mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    der alte Mann ist also wieder ein Jahr älter geworden... wie die Zeit vergeht o_O Rente schon beantragt? Na ja auf jeden Fall...

    Alles gute zum Geburtstag, Ziek! ^___^


    ..und was wäre ein Geburtstag ohne dazugehörige Geschenke o_O und von daher übbereiche ich dir diese feine Kollektion ^__^ ja~ha ich liebe diese endlos Running Gags >__>
    Naja feier schön und lass dich mal wieder öfters hier blicken.

    so und damit ich nicht genauso erbärmlich dastehe wie die Spammer vor mir...leg ich dann auch noch etwas Story drauf.^^

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Er zog einen langen Dolch unter seiner Kutte hervor, griff ihn mit beiden Händen und machte sich bereit Kamuis jämmerliche Existenz endgültig ein Ende zu setzen. Noch immer schaute Kamui selbstsicher entgegen. Er war wenig beeindruckt von der Situation, obwohl die Entschlossenheit förmlich aus den Augen seines Gegners sprühte.
    Doch gerade als Dr.Cid zustechen wollte ging ein grässliches Alarmsignal im Komplex los. Kira und der alte Mann schauten sich irritiert um, als im nächsten Moment die Tür sich ein weiteres Mal öffnete... und ein junger Mann aufgeregt in den Raum gestürzt kam.

    ?: Dr.Cid wir werden angegriffen... eine ganze Gargoylearmee ist durch die Versorgungstunnel gebrochen und nimmt jetzt Kurs auf den Unterwasserkomplex.

    C: Wie kann das sein... die Tarn- und Schutzschilde sind von außen nicht zu durchbrechen. Sie sind unzerstörbar.

    ?: Mag sein... aber jemand hat von innen den Generator manipuliert, so dass er durch den Angriff überlastet wurde und zusammenbrach. Sie müssen sofort mitkommen... es gerät sonst alles außer Kontrolle.

    C: Das kann nicht sein... wer sollte ....?

    Dr.Cid stockte Mitten im Satz und drehte sich zu Kamui um. Der jedoch schaute nur unschuldig pfeifend zur Decke. Sein Hass auf Kamui stieg ins unermessliche und so schleuderte er den Dolch mit Schwung in seine Richtung. Doch Kamui gelang es noch rechtzeitig den Kopf zu Seite zu ziehen und so bohrte sich das Wurfgeschoss in die Wand. Am liebsten hätte Dr.Cid ihm persönlich die Eingeweide rausgerissen, doch es blieb ihm keine Zeit mehr, wenn er seine Arbeit retten wollte. Erst mal musste er den Generator wieder zum Laufen bekommen und die Wachen bei der Verteidigung der Anlage koordinieren.
    Deshalb verließ er zusammen mit dem jungen Mann die Zelle wieder und gab Kira mit einem kurzem Nicken zu verstehen, dass er ihm folgen sollte.
    So blieb Kamui allein an seinem überaus gemütlichen Aufenthaltsort zurück. Sein Grinsen verging ihm jedoch ein wenig. Denn auch wenn sein Plan gelungen war... eins hatte er nicht bedacht...

    K: argh ... und wer macht mich jetzt bitte los? o_O

    So vergingen die Minuten und Kamui hatte es mittlerweile aufgegeben vergebens an den Ketten zu zehren. Die schien glatt echte ADF- Wertarbeit zu sein. In weiter Ferne hingegen hörte man schon das übliche Geschreie von sterbenden Menschen, sowie das Gewehrfeuer der Wachen, die den Angriff zurückschlagen wollten. Wahrscheinlich würde er früher oder später diesen dummen Gargoyles ebenfalls zum Opfer fallen, jetzt wo er so wehrlos war. Aber vielleicht hatte er ja auch so ein Schicksal verdient...
    Mitten in seinen wirren Gedankengängen jedoch öffnete sich die Tür erneut. Kamui kam sich mittlerweile wirklich schon vor wie auf dem Bahnhof... rein raus, rein raus...
    Im nächsten Augenblick erkannte er jedoch, dass es sich um Aki handelte. Sie stieg über eine bewusstlose Wache, die vor der Tür lag und ging rasch auf Kamui zu. Sie wirkte trotz der Geschehnisse relativ gefasst, dennoch schienen bei ihr traumatische Erinnerungen wieder hoch zu kommen.

    A: Es ist wie damals... die selbe brutale Armee... die selben Schreie...

    Kamui schaute sie an ohne etwas zu sagen. Er beobachtete sie wie sie einen Schlüssel aus der Tasche zog und anfing ihn von seinen Ketten zu befreien. Kurz darauf war Kamui auch schon wieder frei. Sie lächelte ihm freundlich entgegen als sie ihm beim Aufstehen eine helfende Hand reichte.

    A: Lass uns deine Sachen holen und dann von hier abhauen... hier ist eh nichts mehr zu retten... auch mein Vater nicht mehr.

    Man merkte ihr an, dass ihr diese Entscheidung doch schwer viel. Dadurch irritierte der versuch entschlossen zu wirken Kamui doch ein wenig. Nach alle dem was sich ereignet hatte half sie ihm noch immer. Er musste Dr.Cid ausnahmsweise recht geben...sie war wahrlich so naiv wie ihre Mutter. Doch Kamui wollte diesmal nicht sehen, wie diese Naivität jemand ins Grab brachte... diesmal nicht.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    so genug für heute.^^

    EDIT: @Lion Ich weiß... gewöhn dich lieber schonmal dran °___°
    Geändert von Kamui (20.01.2005 um 16:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •