-
Ehrengarde
[font=Tahoma]@Dante[/font]
[font=Tahoma]*g* Ist es deine Methode mich dazu zu bringen vernünftig zu schreiben? Oder möglicherweise weißt du was ich mir für Überlegungen anstelle und hoffst dass ich dir zum Trotz weiter schlecht schreibe. Ist ja auch egal
[/font]
[font=Tahoma]Story[/font]
[font=Tahoma]----------------------------------------------------------------[/font]
[font=Tahoma]Am Tisch[/font]
[font=Tahoma]Also erzählen sie mir was sie wissen.[/font]
[font=Tahoma]Was wollen sie von mir? Ich weiss absolut gar nichts von dem was vor meinem Aufwachen passiert ist. Irgendwie sitze ich in einem Raum voller Dumpfbacken die mich wie blöde anstarren.[/font]
[font=Tahoma]Ich habe in den Nachrichten gehört dass der selbsternannte Kaiser der ADF[/font]
[font=Tahoma]gefangengenommen wurde.[/font]
[font=Tahoma]Und das sind sie.[/font]
[font=Tahoma]Also wusste ich doch dass ich es bin. Das kann auch nicht anders sein so wie die Menschen auf mich reagieren sobald sie mich sehen. Rennen weg und verkriechen sich. Alle jämmerlich und klein.[/font]
[font=Tahoma]Galuf bannte seine Hand zu Faust.[/font]
[font=Tahoma]Ja so hätten sie es gern. Sie haben es sich beigebracht alles unter ihre kleine Weltanschauung unterzukriegen. Sie verdrehen alles so wie es ihnen paßt.[/font]
[font=Tahoma]Ach kommen sie. Sie sehen doch dass die Menschen es sich unterbewusst wünschen dass jemand ihnen in den Hinten tritt. Sie arbeiten jeden Tag hart darauf dass jemand wie ich kommt und alles zu Kleinholz verarbeitet. Wie oft wurden sie ungerecht behandelt? Sie sehen, sie wollen es und ich gebe es ihnen.[/font]
[font=Tahoma]O_o. ich sehe dass ihr Gedächtnisverlust, ihre Überzeugung nicht gelöscht hat. Nur denke ich, dass es nutzlos ist mich mit ihnen jetzt drüber zu streiten. Bloss eins sollten sie wissen. Sie waren nicht immer so.[/font]
[font=Tahoma]Es fing erst an nach dem sie einen kleinen Ärger mit der Uniadministration hatten. Mehr verrate ich ihnen nicht. Finden sie ihre Vergangenheit selber raus. Ich weiss das sie es besser machen wenn ich ihnen nicht helfe.[/font]
[font=Tahoma]Ich muss zugeben dass ich vor ihnen verdammt viel Respekt habe. Vielleicht ist es so einer art Gefühl der aus der Zeit kommt wo ich hier so wie sie es sagen, ein Schüler war.[/font]
[font=Tahoma]Ich danke ihnen für alles.[/font]
[font=Tahoma]Ich weiss zwar nicht was in mich gefahren ist, doch ich kann sie trotz allem ganz gut leiden.[/font]
[font=Tahoma]Übrigens heisse ich „Ben Lon“[/font]
[font=Tahoma]Vielleicht sehen wir und noch mal wieder Mister Lon.[/font]
[font=Tahoma]Galuf ging zu Tür raus.[/font]