Zitat
Mike hat halt "nur" die Gitarre gespielt, afaik stammt keiner der Songs von ihm (also weder textlich noch von den Noten her).
Aber es ist ja schon eine seltsame Geschichte, aber ich denke es gibt einen (ich denke, es wird nur einer sein) Grund, weshalb Wes wieder bei lb mitspielen will: bei ihm blieb der Erfolg weg.
Denn sein wir mal ehrlich: nachdem sich Wes vor 2 Jahren (war doch so um dem dreh, oder?) von Lip Bizkit (damals noch so geschrieben) abgeseilt hat, hat man nichts mehr von ihm oder seinem Projekt (sollte so ne Rock/Skar-Band oder so sein) gehört.
Scheinbar ging ihm das nun so sehr aufn Sack, dass er sich gedacht hat: "Ach, zu Geier mit den Streiterein, ich will wieder zu LB und Erfolg haben!".
Genau so wird's sicher nicht gewesen sein, aber ich gehe jede Wette ein, dass er sicher wegen des mangelnden Erfolges wieder zurück gegangen ist.
Und das sie nun Mike rausschmeißen (was sicher passieren wird), find ich auch nicht gerade gut, denn spielen kann der Junge nämlich und das imo nicht schlecht.
Und ja, das letzte Album war wirklich nicht gerade der Hammer; gut, aber weit unter dem, was LB vorher gemacht haben...
Mal sehen, ob's mit Wes (wenn das alles nicht doch nur ein Gerücht oder Fake ist) besser wird.
DJ n