mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    @lift ...dein AVA!!!!!...also echt, du machst dich äußerst verdächtig. Erst hab ich ja geglaubt, daß Agent Kamully sich da in was reinsteigert, aber daß du jetzt deinen Baum verleugnest, macht mich doch ziemlich stutzig...und dann auch noch mit einem so uncoolen Tuntchen
    ...und das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Erstemal überhaupt, daß du nen anderen Ava drinhast ...das ist indeed §verd

also Tearchen, dann hast du ja schonmal ein passendes Hochzeitsgechenk für die zwei: eine Bonsaischale, damit das Kleine direkt ein Bettchen hat

btw, mit den Klunkern meinte ich ausnahmsweise mal die Klunker, die man mitnehmen kann, ohne ne Frau dranhängen zu haben...also echt

@Evil Gama
    Zitat Zitat
    achja? Wie wäre es, wenn du so tust, als ob nichts geschehen wäre und ich sperr dich nicht aus dem FFF aus?
    ...ich wußte, dass du annehmen würdest.
    ich wußt ja garnicht, daß du so fies sein könntest, deine Macht so schändlich zu mißbrauchen
    also ...wie wärs, wenn du miteinsteigen tätest, wir haben irgendwie seltsamen Bösewichtschwund, der Kaiser der AdF ist senil, der Nekromantiker ist so tot, daß er sich nicht mehr unter die Lebenden traut, Baha hat auch Angst vor mir bekommen...nunja...du siehst....der Bedarf ist da ^^
    Arty hat zwar einen Aufnahmestopp verhängt...aber wer ist schon Arty
    zeig dem Prinzesschen doch einfach mal, wer hier die wahre Macht inne hat }

Zitat Zitat
    Da fragst du am besten mal deinen Fußabtreter Nummer eins. Die hat sich das ausgedacht und von ihr stammt auch das Bild^^
    naja, mittlerweile bin ich es gewöhnt, außen vorgelassen zu werden
    Geändert von Dante (07.01.2005 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Dantes erwachen
    @lift ...dein AVA!!!!!...also echt, du machst dich äußerst verdächtig. Erst hab ich ja geglaubt, daß Agent Kamully sich da in was reinsteigert, aber daß du jetzt deinen Baum verleugnest, macht mich doch ziemlich stutzig...und dann auch noch mit einem so uncoolen Tuntchen
    Da fragst du am besten mal deinen Fußabtreter Nummer eins. Die hat sich das ausgedacht und von ihr stammt auch das Bild^^
    Desweiteren würde ich dich mal bitten in das Konsolenforum zu schauen. Da sind erschreckende Infos über dein drittes Videospielabenteuer aufgetaucht. Und wenn wir schon bei "uncoolem Tuntchen" sind....

Schau dich mal an 8)
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich seh schon... in den nächsten Wochen müssen wir uns auf einiges gefasst machen... Lift hat ein schier unendliches Cosplay-Arsenal entdeckt... und er weiß es zu benutzen. x__X Doch zum Glück habe ich das Gegenmittel...in Fachkreisen auch als "das Buch" bekannt... für nähere Infos sowie für mögliche Augentransplantationen bitte ich Interessenten eine nette Summe (min. sechsstellig ò_ó) auf meinem schweizer Bankkonto zu hinterlegen

