mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    so dann will ich auch mal schnell etwas zum besten geben.^^
    Zitat Zitat
    eigentlich weiß ich sowieso nicht, wofür die latzhalter gut sein sollen, wenn man nicht gerade Gefahr läuft, daß einem jemand in die Story reinpfutsch...und wenn die dann eh nicht eingehalten werden...
    zumal es auch noch richtig nervig ist immer wieder nachschauen zu müssen ob vielleicht doch jemand mal seinen Platzhalter ausgefüllt hat.. was so gut wie nie der Fall ist
    Zitat Zitat
    One more time, just for you little kamu...
    Platzhalter ^_____________^
    eigentlich setz ich ihn nur weil ich vinnis post gelesen hab und über ihre worte "die staffel geht nicht allein zu ende" nachgedacht hab o_Ô Und hey wenn ich ihn nicht ausfüll...haut mich doch >_>
    *tear hau* o_O

btw. ich finde es toll, dass Lion nun doch endlich mitmachen darf.^^ An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Wilkommen an das Schaf (nah ich muss mir wirklich noch ne bessere Bezeichnung für ihn einfallen lassen >_>) Achja Lion...ich hoffe du weißt, dass es Pflicht is seine MSN Addy in den Herzen Preis zu geben.
    Zitat Zitat von Dante
    btw, schicke Sig, aber der Titel stimmt nur bedingt, das weißt du ja..Arty hat sich längst vom Acker gemacht
    Ach Dante du weißt doch... die Jugend hat halt noch Träume, die habens nicht so mit der Realität o_O
    Zitat Zitat
    wahrscheinlich suchen wir hier nur noch den Grund unseres Seins...
    und ich hab ihn gefunden °____° *playboy kalendar unter dem tisch hervorzieh*

nah...genug geblubbert >__> Jetzt kommt dann doch mal wieder etwas Story und zwar....platzhalterfreie Story... feiner Stoff also ò_ó
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur langsam erlangte Kamui wieder das Bewusstsein und somit auch die Erinnerungen an das was geschehen war. "Was für ein Schlag" murmelte er vor sich hin und öffnete langsam wieder die Augen. Nach kurzem orientieren erkannte Kamui, dass er sich in einer Art Verließ befand. Das einzige Licht kam durch ein kleines Fenster in der Tür und die Steine auf denen er saß waren feucht und überhaupt machte der dunkle Raum keinen wirklich einladenden Eindruck. Das wurde auch nicht besser als er bemerkte, dass seine Arme mit zwei Ketten an die Wand gefesselt waren. "Na toll...so viel Hightech, aber die Bedingungen für Gefangene sind immer noch die selben..." murmelte er ironisch vor sich hin, als plötzlich sein Blick auf eine Gestalt fiel die in der Ecke an der Wand gelehnt stand.

Ki: Ich sehe du bist schon wieder wach... man hat also nicht untertrieben was dich angeht.

Die Gestalt löste sich langsam von der Wand und trat aus dem dunklen Schatten hervor. Er trat langsam an Kamui heran und nahm die Kapuze vom Kopf. Kamui erkannte sofort, dass es sich bei ihm um die selbe Person handelte die ihn zuvor niedergeschlagen hatte. Die selben weißen schulterlangen Haare, das selbe ausdruckslose Gesicht. Er wirkte noch recht jung, doch Kamui hatte schon zu spüren bekommen, dass man davon nicht auf seine kämpferischen Fähigkeiten schließen konnte. Beide sahen sich einen Moment lang an, als Kamui anfing leicht zu grinsen und seinen Kopf in den Nacken legte.

K: Hätte ich mir ja denken können... du bist wie ich...

Gerade als Kira ihm antworten wollte, ging die Tür auf und ein Mann trat ein. Als er seine Kapuze abnahm erkannte Kamui, dass es sich um Dr.Cid handelte. Kira trat im selben Moment ein Schritt vom Gefangenen zurück und nahm seine Position an der Wand wieder ein. Ohne weiter auf Kira zu achten trat der alte Mann nun an Kamui heran.

C: Ich sehe du bist wieder wach... und mit deinen Nachfolger scheinst du dich auch schon angefreundet zu haben. Es ist zwar noch nicht lang her, dass er die Reifekammer verließ, dennoch ist er die ebenbürtig. Erstaunlich nicht wahr...?

Cids Grinsen wurde breiter. Doch im darauffolgenden Moment wurde sein Gesichtsausdruck wieder ernster und er packte Kamui an die Kehle.

C: Aber was anderes.... wer hat dich geschickt?... und sag mir jetzt nicht, dass du nur hier bist weil meine naive Tochter dich geholt hat. Deine inszenierte Niederlage gegen Ziek spricht für sich. Also sag mir, was führst du im Schilde?

K: Welch Ironie des Schicksals... ausgerechnet das Geschöpf, dass du am meisten hasst, ist Grundlage deiner Rache alter Mann...

Das arrogante Verhalten und das selbstgefällige Grinsen seines Gegenübers brachten Dr.Cid in Rage. Wie konnte dieses Ding nur so mit ihm sprechen... er war immerhin ein Genie. "Aber das Lachen würde ihm noch vergehen" dachte sich Cid und schlug Kamui mit der Faust ins Gesicht. Ein durchaus harter Schlag wie Kamui empfand... zu mindestens für einen alten Mann. Dennoch änderte dies nichts an seinem selbstsicheren Grinsen...

C: Ich sehe schon... von dir erfahre ich nichts näheres... dann kann ich auch gleich das tun was ich schon von Anfang an mit dir machen wollte.

Er zog einen langen Dolch unter seiner Kutte hervor, griff ihn mit beiden Händen und machte sich bereit Kamuis jämmerliche Existenz endgültig ein Ende zu setze.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nunja erstmal danke^^
    Meine msn addy he...? na gut

dark_squall@onlinehome.de

Na da hab ich mir mit der Schaf idee..ja was tolles eingebrockt^^"

@Dante

Ich schreib gut? Ehrlich??? Danke
    Und nja ein anderer Tite, für die Sig, l is mir nich eingefallen..^^

*sich wieder leise rausschleich*

Zitat Zitat
    BTW: Hat irgendwer meinen verdammten Stundenplan gesehen? Weißes Papier mit bösen Schulwörtern drauf, wers sieht bitte melden >__>
    Wird schwierig, das richtige rauszufinden. Sind so viele hier.

"schlaffen" "latzhalter" Hier sind wohl die Vertipper sehr Beliebt oder? Gibts davon eigentlich schon eine Wörterbuchserie? Hab mal was davon gehört.
    Zitat Zitat
    Achja Lion...ich hoffe du weißt, dass es Pflicht is seine MSN Addy in den Herzen Preis zu geben.
    Da bin ich dann wohl auch damit gemeint
    Monika.Gruenwald@gmx.net

Mit der Story wird es glaub ich nicht ganz was aber dafür hab ich was anderes

Name: Sirith Dragonik
    Spitznamen: ---
    Rasse: Wind und Feuerdrache
    Elemente: Wind und Feuer (Blitz)
    Alter: etwa 600 Jahre oder so… 20 Jahre älter als Red Dragon
    Zauber: Hauptsächlich Blitz, Feuer, Bann und Siegelzauber
    Limit: glänzende Klinge
    Beschwörungen: Bahamut Null
    Fähigkeiten: Umgang mit Technischen Geräten, Wissen über die alte Zivilisation, baut fiese Fallen.
    Waffe: Mondfeuer (Speer), als Sekundärwaffe Reikuni (Technische Allzweckwaffe)
    Rüstung: Einen leichten Brustpanzer mit Umhang
    Aussehen: sehr langes Blondes Harr, leichter Brustpanzer, unter dem Brustpanzer schicke rote Kampfkleidung. Der blaue Umhang wird nur für besondere Anlässe angelegt.
    Aussehen als Drache: Großer roter Drache (kein humaner)
    Stärken: Magie, Körperliche Stärke, einigermaßen schnell als Mensch, Fremdsprachen, gute Orientierung
    Schwächen: empfindlich gegen heilige Waffen, ziemlich langsam und ein großes Ziel als Drache.
    Verhalten: Lässt sich ungern ins Handwerk pfuschen, hilfsbereit, Manchmal abwesend, abschweifend, meinst freundlich und den Rest müsst ihr schon selber herausfinden.
    Vergangenheit: Uff… also, Sirith hat einen Gedächtnisschwund und kann sich nicht oder schwer an ihre Kindheit oder an ihre Eltern erinnern. Sie wurde, als sie noch sehr jung war, in einem Raum voller giftiger Ranken eingesperrt. Das Gift der Ranken hat verursacht, dass sie die ganze Zeit über schlief und sie die Körperaktivität größten Teils eingestellt hat. Erst vor kurzem wurde sie von Red Dragon befreit (nach so 580 Jahren, was aber auf einen unbekannten Fehler in der Vergangenheit zurückzuführen war). Tja, jetzt ist Sirith halt immer im Schloss.
    Geändert von Sirith (18.01.2005 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sirith
    Mit der Story wird es glaub ich nicht ganz was aber dafür hab ich was anderes
    Eingefügt und Blood Raven auf die Bank gedonnert. Den Rest des Profils muss aber Vinni machen.

Ahjoa. Ich poste gleich einfach mal ein bisschen Story.

SPAM SPAM SPAM...SPAM-TARO!!!! *wie bekloppt durchs Bild wetz*

Ich wollte eigentlich nur mal gesagt haben, daß ich meinen Platzhalter aufgefüllt habe >__>

@Sirith: Ich übernehme die Daten dann, aber jetzt nicht mehr...ich hab nämlich schon genug geschrieben heute

@Dante: Ein Post noch von mir und du kannst schalten und walten wies dir paßt

So, nu geh ich pennen...gn8!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    wenn du irgend welche Voraussetzungen brauchst, sag nur bescheid.
    fein ...ja mach ich.
    Zitat Zitat von Vinnibabe
    Btw. Schatz...Das kann ich dir sagen...wenn man sich beim Essen nicht bekleckern will, man aber gleichzeitig keinen Kragen hat in den man die Serviette bzw. den Latz reinstopfen kann (Das Ding auf den Schoß zu legen ist zwar manierlicher, aber mal ehrlich...das hilft doch nix >__>), dann ist so ein Latzhalter schon äußerst nützlich
    jaja...mach dich nur lustig...

ich würde ja würglich auch mal gerne so einen schlaffen Latzhalter benutzen...aber bei meinen impulsiven Ergüssen, wäre der ziemlich überflüssig... ...(zumindest vor der Brust )
    Zitat Zitat
    Dann zerdrückte sie das Glas.
    *Nasenbluten bekommt* :creepy:
    btw, endlich mal jemand, der seinen Latzhalter auch auffüllt

@Sirith
    Zitat Zitat
    Gibts davon eigentlich schon eine Wörterbuchserie? Hab mal was davon gehört.
    geredet haben wir da schon öfter von, und mittlerweile würde es sich sicher lohnen, das würglich von Yori ist mir noch spontan so haften geblieben , aber eigentlich müßte man sich die Mühe echt mal machen...
    ach und übrigens von mir natürlich auch noch ein herzliches Willkommen
    Und lass dir nichts erzählen, ich bin ein ganz lieber und furchtbar netter Kerl...und völlig harmlos :3
    und nochwas...süßer, passender Ava

nochmal@babe, das PNchen muß noch ein bisschen warten, bin z.Zt etwas im Dauerstress ...

*editier*
    @Lion, den Anubis-Ava hatte ich auch schonmal drin
    Geändert von Dante (19.01.2005 um 00:45 Uhr)

das Ziek hat Burzeltag

...und dafür macht der Dante sogar einen Doppelpost ^^. Ich weiß zwar nicht, ob der überhaupt mal hier rein schaut, aber trotzdem sag ich es an dieser Stelle und nirgends anders, weil ich das Ziek auch von hier kenne und ihn als einen wertvollen Vampirkollegen mit genitalen schrifstellerischen Talenten zu schätzen gelernt habe

daher wünsche ich dir alles Gute zum Burzeltag ...*einen liebevoll in Zeitungspapier eingewickelten Stein überreicht*...und wünsche mir für das kommende Jahr, daß du wieder öfter hier postest

so long...

hab übrigens interessante Beweise über unser neues Päärchen in den Sumpf gepostet ^^

edit:
    @Vinni...dein Ava...:creepy:
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Alles gute zum Geburtstag Ziek!
    Feier schön. Mach keine Dummheiten usw.

Alles gute auch von mir^^
    Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen^^"

Zitat Zitat
    *editier*@Lion, den Anubis-Ava hatte ich auch schonmal drin
    Nur das es nicht Anubis sondern Dingo ist

*mal gespannt is wie das ganze weitergeht und wieder ausm thread schleich*

EDIT: @Kamui:
    Du bist ja sooo gemein ;__;
    Geändert von Löwenherz (20.01.2005 um 13:26 Uhr) Grund: ;__;

der alte Mann ist also wieder ein Jahr älter geworden... wie die Zeit vergeht o_O Rente schon beantragt? Na ja auf jeden Fall...

Alles gute zum Geburtstag, Ziek! ^___^

..und was wäre ein Geburtstag ohne dazugehörige Geschenke o_O und von daher übbereiche ich dir diese feine Kollektion ^__^ ja~ha ich liebe diese endlos Running Gags >__>
    Naja feier schön und lass dich mal wieder öfters hier blicken.

so und damit ich nicht genauso erbärmlich dastehe wie die Spammer vor mir...leg ich dann auch noch etwas Story drauf.^^

Er zog einen langen Dolch unter seiner Kutte hervor, griff ihn mit beiden Händen und machte sich bereit Kamuis jämmerliche Existenz endgültig ein Ende zu setzen. Noch immer schaute Kamui selbstsicher entgegen. Er war wenig beeindruckt von der Situation, obwohl die Entschlossenheit förmlich aus den Augen seines Gegners sprühte.
    Doch gerade als Dr.Cid zustechen wollte ging ein grässliches Alarmsignal im Komplex los. Kira und der alte Mann schauten sich irritiert um, als im nächsten Moment die Tür sich ein weiteres Mal öffnete... und ein junger Mann aufgeregt in den Raum gestürzt kam.

?: Dr.Cid wir werden angegriffen... eine ganze Gargoylearmee ist durch die Versorgungstunnel gebrochen und nimmt jetzt Kurs auf den Unterwasserkomplex.

C: Wie kann das sein... die Tarn- und Schutzschilde sind von außen nicht zu durchbrechen. Sie sind unzerstörbar.

?: Mag sein... aber jemand hat von innen den Generator manipuliert, so dass er durch den Angriff überlastet wurde und zusammenbrach. Sie müssen sofort mitkommen... es gerät sonst alles außer Kontrolle.

C: Das kann nicht sein... wer sollte ....?

Dr.Cid stockte Mitten im Satz und drehte sich zu Kamui um. Der jedoch schaute nur unschuldig pfeifend zur Decke. Sein Hass auf Kamui stieg ins unermessliche und so schleuderte er den Dolch mit Schwung in seine Richtung. Doch Kamui gelang es noch rechtzeitig den Kopf zu Seite zu ziehen und so bohrte sich das Wurfgeschoss in die Wand. Am liebsten hätte Dr.Cid ihm persönlich die Eingeweide rausgerissen, doch es blieb ihm keine Zeit mehr, wenn er seine Arbeit retten wollte. Erst mal musste er den Generator wieder zum Laufen bekommen und die Wachen bei der Verteidigung der Anlage koordinieren.
    Deshalb verließ er zusammen mit dem jungen Mann die Zelle wieder und gab Kira mit einem kurzem Nicken zu verstehen, dass er ihm folgen sollte.
    So blieb Kamui allein an seinem überaus gemütlichen Aufenthaltsort zurück. Sein Grinsen verging ihm jedoch ein wenig. Denn auch wenn sein Plan gelungen war... eins hatte er nicht bedacht...

K: argh ... und wer macht mich jetzt bitte los? o_O

So vergingen die Minuten und Kamui hatte es mittlerweile aufgegeben vergebens an den Ketten zu zehren. Die schien glatt echte ADF- Wertarbeit zu sein. In weiter Ferne hingegen hörte man schon das übliche Geschreie von sterbenden Menschen, sowie das Gewehrfeuer der Wachen, die den Angriff zurückschlagen wollten. Wahrscheinlich würde er früher oder später diesen dummen Gargoyles ebenfalls zum Opfer fallen, jetzt wo er so wehrlos war. Aber vielleicht hatte er ja auch so ein Schicksal verdient...
    Mitten in seinen wirren Gedankengängen jedoch öffnete sich die Tür erneut. Kamui kam sich mittlerweile wirklich schon vor wie auf dem Bahnhof... rein raus, rein raus...
    Im nächsten Augenblick erkannte er jedoch, dass es sich um Aki handelte. Sie stieg über eine bewusstlose Wache, die vor der Tür lag und ging rasch auf Kamui zu. Sie wirkte trotz der Geschehnisse relativ gefasst, dennoch schienen bei ihr traumatische Erinnerungen wieder hoch zu kommen.

