mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal Happy Birsday Tear sagen, bevor ich ein "nachträglich" editieren muß und abschicken

und nun in Ruhe Story reineditieren...^^

und wo wir schonmal bei luschtigen Verschreibern sind ^^:
    Zitat Zitat
    ...und landeten auf einer kleinen Blattform vor dem großen Eingang
    --------------------
    Sie waren die ganze Nacht hindurch gelaufen, hatten sich über belanglose Dinge unterhalten, und versucht, ein paar Fledermäuse zu fangen. Langsam dämmerte es und es wurde eine kurze Rast eingelegt, um den Sonnenaufgang zu beobachten und ein bisschen zu entspannen. Dante saß zu den Wurzeln einer mächtigen Eiche und streichelte sanft über die Haare der Elfe, die ihren Kopf in seinen Schoß gelegt hatte. Dann strich er mit seinen Fingern vorsichtig über Vinnis Narbe, die sein Messer über ihrem Auge hinterlassen hatte und er lächelte zufrieden. Das Schicksal ging manchmal schon sehr merkwürdige Wege dachte er sich und hing in seinen Gedanken den vergangenen Tagen nach...
    Eigentlich dachte er ungern an vergangene Zeiten oder grübelte über die Zukunft nach, für ihn war das Hier und Jetzt entscheidend...aber manchmal holte einen die Vergangenheit ein, und dann war es besser, sich ihr auch zu stellen. Was hatte ihn damals nur veranlasst, den Job bei Ovd anzunehmen...war es tatsächlich nur ein dummer Vorwand gewesen, um Vinni nach Djabbar zu begleiten, oder steckte eigentlich mehr dahinter? Dante war sich nicht mehr sicher, warum ihn der Auftrag so gereizt hatte, denn eigentlich hatte sich der ganze Job spätestens nach dem Besuch beim Weisen für ihn in Wohlgefallen aufgelöst gehabt...
    ..doch plötzlich war da ein Gefühl, dass ihm sagte, dass irgendetwas nicht in Ordnung war, und dass es eventuell irgendetwas mit dieser mysteriösen Prinzessin zu tun haben könnte...
    Er sah nachdenklich in den Himmel...und sein Gefühl bestätigte sich...

Irgendetwas stimmt hier nicht!

...was....was meinst du?

Vinni sah ihn verwundert an, doch Dantes Blick schweifte beharrlich in die Ferne. Dann sah er sie flüchtig an, küsste sie zärtlich auf die Stirn, nahm ihren Kopf von seinen Beinen und stand auf, den Blick wieder auf einen Punkt am Horizont gerichtet

Lass gehen, Babe...wir haben was zu erledigen.

Er bemerkte Vinnis verwirrten Gesichtsausdruck, als er ihr hochhalf und lächelte kurz, doch dann machte er sich mit entschlossenem Schritt auf den Weg.
    Vinni war eine zeitlang schweigend neben Dante hergelaufen, so ernst und schweigsam hatte sie den Halbteufel eigentlich noch nie gesehen und das machte sie nervös

Sagst du mir vielleicht mal endlich, was los ist? WAS stimmt hier nicht?

Dante war durch Vinnis plötzliche Stimme zusammengezuckt, so sehr, war er in Gedanken versunken gewesen.

Ja...ich....ich weiß auch nicht...es ist...ich...
    .....ich hab das Gefühl, das etwas Schlimmes passieren wird...

wie...wie meinst du das? Was Schlimmes denn?

Ich weiß es nicht, es ist eben nur so ein Gefühl...

Na hör mal...seit wann hast du denn Gefühle

Vinni musste unwillkürlich lachen, denn ein Gefühl stand dem Edelmacho nun so überhaupt nicht zu Gesicht. Doch Dante blieb ernst, fast traurig und sah wieder in den Himmel.

Der Himmel zum Beispiel...findest du nicht, dass er heute besonders rot aussieht?

Jetzt erst bemerkte Vinni das ungewöhnliche Farbenspiel im Sonnenaufgang

Du hast recht, er ist heute ziemlich rot...aber das muß doch nichts bedeuten...oder?

Vinnis Stimme wurde unsicher, denn sie hatte in der Tat noch nie einen so glühenden Sonnenaufgang gesehen.

...es erinnert mich an den Morgen meiner Hinrichtung, da sah der Himmel auch so bedrohlich aus

najaaa, das lag aber sicherlich auch an den bedrohlichen Umständen, in denen du dich befandst?!?

ja vielleicht, aber da ist noch was...ich dachte erst, es wäre mal wieder eines dieser Flashbacks des Wahrheitsserums, die mich immer noch gelegentlich heimsuchen, aber mittlerweile glaube ich das nicht mehr, denn da ist so ein Wort in meinem Kopf, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann, aber ich muß immer wieder daran denken...

Was denn für ein Wort?...du machst mich langsam nervös, Schnubbelchen.

Zodiak

Zodiak? Was soll denn das sein?

Das weiß ich eben auch nicht, aber ich denke, wir sollten versuchen, es rauszubekommen.

Und wie?

Kennst du die Stadt am Horizont noch? Hier hat damals alles angefangen und auch, wenn ich dieser Sache in letzter Zeit zuwenig Bedeutung beigemessen habe, zieht sie sich doch immer wieder wie ein roter Faden durch die Geschichte

Du meinst Arty? Hat sie damit was zu tun?

