Noch ein Geburtstagskind... man man man... da muss ich mir ja schon wieder was tolles einfallen lassen. Mhhh, mal sehen was für Rahmendaten wir haben.

Geburtstagskind Tear:
  • 19
  • Weiblich

Ha, da kommt mir doch gleich eine Idee. Es ist immer gut eine Frau zu ehren, wenn man über ihr alter Spricht. Also liebe Tear, zu deinem Geburtstag gibts nun eine wunderbare liftsche Geburtstagsrede. Have some fun:

Liebe Herzenleser und Leserinnen

Ich weiss nicht ob Sie es schon gehört haben, ein alter tausendjähriger in Vergessenheit geratener Verein ist wieder auferstanden.
Es ist der Ehrenwürdige Verein "Alte Schachteln e.V."
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe eine neue alte Schachtel in diesen Verein aufzunehmen.
Doch zunächst einiges aus unseren Satzungen.

Der Verein "Alte Schachteln e.V." hat natürlich auch eine gute Verbindung zu dem mehr oder weniger ehrwürdigen Verein "Alte Säcke", dem auch ich angehöre.
Ich möchte aber ausdrücklich betonen, daß beide Vereine keinerlei Gemeinsamkeiten aufweisen.
Denn diese alten Säcke unternehmen nichts um ihre körperliche und geistige Fitniss aufzumotzen
Sie trotteln so vor sich hin und werden von Tag zu Tag tüttelicher und schrumplicher.
Dagegen ist der Verein "Alte Schachteln e.V." darauf bedacht, daß seine Mitglieder von Tag zu Tag weiser und abgeklärter werden.
Aus diesem Grunde hast Du als Mitglied natürlich auch Pflichten.

1. Pflege Dich und verwöhne Deinen Körper, daß Du auch in 10 Jahren noch so blühend aussiehst wie jetzt.
2. Sei stets nachsichtig und freundlich zu Deinen Mitmenschen, vor allem den alten Sack, sie kann ja nichts dafür.
3. Strahle stets Weisheit und Güte aus.
4 Sei stets lieb und geduldig zu Deinen Freunden, Geschwistern, Kindern, Enkelkindern, aber übertreibe es nicht mit Geschenken, gönne Dir lieber selbst etwas.
5. Esse alles ohne zu Murren was man dir vorsetzt. In deinem Alter weiß man ja nie, ob es vielleicht die letzte Mahlzeit ist
6. Lobe deinen Freund (wenn du einen hast) ab zu einmal, das hebt sein zerstörtes Selbstbewußtsein. Aber nicht zu oft, sonst wird er übermutig und frech.
7. Führe ein geselliges Leben zu Deiner und unserer Freude.

Natürlich hast Du auch Rechte, die in unserem Statuten verbrieft sind.

1. Dein Feund (wenn du einen hast) hat bei öffentlichen Veranstaltungen, also immer wenn Du den Hut aufhast, 3 Schritte hinter Dir zu gehen.
2. Du hast in allen öffentlichen Verkehrsmitteln Anspruch auf einen Sitzplatz, sobald Du Deinen Anspruch aufweist.

Somit drücke ich dir nun die Insignien der Vollmitgliedschaft im Verein der "alten Schachteln e.V". auf deine gereiften aber nicht verwelkten Locken.

Herzlich Willkommen in diesem Verein!

Wenn Du Dich bewährst, wirst Du in 5 Jahren zur alten Schatulle ernannt.

Also Tear, in diesem Sinne. Feier schön und

Alles Gute zum Geburtstag!

Und schon wieder keine Story... vielleicht später^^