mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    achso, was ich noch loswerden wollte was ist denn jetzt los mit Arty ich hab so das Gefühl, daß ihr alle wieder mehr wisst, als ich, oder warum reagiert da niemand drauf o_O
    Ich könnte ja jetzt sagen, dass wir solche Ausfälle mittlerweile schon so sehr gewöhnt sind, dass wir diese nur noch beiläufig registrieren und dann einfach ignorieren. Was in meinem Fall glaub sogar zutreffen könnte >__> Aber egal... also mal Spaß bei Seite...
    Ich denke mal die meisten wissen einfach, dass Arty über Silvester nicht da ist, und noch nicht genau wusste wann er wieder Zeit für den Thread findet. Von daher hat er sich auf unbestimmte Zeit erstmal abgemeldet und an seine *hust* gut instruierten *hust* Stellvertreter übergeben...sprich eigentlich nur an Vinni, da Ziek auch nicht da ist.
    Also eigentlich nichts besorgniserregendes^^ ...den leicht bissigen Unterton in seinem post verbuche ich dabei unter der Rubrik, gestresste Prinzessin.

ansonsten hab ich gerade nicht viel zu sagen.. ich wollte nur schnell dafür sorgen, dass Dante heute Nacht wieder ruhig schlafen kann.^^ Aber später gibts zum Jahresende noch ein Storypart von meiner Seite...versprochen.^^

So da keiner mehr gepostet hat und ich gleich Besuch bekomme zwingt ihr mich förmlich zum äußersten...einem Doppelpost! ò_ó
    ...und das auch nur um die versprochene Story noch nachzureichen .__. Wobei bei dem Satz
    Zitat Zitat von Artax
    Das RP soll ja irgendwann auch mal zuende gehen -_^ ...
    muss ich auch immer schmunzeln... insbesondere weil Reddie mich mal ausgelacht hat, weil ich behauptet habe, dass wir nicht mehr in diesem Jahr fertig werden (das müsste so im Sommer gewesen sein o_Ô)
    ha... siehst du Reddie...ich hatte Recht! ò_ó ...ich hab ja auch immer Recht. >___>
    So und bevor mich mein arrogantes Ego noch in Schwierigkeiten bringt, hier lieber die versprochene Story.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich sehe habt ihr mein kleines Geheimnis entdeckt...

.. überrascht drehte sich beide um und erkannten Dr.Cid, zusammen mit seinem mysteriösen Begleiter, der noch immer sein Gesicht nicht preis gab, in der Tür stehen. Bei dem Anblick ihres hämisch lachenden Vaters gab es für Aki keinen Zweifel mehr daran wer hinter diesen verwerflichen Experimenten steckte. Dabei war besonders die Kälte und Gleichgültigkeit in seiner Stimme erschreckend.
    Dr. Cid ging langsam auf Kamui zu und blickte ihn mit seinen hasserfüllten Augen an.

C: Ich wusste, dass du was im Schilde führst Kamui...

A: Vater! Wie konntest du nur deine eigenen Kollegen für diese Experimente benutzen?

Die Verzweiflung war ihr ins Gesicht geschrieben als sie ihrem Vater gegenüber stand. Ihr schossen die Tränen ins Gesicht. Doch das ließ Dr.Cid unberührt.

C: Du meinst die humanen Chimären hier? Ach gutes Kind... die sind doch nur eine kleine Spielerei von mir... eine Nebenbeschäftigung zum Wohle der Wissenschaft... mehr nicht...

Er wendete sich von den beiden ab und ging auf eine der Kreaturen zu. Diese sah aus als ob sie mit einem Morbol gekreuzt wurde. Zu mindestens ließen die langen grünen Tentakeln, die aus dem Käfig ragten darauf schließen. Auf eine von ihnen trat auch Dr.Cid sogleich, woraufhin die Kreatur vor Schmerzen aufschrie und die Tentakeln zurückzog.