Ich weiß es nicht, aber wo wir schon in der Nähe sind, sollten wir mal zu Ovds Hauptquartier gehen, und sehen, ob wir rausbekommen, warum er damals die Prinzessin entführt hat...auch wenn ich vermute dass er gar nicht mehr lebt, aber vielleicht finden wir irgendwelche Hinweise...

Ausnahmsweise finde ich deine Idee gar nicht mal so schlecht, so können wir uns einen netten Abend in meinem höchsteigenen Zimmer machen, mit Champagner und Duschen und allem drum und dran

Der Gedanke an ihr eigenes Zimmer ließ Vinni euphorisch werden und das wirkte sogar auf den bedrückten Halbteufel wie ein Aphrodisiakum. Er schob seine düsteren Gedanken fürs Erste auf die Strafbank, schnappte seine Elfe um die Hüfte und schwang sie sich wie ein erlegtes Reh über die Schulter, was diese mit einem Hagel fröhlicher Boxhiebe und einem Bündel künstlicher Flüche begleitete. So zog das skurrile Paar Richtung Djabbar.

-----------------
    *nochmal editieren tut*

Zitat Zitat von Zicklein
    @Dante
    Ich bin sowas von gerührt, dass du extra für MICH einen Doppelpost riskierst. Men Gott, Dante Komm in meine Arme ;___; .... naaaah ... just kidding >_>"
    Dennoch vielen dank für deine selbstlose Tat in meinem Namen ^^
    Beten wir dafür, dass man diese Märtyrer Tat nicht später verurteilen wird.
    dieses selbstlose Attentat auf meinen Sehnerv war mir die Märtyrertat wert und du weißt ja, daß ich kein Problem damit habe, weder damit Märtyrer zu sein, noch damit, dafür verurteilt zu werden ...solange du weiterhin wie ein rosa Phönix aus der Threadasche emporsteigst und mich mit deinen Attentaten peinigst

*und nochmal editier*
    noch ein Fitzelchen Story, die ungefähr da endet, wo ich eigentlich anfangen wollte ^^...is ja auch egal, ist schon spät oder so
    ----------------------
    Es war schon später Nachmittag, als die Beiden die Stadt erreichten. Dantes Laune war im Keller, nicht nur, dass ihn sein Hunger mal wieder in den Wahnsinn trieb, auch Vinni schien unter heftigem Blutmangel zu leiden, denn sie war auf dem Weg dreimal ohnmächtig geworden und Dante hatte sie tragen müssen. Zu guter Letzt hatte er eine Wasserratte gefangen und Vinni das Blut eingetrichtert, damit sie die letzten Kilometer bewältigen konnte.
    Doch nun waren sie da, sie standen auf den Stufen vor dem großen Portal und die anfängliche Euphorie war großer Erschöpfung gewichen. Das Gebäude schien verwahrlost und verlassen zu sein...Dante hatte zwar damit gerechnet, von seinem Auftragsgeber selber keine Informationen mehr zu erhalten, aber er konnte sich einen kurzen Moment der Enttäuschung nicht verkneifen.

Na komm schon, Süßer, ich will endlich ins Bett

Quängelte Vinni und zerrte Dante Richtung Eingang...
    Als sie Ovds Büro erreicht hatten, standen sie einen Moment lang fassungslos vor seinem Schreibtisch. Es sah hier fast genauso aus, wie sie es in Erinnerung hatten, nur eine sichtbare Staubschicht zeugte von der Zeit, die seitdem vergangen war. Was war bloß mit Ovd passiert? Hatte er sich einfach in Luft aufgelöst?

Sorry Schatz, aber ich bin echt müde, können wir nicht morgen suchen?

Ja geh du ruhig schon mal vor und stell den Champagner kalt und wärm das Bett an, ich komme gleich nach

Vinni verkrümelte sich kichernd in ihrem Zimmer und Dante setzte sich in Ovds Chefsessel, kramte dann eine alte Havanna aus einer Mahagoni-Schatulle und paffte nachdenkliche Rauchringe in die Luft. Er versuchte die letzten Momente in diesem Raum zu rekonstruieren...dann fiel sein Blick auf einen kleinen Zettel mit einer Notiz neben dem Telefon, auf dem die Worte „Treffen mit Galuf vereinbaren“ zu lesen waren.
    Galuf, richtig! Jetzt erinnerte sich Dante wieder an das letzte Telefongespräch mit Ovd, bei dem er von Galuf erzählt hatte...ob der etwas mit Arty zu tun hatte? Immerhin hatte er auch die Geisterstadt angegriffen...

Vinnibabe? Ich glaub, ich hab was!!!....VINNIII???

Dante schlich auf leisen Sohlen in ihr Zimmer, und erwartete eine schlafende Elfe in ihrem Bett, statt dessen jedoch hörte er das einladende Geräusch einer heißen Dusche.

*hrhr* harre aus, mein Schatz, ich bin gleich bei dir

und mit einem vielsagendem Grinsen im Gesicht entledigte er sich seiner Klamotten und stieg zu Vinni in die Duschkabine
    Geändert von Dante (23.01.2005 um 00:54 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles