Zitat Zitat von dem neu geborenen Vertipper
Der neugeborene Gun-Blade Lämpfer
Es scheint echt an diesem Thread zu liegen, dass man aus einfachen Worten seltsame Vertipper enstehen lassen kann. Und das schon beim ersten Post

So und nun die von mir versprochene Story... sicherlich auch mit dem ein oder anderem Vertipper....^^


Um auch hier mal wieder eine "alte" Tradition aufleben zu lassen, mal wieder ein Musiktipp von mir für das Lesen. Diesmal solltet ihr "Ultravox" mit "Dancing with tears in my Eyes" in eurem Musikspieler einlegen. Glaubt mir... es passt perfekt^^

------
Da hing Lift nun. Die drei Monster waren nicht auf seine Geistesspiele reingefallen. Im Gegenteil. Lifts versuche seinen Hals aus der Schlinge zu bringen hatten ihn nur noch weiter in den Sumpf des Gefressenwerdens getrieben. Es blieb nicht mehr viel Zeit.
Eine Rettung durch ein paar Zufällig vorbeikommende Helden war auszuschließen. Auch von Katrin oder Fenris würde Lift keine Hilfe erwarten können. Erstens wusste er nicht wo diese sind und zweitens waren sie viel zu schwach. Lift brach langsam der Schweiß auf der Stirn aus. Lange nicht mehr war er in einer solchen ausweglosen Situation.
Die Monster kamen einen Schritt näher.
Lifts Gedanken rasten.
Noch ein Schritt der Monster.
Lifts Blick durchsuchte die Kammer, suchte nach Waffen, nach möglichkeiten.
Er sah Morbol Muhrray den Kochtopf hinter sich herziehen.
Lifts Geist erfasste nun den ganzen Raum. Mücken schlugen vor seinen geistigem Auge in Zeitlupe mit den Flügeln, die Staubkörner im Wind, in der Zugluft schienen Stillzustehen.
Taraia erhob ihr Messer um Lifts Fesseln zu durchtrennen, damit er direkt in den Topf mit kochendem Wasser fallen würde. Langsam, wie in Slow Motion. Cousin Ed leckte sich die Lippen.
Noch immer fiel Lift nichts ein. Nicht mal Zappeln konnte er so gut war er verschnürrt. Doch er würde nicht betteln, er würde nicht schreien. Wenn er schon gekocht werden würde, dann würde er den Monstern nicht auch noch die Freude der Todesqualen eines Opfers geben.
Das Messer näherte sich dem Tau. Nur noch wenige Millimeter waren zu überwinden.
Lift schloss langsam die Augen. Doch er konnte noch immer alles sehen, spüren. Doch kein Film seines Lebens lief vor seinem Auge.... vielleicht war dies doch nur holes Geschwätz derer die einem den Tod versüßen wollten.
Die ersten Fäden des Taues rissen schon. Jedes Reißen der dünnen Fäden drohte in Lifts Ohr wie das Bersten eines Stahlseiles, welches seine maximale Zugkraft überschritten hatte.
Diesen Ton nicht aushalten könnend öffnete Lift wieder die Augen. Doch nur Dunkelheit umfing ihn. Er konnte die Klinge, er konnte das fast durchtrennte Tau, die Grimassen der Monster erkennen. Doch alles was mehr als eine Armlänge entfernt war, versank in völliger Dunkelheit.
Der letzte Faden war durschnitten. Lift spürrte wie das Gewicht seines Körpers nicht mehr auf seinen Armen lastet. Doch er spürrte nun auch seinen Fall. Langsam zwar, wie als würde er behutsam abgelassen. Die kochende Brühe kam immer näher der Wasserdampf brannte schon in den Augen und in der Nase. Zuviele Gewürze dachte Lift.
Jedoch verwarf er diesen Gedanken wieder. Sein letzter Gedanke sollte etwas besseres, etwas würdigeres sein.
Seine Fußspitzen berührten kurz darauf schon das Wasser und die Hitze war wie ein Schock als....
------

Ich bin fieß ne^^

Ach und an alle. Mein MSN hat sich heute mal wieder verabschiedet. Ich hoffe ich werde das bald wieder in den Griff bekommen aber sicher nicht vor Morgen, da ich noch was anderes vor hab^^. Also, sollte es was wichtiges geben, versucht es am besten mal per PN.

Ciao