Was bleibt mir denn noch nach diesem letztem sehr sehr sehr sehr dämlichen vertipper anderes zu sagen als:
ARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh
Ihr könnt einem echt den letzten Nerv rauben. Aber was solls, ich fahr ja jetzt LKWs... und ich weiß wo eure Autos, Fahrräder oder Motorräder stehen. Jahaaa, the evil (and now also an exclusive dreadqueen) tree is back^^.
Aber ich erinnere mich daran, dass gesagt wurde, dass die Leute aus Zodiak oder die das aufhalten oder dingsen sollen alles Jungfrauen sein sollen. Dann ist also nun auch ein dritter im Club der toten Transen. Oder wie soll ich
Dante und Vincent D. Vanderoll
das verstehen. Also Dante. Hier hast du deinen neuen rosa Mitgliedsausweiß^^
Soooo und nun kommt was gaaaaaanz was tolles. Bevor ich für euch alle mal wieder im Lift macht Meldung Thread ein paar erschreckende (und für den Steuerzahler 3 Millionen Teuere) sachen enthülle und im Offiziellen Devil May Cry Thread mehr oder weniger neue Infos ablasse, werde ich doch tatsächlich etwas Story posten. Ihr lest richtig STORY. Doch dafür muss ich erst noch was erledigen.
TIMEWARP
So, ich hab keine Lust irgenwie wasweißichwieviele Wochen zu füllen, die ihr mir vorraushabt. Was kann ich denn dafür, dass ich unter der Woche nichts machen kann. Ich will auch bei Konsums Dingensbumens ein paar Monster schlachten. Außerdem gab mir sein Zodiak neuen Kreativen schwung. Und wehe es meckert einer, derjenige soll vorher erst mal seine alten Plotholes füllen. Und es kann mir keiner erzählen er hätte keine![]()
------
Lift war In)side vollkommen ausgeliefert. An sein Schwert kam er nicht ran, auch einen Zauber aus einer seiner Materias konnte er nicht lösen. Vielleicht sollte Lift diesen seltsamen Krieger einfach anlügen, was seine Fragen betrifft. Aber irgendwie hatte Lift so den Gedanken, dass ihm dieser In)side noch irgendwie behilflich sein könnte.
Er suchte anscheinend auch diese Kuttenmöche. Und die hatten anscheinend auch etwas mit dem Mimik zu tun, der Lifts perfekten Plan in GS zerstört hatte. Jedenfalls wäre diese Mönche sonst nicht auf dem Kirschblütenbaumplatzoderwaseswar in GS aufgetaucht.
Aber wie könnte es Lift anstellen, an Infos zu kommen ohne selbst welche oder seinen Kopf zu verlieren, falls sein Gegenüber ihm nichts sagen will. Denn sehr gesprächig war dieser In)side nicht, dass konnte Lift an dem Feuer in dessen Augen sehen. Und wenn er sich nicht bald etwas einfallen lassen würde, dann würden diese Augen auch das letzte sein, was er sehen würde. Wo war Katrin, wenn man sie wirklich mal gebrauchen könnte.
Doch wie so oft war auch diesmal das Glück mit den dummen oder unterlegenen. Mit einem mal begann die Erde zu beben, die Mauern der Gewölbe einzustürzen. Ein endloser Regen aus Staub riselte von der Decke, welche langsam Risse bakam. Mehr und mehr feiste Linien bildeten sich über den beiden Kriegern und in einiger Entfernung konnte man schon das bersten Hören. Und es dauerte auch nicht lange bis über Lift bzw. In)side die Decke nachzugeben begann. In)side sprang ein Stück zurück, dem herabstürzenden Felsbrocken ausweichend, während Lift es nur gerade so schaffte sich auf seine Linke seite zu rollen. Doch der Kante des Brocken konnte er nicht ganz entkommen. Sie schlidderte an seinem Rücken entlang. Naggelfar verhinderte zwar schlimmeres, doch es entstand in Höhe der Schulterblätter ein böse Wunde, als der Fels einen Fetzten Haut mit sich riss. Lift schrie auf.
Doch dieser Block hatte auch sein Gutes. Er durtrennte nicht nur Haut sondern auch gleichzeitig noch die Fesseln. Und mit einem gellenden Schrei vor Schmerz Zog Lift sein Schwert. Er versuchte aufzustehen, den Schmerz zu ignorieren, doch kaum auf den Knien, schnürrte irgendwas seine Luft ab. War es die Wunde?
Nein, der Mantel des Küttenmönchs hatte sich unter dem Stein verklemmt. Lift war aus den Fesseln in die Fesseln geraten. Neben ihm gingen nun weitere Steine hernieder und auch das über dem Gewölbe befindliche Erdreich riselte nun durch die entstandenen Löcher. Er und sein Feind, der flink wie ein wiesel allem auswich, würden hier lebendig begraben werden, wenn die Erde sich nicht bald beruhigen würde.
Mit einem weiteren Bodenruck gab nun auch die Platte direkt über Lift, der immer noch festgeklemmt war nach. Ein schnitt mit dem Schwert löste zwar die Kutte, doch es war zu spät. Die Platte ging knallen auf Lift nieder, der sich nur noch, wie aus Reflex, duckte und zusammenzog, um sich zu schützen....
------
Jaha, nichts dolles glaube ich und noch etwas holprig. Aber nachher geht es weiter^^

Kontrollzentrum




