mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ding ding ding...STORRRRY! Zur musikalischen Untermalung empfehle ich "Whoracle" von In Flames...paßt zwar nicht, is aber trotzdem ein schickes Lied

Ein fürchterlicher Hustanfall riss Vinni vorzeitig aus ihrer Umnachtung, so war auch die trockene Luft das erste mit dem sie in ihrer neuen Umgebung Bekanntschaft machte. Und wie sie so langsam ihre Augen öffnete und mit aufkommenden Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, kamen allmählich auch, Stück für Stück, die Erinnerungen an das Geschehene zurück. Nach dieser unglaublichen Nacht mit Dante war sie erschöpft und zufrieden sowie mit einem seligen Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen. Alle Dinge danach bis zu diesem Zeitpunkt brauchten ein Weilchen länger, bis sie einigermaßen geordnet in ihrem mentalen Speicher abrufbar wurden. Alles ging so schnell.
    Ein Geräusch war es das sie aus ihrem Schlummer geweckt hatte, sie merkte daß Dante fort war und beschloss dem ganzen auf den Grund zu gehen.
    So war sie auf die Schnelle in den seidenen Morgenmantel geschlüpft, der noch im Kleiderschrank ihres Zimmers in Ovd’s Residenz hing und im Dunkeln auf die Suche gegangen, was offensichtlich ein Fehler gewesen war. Die Elfe erinnerte sich daran eine Gestalt gesehen zu haben, als sie plötzlich etwas in den rechten Arm traf, sie tastete nach der Wunde und erfühlte eine Art Projektil, das noch in der Wunde steckte, ein Projektil mit Federn…

„Betäubungsmunition!“

Schoss es ihr durch den Kopf, als sich schon ihre Sinne vernebelten und sie zusammenbrach. Nur noch unterbewusst bekam sie ab da mit was um sie herum passierte…sie wurde viel umhergetragen, gefesselt und die ganze Zeit über hörte sie irgendwelche Stimmen reden, auch wenn sie kein Wort verstand.
    Zu ihrem Leidwesen war sie immer noch fein säuberlich verschnürt mit Stricken, Handschellen und sogar Ketten, anscheinend wollte jemand auf Nummer sicher gehen und Vinni fühlte sich beinahe schon geehrt ob dieser großzügigen Verzurrung, auch wenn es ihr jetzt ein leichtes war, dieser zu entkommen. Ein Teleport und sie hatte sich ihrer Verpackung entledigt…dummerweise auch ihres Morgenmantels, den sie hastig wieder an sich nahm und überzog.

--------

Und das wars dann auch mal wieder...weiter bin ich noch nicht gekommen mit dem Text^^°

Geschrieben wurde ja auch endlich mal wieder fleißig, das gefällt mir^^

*Konse nen Keks geb...Ziek nen Pepsi-Keks geb...Lift nen Dünger-Tab geb...Kamu Stärkeperlen geb...Arty nen Keks geb...Reddie nen Keks geb...Sirith nen Keks geb...Kamahl ein Faß Bier an den Kopf werf...Tear nachträglich zum Geburtstag gratulier ...Galuf nen Keks geb...Chaoz eine Clownsnase reich...Sera einen Keks geb...Dante verspionasch *

Okay, hoffe das deckt alles soweit ab >__>

@Dante: Jaha, das haben wir gerne...schickst mich schön in die Wüste und selber ziehst du mit der flotten Spanierin ab Bin ja mal gespannt wie du dich da wieder rauslavierst (und zwar so, daß es im US-TV gezeigt werden könnte...also Gewalt ja, Sex nein! XD)^^

@All: Noch irgendwas...*überleg*...ach ja, was mich gerade irgendwie nervt (und morgen wahrscheinlich nicht mehr >__>)...die Platzhalter...Leute, mal im Ernst, zu 80% sind die absolut unnötig und zu ähnlichen Verhältnissen werden die auch gar nicht ausgefüllt und bleiben nur als sinnlose Spams (es gibt natürlich auch sinnvolle Spams^^), das muß doch nicht sein o_O

Darum eine Bitte, von mir als SL-Aushilfsluder: Setzt so einen Platzhalter nur wenn ihr mit einem oder mehreren in eine Quest verwickelt seid und so signalisieren wollt daß ihr den nächsten Part übernehmen möchtet. Weiterhin bitte ich darum diesen dann auch auszufüllen und nicht einfach als einsames Häufchen Buchstaben stehen zu lassen, und wenn ihr neu postet und der Platzhalterpost nichts weiter als eben dieses Wort "Platzhalter" beinhaltet, einfach den alten Post löschen
    Ansonsten verliert dieses Instrument zur Ordnung des schreiberischen Chaos irgendwie langsam seine Glaubwürdigkeit und seinen eigentlichen Sinn obendrein .___.

Danke für die Aufmerksamkeit

Zitat Zitat von Chaoz
    Muss ich mir jetzt einen Baum mit Lippenstift und BH vorstellen ?_?
    O M G ...x___X Wird Lift Arty jetzt etwa die Transenvormachtstellung im Thread streitig machen?

PS: Moonsorrow is ja zu ner richtigen Gröhlband verkommen o_Ô
    *wieder Aina reinschmeiß*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.02.2005 um 00:39 Uhr) Grund: p vergessen o_O
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó