tja... und wieder einmal ein Weihnachtsfest erfolgreich überlebt.^^ Wobei das schlimmste war eigentlich schon nach den Einkäufen am 24. vorbei. Ich werd dieses kleine Kind wohl nie vergessen, dass den Weihnachtsmann vor Media Markt mit dem Spruch "Du Bist nicht der Weihnachtsmann. Du Stinkst!" und einem darauffolgenden Tritt gegens Schienbein zu Boden geschickt hat o_O Diese Jugend heutzutage, einfach nur skrupellos. >__>Ist Lift etwa unter fallschirmspringenden Soldatenbäume gegangen?Zitat von Vinni
ach dieses Pixelmonster soll Tear sein o_Ô Ich hatte mich schon gewundert wem da ein Arm aus dem Kopf wächst >__>Zitat
Naja... wieder was gelernt.laaaange x__X Ich glaub gegen 5.30 Uhr hats mich dann dahingerafft... und als ich wieder aufwachte lief gerade der Abspann .__. Aber ich bleib dabei...die spinnen, die Japaner.Zitat
aber goiles Feuerwerk können die machen °____°
Doch weißt du was wir gestern..öh oder war es vorgestern o_O? ...verpasst haben.;__; Den Film der Filme... der einzig wahre Tanzfilm.. der Film der die Welt veränderte (meine zu mindestens >_>) Strictly Ballroom: Die gegen alle Regeln tanzen °_____°
öhm ja..und für die, die nicht wissen wovon ich spreche... ihr solltet euch was schämen...sowas muss man einfach gesehen haben.![]()
Naja ansonsten gibts nicht mehr viel zu erzählen... und Story gibts öhm... vielleicht später.^^"