*lebendig aus dem Ikea-Dungeon zurückgekehrt ist und stolz die erbeuteten Keks-Reliquien betrachtet*

Jeppa, Ikea-Kekse!!! ^^
Leider konnte ich keins von diesen geilen Knut-Schildern klauen ;__;

Ein ideales Lift-Warnschild °_______°

Ich hoffe weiterhin, ihr habt alle das Weihnachtsfest überlebt, ich jedenfalls kann noch aufrecht stehen Und Musik auf meinem neuen Mp3-Player hören °___°

Auf zur nächsten Herausforderung...der Silvester-Orgie ò_Ó
*bedrohlich mit dem vorhin gekauften Wasserkocher herumfuchtel*

@Tearchen:
Zitat Zitat
ist das monica belucci in deinem ava und in deiner sig? O__________________o ...die wollt ich doch nehmen nachdem ich diesen komischn wolfsfilm wie immer er auch hieß gesehen hab ;_____;
Erstaunlich daß man die Dame so gut erkennt o_O Ich zumindest würd das nicht können
Jedenfalls hab ich sie auch wegen dieses Filmes reingenommen, Pakt der Wölfe , und nehm sie doch ruhig...wenn du ein Bild brauchst, ich hab genug...ne Sig hätte ich sogar jetzt schon, weil ich zwei gemacht hab

@Reddie: Ist in dieser Version jedenfalls besser...jetzt wüßt ich nur gern warum Tear von der Brücke springen will

@Kamui: Erzähl doch mal wie lange du am Montag noch diese Dokus geschaut hast^^ Ich bin bis zu diesem Loser-Rennpferd gekommen o_O

So, Story wird leider noch ein Weilchen auf sich warten lassen müssen, vielleicht wirds aber dieses Jahr noch was^^ Und dieser Post wurde mit Opera geschrieben, Gama hats endlich geschafft >__>