mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil, the evil tree
    Aber nein, ich bin nur ein einsamer Bundi LKW fahrer, der versucht auf den Highwa.... ähhh Autobahnen der wilden Prärie Deutschlands zu überleben und es anderen Autofahren so angenehm wie möglich zu machen, indem ich immer, wenn es mal bergauf geht, auf die Idee komme den vorausfahrenden LKW zu überholen.... und das mit sagenhaften 1,06 Km/h mehr, die der Bundilkw dank ausgefeilter Technik der 60er Jahre doch noch bringt.
    *rofl* na wenn das mal kein Grund ist, wieder ne Bazooka auf dem Beifahrersitz zu platzieren }, Bäume wie du sind der Grund für meine mordlüsternen Stories

Zitat Zitat
    Werbung schön und gut, aber warum für einen Film der schon seit 3 oder 4 Jahren draußen ist, und den man an jeder Ecke für 9,99 € Kaufen kann. Irgendwie versteh ich das nicht......
    es gibt Dinge in der Werbebranche, die kann und muß man einfach nicht verstehe o_O, aber strange isses trotzdem

Zitat Zitat
    ... und ich kann ja schließlich nicht 24 Stunden lang nur über Dante schreiben.
    wär doch wenigstens mal ne sinnvolle Beschäftigung
    aber lieb, daß du hier Schleichwerbung betreibst
    war schon ne witzige Zeit damals, und was einem da für Sätze über den Weg laufen, absolut genital *mal den von Arty rauskramen geht...*
    man bedenke....der ist vom ersten RP-relevanten Thread
    Zitat Zitat von Artax
    Also entweder ihr kommt jetzt oder ihr bleibt einfach, wo ihr seid ^^ Hauptsache die Gruppen finden sich mal zusammen. Das RP soll ja irgendwann auch mal zuende gehen -_^ ...
    man beachte vor allem den letzten Satz...und ich könnt mich da jedesmal wieder drüber abrollen
    Zitat Zitat
    Moment... ich hab doch die alten Texte auf der Platte.... suchen geht^^
    zur Not sind sie ja auch noch hier zu bestaunen
    Zitat Zitat von Vinnibabe
    @Reddie: Ist in dieser Version jedenfalls besser...jetzt wüßt ich nur gern warum Tear von der Brücke springen will
    ist doch klar, ich steh direkt hinter ihr Ich kenn die andere Version zwar nicht, aber ich finde diese hier absolut klasse ^^

achso, was ich noch loswerden wollte
    Zitat Zitat von Artax
    Ich meld mich ab, bin erstmal auf nicht absehbare Zeit raus. Ich übergeb an die Stellvertreter und meld mich irgendwann wieder.
    was ist denn jetzt los mit Arty ich hab so das Gefühl, daß ihr alle wieder mehr wisst, als ich, oder warum reagiert da niemand drauf o_O

edit:
    Zitat Zitat
    ansonsten hab ich gerade nicht viel zu sagen.. ich wollte nur schnell dafür sorgen, dass Dante heute Nacht wieder ruhig schlafen kann.^^ Aber später gibts zum Jahresende noch ein Storypart von meiner Seite...versprochen.^^
    na dann bin ich ja beruhigt ^^, so und so
    und vielleicht gibts geich auch noch Story von mir, Kamellenstory im Sumpf
    Geändert von Dante (31.12.2004 um 01:11 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles