..... ..... .....o_O....O_o....Zitat
...und immer mußte ich mit so ollen Matchboxautos spielen, obwohl ich viel lieber die süßen Barbies ausgezogen hätte :creepy:...und als ich älter war, mußte ich mich im Schwertkampf üben, während meine Freundinnen nähen, putzen und kochen durftengrausame Kindheit meinereiner hatte......und die Pupertät erst...jeden Tag mußte ich mich rasieren, obwohl ich mir viel lieber Tampons eingeführt hätte
:creepy:
ich bin dir so dankbar, Transentanne, daß du mir für meine Selbstfindung die Augen geöffnet hast*sich fröhlich kichernd in einen Minirock zwängt, die Strapsen anschnallt und auf Highheels vor dem Spiegel rumwackelt* *rofl*
*und lift ein Jungfrauen-Jodel-und Hobbypsychologen-Diplom überreicht*![]()
aber um nochmal auf die Konsums Jungfrauenkiste zurückzukommen, wenn ichs richtig verstanden hab, gibts für die Jungfrauen ja auch Beschützer, und wenn Vinni eine der Jungfrauen wäre *rofl*...nagut, ich spar mir lieber meine Spekulationen und lass mich überraschen ^^.
edit:@liftchen nochma...hast hoffentlich nix dagegen, daß ich hier dein Fehlen bemängelt habe *grins*
netter VersuchZitat
*weiter gespannt auf Vinis Story wartet*
*und derweil lifts zweiten Teil lesen geht*
(blubb...kack Sicherheitseinstellungen)

Kontrollzentrum

grausame Kindheit meinereiner hatte......und die Pupertät erst...jeden Tag mußte ich mich rasieren, obwohl ich mir viel lieber Tampons eingeführt hätte
:creepy:
*sich fröhlich kichernd in einen Minirock zwängt, die Strapsen anschnallt und auf Highheels vor dem Spiegel rumwackelt* *rofl*

*
*