A: Es ist wie damals... die selbe brutale Armee... die selben Schreie...

Kamui schaute sie an ohne etwas zu sagen. Er beobachtete sie wie sie einen Schlüssel aus der Tasche zog und anfing ihn von seinen Ketten zu befreien. Kurz darauf war Kamui auch schon wieder frei. Sie lächelte ihm freundlich entgegen als sie ihm beim Aufstehen eine helfende Hand reichte.

A: Lass uns deine Sachen holen und dann von hier abhauen... hier ist eh nichts mehr zu retten... auch mein Vater nicht mehr.

Man merkte ihr an, dass ihr diese Entscheidung doch schwer viel. Dadurch irritierte der versuch entschlossen zu wirken Kamui doch ein wenig. Nach alle dem was sich ereignet hatte half sie ihm noch immer. Er musste Dr.Cid ausnahmsweise recht geben...sie war wahrlich so naiv wie ihre Mutter. Doch Kamui wollte diesmal nicht sehen, wie diese Naivität jemand ins Grab brachte... diesmal nicht.

so genug für heute.^^

EDIT: @Lion Ich weiß... gewöhn dich lieber schonmal dran °___°
    Geändert von Kamui (20.01.2005 um 16:19 Uhr)

Das Zerbrechen war deutlich zu hören, wenn auch etwas dumpfer als sonst, denn Vinnis Hand schloss sich sofort fest um die entstandenen Scherben. Lediglich einige Glassplitter segelten schimmernd zu Boden und garnierten die Fläche um den grünen Cocktail herum aufs Zauberhafteste. Die Elfe ballte jetzt nahezu eine Faust, so dass sich die Scherben regelrecht in ihre Hand bohrten, sie verzog dabei kaum eine Miene. Dante beobachtete nun mit Spannung wie nun langsam das Blut aus Vinnis Hand zu rinnen begann und in dicken Tropfen geschmeidig in die grünliche Flüssigkeit eintauchte. Zu seiner Verwunderung löste sich das Blut nicht auf im Drink auf, sondern formte darin viele unterschiedlich große rote Perlen, die dem Cocktail eine wahrhaft besondere und in seinen Augen äußerst schmackhafte Note verliehen.
    Zufrieden über ihr Werk schob seine Geliebte ihm das Getränk zu, welches er sofort ergriff und interessiert begutachtete.

„Die eigentliche Version dieses Drinks heißt ‚Happy Appletree’ aber da käme dann Tomatensaft oder so was in der Art rein…ich glaube ich werde meiner Neuinterpretation einen anderen Namen geben…“

„Wie wär’s mit ‚Bloody Vinni’? Klingt lecker und…gefährlich zugleich…passt doch perfekt!“

Dante, der seinen Drink schon längst genüsslich heruntergekippt hatte und nun das Glas wieder zurück auf den Tresen stellte, schaute Vinni mit Schlafzimmerblick in die Augen und fuhr dabei langsam mit der Zungenspitze über seine spitzen Eckzähne. Vinni erwiderte den Blick und wischte ihrem Gegenüber lächelnd etwas Blut aus dem Mundwinkel.

„Und was machen wir jetzt, Süße?“

„Gute Frage…wir könnten mal eben zurück zum Doc gehen…“

„Öh…wieso gerade dahin?“

„Najo…so cool die Aktion mit dem Cocktail auch gewesen sein mag…irgendwie verblute ich gerade >__>“

Einige Zeit später spazierten die beiden Vampire dann wieder die Hauptstraße dieses kleinen heruntergekommenen Nestes entlang und machten sich nun endgültig daran die Stadt zu verlassen und weiter zu ziehen. Vinni hatte nach einem weiteren Besuch bei Dr. Uzuki ihre verwundete Hand bandagiert bekommen und auch sonst war die Stimmung recht aufgelockert. Sie waren gerade in ein Gespräch vertieft und steuerten dem Ortsausgang entgegen, als Vinni unvermittelt stehen blieb. Dante bemerkte dies nicht und ging unbeeindruckt weiter.

„Ich sag dir, wie ich diesen Drachen fertig gemacht hab…der hatte keine Chance gegen mich…schade daß du k.o. warst, Babe…du wärst sicher hin und weg gewesen von deinem Schnubbelchen…was meinst du, Süße? …Öh…Vinni? Wo bleibst du deAAAARRRRGH!!!“

Als er sich zu Vinni umgedreht hatte um nach ihr zu sehen, war das einzige das in sein Blickfeld huschte, eine Faust die ihm ganz unvermittelt eine blutige Nase verpasste. Zu seiner Verblüffung war es Vinni selber die den Schlag ausgeführt hatte und auf einmal gar nicht mehr so heiter und entspannt wirkte. Sie schäumte jetzt förmlich vor Wut.

„Du warst das! Jetzt erinnere ich mich…DU warst der Penner der mich damals so übel geschnitten hat daß ich mit dem Wagen von der Straße abgekommen bin und du hast mich dann auch damals in der Kneipe angesprochen…nicht aber um mir zu helfen sondern mich in irgendeine Ecke zu schleifen und mir das Blut auszusaugen…verdammt, jetzt weiß ich’s wieder als wäre es eben erst passiert…es kam zum Kampf, in dem du mir dieses nette Souvenir hier verpasst hast…ARR!“

Wie sie auf ihre Narbe deutete, die Hinterbliebenschaft der Begegnung von Vinnis Gesicht mit Dantes Stilett-Dolch, geriet sie sogar noch mehr in Rage als sie es ohnehin schon gewesen war und setzte prompt zu einem weiteren Schlag an, doch es kam anders als erwartet. Ganz plötzlich wurde es der Elfe schwarz vor Augen, sie stolperte und taumelte nach vorne und stürzte Dante direkt in die Arme, der mittlerweile völlig perplex und verwirrt zu nicht mehr in der Lage war als Vinni aufzufangen und zu halten. Die Elfe fing sich schnell wieder, und ihre Wut war anscheinend wieder verpufft.

„Öh…alles in Ordnung mit dir?“

Vinni brauchte eine Weile bis sie antworten konnte, sie musste erst einmal ihre Gedanken ordnen.

„Es geht schon wieder…das…das hab ich in letzter Zeit manchmal…“

„Was? Die Ohnmachtsanfälle oder diese Wutausbrüche?“

Dante grinste schelmisch und hatte scheinbar die Schmerzen und die blutende Nase gänzlich vergessen, die immer noch fröhlich vor sich hin lief. Vinni ihrerseits hatte offensichtlich vergessen daß sie Dante bis eben noch vermöbeln wollte und offensichtlich auch daß sie längst wieder bei Kräften war, denn sie machte keine Anstalten sich aus der Umarmung ihres Begleiters zu lösen.

„Aber eins verwirrt mich irgendwie…der Doc sagte mir vorhin daß du mich damals zu ihm gebracht hast als ich ohnmächtig war…aber warum hast du das gemacht? Du hättest mich doch erledigen können oder sonst irgendwas mit mir anstellen können…“

„Nennen wir es eine Vorahnung…mein sechster Sinn hat mir geflüstert daß es nicht schaden könnte wenn du noch ein Weilchen lebst…“

„Ah ja…dein sechster Sinn also…und ich bin noch Jungfrau o_O…was soll’s, ist ja nun Vergangenheit…und…sorry wegen eben…“

Vinni eiste sich nun doch endlich wieder von Dante los und begutachtete seine lädierte Nase. Die Blutung hatte schon aufgehört und auch sonst waren keine nennenswerten Schäden zu sehen. Dante lächelte verschmitzt.

„Lass stecken…für irgendwas hab ich’s sicher verdient…bin ja schließlich ein böööser Junge…ich finde du solltest mich ruhig öfter…bestrafen.“

„Hah! Träum weiter, Blödmann…und wenn ich’s recht sehe, gilt der Schlag eh nicht…hat ja nicht einmal ordentlich gesessen…ich werde weich >__>“

„Und ich erst…aber natürlich erst hinterher…“

„Argh, lass uns einfach von hier verschwinden! >__<“

Und mit diesen Worten der Elfe ließen sie dieses heruntergekommene Kaff und die Taverne zum flammenden Schicksal ein für allemal hinter sich.