Zitat Zitat von Dante
    naja, mittlerweile bin ich es gewöhnt, außen vorgelassen zu werden
    nah nicht schmollen olles Dantelein...Onkel Kamu hat auch was feines für dich. klick dich fit
    Ich weiß...nicht wirklich qualitativ wertvoll >_> ...doch wer gestern die Show "unfähiger kleiner Kamu versucht Sprechblase in Ava zu zaubern" verfolgt hat, der kann dir bestätigen... dieser Ava ist nicht ohne Leid und Schmerz entstanden >_>
    und noch zu Erklärung... die "Wie uncool" Aktion ist die Gegenbewegung zu "dei muddar" Ava Fraktion (deren Sinn ich bis heute nicht verstanden hab >_>) die momentan im Forum grassiert.^^
    Um weitere Klarheiten zu beseitigen, wäre ich dafür demnächst die Aktion "MSN for Dante" zu starten! ò_ó
    Zitat Zitat
    also Tearchen, dann hast du ja schonmal ein passendes Hochzeitsgechenk für die zwei: eine Bonsaischale, damit das Kleine direkt ein Bettchen hat
    Schau dir nochmal genau das Ultraschallbild an... die Schale ist scheinbar im Lieferumfang inklusive gewesen. na wenn das keine schwere Geburt wird >__>
    Zitat Zitat von Evil Gama
    achja? Wie wäre es, wenn du so tust, als ob nichts geschehen wäre und ich sperr dich nicht aus dem FFF aus?
    pöh...mach doch. Dich erwarten dann ja hunderte von Protest-Pns von aufgbrachten Herzen-Fans @_@

ok man merkt...es wird Zeit für klein Kamu ins Bett zu gehen...er fantasiert schon wieder

Gute Nacht.^^

~ Platzhalter ~

und diesmal wird er aufgefüllt, wofür gibts sonst Laptops mit langen akkulaufzeiten >_>

Zitat Zitat von Kamui
    Ich seh schon... in den nächsten Wochen müssen wir uns auf einiges gefasst machen... Lift hat ein schier unendliches Cosplay-Arsenal entdeckt... und er weiß es zu benutzen. x__X
    jep, Cosplay ist funny, da hab ich auch so manches Schätzken ergoogled
    Zitat Zitat
    doch wer gestern die Show "unfähiger kleiner Kamu versucht Sprechblase in Ava zu zaubern" verfolgt hat, der kann dir bestätigen... dieser Ava ist nicht ohne Leid und Schmerz entstanden >_>
    und das weiß ich sehr zu schtzen, kleiner Kamui
    mir ist zwar ziemlich einerlei, ob dei Mudda sein Gesicht oder ein anderer Hammel, das tangiert mich extrem periphär , aber eins muß man dir lassen, du hast ein Hähnchen für coole Avas 8)

Zitat Zitat
    Um weitere Klarheiten zu beseitigen, wäre ich dafür demnächst die Aktion "MSN for Dante" zu starten! ò_ó
    ochnöö, lass ma, das ist mir doch zu starker Tobak...wenn ich jetzt auch noch dem böösen Chat verfallen würde, wär ich so unerträglich böööse, dann hätt ich selber Angst vor mir *sich paranoid im Kreise dreht*
    oder anders gesagt, ich hab da echt keine Zeit für und bevor jetzt einer kommt, und rummosert, daß ich ja keine Ahnung hätte, was mir entginge...
    [altkluges Geschwalle]ich hab schon gechattet, als ihr alle noch flüssig wart , also in den Anfängen des I-Nets, da hab ich mir den ollen AIM aktiviert...jahaaa, und ich möchte nicht wissen, wieviele Monate und Jahre chattender Weise so an mir vorüber gezogen sind, und ich mich anschließend gefragt habe, warum ich plötzlich ein Jahr älter geworden bin
    Jahaa, lacht nur, ihr werdet noch an meine Worte denken ... [/altkluges Geschwalle]

Zitat Zitat
    Schau dir nochmal genau das Ultraschallbild an... die Schale ist scheinbar im Lieferumfang inklusive gewesen. na wenn das keine schwere Geburt wird >__>
    armer Artax, aber unter diesen Umständen kann er froh sein, daß es kein richtiges Baby wird

@lift, ich werd dich verklagen ...wegen Körperverletzung!
    *sich in die Augenklinik einweisen lässt*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

so.. ich schließ mich dann einfach maldem gruppenzwang an.....
    <-

derweil warte ich dann noch auf die vonarty (vor zwei monaten) versprochene storyline zum weiterschreiben und seh mir weiter meine friends dvd an.....
    *gefährlich mit der hand wedelt*

bis zum nächsten mal...

Ich melde mich dann mal langsam wieder Zurück aus meinem nicht vorhanden Urlaub und Künde ein bisschen Story an... nichts akktuelles nur ein paar Rückblicke zu Rabes Geschichte die von der GS bis zum Weisen nicht exestiert.

@Dante Du glaubst nicht was für schreckliche Waffen mir über den Weg gelaufen sind als ich ein bisschen über cosplay gegoogelt hab. Ich sag nur... man sollte keine übergewichtigen in ein Dantekostüm zwengen

Also Arty bekommt also ein... ... Baum... das ist ja mal ein guter Rutsch ins neue Jahr.

-Platzhalter-

Zitat Zitat von Kamahl
    so.. ich schließ mich dann einfach maldem gruppenzwang an.....
    <-

derweil warte ich dann noch auf die vonarty (vor zwei monaten) versprochene storyline zum weiterschreiben und seh mir weiter meine friends dvd an.....
    *gefährlich mit der hand wedelt*

bis zum nächsten mal...
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
    Ich hab doch vor längerer Zeit schon gepostet, dass ich bis auf weiteres raus bin... musst deine Story selbst schreiben...

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich sag nur... man sollte keine übergewichtigen in ein Dantekostüm zwengen
    Najo, wenns den Leuten Spaß macht o_O Ich find beim Cosplay kann man da schon gerne ein Äuglein zudrücken...oder zwei

Zitat Zitat von Donté
    ...und dann auch noch mit einem so uncoolen Tuntchen
    Hey, es mag ein Tuntchen sein, aber es ist immerhin ein Tuntchen das ICH gezeichnet hab

Und danke an alle die sich so fleißig dem Gruppenzwang ergeben, es erfüllt mich irgendwie mit Zufriedenheit das zu sehen (Yesss, es lebe das Gegenangestänker ò_Ó)
    Ihr seid so...uncool ;___;

Ich poste übrigens um einen Platzhalter zu setzen, voraussichtlich heute Abend bzw. Nacht werd ich mal wieder ein bisserl schreiben ò_Ó

Und was ich vergessen hab...Arty, ich hoffe du bist bald zurück o_O
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.01.2005 um 14:31 Uhr) Grund: Aus Versehen auf den Antworten Button gekommen...dämliche Funk-Maus >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Geschrieben von Anthrax
    Ich hab doch vor längerer Zeit schon gepostet, dass ich bis auf weiteres raus bin... musst deine Story selbst schreiben...

ich weiß, ich weiß... nur ist "bis auf weiteres raus" so eine ungenaue angabe.... ich hatte gehofft, dass du bald zurückkommst, liebes arty-mäuschen....
    dann muss ichs eben selbst un die hand nehmen....

Zögerlich setzte Vinni sich auf einen der Hocker die am Tresen standen, einige Erinnerungen an ihren letzten Besuch hingen immer noch in ihrem Bewußtsein herum und hinterließen ein Gefühl von Mißtrauen gegenüber der Ruhe, die in dieser Kneipe zurzeit vorherrschte.
    Das letzte Mal, vor mehr als einem Jahr, betrat sie bis auf die Knochen durchnäßt das Lokal und das erste was sie sah war ein Stuhl der nur wenige Milimeter entfernt an ihr vorbeirauschte und Sekunden später an der Wand zerschellte. Der Schrecken der sie durchfuhr trug nicht gerade dazu bei, ihr Unbehagen zu unterdrücken und das Geschrei sowie die ganzen Sinneseindrücke die sie solche Orte sonst vermeiden ließen, veranlaßten ihre Augen hastig die Umgebung zu sondieren und zum Glück konnte sie bald etwas ausmachen was sie zu finden gehofft hatte, seit sie sich vom geschrotteten Mietwagen in den Regen und in die Nacht begeben hatte, ein Telefon.
    So schob sie vorerst ihre Abscheu beiseite und begab sich zielstrebig zu dem Münzfernsprecher, sie merkte nicht wie ein Augenpaar die Elfe anvisierte und aus einer düsteren und seltsam ruhigen Ecke der Spelunke, die jeder zu meiden schien.
    Vinni griff den Hörer und warf ein paar Geldstücke in den Münzschlitz, dann wählte sie eine Nummer...

