann ich nicht gut, ist schon ewig her, dass ich sowas mal gemacht hab

@Stan
    Nein, erinnere mich nicht an diese Nacht, neeeeeeein! Verdammt, zu spät... Oh Gott, das war so lustig... jedes Mal, wenn ich dran denke... Bis jetzt hab ichs ja geschafft, nicht mehr dran zu denken, aber wo dus schon erwähnst btw, jetzt komm endlich davon los, wenn dich diese Nacht dein ganzes Leben lang verfolgt, bringt Schafi mich am Ende noch um XD

@Galuf
    Zitat Zitat
    Wie? Du warst weg?
    Charmant wie immer

@Laga
    Ich habe dir ewige Treue geschworen? Nein nein, der Pfarrer hat ganz bestimmt nichts von ewiger Treue gesagt... er hat irgendwaws perverses gelabert, aber sowas ganz bestimmt nicht

Aber diese Nacht war so verdammt gut... muha, ein ewiger Insider (Leider?!)

@July
    Ach komm schon, nicht versuchen, machen Du schaffst das schon, zumindest ich glaube an dich

Zitat Zitat
    Buah... Sport! Neeee muss nicht sein, dabei bricht man sich nur was

Zitat Zitat
    @Laga
    Ich habe dir ewige Treue geschworen? Nein nein, der Pfarrer hat ganz bestimmt nichts von ewiger Treue gesagt... er hat irgendwaws perverses gelabert, aber sowas ganz bestimmt nicht
    Mh, ich weiss nichtml mehr sooo genau was unser Pfarrer dort gesagt hat. *schulterzuck* Irgendwas mit Metal und so.. ^^

Zitat Zitat
    Aber diese Nacht war so verdammt gut... muha, ein ewiger Insider (Leider?!)
    Ich finde schon das es "leider" ein ewiger Insider sein wird, es war wirklich einfach göttlich ^^

(ups, noch 1 1/2 std. etwa bis zum Feierabend... *sigh*)
    Geändert von Last-GalArIAn (25.08.2004 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

@Stan: Spielen hab ich schon versucht, hab FF8 mal weitergespielt, aber da kam ein böser Behemot, der hat mich geärgert und als ich ihn nach 10 min oder noch länger tot hatte, kam gleich noch einer, da bin ich ausgeflippt und hab alt+f4 gedrückt *G*
    Aber lesen könnt ich eigenlich mal *sich Harry Potter and the Prisoner of Azkaban schnappt*
    Behemoths habe ich wegen den ewigen Meteor-Kontern schon immer gehasst. Einfach schrecklich. Vorallem weil man sich nicht vor dem zeitaufwendigen Konter schützen kann. Bei Morbols geht das ja noch.

Zitat Zitat
    Ich hätt' dir zugetraut, dass du 'ne gute Turnerin bist. ^o^

Zitat Zitat
    btw, jetzt komm endlich davon los, wenn dich diese Nacht dein ganzes Leben lang verfolgt, bringt Schafi mich am Ende noch um XD
    Wenn du mich dazu in feinster Seraph-Manier ermutigst, schaff ich's vielleicht. "DU KANNST ES SCHAFFEN! >_< DU KANNST AUCH MIT DIESEM TRAUMA LEBEN!!111 WIR ALLE SIND DOCH DEINE FREUNDE!11 "

@Stan
    Du hast geläutet?

[Werbung]
    Sie haben ein Problem und wissen nicht, wie Sie es lösen können?
    Sie waren bei sämtlichen Ärzten, doch niemand konnte Ihnen eine erfolgreiche Behandlung bieten?
    Sie suchen etwas, was Erfolg verspricht, kostenlos ist und Ihnen eine Erinnerung beschert, die Sie Ihr ganzes Leben lang erheitern wird?
    Dann zögern sie nicht, wenden Sie sich an Dr. Seraph, den Engel des Todes!
    Völlig unorthodoxe Methoden, kombiniert mit einer sachlichen Durchführung!
    Zögern sie nicht und rufen sie jetzt an, wenn Sie Ihre Probleme unter 100% Garantie lösen möchten!
    0190/666 666