------------

Soho, das wars dann von meiner Seite o_O

Ich möchte auch noch einmal die Gelegenheit ergreifen und dem lieben Zicklein nachträglich zu gratulieren Hoffe du hattest einen schönen Tag und schaust hier mal rein um die ganzen Glückwünsche abzugreifen

@Dante: Tjoa...ich sach mal ganz spontan daß du jetzt machen kannst wonach dir lustig ist...meine Planung endet nämlich mit diesem Part^^

Zitat Zitat
    ich würde ja würglich auch mal gerne so einen schlaffen Latzhalter benutzen...aber bei meinen impulsiven Ergüssen, wäre der ziemlich überflüssig......(zumindest vor der Brust )

Du bist schlimm^^

PN gibbet dann am Abend
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Gnargh... Völlig verschlafen... o_o

[FONT=Franklin Gothic Medium]Herzlichen Glückwunsch nachträglich... *grummel* Ziek! [/FONT]
    Hoffe doch, der gestrige Tag war nach deinem Geschmack, also mit viel Pepsi, Nachos, halbnackten Frauen und das übliche eben.

---
    Mit dem Erwachen Firiels wurde die letzte Barriere zerstört, die den Wahnsinn in den Dingen hielt. Sie waren immer auf der Suche nach einem kleinen Riss zwischen den Welten, einen Riss, der es ihnen ermöglichte, in das Licht zu treten, der Hölle ihrer eigenen Dimension zu entkommen und sich auf einem anderen Planeten einzunisten. Von Magie angezogen wie Motten vom Licht, durchwanderten die Wesen das Multiversum und entdeckten doch immer nur verschlossene Grenzen, die es ihnen unmöglich machten, Frieden zu finden. Zwar wussten sie, dass es irgendwo eine Welt geben musste, die für sie offen stand, doch noch hatten sie diese nicht gefunden und langsam erstarb auch der kleinste Funken Hoffnung. Einst hätten sie es beinahe geschafft, eine Welt für sich zu erobern, doch ausgerechnet ein Magier hatte sie aufgehalten. Doch das schlimme daran war, dass es eine magische Niete war. Der thaumaturgische Blindgänger hatte soviel Magie im kleinen Finger gehabt wie jeder x-beliebige Stein am Wegesrand. Dieser Verlust schmerzte wirklich. Kriege fochten sie, Tot und Verwüstung brachten sie und Magie spotteten sie. Doch dann das...

Aber sie gaben nicht auf. Natürlich nicht. Immerhin gab Verzweiflung auch Kraft, wenn man sie richtig einzusetzen vermochte. Wenn diese Dinger etwas wussten, dann wie man Verzweiflung zu seiner Stärke machte. Wahrscheinlich war es eben diese Verzweiflung, der sie einst zu diesem kleinen, schnuckeligen Planeten führte, der am Rande des Multiversums einsam seine Bahnen zog, unbeachtet von den anderen Welten, und sich meisten ziemlich wichtig vorkam. Sicher, hier gab es Magie im Überfluss, zahlreiche Geschichten konnten über diese Welt erzählt werden und die eine oder andere war mehr als interessant und wird sicherlich in Büchern und in Liedern wiedergegeben, doch es ist und bleibt eine Welt, die irgendwo am Rande des Multiversums existiert und zufälliger Weise etwas mehr Bedeutung hat als die anderen. Denn eben in diesen Planeten, der so einsam und langweilig am Rande des Multiversums seine Bahnen zieht, hatte man, besser gesagt Azsrael, einen Verräter gesperrt. Der Planet war geradezu perfekt gewesen. Kein Leben, uninteressant, magisch Stabil. Perfekt. Es hatte die gesamte Macht der Tode gebraucht um den Verräter hier einzusperren. Was zur Folge hatte, dass auf vielen Planeten plötzlich Überbevölkerung herrschte und ein neues Wort entstand: Untot.

Jedoch, und das konnte keiner ahnen, versuchte ein Teil der Lebensenergie, die durch die Abwesenheit von Tod angestaut wurde, selbst den Weg ins Jenseits zu finden und folgte den Toden. Nach langer Reise durch das Multiversum erreichte die Energie den einen Planeten und lies sich aus unerfindlichen Gründen dort nieder, brachte Lebensformen in all möglichen Variationen hervor und kurbelte die bemerkenswerte Maschinerie der Natur an, die wir unter dem Begriff „Evolution“ kennen. Sehr schnell blühte das Leben in jedem Winkel des Planeten und Aszrael musste sich eingestehen, einen Gedankenfehler begannen zu haben. Doch er zuckte mit den gewaltigen, ja, gigantischen Schultern und rief einen seiner Diener aus dem Ruhestand zurück, um ihn auf den Planeten zu stationieren. Zwar nagten Zweifel an den Herrn der Tode, doch er vertraute auf die Macht, die er hatte und auf die Prophezeiung, die auf einigen Welten herumgeisterte.

Es verging Zeit. Und damit meinte man nicht, ein paar Jahrhunderte, sondern eher die grossen Brüder, die bereits autorisiert waren, sich Milliarden zu nennen. In dieser Zeit, wuchs und gedieh das Leben auf dem Planeten, der immer noch keinen Namen hatte, jedoch ein paar spektakuläre Kriege hinter sich hatte und der Gefangene wurde vergessen. Selbst von Tod, der gewissenhaft seiner Arbeit nachging und mit seiner Sense Leben nahm, die Seelen ins Jenseits geleitete und sich an ruhigen Abenden mit Krieg, Hunger und Pestilenz zum Kartenspielen traf. Es hätte ewig so weiter gehen können, wäre da nicht die eine Dimension gewesen, die man lieber unter den dimensionalen Teppich gekehrt hätte.

Wie bereits erwähnt, waren die Dinge immer auf der Suche nach einer Welt, die sie versklaven konnten, damit sie ein einigermaßen angenehmes Leben führen konnten. Und so trafen sie irgendwann auf den Gefangenen, der unwiderstehlicher Stimme zu ihnen sprach, ihnen alles versprach und sie langsam aber sicher umgarnte, bis sie taten, was er sagte und er letztendlich sein wahres, abscheuliches Gesicht zeigte. Und dann dämmerte es den Dingen. Sie hatten gerade eben ihre Seelen verkauft und vergessen den Kassenbeleg aufzubewahren. Sie wurden gezwungen ständige Angriffe auf den Filter der Realität durchzuführen, bei denen sie viele ihrer Artgenossen verloren und langsam aber sicher das letzte bisschen freien Willen verloren, das ihnen geblieben war. Stärker und stärker wurden ihre Angriffe und obwohl sie Tausende verloren, schien ihre Zahl immer weiter anzuwachsen und die Armee zu verstärken. Doch egal wie stark die Angriffe waren, wie viele ihr Leben opferten, der Schild hielt stand, die Realität blieb unangetastet. Der Unmut ihres Meisters kostete fast der Hälfte der Dinge ihr Leben und Erdbeben durch zuckten die Welt. Der Käfig hielt stand.

Nun, das wäre eigentlich ein passendes Ende für eine Geschichte, in der das Böse niemals eine Chance erhält und die Guten allein durch ihre Anwesenheit obsiegen. Nur leider ist dies keine solche Geschichte. Denn es stand geschrieben, dass der Gefangene seine Rache bekommen würde. Um sich darauf vorzubereiten, beschloss Aszrael fünf Wesen auszuwählen, die, die Gabe besaßen, einen Tod zu vernichten. Schicksal, Verhängnis und Bestimmung versuchten alles um den Wunsch des Herrn der Tode zu erfüllen und webten ein neues Schicksal für die entsprechenden Personen. Einigen Wesen gaben sie Kenntnis über das bevorstehende Ereignis und weihten sie in die beinahe göttlichen Pläne ein. Darunter waren die Drachen, die einst diese Welt bevölkert hatten, doch durch einen Krieg, der die Magie verbannte und die sogenannte „Technozeit“ einläutete, vertrieben wurden. Ihnen wurde die Aufgabe zuteil, den Beschützer eines der ausgewählten Wesen zu unterrichten. Die Drachen, freiwillig gefangen in einem gigantischen Traum, schufen mit vereinten Kräften einen Avatar, der dazu bestimmt war, seinen Schützling zu unterrichten und ihn auf seine Aufgabe vorzubereiten, auf dass diesmal ein für alle Mal Schluss mit dem Gefangenen sei. Sie gaben dem Avatar das Aussehen des Mannes und schweißten sie zusammen, indem der Name des Mannes auch der, des Avatars wurde. So wurde der Geisterdrache Konsumastraën geboren, der den gleichnamigen Drachen als treuer Gefährte und Lehrer dienen sollte.

