mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat von Dante
    das find ich voll toll *Vinni knutsch* *Vinnis Füße küßt..Kniefälle macht ...fröhlich mit dem Schwanz wedelt und belend und hechelnd im Kreis rennt*...ok, das reicht aber jetzt
    ich hoffe, damit hab ich mir die Fortsetzung verdient ^^
    Hmmm...also ich weeeeiiiiß nicht so recht...schnurrst du mir denn auch um die Beine und beißt mir in die Hand wenn ich dich streicheln will? Na gut, will ich mal nicht so sein und schreib die Fortsetzung

--------------

Stille. Langsam wurde dieses Schweigen unbehaglich doch Vinni blieb wacker und ließ sich nichts anmerken. Sie nutzte die Gelegenheit um ein wenig die Anwesenden zu begutachten, niemand erweckte einen besonders freundlichen oder gar vertrauenserweckenden Eindruck und die Elfe zweifelte auch arg daran, daß gerade hier der äußere Schein trügen könnte. Nach einer Weile war ihr dieses Spielchen dann doch über. Sie ließ den Hörer fallen, warf mit einem eleganten Kopfschwung ihr Haar zurück und stolzierte geradewegs auf die Theke zu. Nun entspannte sich die Situation auch langsam wieder und jeder hing wieder seinen eigenen Gedanken und Tätigkeiten nach. Auf einem freien Barhocker nahm die junge Frau Platz und stellte ihr mächtiges Schwert direkt neben sich ab und lehnte es gegen die Theke, lasziv schlug sie ihre Beine übereinander und betrachtete sich in einem kleinen Handspiegel, den sie zuvor aus ihrer Handtasche hervorgeholt hatte. Sie seufzte, denn der Regen hatte ihr Make-Up gänzlich ruiniert, frustriert steckte sie den Spiegel wieder weg und begann sich nach einem Waschraum oder dergleichen umzusehen.

"Was solls denn sein, Püppchen?"

"Hmm?"

Vinni wurde aus ihren Gedanken gerissen. Wo sie bis vor kurzen noch in den Erinnerungen an ihren ersten besuch hier gehangen hatte, stand sie nun wieder im Hier und Jetzt an die Theke gelehnt.

"Was du trinken willst, Kleine. Zum Rumstehen kann ich hier niemanden gebrauchen."

Die Elfe erinnerte sich an diesen Mann, groß, bullig, mit kahlgeschorenem Schädel und tätowierten Armen, der Wirt dieser Spelunke. Auch sein schroffer Umgangston war ihr im Gedächtnis geblieben, doch sein Name wollte ihr nicht mehr einfallen.

"Einen Pink Spinebreaker...bitte."

Der Wirt zwinkerte ungläubig mit den Augen, dann lachte er laut los. Vor lauter Prusten lies er beinahe den Tumbler fallen, den er gerade mit einem Tuch poliert hatte und Vinni verblieb an Ort und Stelle mit einem sehr verwirrten Gesichtsausdruck.

"Also wirklich, Püppchen, das war der beste Witz seit langem. So gut hab ich schon ewig nicht mehr gelacht...kommt selten vor, daß sich son Schnösel hierher verirrt und in einem Loch wie diesem sonen Tunten-Coctail bestellt. Was solls denn noch sein? Hummer und Caviar?"

Das wollte Vinni nicht auf sich sitzen lassen, ehe der Wirt es sich versah hatte die Elfe sich schon über den Thekenrand geschwungen und wühlte in den Spirituosen-Vorräten die sie vorfand. Der verdutze Riese sammelte sich schnell wieder und war drauf und dran, die junge Frau gewaltsam von seinem Arbeitsplatz vertreiben, als er plötzlich innehielt. Es war eine Gestalt, die zurückgezogen in einer düsteren Ecke des Raumes saß, auf deren Geste hin er Vinni Handlungsfreiheit gab. Diese wurde auch ausgiebig genutzt und aus zig verschiedenen Alkoholsorten wurde ein Getränk zusammengemixt das in seiner endgültigen Fassung tatsächlich einen leichten rosa Schimmer aufwies.

"Hast Recht, sieht wirklich tuntig aus...aber an soll ja nicht immer nach dem äußeren gehen ne?"

Mit diesen Worten kippte Vinni den Drink runter.

------------
    Mann, war das wieder...spannend o_Ô

Soho, weiter gehts dann in zwei Tagen wohl...kommt drauf an was mir Dante so bietet

Btw.@Galuf: Ich mochte den Rückblick in deiner Story von dir am Bahnhof...das hatte irgendwie was von Harry Potter

Najo, bin dann mal wieder wech, gn8 und so^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.01.2005 um 01:45 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von red_tear
    *flüster* und hey dantchen, wenn du arty um den verstand bringen willst, komm als pizzabotin verkleidet zu seinem haus...du wirst schneller vernascht sein als du "keks" sagen kannst xD *flüster*
    ... Sie spricht aus Erfahrung xD

Btw. Vinni, dein Smiley ist genital

*reinhüpf* Ich leb noch Werd aber wohl erstmal nichts schreiben... höchstens wenns jetzt irgendwann mal dem Ende zugeht Und bei der neuen Runde natürlich ~_^ *raushüpf*

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hmmm...also ich weeeeiiiiß nicht so recht...schnurrst du mir denn auch um die Beine und beißt mir in die Hand wenn ich dich streicheln will?
    wenn du willst, lauf ich auch über deine Tastatur, Herzchen
    Zitat Zitat
    Mann, war das wieder...spannend o_Ô
    jup, zumindest die Enden deiner Shortstories sind es

Zitat Zitat
    Soho, weiter gehts dann in zwei Tagen wohl...kommt drauf an was mir Dante so bietet
    wie meinst denn das jetzt O_o was soll ich dir denn bieten? du bist doch noch nicht fertig, oder doch ?
    ich meine...ich hab einiges zu bieten......aber das gehört nicht hierher 8)
    btw, Arty hat recht, der Smily ist cool

@Galuf, das hast du doch nicht alleine geschrieben, oder ?
    oder hast du heimlich geübt?

@Tearchen, danke für den Tip, werds mir merken }

@Artybärchen, welche Pizza darfs denn sein ? :3

@Seraph, du weißt doch, es ging doch schon vom ersten Post an dem Ende zu , also schreib endlich mal wieder...
    erinnert mich dran, vor Seraphs nächstem Reinhüpfer den Boden mit Kleber zu bestreichen

[font=Tahoma]
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    [/font]
    [font=Tahoma]Btw.@Galuf: Ich mochte den Rückblick in deiner Story von dir am Bahnhof...das hatte irgendwie was von Harry Potter [/font]
    [font=Tahoma]
    [/font]
    [font=Tahoma]Hab kein Buch davon gelesen, hab kein Film davon gesehen und habe es auch nicht vor. Alle Ähnlichleiten sind purer Zufall^^8)[/font]
    [font=Tahoma]
    Zitat Zitat von Dante
    [/font]
    [font=Tahoma]@Galuf, das hast du doch nicht alleine geschrieben, oder ? [/font]
    [font=Tahoma]oder hast du heimlich geübt?[/font]
    [font=Tahoma]
    Mann mach mich nicht an Schreiben ist mein zweiter Vornahme. Ich liebe schreiben. Alles was ich geschrieben habe ist nur geringfügig vorrausgeplannt und das meiste habe ich während des Schreibens ausgedacht. Anders kann ich das auch nicht.[/font]
    [font=Tahoma]Überhaupt habe ich vor jetzt öfters Geschichten hier zu schreiben denn ich will diese Kunst gut beherrschen lernen. Also werde ich ein wenig mehr präsenter sein *g*. Lonley Hearts ich komme }[/font]
    [font=Tahoma]Bald poste ich eine weitere Story doch heute hab ich keine Lust [/font]
    [font=Tahoma]MFG. Galuf[/font]

@reddie:
    SOrry, war länger nicht hier, wünsche die aber nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

@vinni:
    Zitat Zitat
    ..das hatte irgendwie was von Harry Potter
    wir sind wirklich seelenverwandt, ich hatte den gleichen gedanken...besonders diese passage:

Zitat Zitat
    Zitat von Galufs Vertrauenslehrer
    mit einem nagelneuen Anzug, strahlenden Gesicht, sauber und gut gekämmt stand und fest entschlossen war die Welt zu verbessern?
    lol

@dante:
    ich bin schlimmeres von arty gewohnt, bin quasi sein hauseigener Fußabtreter.
    wenn mich nicht alles täuscht, dürfte arty auch der wahre teufel hier unter uns sein, schließlich hat er just in diesem moment 999 Posts, wenn man arnold schwarzenegger glaubt die wirklich böse zahl.... }

bis später,
    -Kamahl-

Wir sahen Konsum und Godan die Treppe in die Eingangshalle nehmen, ein braunes Schwert hielt letzterer in der Hand und große Augen waren das bestechendste Merkmal des anderen. Konsum versuchte krampfhaft ein Lächeln zu unterdrücken und verschob seine Mundwinkel zu einer abstrakten Grimasse, die dem Betrachter beim betrachten die Tränen in die betrachtenden Augen trieb. Die Gedanken des Vampirs/Drachen waren mehr als wirr, um nicht zu sagen chaotisch, doch immerhin hatte es ein Fitzelchen eines logischen Gedanken geschafft, sich an einer Ecke des Hirns zu klammern und wimmerte leise vor sich hin.
    Godans Gedanken waren fein säuberlich in mentalen Regalen eingeordnet und mit einem mentalem Schleier vor Staub bewahrt. Ein, nicht mehr ganz so mentales, Schildchen wies darauf hin, dass man besser gehen sollte, wenn man nicht unbedingt Bekanntschaft mit etwas unvorstellbar Grässlichem machen wollte. Das Wort „unvorstellbar“ war extra groß geschrieben und sogar unterstrichen worden. Und zwar mit voller Absicht, da jedes Wesen, dass diese Schild lesen konnte, sich eine Menge vorstellen konnte.

Man stelle sich nun folgendes vor: eine literarische Kamera vollführt einen graziösen Schlenker, fort von den beiden Männern, den Drachenhort verlassend. Kitschige Musik wird eingespielt und mit sanften Zoom wird die Sonne stärker und stärker vergrößert. Das Bild flackert kurz und man sieht eine völlig neue Gestalt. Ein Schleier lässt die Konturen verschwimmen, macht es unmöglich genaueres zu erkennen. Nun, nicht völlig unmöglich. Man kann noch ein verschwommenes Mischmasch aus einigen Farben erkennen. Überwiegend dunkel.

Die Person hauchte in seine Hände, rieb sie aneinander und grummelte etwas unverständliches vor sich hin. An dem Grummeln konnte man wenigstens erfahren, dass es sich hierbei um einen Mann handelte. Er zog also die Jacke enger um sich und blickte wieder auf den Monitor. Seine rechte Hand tastete nach der Maus und klickte ein wenig herum. Er sah sich den Text noch einmal an und verfiel dann in tiefes Nachdenken. Nach einer Weile fasste er die Maus wieder an und markierte einige Textstellen. Er zögerte einen Moment, dann löste sich seine rechte Hand von der Maus und bewegte sich seiner Lieblings Taste der Tastatur zu: Delete. Im Nu verschwanden Zeilen um Zeilen und machten Platz für weitere kreative Ergüsse. Von Delete ging die Reise der Hand weiter und schon einige Sekunden nach dem Genozid der Zeilen vernahm man das Tippen durchgefrorener Finger, die einem inneren Impuls folgten und Kauderwelsch erster Güte auf das virtuelle Papier brachten. Doch nach einigen Minuten erstarb das Klicken der Tasten und ein langgezogener Seufzer zog an seiner Stelle. Wieder furchte sich die Stirn des Mannes und in seinem Gehirn formte sich langsam, ganz langsam eine Erkenntnis, die ihn beinahe aus der Fassung brachte, als sie den Weg ins Bewusstsein hinter sich gebracht hatte.

„Potzblitz! Ich habe eine Geschichte geschrieben!“

Konsum und Godan bogen gerade um die letzte Windung der Wendeltreppe, als die literarische Kamera wieder den Ort des Geschehens erreichte und die Schärfe neu einstellte. Konsum wirkte wesentlich gefasster, als er Godan voran eilte und vor einer grossen Eichendoppeltür stehen blieb. Das Portal führte in das prunkvolle Schlafgemach des Schlossherrn, welches schon seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt worden war. Mit geschlossenen Augen „blickte“ er auf die Tür und entspannte seinen Geist. Er schickte mentale Fühler aus um die Tür zu betasten und die versteckten Runen und Schutzmechanismen zu finden. Ein Klicken war zu fühlen, als eine Rune nach der anderen erlosch und die einfachen Schutzzauber verblassten. Mit einem Knarren, das eindeutig darauf hinwies, dass Konsum die Tür extra für diesen Tag gestimmt hatte, schwang die Tür auf und Nebelschwaden wirbelten um die Beine der Besucher. Godan schritt an Konsum vorbei, wie jemand der genau wusste wo es lang ging. Aus den Augenwinkeln bemerkte er recht große Staubkörner.

Godans Augen glänzten kurz auf und öffneten die versteckte Tür, die hinauf in den Turm führte, in dem der Kristallsarg aufbewahrt wurde. Doch als die Tür aufschwang, erschien der Schatten eines großen Drachen und versperrte Godan den Weg. Jedoch brauchte es nur einen energischen Schritt, des Halbgottes um den Drachen verschwinden zu lassen. Ein ätherisches Brüllen begleitete den Fremden die Treppe hinauf, die sich natürlich um den Turm wand. Kerzen leuchteten den Weg, Licht schimmerte von der Decke, kein Schritt erklang und störte die beinahe schon ehrfürchtige Ruhe des Moments.

„Also, sobald das hier erledigt ist, werde ich gehen. Das Wispern geht an die Substanz und bald wird es schon sehr ungemütlich werden. So, dann wollen wir mal.“

Konsum erwiderte nichts und folgte Godan stumm auf dem Fusse. Die Treppe schien endlos lang zu sein und wollte kein Ende nehmen. Die stickige Luft benebelte allmählich die Sinne und selbst Godan musste mehr als einmal den Kopfschütteln um nicht einfach einzuschlafen.
    Doch mit einem Mal erfüllte der würzige Duft der Wälder den Raum und belebte Körper und Geist Ein Lächeln spielte um Godans Lippen und wirkte so fehl am Platz, wie ein Politiker beim Lügendetektortest.
    Ein Lichtblitz und sie befanden sich in dem runden Raum, in dessen Mitte der Kristallsarg dominierte. Ein Gemälde an jeder Wand sollte eigentlich Konsums Schutzpatron zeigen, doch die Leinwände waren leer und strahlten im vergilbten Weiss. Godan trat vor den Sarg und spähte hinein. Nach kurzer Zeit legte er den Kopf etwas schief und verengte die Augen.
    Ein Quietschen später, hatte Godan den Staub und noch einige Sachen vom Sargdeckel gewischt, sodass nun freie Sicht auf das Mädchen im inneren herrschte. Godan war etwas enttäuscht. Normalerweise konnte man über Frauen in Särgen, die von verliebten Träumern bewacht werden, sagen, dass sie das Licht der Sterne in den Hintergrund stellten, Diamanten stumpf erscheinen und die Sonne aufgehen ließen sobald sie den Raum betraten. Dieses Beispiel des weiblichen Geschlechts konnte alle Falls als normal bezeichnet werden.

„Schönheit liegt im Auge des Betrachters.“

... flüsterte Konsum als er über Godans Schulter blickte und in das Gesicht seiner Träume blickte. Godan erwiderte nichts und schob Konsum weiter von sich.

„Also. Ich helfe dir ausnahmsweise und bekomme den Kristall als Bezahlung, sozusagen. Danach verschwinde ich, komme nie wieder und werde auch keine Karte oder so was schreiben, klar?“

Konsum nickte eifrig. Nicht nur, weil er endlich den Höhepunkt der Geschichte erleben wollte, sondern auch weil ihn der eingebildete Fatzke langsam aber sicher auf die Nerven ging. Des weiteren hatte er Hunger.
    Konsum sah zu, wie Godan den Sargdeckel verächtlich zur Seite schob. Er rutschte vom Sarg, fiel und zersplitterte in Myriaden funkelnder Splitter, die das wenige Licht einfingen, brachen und wieder ausschickten. Mit einer Handbewegung taten sich mehrere Löcher im Boden auf, aus denen schwarze Ranken wuchsen, sich langsam um Firiel wanden und sie behutsam in die Lüfte hoben. Es dauerte nur einige Augenblicke, da stand sie in der Luft, gehalten von den Ranken, angestrahlt von den Regenbogenlicht der Kristallsplitter, umgeben vom würzigen Duft des Waldes. Godan überlegte. Hatte er was vergessen? Oh ja... In einer weit ausholenden Geste schwang er sein Schwert. Die Klinge fing in freudiger Erwartung an zu vibrieren und erzeugte dabei einen tiefen, jedoch glasklaren Ton, der sich hervorragend in die allgemeine Szenerie einfügte. Er verdrängte sogar für einen Augenblick das Wispern, welches jedoch sofort stärker anbrandete und hilfloses Entsetzen mit sich brachte. Godan stellte sich in Position, hob wieder das Schwert und holte zum Stich aus... und er stach...

„Was in aller Welt machst du da?“

... rief Konsum und brachte Godan damit aus der Konzentration, sodass er die Klinge in den Boden trieb. Er verharrte kurz in dieser Position und schien ein paar Mal tief durchzuatmen, während die Finger seiner rechten Hand auf dem Knauf des Schwertes trommelten. Er war keines Falls gereizt oder kurz vor dem Explodieren. So etwas ist nur möglich, wenn das Blut auch in der Lage ist, gewissen Stoffe an gewisse Regionen weiter zu leiten. Godans Blut hatte jedoch die Konsistenz von Wackelpudding.

„Misch... dich... nicht ein.“

Konsum trug weiterhin Zweifel zur Schau, doch er schwieg. Godan ging wieder in Position, holte auf, bereitete sich zum Stich vor und, bevor Konsum wieder dazwischen Funken konnte, stach zu.
    Die Klinge glitt mühelos durch den dünnen Stoff, weiche Haut und zartes Fleisch.
    Doch sobald Godan den Stich vollführt hatte, fing die Klinge wirklich zu beben an. Es war auch keine tiefer Ton mehr, sondern mutierte zu einer Fülle an ätherischen und weltlichen Melodien, zwirbelte sie durch den Mixer und erschuf eine eigene Kreation, die jenseits des Schönen und noch weiter von dem Hässlichen lag. Das Schwert, welches die ganze Zeit in einem dumpfen Braun glänzte, wurde schlagartig wieder durchsichtig und hell, während auf Firiels Körper dunkle Adern hervor traten. Man konnte deutlich sehen, wie etwas gepumpt wurde, doch man wusste nicht, was es war. Godan schaffte es, seine Waffe wieder aus dem Körper zu ziehen und betrachtete das Schauspiel mit wachsendem Interesse. Je weiter die braunen Adern sich in ihrem Körper ausbreiteten, desto dunkler wurde ihr Teint und desto kräftiger schien sie zu werden. Plötzlich bäumte sich der Körper auf, zerriss die Fesseln und fing an zu zittern. Doch nur kurz, denn schon fiel Firiel wieder zu Boden, sank zusammen und... atmete.
    Mit weit aufgerissenen Augen stand Konsum da, nahm Firiels Atemgeräusche in sich auf und kniete letztendlich neben ihr. Er nahm sie in seine Arme und weinte.
    ----
    Blubb. Keine Spinnen, aber das ist ja nun wirklich egal.

Ich nutze mal die Gunst der Stunde und tue meinem postcounter etwas gutes bevor ich mich wieder dem spannenden Illumintati-Roman von Dan Brown widme °___°
    Zitat Zitat von Galuf
    Ich bin ihr Vertrauenslehrer. Sie können mir ihre Gefühle anvertrauen. So schlecht können sie nicht sein.
    dazu fällt mir eigentlich nur eins ein...genital
    Zitat Zitat
    Schreiben ist mein zweiter Vornahme.
    merkt man aber tu mir ein Gefallen... egal wie oft du es noch versuchst... der Duden wird für dich nicht geändert ... und Name wird weiterhin ohne h geschrieben >_> Ich verbessere ja ungern bei solchen Sachen...aber das tut mir jedes Mal in den Augen weh .__."
    Aber ansonsten finde ich es natürlich toll, dass du nun hier wieder aktiver teilnehmen willst.^^
    Zitat Zitat von Seraph
    *reinhüpf* Ich leb noch Werd aber wohl erstmal nichts schreiben... höchstens wenns jetzt irgendwann mal dem Ende zugeht Und bei der neuen Runde natürlich ~_^ *raushüpf*
    schade, dass du nicht mehr für den Thread schreibst. o_O Aber ich finds immer wieder drollig wie manche sich noch an die Hoffnung klammern, dass es irgendwann ein offizielles Ende geben wird ganz zu schweigen von einer zweiten Staffel °___°
    Zitat Zitat von Artax
    Btw. Vinni, dein Smiley ist genital
    Zitat Zitat von Dante
    btw, Arty hat recht, der Smily ist cool
    wuseldusel x__x
    Zitat Zitat von Konse
    Blubb. Keine Spinnen, aber das ist ja nun wirklich egal.
    ;____;

und zum guten Schluss setze ich hier noch einen PLATZHALTER für ein wenig Story, doch wie so manch andere Person ... *dezent mit leuchtreklameschild auf tear zeig*... werde ich diesen sicher nicht ausfüllen

Edit: naja...oder vielleicht doch..ich will mir ja nicht auf eine Ebene mit Tear gestellt werden
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

In einer Ebene der Bewusstlosigkeit schwebend spielten sich vor Kamuis geistigen Auge Szenen ab, die bisher verborgen geblieben waren. Erinnerungen aus seiner Kindheit, die wie ein Traum wirkten und doch so real gewesen waren. Ereignisse die ihn prägten nur um dann später doch wieder in Vergessenheit zu geraten.
    Er erinnerte sich an jenen Tag an dem er den wahren Sinn seiner Existenz erfuhr... den Tag an dem er jene zum ersten Mal in Frage stellte...
    Kamui sah sein jüngeres Ich im Alter von etwa 7 Jahren an Schläuchen und Kabeln geschlossen in einer von zwei Regenerationskammern treiben. Eine schmerzhafte Prozedur welche er in einem dunklen Kellerlabor des damaligen Forschungskomplexes fernab der normalen Tests mit Asuka häufiger über sich ergehen lassen musste.
    Ihm gegenüber befand sich in dem zweiten Glaszylinder ein weiteres Forschungsobjekt.

Das ist sie...sie die unsern Platz einnahm... unser Schicksal aufgebürdet bekam...

Ein junges Mädchen....nicht älter als Kamui...trieb ebenfalls in einer violetten Flüssigkeit. Ihre schwarzen langen Haare hoben sich dabei von ihrem Kopf ab und wickelten sich förmlich um die nach oben führenden Schläuche. Sie schien zu schlafen und wirkte dabei so friedlich, dass Kamui der Vergleich mit einem Engel nahe kam.
    Eine in eine graue Standartkutte gehüllte Person, dessen Gesicht gänzlich unter der Kapuze verborgen war, stand mit skeptischen Blick vor den beiden Regenerationskammern und beobachtete die Kinder ohne dabei zu bemerken, dass Kamui bei Bewusstsein war.

Hat der erste Kontakt diesmal reagiert?

... richtete sie sich fragend an den jungen Mann, der soeben neben sie getreten war. Die Kapuze absetzend und sich die rotbraunen Haare aus dem Gesicht streichend stand diesem jedoch deutlich das Zeichen der Resignation ins Gesicht geschrieben.

Nein... leider nicht...

... er zögerte einen Augenblick, blickte mit sorgenvoller Miene hoch zu dem Jungen und schüttelte leicht den Kopf.

Finden wir uns damit ab...er ist... nutzlos für uns. Es bleibt uns nichts anderes übrig als ihn durch sie zu ersetzen..

Er wandte sich von Kamui ab, und blickte hinüber zu dem jungen unbekannten Mädchen.

Nun sind also die aktiven Antigene des zweiten Kontakts unsere letzte Hoffnung... es zu vernichten

Antigene?... Kontakt?...nutzlos? ... doch warum?.. wozu wurden wir wirklich erschaffen?....wie oft stellten wir uns damals diese Fragen? Und heute...

Und was machen wir nun mit ihm?

... harkte die vermummte Gestalt noch einmal nach und durchbrach so einen kurzen Moment der Stille.

Ich weiß es noch nicht. Bring ihn erst mal wieder zu Dr. Yamato... bevor sie merkt, dass er weg war...

Kamui vernahm nur noch das kurze zustimmende Nicken der ersten Person, bevor die Szenerie vor seinem geistigen Auge wieder verschwamm. "Arme Asuka selbst du wusstest nie weshalb deine Hände uns wirklich erschaffen hatten..."
    Geändert von Kamui (18.01.2005 um 01:19 Uhr)

Vinni setzte das Glas ab und fuhr sich mit der Zungenspitze über die Lippen. Eine wohlige Wärme wanderte ihre Speiseröhre hinunter und breitete sich in ihrem ganzen Körper aus. Was jedoch als angenehme Wärme begann entwickelte sich für einen kurzen Moment zu einer unerträglichen Hitze. Die Elfe japste nach Luft und mußte husten und war in ihrer Lage ein wahrhaft amüsanter Anblick. Selbst der Wirt konnte es sich nicht verkneifen unter seinem Pokerface ein verschmitztes Grinsen herausblicken zu lassen.

"Ich vergesse doch immer wieder daß ich nichts hochprozentiges vertrage..."

Keuchte die Elfe in mehreren Schüben. Wieder befand sie sich in ihrer Erinnerung, in der Zeit vor über einem Jahr. Damals hatte sie sich zwar keinen Coctail gemixt, wurde aber von einem Fremden auf einen Drink eingeladen. Wie sie herausfand, hatte der Mann mit den seltsamen Augen sie schon eine Weile beobachtet und hatte sich bereit erklärt ihr aus ihrer Misere zu helfen und sie auf dem Motorrad in die nächste Stadt mit Bahnanbinung zu bringen. Die junge Frau traute ihrem scheinbaren Retter nicht einen Milimeter über den Weg, aber es blieb ihr wohl nichts anderes übrig als sein Angebot anzunehmen...sie würde sich im Notfall schon zu verteidigen wissen...

"Na was macht denn eine Lady wie du an einem Ort wie diesem...?"

Vinni hatte gerade den Pink Spinebreaker einigermaßen verwunden, als sich plötzlich jemand dem Tresen näherte. Es war die Gestalt, die sich die ganze Zeit im verborgenen gehalten und den Wirt aus der Dunkelheit heraus angewiesen hatte, der Elfe ihren Freiraum beim Mixen zu lassen. Sie erkannte die Stimme sofort und legte ein Grinsen auf als sie zu der Person aufschaute.

"Also da steckst du also...Schnubbelchen."

-------------------------

Ich könnte zwar weitermachen, aber ich glaube das reicht erstmal wieder...außerdem will ich ja eure strapazierten Nerven nach diesem aufreibendem Storyfetzen ein bisserl schonen.

Zitat Zitat von meinem Seelenverwandten
    wir sind wirklich seelenverwandt, ich hatte den gleichen gedanken...
    x__X

Zitat Zitat von Kamui
    Aber ich finds immer wieder drollig wie manche sich noch an die Hoffnung klammern, dass es irgendwann ein offizielles Ende geben wird ganz zu schweigen von einer zweiten Staffel °___°
    Is was dran...
    Also Leute, wenn ihr das Ende dieses RP und damit den Beginn der zweiten Staffel erleben wollt müßt ihr etwas dafür tun! Von selbst beendet sich dieses RP nämlich nicht, hat halt keine Automatik.

Darum schreibt immer schön fleißig und wenn ihr keinen Bock auf Story habt, so unterhaltet diejenigen die Story schreiben zumindest mit etwas Spam.

Zitat Zitat
    werde ich diesen sicher nicht ausfüllen
    °____°
    Untersteh dich! Ich verfütter dich an Dante, wenn du keine Story schreibst ò_Ó

Zitat Zitat von Kater Dante
    wenn du willst, lauf ich auch über deine Tastatur, Herzchen
    *schnurr*
    Legst du dich auch direkt vor meine Nase auf den Schreibtisch damit ich dich hinter den Ohren kraulen kann?