C: ... ich kam auf die Idee als ich über ein paar Aufzeichnungen zu einem Projekt stieß, dass kurz nach Kamui gestartet wurde und unter der alleinigen Kontrolle von einen dieser beiden Bastarde stand. Wahrscheinlich waren sie mit Kamuis Entwicklung nicht ganz zufrieden gewesen.

Er wendete sich dabei hämisch grinsend in Kamuis Richtung und setzte seine Ausführungen daraufhin fort.

C: Es lief unter dem Namen Headtirk und beinhaltete u.a. die Erschaffung eines engelartigen Mischlings... oder so ähnlich. Da die Aufzeichnungen jedoch unvollständig waren, konnte ich nicht wirklich was damit anfangen... und so improvisierte ich ein wenig... und mit "Hilfe" meiner werten Kollegen hatte ich schwups diese Dinger hier.

Während Dr.Cid triumphierend in die Runde zeigte, kamen in Kamui die Erinnerungen an die nicht menschliche Person aus seiner Halluzination wieder hoch.

C: Aber wie gesagt... das war eine reine Nebenbeschäftigung für mich. Mein Hauptziel war diese Armee dort draußen in den Kammern... und schon bald ist sie einsetzbar. Mit ihr werde ich endlich Asukas Traum realisieren und die Menschen von ihren Leiden erlösen... genauso wie die beiden Bastarde werden sie ihre Erlösung im Tod finden...

A: Das war nie Mutters Traum! Du bist total wahnsinnig geworden!!!

Mit Tränen in den Augen schrie Aki auf ihren Vater ein, doch der winkte nur lachend ab.

C: Ach meine Tochter... jedes Genie ist auf die ein oder andere Art wahnsinnig. Aber ich muss dir danken... ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nie soweit gebracht.

Aki stutzte und blickte ihren Vater irritiert an.

K: ... der Wachstumsbeschleuniger...

C: Genau... ich sehe du hast deine Hausaufgaben gemacht. Denn genau dieser ermöglicht es mir nun in nur wenigen Wochen einen fertigen Soldaten zu produzieren... anders als bei dir Kamui... wo es Jahre gedauert hatte bis du soweit warst. Aber auch andere Forschungsergebnisse von dir meine geliebte Tochter haben das hier alles erst ermöglicht...

A: Das kann doch nicht....

Als Aki erkannte wofür sie die letzten Jahre gearbeitet hatte und wie ihre Ergebnisse nun missbraucht wurden sackten sie resignierend auf die Knie und starrte ins Leere. Sie war von ihrem eigenen Vater hintergangen worden und hatte nun geholfen die Menschen die sie eigentlich schützen wollte in größte Gefahr zu bringen. Denn Dr.Cid war scheinbar zu allem bereit...

C: Aber nun genug der Desillusionierung.... Kira setz das Ding da außer Gefecht!

Kaum hatte Cid diesen Befehl grinsend erteilt, schoss auch schon die mysteriöse Gestalt, welche die ganze Zeit ohne was zu sagen an der Tür stand nach vorn. Der Angriff kam aus kürzester Distanz mit einer solchen Geschwindigkeit, dass Kamui außer Stande war noch zu reagieren. Im nächsten Augenblick spürte er nur noch wie sich die Faust seines Gegners tief in seinen Magen bohrte und einige Organe kurzfristig verschoben wurden.
    Das Letzte was Kamui noch mitbekam waren die weißen Haare von Kira die unter seiner Kapuze hervorstachen und durch sein ausdrucksloses Gesicht wehten. Unter dem schallenden Gelächter von Dr.Cid verlor Kamui im nächsten Moment das Bewusstsein.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

so mit diesen niederschmeternden Ereignissen verlasse ich euch für dieses Jah.^^
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch... übertreibt es nicht, verletzt euch nicht (reicht ja schon wenn mir das wohl wieder blüht >_>)... auf das wir 2005 wieder voneinander hören werden. ^___^

Ps: STRIKE! °__° doch noch die 1000 in diesem Jahr vollbekommen >__>