Natürlich lief etwas schief. Mastraën, wie Konsum ihn nannte, fand gefallen an seinen Kräften und missfallen an der Tatsache, dass er sie nicht voll einsetzen konnte, da ihm ein eigener Körper fehlte. Um dies zu kompensieren, versuchte er Konsum auf den falschen Weg zu führen und Bosheit und Hass, statt Liebe und Güte einzupflanzen. Seine Bemühungen trugen Früchte und Konsum wurde ganz und gar nicht das, was die Drachen sich erhofft hatten, doch waren sie Machtlos gegenüber dem Treiben des Geisterdrachen. Furcht stieg in den Herzen der Titanen der Lüfte auf und in ihrer Not wandten sie sich an Verhängnis, Schicksal und Bestimmung. Diese konnten sie beruhigen, indem sie auf den Schützling Konsums hinwiesen und zur Geduld mahnten. Alsbald traf Firiel in Konsums Leben und alles nahm seinen vorbestimmten Weg. Nun ja, fast. Aus widrigen Gründen überlebte Firiel ihre Zeit und Konsum musste folgen. Der Teppich des Schicksals begann Wellen zu schlagen und Maschen zu verlieren, als alles den Bach runtergehen zu drohte. Dieses Chaos nutzte der geschwächte Geisterdrache und suchte nach Feinden, die es mit Konsum aufnehmen könnten. Und letztendlich fand er einen. Tief in den Eingeweiden der Erde wartete es und lies die Erde erbeben, wenn die Wut zu groß wurde. Anders als die Dinge, war Mastraën zwar nicht zu kontrollieren oder zu umgarnen, aber das war auch nicht nötig. Beide hatten die gleichen Interessen und so klärte Mastraën den Gefangenen auf, über die Pläne, die gesponnen waren. Groß war da die Besorgnis des Häftlings, doch Mastraën konnte ihn beruhigen und machte sich sogleich ans Werk. Mit sanften Schlägen bearbeitete er die Fesseln des Monsters und öffnete sie Stück um Stück. Doch es war bereits zu spät. Der Teppich war geflickt worden und zeigte nun kein klares Bild mehr, jedoch genug Platz für den Zufall. Ein Überraschungsangriff war zunichte gemacht worden und Maßnahmen wurden in die Wege geleitet und die Auserwählten wurden gesucht.

Auch wenn die Zeit langsam knapp wurde, waren alle Bedingungen erfüllt, Nidhögg hatte seinen Platz eingenommen und stand Konsum nun hilfreich zur Seite. Es lag nun an dem Drachen, die anderen Auserwählten zu finden, sie zusammen zu bringen und etwas völlig unmögliches zu schaffen: einen Tod zu töten.

Immer noch tief in der Erde, weit ab von dem Licht der Sonne, schwamm der Gefangene in Dunkelheit, Wahnsinn und Hass. Seine Zeit war gekommen und weder Aszrael noch irgendein anderer Möchtegern Held konnte sich ihm in den Weg stellen. Ihm war immerhin die einzigartige Fähigkeit geben, Leben stehlen zu können. Er war nicht mehr an die lächerlichen Gesetze der Tode gebunden. Sanduhren, Listen waren bedeutungslos geworden und sehr bald schon, sollten es die anderen wissen. Diese Welt wäre die erste Trophäe nach seiner Rückkehr. Und sobald er die Auserwählten vernichtet hatte, konnte ihn nichts mehr aufhalten. Das Multiversum war seinen Klauen ausgeliefert.

Still, ganz still konnte man noch die Losung vernehmen, die im Wispern mitschwang, als sich der Himmel über den Lonley Hearts blutrot verfärbte und die Aura des Guten zu verschlucken drohte:

Folge mir durch die Nacht in den Tag.

Folge mir im Zeichen des Zodiak.
    ---
    Geändert von Konsum (21.01.2005 um 12:13 Uhr)

hehehe ... meine lieben, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich hier nicht mehr reinschauen würde oder? Ich schaue hier jeden Tag rein, nur habe ich keinen Drang mich am Spam zu beteiligen (auch wenn ich mich manchmal ARG zurückhalten muss >_> ) und auch ansonsten stehe ich mit meiner Story eh in einer Sackgasse und weiss auch nicht was ich DANACH tun soll. Da uns ein "ordentlicher" Spielleiter fehlt, werde ich solange warten müssen bis sich jemand aus der Asche des Threads erhebt (ich bin sicher euch ist aufgefallen, dass der Thread irgendwie ascht ... brennt hier vielleicht was? Das sollte man mal überprüfen bevor die Asche einen eigenen Staat bildet) und dem armen orientierungslosen Zicklein sagt, was er zu tun hat

Diesen Tag würde ich mir im Kalender ankreiden, denn Ziek hat einen SMILEY benutzt. Ich bin sicher, durch diese Tat hat sich eine Art unterrealität gebidet, in der Ziek fröhlich juchzend durchs Forum hüpft und Texte in pinker Schrift und mit lauter Smileys schreibt. *brrr* ... lasst uns hoffen, dass das NIEMALS Realität wird.

Aber ... warum eigentlich nicht?!

@Dante
    Ich bin sowas von gerührt, dass du extra für MICH einen Doppelpost riskierst. Men Gott, Dante Komm in meine Arme ;___;
    .... naaaah ... just kidding >_>"
    Dennoch vielen dank für deine selbstlose Tat in meinem Namen ^^
    Beten wir dafür, dass man diese Märtyrer Tat nicht später verurteilen wird.

@Reddie the red Dragon
    Auch dank an dich (der Smiley sieht so gekünzelt aus, findet ihr nicht?)

@Lion (vorsicht bissig aber dennoch gefüllt mit leckersten Karamel)
    Auch vielen dank an dich. Auch wenn du mich nicht kennst, ich kann mir gut ein Bild von dir machen. Falls du immer noch den ZOE2 OST suchst, melde dich mal bei mir.

@Kamui
    Sorry Kollege aber DAMIT hast du ganz klar den Vogel abgeschossen >_>
    Das war das schönste Geschenk, dass mir jemand JEMALS zwischen 14:18 & 14:19 gemacht hat ;___;
    Danke danke .. VIELEN DANK! Meine Kollegen halten mich immer noch für Bekloppt, weil ich laut "BUNTE STEINE!!!!111elf" gebrüllt habe >_>"

@den Drachenlord
    Natürlich auch dir ein Dankeschön. Auf ein weiteres Jahr mit dir zusammen in der Welt der Herzen UND der Schwertküste *mit Pepsi anstoss*
    (btw. man merkt DEUTLICH dass du ein Terry Pratchet Fan bist oder zumindest 1-2 Bücher von ihm gelesen hast. Stichwort: Scheibenwelt ^^ )

@Die Vincent, die Vanderol
    Auch dank an die liebe Vinni. (und merke dir das, das wird das einzige mal sein, dass ich auch Vinni und nicht "Vincent" oder "Miss Vanderol" zu dir sage). Hm .. irgwendwie fehlt da noch was ... achja ... :chicken: ... eeeh ... nicht ganz was ich haben wollte, aber der Smiley zog mich magisch an. Vincent weiss schon was ich damit sagen will ... hoffe ich ...

Also, noch mal ein fettes Danke an alle und ich gehe jetzt meinen Urlaub geniessen. Auf bald! ^^

...

Folget mir nun durch die Nacht und den Tag!

Folget mir im Zeichen des Magerquark ...
    Geändert von Ziek (21.01.2005 um 11:12 Uhr)

Jaha, der Lift ist wieder im Hessenland.... zwar nur fürs WE... aber Führschein ists wert. Doch das ist mal wieder eine gaaaanz andere Baustelle.

Zuallererst möchte auch ich unserem Geburtstagskind gratulieren. Zwar auch nur nachträglich aber besser einen Tag zu spät als gar nicht. Doch wie auch die anderen komme auch ich nicht ohne ein Geschenk. Nichts teures oder wertvolles. Nichts schönes oder stylisches. Nichts glänzendes und nichts mattes. Einfach nur etwas, was man bekommt und dann zum verstauben in den Schrank stellt. Ihr wisst schon, dass beste Geschenk, was man sich vorstellen kann.... aber Alkohol war leider aus.
    Darum bleibt mir nun nur noch eins übrig. Ich widme Ziek hier und jetzt ein Bild des Buches, dass über sein Leben berichtet:

Sogar der Name passt^^.

Darum:

Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, viel...
    naja... ich hoffe ihr könnt den Text besser >_>... darum gehen wir nun zum allseitsbekantem
    Happy Birthday über.... und nun... wo ist der Rest des Kuchens?

Sooo, nach der Kür kommt ja bekanntlich die Pficht. Doch leider bin ich zur Zeit etwas Faul. Doch keine Angst. Ihr werdet bald wieder eine der wunderbaren, spannenden, heiß begehrten und immer wieder atemberaubenden Storyposts von eurem Lift lesen.
    Doch da ich nicht in der Lage bin einen Platzhalter zu setzten und ihn dann auch auszufüllen versuche ich es erst gar nicht und werde dann bald einen neuen Post machen.