Zitat Zitat
    wie meinst denn das jetzt O_o was soll ich dir denn bieten? du bist doch noch nicht fertig, oder doch ?
    Na wenn du noch nicht fertig bist wär es doch ne Verschwendung selber schon fertig zu sein 8)
    Öhm...was ich sagen wollte...*hust*...nein, da kommt natürlich noch was^^

Aber du kannst mich ja trotzdem ein wenig...motivieren

Btw. den Smiley hab ich von Mopry gespendet bekommen, das Lob gilt ganz allein ihr!^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Aringdingdingding brummmbrummbriiibrabababadading....babababababbabiiiiibiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So, nachdem die Einleitung des bekloppten Lifts (ihr kennt doch alle den Kligelton^^) abgeschlossen ist, kann ich mich mal endlich wieder von der ersten der drei Fahrschulwochen hier zurückmelden. Und ich sage euch... Bundeswehrfahrschule ist der HAMMER^^
    Die 2 Tonner haben 8 Gänge... angefahren wird im 4.... und wenn man 50 fährt ist man im 8. Man kann also gar nicht zu schnell fahren. Und das ist leider schade^^

Aber es freut mich, dass der Thread hier mal wieder mehr Leben bekommt. Wir waren ja auch schon mal fast auf Seite 2 verschwunden. Das mir das nie wieder vorkommt.
    Des Weiteren weiß ich endlich auch, wie ich mit meiner Story weitermachen könnte. Und da weder Muh noch Tara es geutzt haben weiterzumachen, werd ich sie nachher schööööön quälen. Doch bis dahin, ist dies erst mal ein

Platzhalter

Vielleicht wird es auch nur ein Spampost... kommt darauf an, ob hier weiter gepostet wird oder nicht. Denn dann poste ich nochmal neu. Also freut euch auf das was kommt... denn es kommt.... irgendwann..... jedenfalls noch dieses WE^^

Ja ich poste hier... Nach Absprache des SL stellvertreters *vinni zuwink* und Tear *auch zuwink* hab ich mich ran gemacht und Tear ein wenig abgenommen, das ich nun posten darf
    Also macht euch gefasst >__>

-----------------------------------

”Ich sehe ganz genau die Angst in deinen Augen, du weißt du kannst mich niemals bezwingen also versuch es gar nicht erst!“

”Wie dumm muss man sein, du hast dich unglücklicherweise zu El Viole verwandelt, dies wird dein Todesurteil sein!!“

Lion´s Augen bekamen wieder einen Siegessicheren Ausdruck und er packte sein Schwert und ging auf den Gestaltswandler los als wolle er ihn zu El Viole Gulasch verarbeiten.
    Ein Schlag und noch einer, gegen Flügel und Kopf des Dämons, aber er jede Wunde verheilte wieder, es schien aussichtslos zu sein, lange würde er dies nicht aushalten...

”Was denn? Erst große Töne spucken und dann doch Schwäche zeigen? Mir wird langweilig“

”Halt deinen verdammten Mund du dreckiges Monster!!“

In den Augen des junge Mannes waren nun Flammen zu sehen, und von seinen Händen ging unbeschreibliche Kälte aus.
    Irgendwo musste er eine andere Waffe herbekommen undzwar schnell, sein Schwert war zwar groß, richtete aber nicht viel Schaden an. Er schaute sich um und der Gestaltswandler schaute recht verblüfft, weil Lion sich nicht auf den Kampf konzentrierte. Es folgte ein schwerer Treffer der Lion das Schwert wegriss und ihn geradezu in eine nahegelegene Waffenkammer schoss.

”Eine Waffenkammer? Kommt mir gerade recht..

Diese Kammer war geschmückt mit Waffen die er vorher nicht kannte, unter anderem eine extrem sonderbare, sie hatte eine Schwert Klinge angebracht an dem Schaft einer Pistole (jaja ich weiß ihr kennt sie alle^^).
    Der Feuer-Eis bemächtigte nahm sie und ging mit coolem Gang und lässigem Grinsen wieder hinaus um dem Dämon endgültig seine vier Buchstaben zu versohlen.

”Nun sind die Karten neu gemischt. Ich hoffe du stehst auf Gefrierbrand }

Lion erhob seine linke Hand und ein Eisstrahl schoss heraus, der den Gestaltswandler einfror, danach kamen Flammenpfeile aus seiner Hand die genau in den Kopf des Dämons trafen. Das Feuer schmelzte das Eis und ließ den El Viole verschnitt aufschreien. Er erhob seine Hände und wollte sich wieder verwandeln, das war die Chance. Der neugeborene Gun-Blade Lämpfer schlug genau auf das Herz des Dämons ein, das einzigste was danach zu sehen war, war eine Gestalt die blutend und tot am Boden lag.

”Ich sagte doch, ich werde gewinnen.

Doch eine letzte Bewegung gab der Gestaltswandler noch von sich, er richtete seine Hand auf Tear und murmelte einige Worte, dann wurde Tear von einem seltsamen Licht umhüllt, stieg in die Luft und fiel wieder zu Boden.

”So…nun..wird..sie…sich…an...nichts..mehr....er...inn...er..n...“

Diese Worte kamen noch und dann lag das Monster endgültig regungslos am Boden.

”W-wo bin ich…? Wer bin ich....??“

Das junge Mädchen war bei bewusstsein, aber schien sich an nichts zu erinnern.

”Ich verstehe…ein Zauber der Gedächtnisverlust verursacht..verdammt..los komm!“

Der Siegreiche nahm Tear an der Hand und schleppte sie mit sich. Sie schaute skeptisch und erinnerte sich weder an ihn, noch an sonst wen den sie kennt bzw kannte. Doch hatte sie das Gefühl sie könnte Lion vertrauen immerhin hatte er sie ja halbwegs gerettet und nahm sie nun mit.
    Nach einiger Zeit kamen sie in einer halbwegs sicheren Höhle an und Lion schlug dort ein kleines Lager, bestehend aus einem Lagefeuer und einem Zelt, auf und gab dem schwachen Mädchen eine Flasche mit einem Getränk.

”Trink das es wird dir helfen..“

---------------------------
    Lion, Gestaltswandler dummes dingens da^^", Tear

Nuja nicht besonders toll wie ich finde..aber ich schreibe das erste mal^^"
    Geändert von Löwenherz (14.01.2005 um 15:30 Uhr) Grund: Dumme signatur^^"

Zitat Zitat von Kamui
    *dezent mit leuchtreklameschild auf tear zeig*... werde ich diesen sicher nicht ausfüllen
    One more time, just for you little kamu...

Platzhalter ^_____________^

eigentlich setz ich ihn nur weil ich vinnis post gelesen hab und über ihre worte "die staffel geht nicht allein zu ende" nachgedacht hab o_Ô Und hey wenn ich ihn nicht ausfüll...haut mich doch >_>

Zitat Zitat von dem neu geborenen Vertipper
    Der neugeborene Gun-Blade Lämpfer
    Es scheint echt an diesem Thread zu liegen, dass man aus einfachen Worten seltsame Vertipper enstehen lassen kann. Und das schon beim ersten Post

So und nun die von mir versprochene Story... sicherlich auch mit dem ein oder anderem Vertipper....^^

Um auch hier mal wieder eine "alte" Tradition aufleben zu lassen, mal wieder ein Musiktipp von mir für das Lesen. Diesmal solltet ihr "Ultravox" mit "Dancing with tears in my Eyes" in eurem Musikspieler einlegen. Glaubt mir... es passt perfekt^^

------
    Da hing Lift nun. Die drei Monster waren nicht auf seine Geistesspiele reingefallen. Im Gegenteil. Lifts versuche seinen Hals aus der Schlinge zu bringen hatten ihn nur noch weiter in den Sumpf des Gefressenwerdens getrieben. Es blieb nicht mehr viel Zeit.
    Eine Rettung durch ein paar Zufällig vorbeikommende Helden war auszuschließen. Auch von Katrin oder Fenris würde Lift keine Hilfe erwarten können. Erstens wusste er nicht wo diese sind und zweitens waren sie viel zu schwach. Lift brach langsam der Schweiß auf der Stirn aus. Lange nicht mehr war er in einer solchen ausweglosen Situation.
    Die Monster kamen einen Schritt näher.
    Lifts Gedanken rasten.
    Noch ein Schritt der Monster.
    Lifts Blick durchsuchte die Kammer, suchte nach Waffen, nach möglichkeiten.
    Er sah Morbol Muhrray den Kochtopf hinter sich herziehen.
    Lifts Geist erfasste nun den ganzen Raum. Mücken schlugen vor seinen geistigem Auge in Zeitlupe mit den Flügeln, die Staubkörner im Wind, in der Zugluft schienen Stillzustehen.
    Taraia erhob ihr Messer um Lifts Fesseln zu durchtrennen, damit er direkt in den Topf mit kochendem Wasser fallen würde. Langsam, wie in Slow Motion. Cousin Ed leckte sich die Lippen.
    Noch immer fiel Lift nichts ein. Nicht mal Zappeln konnte er so gut war er verschnürrt. Doch er würde nicht betteln, er würde nicht schreien. Wenn er schon gekocht werden würde, dann würde er den Monstern nicht auch noch die Freude der Todesqualen eines Opfers geben.
    Das Messer näherte sich dem Tau. Nur noch wenige Millimeter waren zu überwinden.
    Lift schloss langsam die Augen. Doch er konnte noch immer alles sehen, spüren. Doch kein Film seines Lebens lief vor seinem Auge.... vielleicht war dies doch nur holes Geschwätz derer die einem den Tod versüßen wollten.
    Die ersten Fäden des Taues rissen schon. Jedes Reißen der dünnen Fäden drohte in Lifts Ohr wie das Bersten eines Stahlseiles, welches seine maximale Zugkraft überschritten hatte.
    Diesen Ton nicht aushalten könnend öffnete Lift wieder die Augen. Doch nur Dunkelheit umfing ihn. Er konnte die Klinge, er konnte das fast durchtrennte Tau, die Grimassen der Monster erkennen. Doch alles was mehr als eine Armlänge entfernt war, versank in völliger Dunkelheit.
    Der letzte Faden war durschnitten. Lift spürrte wie das Gewicht seines Körpers nicht mehr auf seinen Armen lastet. Doch er spürrte nun auch seinen Fall. Langsam zwar, wie als würde er behutsam abgelassen. Die kochende Brühe kam immer näher der Wasserdampf brannte schon in den Augen und in der Nase. Zuviele Gewürze dachte Lift.
    Jedoch verwarf er diesen Gedanken wieder. Sein letzter Gedanke sollte etwas besseres, etwas würdigeres sein.
    Seine Fußspitzen berührten kurz darauf schon das Wasser und die Hitze war wie ein Schock als....
    ------

Ich bin fieß ne^^

Ach und an alle. Mein MSN hat sich heute mal wieder verabschiedet. Ich hoffe ich werde das bald wieder in den Griff bekommen aber sicher nicht vor Morgen, da ich noch was anderes vor hab^^. Also, sollte es was wichtiges geben, versucht es am besten mal per PN.

Ciao

[font=Tahoma]Story[/font]

[font=Tahoma]-----------------------------------------------------------------[/font]
    [font=Tahoma]Galuf öffnete seine Augen und sah sich um. Er war in einem spartanisch eingerichteten Zimmer in einem Bett aus grünem Holz.[/font]
    [font=Tahoma]Neben ihn saas der Mann von vorhin an einem Tisch und schrieb etwas.[/font]
    [font=Tahoma]Als erstes fasste Galuf sich an der Hüfte an und bemerkte dass der Schwert weg ist.[/font]

[font=Tahoma]In der Ecke. Hab nichts damit gemacht.[/font]

[font=Tahoma]Sie nehmen mir meine Waffe weg?[/font][font=Tahoma][/font]

[font=Tahoma]Schlaffen sie damit oder was? [/font]

[font=Tahoma]Wollen sie sich über mich lustig machen?[/font]

[font=Tahoma]Nein tschuldigung Ich wollt nicht respektlos sein.[/font]

[font=Tahoma]Er stand auf und holte Galufs Schwert aus der Scheide raus[/font]

[font=Tahoma]Eine sehr gute Arbeit. Gut ausbalanciert. Scheint sehr scharf zu sein.[/font]

[font=Tahoma]Er nahm ein Blatt Papier und lies es auf die Waffe runtersegeln Das Papier trennte sich in der Hälfte und beendete seine reise nach unten.[/font]

[font=Tahoma]So wie es aussieht, haben sie es selber gemacht. Sie waren immer sehr gut was Mettalurgie angeht. Niemand wusste so viel über Metalle als sie und niemand konnte so gut damit umgehen.[/font]

[font=Tahoma]Schade dass sie es zum Bösen einsetzen.[/font]

[font=Tahoma]Das ist meine Lebensversicherung. Ohne bleibt man in dieser Welt so wie es aussieht nicht lange am Leben. Was geht es sie überhaupt an? [/font][font=Tahoma][/font]

[font=Tahoma]Nun ich habe ihnen das alles beigebracht. Natürlich haben sie mein Wissen schon längst übertroffen.[/font]

[font=Tahoma]Sie scheinen mehr über mich zu wissen als ich selber.[/font]

[font=Tahoma]Sieht aus als ob sie bei ihrem Desperado Unternehmen das Gedächnis verloren haben. Was wissen sie noch?[/font]

[font=Tahoma]Irgendwelche arme Gestalten zogen mich durch die ganze Stadt und laberten irgendeinen Mist von wegen ADF, SOS und so’n Zeug[/font]

[font=Tahoma]ADF sind sie. SOS sind ihre Gegner. Obwohl man kann ruhig behaupten dass sie zu dem Bösen zählen und die SOS zu den Guten[/font]

[font=Tahoma]WAS VERSTEHEN SIE BITTE SCHÖN UNTER GUT UND BÖSE?[/font]

[font=Tahoma]Sehr gute Frage. Darüber wird schon seit Jahrtausenden gestritten[/font]

[font=Tahoma]Galuf Fasste sich an dem Kopf an[/font]

[font=Tahoma]Ist ja auch egal. Können sie mehr über mich erzählen?[/font]

[font=Tahoma]Kein Problem. Ich habe schon den Tee gekocht. Lassen sie uns in den Speisesaal gehen. Keine Sorge Ausser uns beiden, ist sonst niemand in diesem Gebäude.[/font]

[font=Tahoma]Er klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und zeigte mit dem Finger den Ausgang aus dem Zimmer[/font]
    Geändert von Galuf (14.01.2005 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Lifthrasil
    Es scheint echt an diesem Thread zu liegen, dass man aus einfachen Worten seltsame Vertipper enstehen lassen kann. Und das schon beim ersten Post
    Schau mal bei meinem Textabschnitt durch, der gleich kommt. Vielleicht findest du dort auch was Lustiges. Ist zwar nicht mehr der erste Post aber was solls.

Zitat Zitat
    Zitat von Vincent D. Vanderol
    Is was dran...
    Also Leute, wenn ihr das Ende dieses RP und damit den Beginn der zweiten Staffel erleben wollt müßt ihr etwas dafür tun! Von selbst beendet sich dieses RP nämlich nicht, hat halt keine Automatik.
    Darum schreibt immer schön fleißig und wenn ihr keinen Bock auf Story habt, so unterhaltet diejenigen die Story schreiben zumindest mit etwas Spam.
    Da helfe ich doch auch gleich noch mit

Also ich hab die Erlaubnis bekommen, offiziell mitzumachen und zur Feier des Tages schreib ich hier auch gleich eine kleine Story zur Begrüßung.