"Ja, hallo? Hi, hier ist Vinni...ja, ich weiß daß ich spät dran bin...Was? Nein, jetzt hör mir doch mal...argh, gib mir doch bitte mal Yori, danke...hallo Yorilein? Vinni hier. Du, ich hab hier leider ein kleines technisches Problem und kann euch nicht abholen, geht einfach schonmal ohne mich los, wir treffen uns denn dort, ja? Oki, dann bis denne, tschöhö!"

Das wär schonmal erledigt, dachte sie bei sich. Jetzt galt es nur noch eine neue Fahrgelegenheit zu organisieren, die nächse Nummer wurde gewählt, ein Freizeichen...

"Ja, guten Abend wünsche ich, Vanderol mein Na-"

Wietr kam sie nicht, denn just in dem Moment schlug eine Flasche auf den Apparat auf. Unter lautem Klirren verteilte sich deren Inhalt über das ganze Telefon, kleine Blitze zuckten auf, Knackgeräusche, ein leises Surren, dann Stille. Das Telefon hatte so eben sein letztes Leben ausgehaucht...dummerweise bevor Vinni den Automobilclub erreicht hatte. Leicht fassungslos blickte sie auf die Telefonleiche und hielt dabei immer noch den Hörer in der Hand. Langsam ließ sie diesen sinken, dann rammte sie zornig die Faust in den demolierten Apparat, der sich nun auch aus seiner Verankerung in der Wand löste und mit lautem Gepolter zu Boden ging.
    Mit einem Male breitete sich eine seltsame Stille, die Vinni gar nicht gefallen wollte. Jetzt waren alle Augen auf sie gerichtet und das war ihr unangenehm. Langsam drehte sie sich um, der Gesichtsausdruck sprach Bände.

"Is was??!"

Schweigen.

----------------------------

So, weiter mach ich ein anderes Mal...wahrscheinlich morgen...also Dienstag >__>
    Und im übrigen hab ich heute extra für dich gschrieben, Mr Dante!

Weiterhin danke ich Kamahl für seinen Spam, so konnte ich einen neuen Post machen und meinen Counter um +1 bereichern

Gute Nacht @All! ^^

Edit: Uh, was sehen meine schlaftrunkenen Augen o_O

Der Reddie wird heute 18, also Gratz und so! ^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.01.2005 um 13:19 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Gri~gro~gratulation Reddie! Alles gute zum Geburtstag auch von mir .. für dich! Wer hätte das gedacht?! Er sicherlich nicht! *zeig* Genausowenig wie sie! *zeig* Und von dem Kollegen dahinten .. von dem brauchen wir gar nicht erst anfangen! *zeig zeig zeig*

Also Red, feier schön und lass es dir heute gut gehen!

*wusch*

Ein gebrutstag o_O das sehe ich als Anlass auch mal zu posten *duck* ^^"

Alles gute Reddie viel Glück und Spaß im 18ten Lebensjahr (verdammt du hasts gut..)

Und sonst..is shön zu sehen, das es mit diesem Thread wieder aufwärts geht^^

*schnell wieder verschwind bevor von Dante erschossen wird*

Zitat Zitat von Lion
    viel Glück und Spaß im 18ten Lebensjahr (verdammt du hasts gut..)
    Und wie ;_____________;

Ansonsten auch von mir ein großes Alles Gute zum 18 ^^

ui... unser kleiner Reddie hat also Geburtstag. °__°

Alles Gute zum Geburtstag, olle Tomatenechse! ^___^

feier schön, übertreib es aber nicht, denn sonst muss ich wohlmöglich wieder die Zusammenfassungen schreiben.
    Ansonsten verzichtet Agent Kamully heute mal darauf Reddies dreckige Geheimnisse an die Öffentlichkeit zu zerren.. um sie gnadenlos auszuschlachten.... aber morgen deckt er die Wahrheit auf ò_ó sofern diese nicht wieder flüchtet >__>

Auch von mir alles alles Gute und werd noch viele Jahre älter.