Denn bis dann denn

PS:
    @Dante:
    Ich hasse dich... rest siehe Sumpf

Heute dürft ihr euch an einem Weltwuder erfreuen! Endlich kommt mal wieder bischen Stroy von mir! Nagut... dem nächst vielleicht auch wieder etwas öftes was. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

Eine unglaubliche Energie war vom Drachenhort her zu spüren, die sogar Steine vor Angst erzittern lassen hätten. Nun öffnete sich nach langer Zeit das Tor des Hortes und ein junger Mann in schwarzer Kleidung trat langsam aber mit sicherem Schritt ins freie. Von ihm ging die ganze Energie aus, die die Umgebung in ein völlig anderes Licht rückte. Er kam näher an Red Dragon und Blood Raven heran. Viel näher als es sich die beiden eigentlich gewünscht hätten. Nun sagte er in ein paar kalten schneidenden Wörtern.

„Ein Lichtdrache, interessant und der Drache, kann es sein, dass dir das fliegende Schloss gehört? Ich hab eine ähnliche Präsents wie deine gespürt.“

Red Dragon nickte nur, denn er bekam unter diesen Umständen kein richtiges Wort heraus.

„Ich kann euch vielleicht einen kleinen Handel vorschlagen. Lichtdrachen sind sehr selten.“

Der Unbekannte schaute zu Rabe hinüber.

„Wenn sie mir einer ihrer weißen Schuppen gibt, werde ich euch ein Siegel geben.“

„Ein Siegel?“

„Ein Siegel, das vor Magie schützt und wie ich mir die Dimension hier so ansehe, sollte sich gegen fast alle Zauber schützen. Doch das Siegel erlischt nach einer weile und es kann mit normalen Waffen zerstört werden. Ich hab keine Zeit also, schlagt ihr auf meinen Handel ein?“[/COLOR]

Der Handel war zwar den beiden Drachen nicht sehr geheuer aber sie überlegten nicht lange und willigten den Tausch ein. Blood Raven brach einer ihrer Schuppen ab und übergab ihn dem schwarz gekleideten Unbekannten. Er ließ die Schuppe einfach in seinen Händen verschwinden und statt dessen Tauchte in seiner Hand das Siegel auf, dass nun langsam zu Red Dragon hinüberschwebte und in seinen Klauen landete. Kurz drauf ohne sich zu verabschieden ging der Mann weiter.

„Was meinst du zu dem ganzen?“

„Bin mir nicht so ganz sicher… jedenfalls machte er einen ziemlich unheimlichen Eindruck!“

Kurz überlegten Rabe und Reddie was sie tun sollten. Entweder schauen, was im Drachenhort passiert war, doch eigentlich wollten sie das nicht so recht wissen oder weiter zu ihrem fliegenden Schloss fliegen. Der Entschluss stand bald fest, weiterfliegen zum fliegenden Schloss (und retten was noch zu retten ist).

Blood Raven Red Dragon Godan

Edit: Achja Release-Termin für die Demo Final Memorys: Der Krieg der Wahrheit ist am 24.1.2005

[font=Tahoma]@Dante[/font]

[font=Tahoma]*g* Ist es deine Methode mich dazu zu bringen vernünftig zu schreiben? Oder möglicherweise weißt du was ich mir für Überlegungen anstelle und hoffst dass ich dir zum Trotz weiter schlecht schreibe. Ist ja auch egal [/font]

[font=Tahoma]Story[/font]
    [font=Tahoma]----------------------------------------------------------------[/font]
    [font=Tahoma]Am Tisch[/font]

[font=Tahoma]Also erzählen sie mir was sie wissen.[/font]

[font=Tahoma]Was wollen sie von mir? Ich weiss absolut gar nichts von dem was vor meinem Aufwachen passiert ist. Irgendwie sitze ich in einem Raum voller Dumpfbacken die mich wie blöde anstarren.[/font]

[font=Tahoma]Ich habe in den Nachrichten gehört dass der selbsternannte Kaiser der ADF[/font]
    [font=Tahoma]gefangengenommen wurde.[/font]

[font=Tahoma]Und das sind sie.[/font]

[font=Tahoma]Also wusste ich doch dass ich es bin. Das kann auch nicht anders sein so wie die Menschen auf mich reagieren sobald sie mich sehen. Rennen weg und verkriechen sich. Alle jämmerlich und klein.[/font]

[font=Tahoma]Galuf bannte seine Hand zu Faust.[/font]

[font=Tahoma]Ja so hätten sie es gern. Sie haben es sich beigebracht alles unter ihre kleine Weltanschauung unterzukriegen. Sie verdrehen alles so wie es ihnen paßt.[/font]

[font=Tahoma]Ach kommen sie. Sie sehen doch dass die Menschen es sich unterbewusst wünschen dass jemand ihnen in den Hinten tritt. Sie arbeiten jeden Tag hart darauf dass jemand wie ich kommt und alles zu Kleinholz verarbeitet. Wie oft wurden sie ungerecht behandelt? Sie sehen, sie wollen es und ich gebe es ihnen.[/font]

[font=Tahoma]O_o. ich sehe dass ihr Gedächtnisverlust, ihre Überzeugung nicht gelöscht hat. Nur denke ich, dass es nutzlos ist mich mit ihnen jetzt drüber zu streiten. Bloss eins sollten sie wissen. Sie waren nicht immer so.[/font]

[font=Tahoma]Es fing erst an nach dem sie einen kleinen Ärger mit der Uniadministration hatten. Mehr verrate ich ihnen nicht. Finden sie ihre Vergangenheit selber raus. Ich weiss das sie es besser machen wenn ich ihnen nicht helfe.[/font]

[font=Tahoma]Ich muss zugeben dass ich vor ihnen verdammt viel Respekt habe. Vielleicht ist es so einer art Gefühl der aus der Zeit kommt wo ich hier so wie sie es sagen, ein Schüler war.[/font]

[font=Tahoma]Ich danke ihnen für alles.[/font]

[font=Tahoma]Ich weiss zwar nicht was in mich gefahren ist, doch ich kann sie trotz allem ganz gut leiden.[/font]

[font=Tahoma]Übrigens heisse ich „Ben Lon“[/font]

[font=Tahoma]Vielleicht sehen wir und noch mal wieder Mister Lon.[/font]

[font=Tahoma]Galuf ging zu Tür raus.[/font]

Nun, von all den Dingen hatte man an der Erdoberfläche kaum etwas mitbekommen, denn ausser einigen Erdbeben hatte Zodiak nichts von sich hören lassen und die Menschen kämen im Traum nicht darauf, diese geologischen Aktivitäten mit einem Wesen in Verbindung zu bringen, welches sich in den Eingeweiden der Erde herumdrückte. Der Drachenhort war immer noch in goldenes Sonnenlicht getaucht, welches sich langsam aber sicher immer röter verfärbte, Godan hatte sich den Kristall und die Schuppe geschnappt und war verschwunden und über all den Dingen, standen Konsum und Firiel zusammen, je ein Fenster im Rücken. Firiel war immer noch etwas wackelig auf den Beinen, jedoch war ihr Blick klar und ungetrübt. Für ihren Körper schien die Zeit nach wie vor zu kriechen und ihr Hirn wollte nicht so schnell arbeiten wie es vor rund 800 Jahren der Fall war, jedoch, da war sich Konsum sicher, würde sich alles wieder einrenken und Firiel fing auch gleich an, ihrem Verstand Stoff zum Verarbeiten zu liefern. Sie versuchte erst mal dahinter zu kommen, warum sie in mitten von Myriaden Kristallsplittern stand, mit nichts als einem seidenen, jedoch netterweise undurchsichtigen, Hemd bekleidet und warum zum Henker alles aussah, als ob sie in einer kitschigen Geschichte gefangen wurde, aus der es kein Entkommen gab.