-------------------------------------------------

Endlich füllte sich der Raum mit ein wenig Wärme. Die normale Heizung war zwar ausgefallen, doch es gab Gott sei Dank noch eine Ausweichmöglichkeit. Der Kamin wurde, nach so langer Zeit endlich mal angeheizt und das Feuer knackte und flackerte vor sich hin. Sirith schaute sich noch ein wenig im Raum um und lies sich dann in einen weichen Sessel fallen.

„uff… jetzt ist schon eine Woche vergangen und Reddie ist immer noch nicht zurück: Was treibt der bloß?!“

fragte sich sie und schaute auf die Uhr, dessen kleiner Zeiger auf die 10 zeigte. Seufzend stand die junge Frau wieder von ihrem Sofa auf und ging an ein großes Fenster. Sie schaute in ein unendliches Schwarz hinein. Nur der Mondschein, der sich einen Weg durch die dicke Wolkensuppe bahnen konnte, war die einzigste Stelle wo dieses tiefe Schwarz durchbrochen wurde.

Doch jetzt zeichneten sich langsam aber sicher die bizarren Umrisse von Irgendetwas in der Entfernung ab. Sirith kniff die Augen fest zusammen um etwas erkennen zu können. Es war irgendein Fluggerät, das sich seinen Weg durch die dunkle Nacht bahnte.

-._.-^-._.-^._.-^._.-^._.-^._.-^._.-^._.-^._.-^._.-^._.-^._.-^-

Eine kleine Mannschaft, die aus einem mutigen Anführer, einem jungen Dieb einer jungen Priesterin und einer Hobbywissenschaftlerin bestand, flog in einem alten, schon fast auseinanderfallenden Holzkonstruktion, die wahrscheinlich nur noch von ein paar alten Schnürsenkeln zusammengehalten wurde, durch die Luft.

„Bist du dir wirklich sicher, dass dieses fliegende Schloss wirklich existiert?“

Sagte die junge Wissenschaftlerin mit grünem Harren. Drauf hin drehte sich ein großer Mann, ja fast ein Riese, um. Er hatte braune kurze Harre, ein rotes Stirnband und ein Pflaster auf seiner Wange. Er sagte mit leicht wildem Unterton.

„Natürlich bin ich sicher! Ich hab mindestes 10.000 Gil für diese Information hingeblättert! Ich bin mir sicher, dass das fliegende Schloss existiert und wir dort einen riesigen Schatz finden!“

Der kleine Dieb gab dazu seinen Kommentar ab und fuchtelte dabei wild mit seinen Armen herum.

„Genauso wie Letztes mal. Du hörst nur „Abenteuer und Schätze“ und zahlst gleich alles, was der Andere verlangt. Dann machen wir uns auf den Weg und kommen an einer alten Scheune oder so was an, wo wir einen ganzen Gil im Graß finden, der wahrscheinlich bloß verloren wurde!

Eine blauhaarige Priesterin sagte mit ruhigem Ton.

„Oder damals als wir auf sie Suche nach einem Schatz geschickt wurden. Den ganzen Tempel haben wir von den Dämonen befreit und dann haben wir herausgefunden, dass man uns nur als billige „Monsterjäger“ dort hingeschickt hat um die Dämonen dort zu vertreiben. Zum Schluss haben wir eine „Heilsalbe“ bekommen.“

Dann kam wieder Junge dazwischen.

„Genau! Was mich dabei auch am Meisten anstinkt ist, dass die andere in der Kneipe mit vollen Rucksäcken von ihrem Abenteuer zurückkommen und ihr Gold zählen aber wir, wir… WIR!!! Finden nie etwas. Allerhöchstes mal ein Gil oder mal ein Glasjuwel!“

Mit einem fahrigen Ton unterbrach der Anführer das Meckern. Doch während seiner Rede unterbrach hin und wieder der Dieb sein Gespräch. Doch der Krieger ignorierte das und redetet einfach weiter.

„Schon gut, schon gut aber diesmal bin ich mir sicher! Ein fliegendes Schloss! Da muss etwas… …falls es existiert… …Groooooooßes versteckt sein!… eine alte Zahnbüste des letzten Besitzers der ausgewandert ist, weil er die dünne Luft hier oben nicht verträft.“

„HEY!!! Ich sehe was es sieht so aus als wäre es irgendwas in der Luft.“

Schrie die Frau mit ihren kurzen grünen Harren, die das alte Luftgefährt flog. Dabei zeigte sich auf eine großes dunkles Gebilde am ende des Horizonts.

„WOW… das Ding ist ja richtig groß! So etwas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen! Kann es wirklich sein, dass Inuart endlich mal was bekommen hat für sein Geld?“

Sagte der Dieb aufgeregt und kurz darauf führte die Priesterin das Gespräch weiter.

„Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Ich frag mich was es dort alles gibt und ich frag mich was für eine Macht der Welt dieses Schloss in der Luft hält! Ich frag mich…

„Ist doch egal! Auf aufs Schloss! Neuen Abenteuern entgegen!“

Mit diesen letzten mutschöpfenden und anspornenden Wörtern, jedenfalls dachte das der Krieger, machte sich Gruppe auf den weg. Zwar machte das Fluggerät nicht grad einen recht gesunden Eindruck aber das schien bei ihren Verhältnissen das Normale zu sein.

-----------------------------------------------

Sirith Inuart/Krieger/Anführer Hobbywissenschaftlerin Priesterin Dieb

Vielleicht kann ich damit jetzt Reddie auch dazu zwingen, hier mal wieder reinzuschaun.
    Geändert von Sirith (15.01.2005 um 14:27 Uhr) Grund: ui... da kann man einen Grund abgeben... toll ^___^ öh... hab ich einen? Achja die Zeit...

*verschlafen durch die Tür reinkommt*
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche ^^“ Naja das mit dem Feier wurde noch nichts. Wird aber irgendwann nachgeholt… muss erst mal wieder auf die Beine kommen.

Zitat Zitat
    Also ich hab die Erlaubnis bekommen, offiziell mitzumachen
    Glückwunsch… und tja… tolle Story…

Zitat Zitat
    Sagte die junge Wissenschaftlerin mit grünem Harren.
    Hört sich ziemlich, nach Sirra an. Ist sie das?

ich setzte dann noch einen Platzhalter und fang mal an mit dem Nachlesen.