So, nun aber wieder weiter mit meinen IMENS wichtigen Aufgaben als Gefreiter..... Führerschein steht an.... toll °_°
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Öhm... ist zwar etwas spät, aber man will ja doch mal spammen... gratulieren, gell?

Herzlichen Glückwunsch zum 18.!

Wie du sicher bemerken wirst, fängt jetzt das Leben an. Du kannst all die lustigen Sachen machen, die du auch schon vorher getan hast, nur sind sie jetzt eben auch noch legal.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    So, weiter mach ich ein anderes Mal...wahrscheinlich morgen...also Dienstag >__>
    Und im übrigen hab ich heute extra für dich gschrieben, Mr Dante!
    das find ich voll toll *Vinni knutsch* *Vinnis Füße küßt..Kniefälle macht ...fröhlich mit dem Schwanz wedelt und belend und hechelnd im Kreis rennt*...ok, das reicht aber jetzt
    ich hoffe, damit hab ich mir die Fortsetzung verdient ^^

Zitat Zitat
    @Arty...jetz muß ich aber mal mit dir schimpfen...von mir aus bist du die Prinzessin, gut, du hast das Recht, zickig zu sein, gut, und wenn du deine Tage oder Übwehen hast oder dir eine Auszeit nehmen willst, nehmen wir alle Rücksicht, jahaa...aber trotzdem denke ich, haben wir (in dem Fall Kamahl) so eine lieblose Behandlung nicht verdient
    übrigens hab ich versehentlich deine PN weggelöscht

@dem GEburtstagskind, GRATZ auch von mir, Mushu ...aber
    Zitat Zitat
    Du kannst all die lustigen Sachen machen, die du auch schon vorher getan hast, nur sind sie jetzt eben auch noch legal.
    ...da würde ich mich nicht immer drauf verlassen

btw, wo ist eignetlich Sei
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

[font=Tahoma]*reinplatz*[/font]

[font=Tahoma]Sorry das sich so lange nichts geschrieben hab,e darum hole ich es jetzt nach.[/font]

[font=Tahoma]Ich bekomme eh das Gefühl als ob der ganze Thread ohne mich vor die Hunde geht [/font]

[font=Tahoma]Na ja ich bin jetzt ja da also keine Sorgen [/font]

[font=Tahoma]Ich habe bis jetzt auch nicht alles gelesen und bitte um Verständnis wenn ich nicht alles weiss was hier vor sich geht.[/font]

[font=Tahoma]Na ja die Story wird eh erstmal nur mich betreffen.[/font]
    [font=Tahoma]---------------------------------------------------------------------[/font]
    [font=Tahoma]Wie ihr wisst, habe ich mir ein neues Schwert geschmiedet und bin jetzt auf dem Weg zu der Universität der Geisterstadt denn obwohl ich kein Gedächtnis mehr habe, ist so einer Art Instinkt in mir der mich so bleiben läßt wie ich bin } und mir ganz bestimmte Handlungen zuflüstert.[/font]

[font=Tahoma]Galuf bewegte sich schnell in Richtung des großes Gebäudes mit drei Obelisken davor auf denen primitive Hyroglyphen einer längst vergangenen Zivilisation abgebildet waren. Das war einer der Wenigen Verbindungen zu der Welt die in einer mächtigen Katastrophe unterging um einer ganz neuen Zivilisation den Raum zu geben die es dann hoffentlich besser machen wird. Jedenfalls stand das vor den Obelisken geschrieben.[/font]
    [font=Tahoma]Galuf schaute sich um und sah die ganze Verwüstung die das Gesicht der Stadt nun geprägt hat.[/font]

[font=Tahoma]Na klar Und wer wird unsere Schriftzeichen auf irgendwelchen Obelisken draufschreiben wenn wir im Rauch aufgehen?[/font]
    [font=Tahoma]Irgendwie spreche ich schon mit einem Stück Stein O_o[/font]

