ha... und Agent Kamully wollte euch alle warnen...doch niemand wollte ihm glauben. ;___; Als irrer Spinner wurde er von euch beschimpft >__> Nun seht ihr was ihr davon habt... Lift und Arty, ein reinrassiges Transenpärchen in der Öko-VersionZitat von Vincent D. Vanderol
btw.@Chaoz: hör auf zu spammen, poste mal lieber wieder etwas Story
und komm mir nich mit "bla.. ich hab doch keine Ahnung wie wo was..bla... ich mach dann in der 2.Staffel wieder mit" >__>
Denn 1. diese Fragen sind leicht zu klärenund 2. das es eine 2.Staffel geben wird ist ein reines Gerücht, welches von ein paar irren Schreibern in die Welt gesetzt wurde, weil sie noch immer die Hoffnung hegen, dass irgendein Depp die Prinzessin doch noch findet...und sie dann von Dante endlich verspionascht werden kann.
also die reinste Utopie °_______°
Wieso in Verlegenheit gebracht? o_O? Entspricht doch den Tatsachen, dass ich eigentlich keine Ahnung von Paint und ähnlichen Programmen hab... und ich steh dazuZitat von Mr.Smift
![]()
zu dem Platzhalter-Problem hat ja Vinni schon alles wichtige gesagt von daher gehe ich dann mal gleich zu meinem Storypost über °____° ... meinem vorerst letzten übrigens o_O Also schnappt euch was zum Knabbern, lehnt euch zurück und viel Spaß beim lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Schimmer der untergehenden Sonne ließ Kamui die letzten Stunden revuepassieren. Seine Augen waren getrübt, ohne jeglichen Glanz, als er am Rand der Klippe stand und mit nachdenklicher Miene hinaus auf die See blickte. Das Meer hatte sich wieder beruhigt. Twilight war endgültig von den Fluten verschlungen worden und nichts deutete nun mehr darauf hin, dass es je existiert hatte. Doch die Bilder der tragischen letzten Minuten unter Wasser kreisten noch immer vor Kamuis geistigen Auge. Es war als ob Twilight ihn nicht zu Ruhe kommen lassen wollte und nun darum kämpfte nicht in Vergessenheit zu geraten...
Eine schärfere Brise wehte plötzlich durch Kamuis Haare und ein Knacken hinter ihm riss ihn aus seinen Gedanken. Eine größere Gestalt war von hinten an ihn herangetreten. Ein Gargoyle... größer als die bisherigen war sein Körper von einer massiven Eisenrüstung geschützt.
Schlagartig veränderte sich Kamuis Mimik. Alles was ihn noch kurz zuvor so menschlich und verletzlich hat wirken lassen war fort. Der melancholische Blick und das traurige Gesicht waren einer eisigen Kälte gewichen. Seine Augen waren klar und emotionslos.
G: Du haben ganz schön lange gebraucht um Schutzschilde kaputt zu machen... ich haben schon an Loyalität von Mensch gezweifelt.
Der Tonfall des Gargoyles war herablassend und auch seine Mimik und Gestik zeigten deutlich seine Abneigung gegenüber Kamui. Doch entgegen der Erwartung der Kreatur drehte Kamui sich nicht um, sondern ließ sein Blick weiterhin auf dem Meer ruhen. Seine Stimme war von einer unheimlichen Kälte erfüllt, als er antwortete.
K: Gab es Überlebende?
Noch bevor der Gargoyle auf die Frage eingehen konnte, ließ Kamui ihn spüren was er von herablassenden Tonfall zuvor hielt. Die Kehle der Kreatur drückte sich wie von Geisterhand plötzlich zusammen. Nach Luft ringend spürte diese gleichzeitig wie sie empor gedrückt wurde und den Boden unter den Füßen verlor.
G: Nein...*keuch* keine... *hust*. Es alles nach Plan lief ....*hust*...keiner fliehen konnte. *keuch* ... doch Twilight sollte doch...
Der Druck auf den Hals der Kreatur wurde noch fester und erstickte so gänzlich seine gestammelten Worte. Weiterhin machte Kamui keine Anstalten sich umzudrehen.
K: Gut... und der Rest hat dich und deine Männer nicht zu interessieren.
Erst jetzt bemerkte Kamui, dass er noch immer die kleine weiße Kugel von Aki in der Hand hielt. Ohne weiter darüber nachzudenken, ließ er sie unter seinem Umhang verschwinden. All dies unbemerkt von dem nach Luft ringenden Gargoyle hinter ihm. Dieser versuchte währenddessen krampfhaft zu gestikulieren, dass er noch was zu sagen hatte. Dabei zog er eine Schriftrolle hervor.
Als Kamui dies registrierte ließ der Druck auf die Kehle der Kreatur nach und sie fiel wieder zu Boden. Nach Luft jappend hielt der Gargoyle Kamui die Schriftrolle entgegen.
G: Ich ...*keuch* ...ich haben *hust* neue Befehle für dich....
Dieser drehte sich nun vollends um und widmete sich mit einem Stirnrunzeln dem Papier. Während er las verzog er keine Miene.
K: ... Geisterstadt also...
... murmelte Kamui vor sich hin und wendete sich von dem Boten ab. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren griff er zu Excalipoor und beschwor Neo, der überaus froh zu sein schien, dass sein Meister noch am Leben war.
Erleichtert darüber, dass er diese Begegnung überlebt hatte schaute der Bote Kamui sichtlich erleichtert hinterher. Verfrüht.... wie er im nächsten Augenblick feststellen musste.
Denn einem kleinen Finger schnipsen von Kamui folgte ein flammendes Inferno, dass den Gargoyle förmlich verschlang und zu Asche verwandelte
K: Ich vergaß zu erwähnen... ich hasse Gargoyles... besonders die, die mich duzen!
Als Kamui auf den Rücken von Neo stieg und sich in die Lüfte erhob, war nichts mehr von einer Person zu erkennen, die vor wenigen Minuten noch einen tragischen Verlust erlitten hatte. Es war als ob eine eisige Maske sich schützend auf ihn gelegt hatte und nun wieder ein gänzlich anderer Kamui agierte. Der nun auf dem Weg nach Geisterstadt war...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so schließt sich nun endlich der Kreis...oder so ähnlich o_O Nach nun mittlerweile über 8 Monaten hab ich es geschafft endlich die Sidequest abzuschließen...ich bin ja so stolz auf mich ;___;
Das wars dann also erstmal von mir... schönen Abend noch.^^