Alles schien merkwürdig surreal zu sein, nicht wirklich präsent oder gar stofflich. Firiel hatte den Anschein, dass es sich hierbei um den Traum eines Wesens handeln, das man besser nicht wecken sollte. Plötzlich hatte sie das Gefühl, fallen zu müssen, als ob ihr der Boden unter den Füssen weggerissen werden würde und sie stürzte nach vorn, sich vor einen tiefen Fall fürchtend schloss sie die Augen. Doch als der Fall jäh endete und sanfte Arme sie umschlossen, überzeugte sie es mehr als alles andere, dass es sich doch um die Realität handeln musste und so öffnete sie die Augen und blickte in die Konsums. Wie meistens in einer solchen Situation versuchte man das ungemütliche Schweigen durch einen Witz oder einfach nur durch den Anfang einer Konversation zu beenden, doch Konsums Lippen wurden eher versiegelt, als er dachte. Der Kuss kam schnell und leidenschaftlich, riss Konsum aus seiner gewohnten Realität und versetzte ihn in die Zeit, als jene noch in Ordnung war, die Probleme eines gut gefütterten Bankkontos schwebten noch im Nebel des Erahnbaren und irgendwo plätscherte Wasser durch das undichte Dach in einen der vielen Eimer, die bereits überliefen. Wenigstens konnte der Kamin benutzt werden, sodass es eine feuchte Schwüle war, die das Zimmer dominierte. Donner grollte, Blitze zuckten und gepresstes Atmen erklang. Die Schatten rhythmischer Bewegungen tanzten an den Wänden. Konsum kannte nur einen Begriff für das Gefühl, welches diese Szenerie in ihm auslöste: schön. Ein reiner Begriff, bar jeglicher Obszönität und doch genau treffend.
    Doch während Firiel in Konsums Armen lag, ihre weiche Haut gegen seinen Körper drückte und die Kälte aus Konsums Knochen vertrieb, veränderte sich langsam und unmerklich die Szene.

Es waren nur kleine Details die plötzlich nicht mehr stimmten, der Kulisse jedoch merklich fehlten. Zuerst verschwanden Mörtelspuren, Wasserflecken und kleine Nägel, doch es reichte um Konsum während des Kusses unruhig werden zu lassen. Allmählich verblassten die Wände und gaben die Sicht auf raue Berge und kalte Wälder frei, die jedoch gekünstelt wirkten und keine Atmosphäre aufbauten. Der Regen hatte zwar nun kein Hindernis mehr und konnte auf das Paar fallen und sie benetzen, jedoch verschwand er Zentimeter über den beiden Liebenden und Stück für Stück verschwanden mehr und mehr Kleinigkeiten. Regen verstummte, Wind erstarb und Feuer erlosch. Berge verloren an Festigkeit und lösten sich vor den Augen des Beobachters auf, bis letztendlich nur noch zwei Menschen, in pechschwarzer Nacht, existierten, die fernab von jeglicher Realität in höheren Sphären schwebten, eng umschlungen, im Versuch vollends eins zu werden. Samtene Schwärze verschluckte jeden Laut der verursacht wurde, und so brannte erst ein kleines Flämmchen auf, unbemerkt von den einzigen Existenzen im Raum. Rasch breitete sich das Feuer aus, umschloss die Liebenden in einem Kreis aus Flammen und zog langsam die Schlinge zu. Immer näher krochen die Flammen und mit jedem Zentimeter den das Feuer voranrückte, lösten sich die zwei Menschen auf. Konsum konnte nicht glauben was er sah und... was er fühlte. Er spürte Hitze, die immer höher Anstieg, besessen von dem Gedanken, Leben auszulöschen und Asche und Tot zu hinterlassen. Schneller als man ahnen sollte stand das gesamte Sichtfeld in Flammen, welche alle verfügbaren Sauerstoff konsumierten und Konsum in einer Welt aus Rauch zurückließen.

Die Hitze wurde immer unerträglicher. Das Atmen fiel schwerer und schwerer. Konsum fühlte sich plötzlich so, als stünde er in Flammen, die Stein in Sekunden hätten schmelzen können. Aus Reflex und Angst um Firiel, stieß er sie von sich und taumelte rückwärts. Er war unfähig etwas klares zu erkennen, geschweige denn zu fühlen und so beschränkte sich der Drachenlord darauf, zu schreien. Wenn er gekonnt hätte. Er riss die Augen weiter auf und fühlte wie etwas in ihm verbrannte. Nicht sein ganzer Körper stand mitten im Feuer, doch ein großer Teil seines selbst wurde von Feuer verzehrt und Konsum musste erkennen, ohnmächtig gegen diese Flammen zu sein. Nicht einmal zucken war ihm vergönnt, sodass er als unbewegliche Puppe dalag, mit grässlich verzerrtem Gesicht. Firiel kam erschrocken näher, riss die Hände vor dem Mund und fühlte wie Tränen ihre Wangen entlangrollten. Sie wusste nicht, was sie tun könnte, doch gleichzeitig war sie gelähmt vor Schreck, sodass sie hilflos Mitansehen musste, wie Konsum weitere Höllenqualen erleiden musste.

Wie das jedoch bei Schmerzen dieser Art ist, verschwinden sie meistens so schnell, wie sie kamen. Und auch diesmal war dies der Fall, denn Konsum bemerkte wie die Flammen abebbten und die Hitze angenehmer Kühle und Wohltat Platz machten. Er verspürte nicht mehr den Wunsch zu schreien und sich herum zu wälzen, im Gegenteil. Er fühlte sich, und er musste selbst eingestehen, dass es völlig Blödsinnig klang, wie neugeboren. Zwar konnte er es sich nicht erklären, doch seine Kräfte kamen überraschend schnell wieder und schwand im gleichen Maße. Irritiert blickte er Firel an, die immer noch zitternd da stand, die nackten Füße blut beschmiert, und Konsum ansahen, als sei er ein Geist. Konsum blickte an sich herunter und bemerkte ebenfalls eine Veränderung. Und ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Keine schärferen Sinne, kein Durst, keine übermenschlichen Attribute mehr. Der Vampir war verbrannt.
    Doch als Konsum einen Schritt tat, fühlte er noch etwas anderes. Die Splitter des Stabes, die Konsum nun seit Monaten im rechten Arm trug, waren ebenfalls verschwunden und blaue Funken stoben von seinen Fingerspitzen. Ehrfürchtig sah er, wie Schatten seinen Bewegungen folgten, sodass es aussah, als flimmere er. Mit gerunzelter Stirn hob er eine Hand, legte Daumen und Mittelfinger zusammen und... hielt inne. Zweifel nagten plötzlich an ihm, doch ein flüchtiges Lächeln Firiels, die nicht verstehen konnte, was passierte, ermutigte ihn, es doch zu versuchen.
    Er schnipste.

Augenblicklich befanden sie sich in Konsums Gemach. Firiel fand sich plötzlich in neuen Kleidern wieder, die zwar ungewohnt, doch recht bequem waren. Konsum hatte seinen Mantel ausgezogen, sein altes Mithrillkettenhemd und sein Schwert wieder angelegt. Sargon summte angenehm, ja geradezu fröhlich und Konsum war sich endlich sicher, was passiert war. Sicherlich, er konnte nicht sagen was genau passiert war, aber im großen und ganzen war es ihm klar geworden. Wichtig war jetzt aber nur, dass er wieder im Vollbesitz seiner magischen Kräfte und kein Vampir mehr war. Aber nicht der Drache hatte obsiegt. Das Feuer entsprang einer anderen Quelle, die weitaus mächtiger sein konnte, als jeder Drache, der je die Lüfte beherrschte. Feuer dieser Art konnte nur einem reinem Herzen entspringen, genährt von Liebe konnte solches Seelen läutern und retten.
    Konsums Selbstbewusstsein wuchs ein ganzes Stück, als Firiel mit einer Handbewegung zu ihm getragen wurde.

Alles war wieder so, wie es sein sollte...
    Mit der Plötzlichkeit eines Donnerschlages befand sich Konsum über dem Hort. Jedoch war dieser Zerstört, ein schwarzer Himmel schloss alles Licht aus und um die Trümmer des Hortes lagen Dutzende von Leichen. Menschen, Drachen und Dinge. Konsum wusste nicht, was er davon halten sollte, umso überraschter war er, als er eine Gestalt erkannte, die aus den Trümmern des Hortes humpelte. Er blinzelte mehrmals, bis er sich sicher war, dass es sich dabei um ihn selbst handelte. Jedoch war dieser Konsum in zerfetzter Kleidung und auf dem einen Auge blind. Augenscheinlich war sein rechter Arm ausgekugelt und Blut rann über seine Brust, die verkrustetes Blut und zahlreiche Wunden aufwies. Konsum, der beobachtete, spürte ein seltsames Kribbeln im Nacken und drehte sich Instinktiv um.
    Was er sah, lies ihn das Blut in den Adern gefrieren. Eine Gestalt aus den tiefsten Abgründen der Hölle, mit einem weitaufgerissenen Schlund, aus dem Worte zu fließen schienen, die jedoch in Konsums Schreie untergingen. Er taumelte wieder rückwärts, prallte gegen eine Kommode und stürzte. Er schlug hart auf dem Boden auf und empfing die samtene Schwärze und war dankbar.
    ---

Ersteinmal:
    [FONT=Franklin Gothic Medium]Herzlichen Glückwunsch Tear! [/FONT]

Zweitens:
    Wollte ich etwas zu Sprache bringen, dass mir irgendwie auf der Seele liegt. Bevor ich es zur Sprache bringe, weise ich darauf hin, dass ich nicht jammern möchte oder sowas... >_> Also, ich gebe zu, dass ich es mehr als versteckt untergebracht habe und den meisten sollte auch nicht ganz klar sein, was ich damit meinte, als ich das Wispern erwähnte und mehrmals in einigen Parts wiederholte. Es war so gedacht, dass ihr dieses Wispern vielleicht übernehmen könntet, sodass eine Art Einigkeit zwischen den Parts entstehen könnte, da mir scheint, dass die meisten Autoren ihre Werke posten, ohne auf die meisten anderen Werle einzugehen, wie es auch bei mir meistens der Fall war... Ich will euch keinen Vorwurf oder sowas in der Richtung machen. Nehmt es als Vorschlag.