[font=Tahoma]Galuf ging in einen riesigen Raum ein mit vielen Steinstatuen als Säulen an den Wänden die Krieger darzustellen schien. unvorstellbar große Bücherregale mit elektronischen Schalttafeln standen gut verteilt im Raum zwischen denen Tische standen mit Neonlampen geschmückt. Auf jeden fall war der Raum eine beeindruckende Erscheinung selbst für jemanden der absolut keine Ahnung von Kunst hat. Alles war hell beleuchtet. An einem Tisch, saas ein älterer Mann der in einem Buch herumwühlte und scheinbar mit sich selber sprach. Als er Schritte hörte die ihm nahkammen, hebte er den Kopf und schaute zuerst mit erschrecken und dann mit einem Lächeln auf den Lippen.[/font]

[font=Tahoma]Na so was wer kommt denn da? Galuf mein bester Schüler der je in dieser Uni studiert hat.[/font]

[font=Tahoma]Ich habe absolut keine Ahnung wer sie sind. [/font][font=Tahoma][/font]

[font=Tahoma]Was denn irgendwo mit dem Kopf gegengeknallt? Amnesie wie ich sehe. Na ja meiner Meinung nach verdienen sie auch dass irgend jemand ihnen eine hämmert.[/font]

[font=Tahoma]Was soll mich daran hindern sie zu töten? [/font][font=Tahoma][/font]

[font=Tahoma]Ich bin ihr einziger Freund auf diesem Planeten. Durch ihr Handeln, haben sie alle ihre Freunde verschreckt und nur ich kann tief genug sehen um das Gute in ihnen zu erkennen. Was ist aus diesem Galuf geworden der hie mal am Bahnsteig des Hauptbahnhofs dieser Stadt mit einem nagelneuen Anzug, strahlenden Gesicht, sauber und gut gekämmt stand und fest entschlossen war die Welt zu verbessern?[/font]
    [font=Tahoma]Jetzt vernichten sie ganze Städte um ihre Machtgier zu befriedigen und um das zu sein was sie früher so sehr gehaßt haben. Sind sie seit diesem Ereignis wirklich so weit gesunken?[/font]
    [font=Tahoma]Ich bin ihr Vertrauenslehrer. Sie können mir ihre Gefühle anvertrauen. So schlecht können sie nicht sein.[/font]

[font=Tahoma]Galuf hatte mit jedem Wort mehr und mehr Kopfschmerzen. Er hielt sich am Kopf und schrieh.[/font]

[font=Tahoma]Ich habe von nichts eine Ahnung!! Ich weiss nicht wer sie sind!! Aber ich fühle in meinem Inneren wer ich bin und was ich bin und was sie sagen stimmt damit gar nicht überein!!![/font]

[font=Tahoma]Dann töten sie mich lieber jetzt.[/font]

[font=Tahoma]Galuf lief davon und landete in irgendeinem Zimmer des Gebäudes. Hier wurde alles Schwarz.[/font]

*ganz unverschämt reinspam*

Zitat Zitat von Dante
    @Arty...jetz muß ich aber mal mit dir schimpfen...von mir aus bist du die Prinzessin, gut, du hast das Recht, zickig zu sein, gut, und wenn du deine Tage oder Übwehen hast oder dir eine Auszeit nehmen willst, nehmen wir alle Rücksicht, jahaa...aber trotzdem denke ich, haben wir (in dem Fall Kamahl) so eine lieblose Behandlung nicht verdient
    Gibs doch zu Dante, du reagierst blos zickig auf Artys Aussage, weil du denkst er wär dir Fremdgegangen Aber ich kann dich beruhigen, nach neuester Aussage war dies nur ne zeitungsen...öh treadente um mal ins gespräch zu kommen o_Ô Also für alle kleinen notgei...öh netten Menschen die Arty suchen, gibt es wieder ein Grund ihn zu finden *flüster* und hey dantchen, wenn du arty um den verstand bringen willst, komm als pizzabotin verkleidet zu seinem haus...du wirst schneller vernascht sein als du "keks" sagen kannst xD *flüster*

Zitat Zitat
    btw, wo ist eignetlich Sei
    ...gute Frage...für mich us ja Löwenherz in wirklichkeit Sei...ich meine er hat sogar die gleiche schrift im msn und ja...öh genau °_____°