Zitat Zitat von Kamui
    PLATZHALTER für ein wenig Story, doch anders als manch andere Person ... *dezent mit leuchtreklameschild auf tear zeig*... werde ich diesen sicherlich noch ausfüllen
    blubb... o_o

Ich erlaube mir mal nen spitzen SPam + SIg anlassen jaha^^" *weil neue tolle sig hat XD*

Zitat Zitat
    Öhem, nja das war, ich warmüde und wusste nicht was ich schrieb, da kann das mal vorkommen schätz ich^^" Aber irgendwie is Lämpfer ein lustiges wort^^

Zitat Zitat
    Darum schreibt immer schön fleißig und wenn ihr keinen Bock auf Story habt, so unterhaltet diejenigen die Story schreiben zumindest mit etwas Spam
    Wie man sieht befolge ich das hier gerade
    Nja das wars dann erstmal^^
    Ich bin ja mal gespannt wie es mit Tears Platzhalter aussieht ^^

BTW: Hat irgendwer meinen verdammten Stundenplan gesehen? Weißes Papier mit bösen Schulwörtern drauf, wers sieht bitte melden >__>

PS: Wenn nur meine alte Sig zu sehen ist, wo nöch Löwenherz draufsteht, einmal Aktualisieren klicken >_>

Zitat Zitat von Galuf
    Sie nehmen mir meine Waffe weg?
    Schlaffen sie damit oder was?
    willst du mit den Waffen schlaffen, mußt du erst den Pfaffen schaffen
    und was will Galuf mit den schlaffen Waffen schaffen?...?
    [dummer postpubertärer Witz]Er stand auf und holte Galufs Schlaffen aus der Scheide raus[/dummer postpubertärer Witz]
    ^^
    hach ich liebe diese Verschreiberlies, und hoffe, daß Galuf nie richtig schreiben lernt (kleiner Scherz, Herr Kaiser )

@Lion, das Schaf... du schreibst sehr gut, hätte nicht gedacht, daß ich dir soviel begebracht hab und willkommen an Board
    btw, schicke Sig, aber der Titel stimmt nur bedingt, das weißt du ja..Arty hat sich längst vom Acker gemacht und wahrscheinlich suchen wir hier nur noch den Grund unseres Seins...

@Konsümchen...genau, immer diese leeren Versprecher...

eigentlich weiß ich sowieso nicht, wofür die latzhalter gut sein sollen, wenn man nicht gerade Gefahr läuft, daß einem jemand in die Story reinpfutsch...und wenn die dann eh nicht eingehalten werden...

so, und nun werde ich mich mal weiter der Hoffnung hingeben, daß ich eines schönen Tages irgendwann in diesem Jahrtausend nochmal zum Story-Posten komme...und solange leg ich mich vor Vinnis Nase auf ihren Schreibtisch (oder besser darunter :creepy und schnurre so lange, bis sie fertig wird... 8) ...so oder so... 8)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    so, und nun werde ich mich mal weiter der Hoffnung hingeben, daß ich eines schönen Tages irgendwann in diesem Jahrtausend nochmal zum Story-Posten komme...und solange leg ich mich vor Vinnis Nase auf ihren Schreibtisch (oder besser darunter :creepy und schnurre so lange, bis sie fertig wird... 8) ...so oder so... 8)
    Tja mein Schnuffi, leider leider mußt du noch ne Weile unterm Tisch...beschäftigt bleiben 8) Dein pelzig schnurrender Namensvetter hat mir heute leider nen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er bestand vehement darauf von mir am Bauch gekrault zu werden...nachdem er mir die Kralle in den Zeigefinger gehauen hat >__>
    Naah, ist aber nicht soooo schlimm...ich nehme an in zwei Posts bin ich fertig und du kannst dann endlich schreiben wie du lustig bist, wenn du irgend welche Voraussetzungen brauchst, sag nur bescheid.

Und sorry, daß es nix geworden ist >__> Ich setz dafür einfach mal sonen bekloppten Platzhalter.

Btw. Schatz...
    Zitat Zitat
    eigentlich weiß ich sowieso nicht, wofür die latzhalter gut sein sollen
    Das kann ich dir sagen...wenn man sich beim Essen nicht bekleckern will, man aber gleichzeitig keinen Kragen hat in den man die Serviette bzw. den Latz reinstopfen kann (Das Ding auf den Schoß zu legen ist zwar manierlicher, aber mal ehrlich...das hilft doch nix >__>), dann ist so ein Latzhalter schon äußerst nützlich Tja, nicht nur Vertipper sind unterhaltsam^^

Soho, und nun wünsch ich allen eine geruhsame Nacht! ^^

----------------------------

Und jetzt fülle ich den Platzhalter auf ò_Ó

Dante setzte sich nun direkt vor Vinni an den Tresen. Beiläufig nickte er dem Wirt zu, welcher diese Geste erwiderte und anschließend wieder seiner Arbeit nachging. Vinni war doch recht erstaunt darüber dass die beiden sich offensichtlich kannten, aber nachfragen wollte sie irgendwie doch nicht…die Vergangenheit war bisher etwas gewesen, das nicht oft angerissen wurde in ihrer Beziehung. Und bei Vinni hätte so eine Diskussion eh nicht sonderlich viel gebracht, denn ihre Vergangenheit war für sie ein großer dunkler Vorhang bestickt mit einigen wenigen Silberperlen, Erinnerungsfetzen hier und da, jeder für sich verwirrend und unklar, alle zusammen ein frustrierendes Bündel Nonsens. Die Erinnerungen hielten es scheinbar nicht lange bei ihr aus, zumindest kam es der Elfe oft so vor…selbst die Ereignisse von vor einem Jahr verschwanden ab der Begegnung mit dem Fremden hinter einem Schleier und begannen erst wieder im Krankenzimmer von Dr. Uzuki, den sie damals das erste Mal getroffen hatte, sichtbar zu werden. Was hatte er ihr noch gesagt als sie erwacht war…

„Worüber denkst du nach, Babe…“

Vinni schreckte leicht auf als Dante ihr Gesicht mit der Hand berührte, doch als sie die Situation realisiert hatte, entspannte sie sich wieder und lächelte ihr Gegenüber freundlich an. Sie ließ es zu daß der Halbteufel ihr sanft mit den Fingerspitzen erst über die Wange und dann über Lippen und Kinn strich. Erst als er dabei war sich der linken Gesichtshälfte zu widmen, die Vinni seit dem Verlassen der Arztpraxis hinter einer Haarsträne verborgen hatte, entzog sie sich seiner Berührung und wandte ihren Blick beschämt ab von ihm. Dante schaute die junge Frau verwirrt an.

„Was denn?“

„Ach es ist…na ja…mein Gesicht…ach was solls!“

So wischte sie sich das Haar aus dem Gesicht und präsentierte Dante ihre neue ‚Aufmachung’.

„Ich weiß es sieht doof aus, aber die Augenklappe kommt ja bald wieder weg und so…“

Dante musterte Vinnis neue Narbe und die Augenklappe und verzog keine Miene. Kurz darauf antwortete er mit dem üblichen eindeutig zweideutigen Tonfall.

„Och…ich find das steht dir…siehst damit so gefährlich aus…und ich mag gefährliche Frauen…“

„Ich seh nur so aus? Na dann warte mal ab…“

Spottete Vinni erleichtert und spendierte ihrem Gefährten wieder ein freundliches Lächeln. Jetzt griff sie hinter sich nach einigen Flaschen und begann mit deren Inhalt wieder ein Getränk zu mixen. Man konnte nur erahnen wie sie mit den Spirituosen umherhantierte, denn sie verbarg es so gut es ging, als ob ihr jemand einen geheimen Kniff abschauen wollte. Nach wenigen Momenten war ihr Werk auch vollbracht und sie präsentierte stolz eine weitere Coctail-Kreation, diesmal mit einem grünen Schimmer. Doch Vinni war noch nicht fertig mit ihrer Arbeit. Sie nahm ein zweites Glas und hielt es fest umschlossen über das grüne Getränk.

„Und jetzt zeig ich dir mal was…gefährliches…“

Dann zerdrückte sie das Glas.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.01.2005 um 00:07 Uhr)