Jedoch bitte ich euch, auf den Himmel rücksicht zu nehmen, da dieser ja kaum übersehen werden kann.^^'' Er ist zur Zeit Blutrot und wird auch eine Weile so bleiben. Es wäre also sehr nett, wenn dieser Teil eine kleine Fussnote in euren Beiträgen finden könnte.^^''

Ich werde in nächster Zeit weitere Sachen posten, die uns alle angehen können und höchst wahrscheinlich auch werden. Es sind natürlich alles nur Vorschläge und keiner ist gezwungen, ein solches Fragment meiner Parts zu übernehmen, jedoch werdet ihr bald feststellen, dass es gar nicht anders möglich ist. Hoffe ich zumindest...>_>
    Diese Sachen werde ich am Ende des Beitrages extra hervorheben und somit leichter zu erfassen machen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, gute Nacht.
    Geändert von Konsum (23.01.2005 um 00:27 Uhr)

Alles gute zum Geburtstag Tear ^^
    Ich hoffe du Feierst schön und hast viel Spaß

Nun, ich setzte jetzt noch einen Platzhalter, der noch laufe dieses Tages (hoffe ich) ausgefüllt wird^^"

Noch ein Geburtstagskind... man man man... da muss ich mir ja schon wieder was tolles einfallen lassen. Mhhh, mal sehen was für Rahmendaten wir haben.

Geburtstagskind Tear:
    • 19
    • Weiblich

Ha, da kommt mir doch gleich eine Idee. Es ist immer gut eine Frau zu ehren, wenn man über ihr alter Spricht. Also liebe Tear, zu deinem Geburtstag gibts nun eine wunderbare liftsche Geburtstagsrede. Have some fun:

Liebe Herzenleser und Leserinnen

Ich weiss nicht ob Sie es schon gehört haben, ein alter tausendjähriger in Vergessenheit geratener Verein ist wieder auferstanden.
    Es ist der Ehrenwürdige Verein "Alte Schachteln e.V."
    Ich habe die ehrenvolle Aufgabe eine neue alte Schachtel in diesen Verein aufzunehmen.
    Doch zunächst einiges aus unseren Satzungen.

Der Verein "Alte Schachteln e.V." hat natürlich auch eine gute Verbindung zu dem mehr oder weniger ehrwürdigen Verein "Alte Säcke", dem auch ich angehöre.
    Ich möchte aber ausdrücklich betonen, daß beide Vereine keinerlei Gemeinsamkeiten aufweisen.
    Denn diese alten Säcke unternehmen nichts um ihre körperliche und geistige Fitniss aufzumotzen
    Sie trotteln so vor sich hin und werden von Tag zu Tag tüttelicher und schrumplicher.
    Dagegen ist der Verein "Alte Schachteln e.V." darauf bedacht, daß seine Mitglieder von Tag zu Tag weiser und abgeklärter werden.
    Aus diesem Grunde hast Du als Mitglied natürlich auch Pflichten.

1. Pflege Dich und verwöhne Deinen Körper, daß Du auch in 10 Jahren noch so blühend aussiehst wie jetzt.
    2. Sei stets nachsichtig und freundlich zu Deinen Mitmenschen, vor allem den alten Sack, sie kann ja nichts dafür.
    3. Strahle stets Weisheit und Güte aus.
    4 Sei stets lieb und geduldig zu Deinen Freunden, Geschwistern, Kindern, Enkelkindern, aber übertreibe es nicht mit Geschenken, gönne Dir lieber selbst etwas.
    5. Esse alles ohne zu Murren was man dir vorsetzt. In deinem Alter weiß man ja nie, ob es vielleicht die letzte Mahlzeit ist
    6. Lobe deinen Freund (wenn du einen hast) ab zu einmal, das hebt sein zerstörtes Selbstbewußtsein. Aber nicht zu oft, sonst wird er übermutig und frech.
    7. Führe ein geselliges Leben zu Deiner und unserer Freude.

Natürlich hast Du auch Rechte, die in unserem Statuten verbrieft sind.

1. Dein Feund (wenn du einen hast) hat bei öffentlichen Veranstaltungen, also immer wenn Du den Hut aufhast, 3 Schritte hinter Dir zu gehen.
    2. Du hast in allen öffentlichen Verkehrsmitteln Anspruch auf einen Sitzplatz, sobald Du Deinen Anspruch aufweist.

Somit drücke ich dir nun die Insignien der Vollmitgliedschaft im Verein der "alten Schachteln e.V". auf deine gereiften aber nicht verwelkten Locken.

Herzlich Willkommen in diesem Verein!

Wenn Du Dich bewährst, wirst Du in 5 Jahren zur alten Schatulle ernannt.

Also Tear, in diesem Sinne. Feier schön und

Alles Gute zum Geburtstag!

Und schon wieder keine Story... vielleicht später^^

Tear
    Gratz Mylady

Zitat Zitat von Lift
    Geburtstagskind Tear:
    • 19
    O_o ?

Zitat Zitat von Konsum
    Zweitens:
    Wollte ich etwas zu Sprache bringen, dass mir irgendwie auf der Seele liegt. Bevor ich es zur Sprache bringe, weise ich darauf hin, dass ich nicht jammern möchte oder sowas... >_> Also, ich gebe zu, dass ich es mehr als versteckt untergebracht habe und den meisten sollte auch nicht ganz klar sein, was ich damit meinte, als ich das Wispern erwähnte und mehrmals in einigen Parts wiederholte. Es war so gedacht, dass ihr dieses Wispern vielleicht übernehmen könntet, sodass eine Art Einigkeit zwischen den Parts entstehen könnte, da mir scheint, dass die meisten Autoren ihre Werke posten, ohne auf die meisten anderen Werle einzugehen, wie es auch bei mir meistens der Fall war... Ich will euch keinen Vorwurf oder sowas in der Richtung machen. Nehmt es als Vorschlag.

Jedoch bitte ich euch, auf den Himmel rücksicht zu nehmen, da dieser ja kaum übersehen werden kann.^^'' Er ist zur Zeit Blutrot und wird auch eine Weile so bleiben. Es wäre also sehr nett, wenn dieser Teil eine kleine Fussnote in euren Beiträgen finden könnte.^^''

Ich werde in nächster Zeit weitere Sachen posten, die uns alle angehen können und höchst wahrscheinlich auch werden. Es sind natürlich alles nur Vorschläge und keiner ist gezwungen, ein solches Fragment meiner Parts zu übernehmen, jedoch werdet ihr bald feststellen, dass es gar nicht anders möglich ist. Hoffe ich zumindest...>_>
    Diese Sachen werde ich am Ende des Beitrages extra hervorheben und somit leichter zu erfassen machen.
    Word. Einer der Gründe, warum ich mich auf längere Zeit ausgeklinkt hatte. Für alle, die es noch nicht wissen: Der folgende Abschnitt des RP's läuft unter Konsums wachendem Auge. Es ist sein finaler Part und ein Teil der Hauptstorylinie, weswegen die meisten Spieler bei ihm mit einbezogen sind ^^ Für die Zeit ist er storytechnisch also eine Art Mitspielleiter.

Wenn er also etwas schreib, dann gilt das genau so wie bei mir, und ich könnt das bei euch mit einbeziehen Wär toll, wenn das funktionieren könnte ^^ Aber ich denke, alle, die das eh schon wussten, haben sich schon drauf eingestellt

Ähm das klang jetzt doof, das war natürlich nicht der Grund für mich, mich auszuklinken ^^" Ich meinte nur, dass ich es ohne größere Sorge machen könnte, weil Konsum die Story ab jetzt leitet
    Geändert von Artax (22.01.2005 um 11:59 Uhr)