Vinni setzte das Glas ab und fuhr sich mit der Zungenspitze über die Lippen. Eine wohlige Wärme wanderte ihre Speiseröhre hinunter und breitete sich in ihrem ganzen Körper aus. Was jedoch als angenehme Wärme begann entwickelte sich für einen kurzen Moment zu einer unerträglichen Hitze. Die Elfe japste nach Luft und mußte husten und war in ihrer Lage ein wahrhaft amüsanter Anblick. Selbst der Wirt konnte es sich nicht verkneifen unter seinem Pokerface ein verschmitztes Grinsen herausblicken zu lassen.
"Ich vergesse doch immer wieder daß ich nichts hochprozentiges vertrage..."
Keuchte die Elfe in mehreren Schüben. Wieder befand sie sich in ihrer Erinnerung, in der Zeit vor über einem Jahr. Damals hatte sie sich zwar keinen Coctail gemixt, wurde aber von einem Fremden auf einen Drink eingeladen. Wie sie herausfand, hatte der Mann mit den seltsamen Augen sie schon eine Weile beobachtet und hatte sich bereit erklärt ihr aus ihrer Misere zu helfen und sie auf dem Motorrad in die nächste Stadt mit Bahnanbinung zu bringen. Die junge Frau traute ihrem scheinbaren Retter nicht einen Milimeter über den Weg, aber es blieb ihr wohl nichts anderes übrig als sein Angebot anzunehmen...sie würde sich im Notfall schon zu verteidigen wissen...
"Na was macht denn eine Lady wie du an einem Ort wie diesem...?"
Vinni hatte gerade den Pink Spinebreaker einigermaßen verwunden, als sich plötzlich jemand dem Tresen näherte. Es war die Gestalt, die sich die ganze Zeit im verborgenen gehalten und den Wirt aus der Dunkelheit heraus angewiesen hatte, der Elfe ihren Freiraum beim Mixen zu lassen. Sie erkannte die Stimme sofort und legte ein Grinsen auf als sie zu der Person aufschaute.
"Also da steckst du also...Schnubbelchen."
-------------------------
Ich könnte zwar weitermachen, aber ich glaube das reicht erstmal wieder...außerdem will ich ja eure strapazierten Nerven nach diesem aufreibendem Storyfetzen ein bisserl schonen.
x__XZitat von meinem Seelenverwandten
Is was dran...Zitat von Kamui
Also Leute, wenn ihr das Ende dieses RP und damit den Beginn der zweiten Staffel erleben wollt müßt ihr etwas dafür tun! Von selbst beendet sich dieses RP nämlich nicht, hat halt keine Automatik.
Darum schreibt immer schön fleißig und wenn ihr keinen Bock auf Story habt, so unterhaltet diejenigen die Story schreiben zumindest mit etwas Spam.![]()
°____°Zitat
Untersteh dich! Ich verfütter dich an Dante, wenn du keine Story schreibst ò_Ó
*schnurr*Zitat von Kater Dante
Legst du dich auch direkt vor meine Nase auf den Schreibtisch damit ich dich hinter den Ohren kraulen kann?
Na wenn du noch nicht fertig bist wär es doch ne Verschwendung selber schon fertig zu sein 8)Zitat
Öhm...was ich sagen wollte...*hust*...nein, da kommt natürlich noch was^^
Aber du kannst mich ja trotzdem ein wenig...motivieren
Btw. den Smiley hab ich von Mopry gespendet bekommen, das Lob gilt ganz allein ihr!^^