Tja ihr lieben, leider war es mir nicht vergönnt dieses Wochenende mal wieder etwas Story von mir zu posten. Nicht das ich in einem Kreatief gelegen hätte oder, dass ich keine Ahnung mehr hätte, wie ich überhaupt weiter machen könnte. Nein, der Grund war einfach nur die gute alte und allen bekante Faulheit.
Jaja, der gute Müßiggang. Wie viele Stunden meines kurzen Lebens hab ich schon dieser Todsünde gewindmet. Wie viele Minuten mit reinem Nichts verbracht. Es ist einfach nur schwer dieser Art der "Freizeitgestaltung" zu wiederstehen, wenn man sich einfach für nichts so richtig begeistern kann.
Doch bei all dem was ich nicht geleistet habe, wollte ich doch wenigstens euch noch ein klitzekleines Lebenszeichen von mir geben. Einen Platzhalter setz ich erst gar nicht, da ich den sowieso nicht ausfüllen werde. Mhh, da fällt mir ein, hat Tear ihren eigentlich beschrieben?.... mal schnell nachsehen.... aha... sehr interessant.
Wie dem auch sei, werde ich wahrscheinlich erst wieder nächstes WE wieder mal reinschneien können. Ich hoffe ihr könnt noch so lange auf die atemberaumbenden Storyintervalle von mir verzichten. Aber eine Bitte hab ich dennoch an euch.
Lasst mir ein paar von Konsums Monstern über *zu Dante schiel* und schreibt weiter so fleißig. Es ließt sich wunderbar^^
Hab ich eigentlich noch was zu sagen... öhm nö eigentlich nicht^^
Deshalb nutze ich hier und jetzt nun den freien Platz um euch alle auf etwas gaaaaaa~nz tolles Aufmerksam zu machen. Der Gute Kamu hat nämlich ganz hübsche Herzenvisitenkarten angefertigt. Er muss zwar glaube ich Stunden oder gar Tage mit Paint verbringen, um auch nur ein so ein Ding zu schnibseln aber was soll.
So Kamu für seine Baumwitze in Verlegenheit bringen wäre nun auch abgehakt. Fehlt nur noch Dante.
Tja Zähnchen, du musst wohl noch weiter etwas auf meine "Rache" warten. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vergiss das nie §ironie
Also ihr lieben dann noch eine schöne Woche euch allen!
Yeah erste auf der neuen Seite^^