PS: Unser Motto: Heilung oder Tod!
    [/Werbung]

@Laga
    Ja, etwas mit Metal... und auch an Subway to Sally kann ich mich erinnern... und irgendwas mit Alk war es glaub ich auch noch -_^

Zitat Zitat
    @Laga
    Ja, etwas mit Metal... und auch an Subway to Sally kann ich mich erinnern... und irgendwas mit Alk war es glaub ich auch noch -_^
    Yo, glaub ich auch...
    Naja ich mach mich vom acker.. hab doch früher Feierabend *jubel*
    bye bye ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

das sind gothic lolitas.
    Das wissen wir erst, wenn wir ihre Röcke sehen , bis dahin könnte es auch eine frustrierte Gothic Aristocrat sein.

Hehe, ich fühle mich gerade auch ein wenig zu fröhlich...unser Anrufbeantworter hat einen ungeliebten Anrufer aus der Leitung gekickt!

I'm just a sweet transvestite from traaanssexual TRANSILVANIA-HA-AH!!

@ianus
    dumdidum
    tada
    muh
    tschaka
    die restlichen gibtz zu sehen unter: http://www.cc.rim.or.jp/~urara/index1.html
    ich liebe seine/ihre zeichnungen...wieso macht die person keine neuen??? *heul* ._____________________.

mehr gibtz nicht zu sagen...ausser dass ich heut nen harten arbeitstag hatte und nicht ins forum schauen konnte .__.' und morgen wirds net anders sein ^^' aver dafür gibtz ja bald wieder geld XDDD

Seht ihr was ihr mit dem "I have a..." Thread anrichtet? >.<
    Eben hab ich versehentlich in den Thread gepostet statt dem QFRAT.....

Hiermit erkläre ich den Mittwoch zum absoluten Hasstag was die Schule angeht. o.o
    Zu Beginn gleich Semiotik/Kunstgeschichte, dann mein Lieblingsfach Technisches Zeichnen. Eine Klassenkameradin hätte beinahe geheult, da sie kein geld hat und man für Materialien dieses faches schon mal um die 100 € ausgiebt.
    Allein die drei Rapidograhpen die wir brauchen kosten zusammen um die 60€....
    Und der Lehrer ist auch so ne Marke für sich. Man könnte ihn erwürgen.
    Der Typ nuschelt sich in seinen nicht vorhandenen Bart und versteht nicht was man ihm versucht zu sagen. <.<
    Und dann der Höhepunkt des Tages: Mathe.
    Mit Zahlen steh ich auf Kriegsfuß. Sie mögen mich nicht und ich sie nicht.
    Aber sie lieben es mich zur Weißglut zu treiben.
    Schon bei der Wiederholung der binomischen Formeln hatte ich nen Fehler. o.o
    Diesen Ausgeburten der Hölle versuche ich soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen und nun das.

Irgendwann dieses Jahr werde ich noch mit Schaum vorm Mund Amok laufen. o__O
    Und ich werde Tafelschwämmen und Kreide das Leben vermiesen.
    Nehmt euch in Acht ihr Taschenrechner und Schulhefte! xO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Schon bei der Wiederholung der binomischen Formeln hatte ich nen Fehler. o.o
    Diesen Ausgeburten der Hölle versuche ich soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen und nun das.
    Das ist doch 9-klassstoff... Oô...

a²-b²=(a+b)(a-b)
    und in alen variationen oô

Das rult doch , und verfolgt einen das Ganze schülerleben...

btw: Bei solchen fällen helfen nur noch Sprüche, die jeden Lehrer zurWeißglut bringen...
    z.B.
    Dafür braucht man imaginäre Zahlen wie.... elf...
    Ich bin Matheatheist, muss ich das auch machen?
    sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass ich auf so trickfragen reinfalle oô

(Hoch lebe Calvin und Hobbes \m/, zitate etwas umgewandelt \o/)

Zitat Zitat
    Seht ihr was ihr mit dem "I have a..." Thread anrichtet? >.<
    Eben hab ich versehentlich in den Thread gepostet statt dem QFRAT.....
    Hmm... Das erinnert mich irgendwie an Steven Kings "The Stand", wo dieser Virus plötzlich und unerwartet die Menschen befällt...
    Zitat Zitat
    dann mein Lieblingsfach Technisches Zeichnen.
    Autsch, TZ.
    Das hab ich ein Jahr an der Realschule gehabt, und wahrscheinlich war das nur eine abgeschwächte Form von dem, was du durchmachst... aber trotzdem, ein FURCHTBARES Fach >_<
    Zitat Zitat
    Irgendwann dieses Jahr werde ich noch mit Schaum vorm Mund Amok laufen. o__O
    Und ich werde Tafelschwämmen und Kreide das Leben vermiesen.
    Nehmt euch in Acht ihr Taschenrechner und Schulhefte! xO
    Hm... gerechter Zorn

Zitat Zitat
    Hiermit erkläre ich den Mittwoch zum absoluten Hasstag was die Schule angeht.
    Bei dir auch? 7. Stunden ununterbrochen Hassstunden, mit den schlimmsten Lehrern aller Art. Der eine ein Sarkast, gegen den Vash abstinken würde. Der nächste ein arroganter Ar... und dann noch meine Klassenlehrerin, die olle Kampflesbe!

Aber dafür hab ich Morgen zur 3. Stunde, dann 3 Stunden Schulzahnarzt und dann wieder schluss! Das ist so cool.

An dieser Stelle packt mich jetzt fies die Gehässigkeit und ich möchte mal kundtun, dass ich mich freu, das ich noch knapp drei Wochen Ferien hab. }

Gosh, you are the evil reincarnated.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Sag mal, hab ich dir irgendwann in einem früheren Leben irgendwas angetan, das du mich, wenn du meinen Postings überhaupt schon mal Beachtung schenkst, immer so pseudo-herablassend von der Seite anlabern musst?

Entschuldigung. War ich zu grob?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Entschuldigung. War ich zu grob?
    Von grob kann keine Rede sein, ich hab schon Schlimmere wie dich erlebt.
    Ich will nur wissen, was du gegen mich hast, denn AFAIR hab ich dir nix getan, was dein Verhalten mir gegenüber rechtfertigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Hmm... Das erinnert mich irgendwie an Steven Kings "The Stand", wo dieser Virus plötzlich und unerwartet die Menschen befällt...
    Ich glaube nur der "I have a small....." Thread war noch etwas ansteckender.
    Da ist Captain Trips ein schlechter Witz gegen.

Und: Ich glaube du intepretierst zuviel hinein, wenn Vash mal etwas negatives zu deinen Posts erwiedert.
    Obwohl ich Vash eigentlich gar nicht kenne, nehme ich mir mal heraus zu behaupten das ca 90-95% seiner posts einen tiefen, sehr gut versteckten humoristischen Ton beinhalten.
    Jedenfalls sehe ich sie so.
    Also, halb so ernst nehmen, oder gut kontern. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Und: Ich glaube du intepretierst zuviel hinein, wenn Vash mal etwas negatives zu deinen Posts erwiedert.
    Oder sonst irgendjemand.

Schule? Wie glücklich wär ich, wenn ich dort noch hinkönnte
    Aber gut, man jammert immer über die gegenwärtige Situation, also was solls.

@BSX
    Danke für den Knuddel, auch wenn's spät kommt - schön, dich mal wieder zu lesen

Ansonsten: 33 hours to go

Trotzdem HAND

hrhr, mein Mittwoch saugt auch ~~
    0. Stunde ---> 6:40 in der Schule sein, danach 2 Stunden frei ---> müde rumsitzen, und dann nochmal 5 Stunden dran
    6:00 morgens Fahrradfahren macht selbst mir keinen Spaß mehr =P

Zitat Zitat
    Schule? Wie glücklich wär ich, wenn ich dort noch hinkönnte
    Schule ist ja sooooooo lässig

Zitat Zitat
    You cannot run from ur own bunnnngh0le !!11!
    ~~

Stichworte