mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yeah... ich bin nun endlich der "chain of memories" (ò_ó) entkommen...zeit also mal wieder etwas zu posten.^^ Also erstmal...

@Chaoz
    schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen.^^ solltest mal wieder öfters was von dir hören lassen. -_^ Die AdF ist ja eh nicht mehr sonderlich präsent hier im Thread .__.
    Zitat Zitat von Dante
    ...naja, was auch immer, die Liste könnte man endlos fortführen...aber das bringt mich der Wahrheit wahrscheinlich auch nicht näher, daher bitte ich um Aufklärung
    Deiner Kreativität in aller Ehren... aber bleiben wir doch lieber beim simplen Zweitaccount.
    Zitat Zitat von Meister Mop
    Nein ungläubiger. Mein Name stammt aus den längst vergessenen Versen eines Buches, so at wie die Welt selbst, dessen Bewohner dieses Buch schon hatten, bevor sie auch nur lesen und schreiben konnten. Schon lange sucht die Menschheit die Erklärung wie und warum dieses Buch auf Erden existiert und vor allem, wer es geschrieben hat. Doch alles bleibt in den Nebeln der Vergangenheit und den Erdschichten des Jura vergessen. Nur der Name des einzig WAHREN ist das, was dieses Buch bis heute von sich Preisgegeben hat.
    Dieter Bohlens "Nichts als die Wahrheit" ??? o_O?
    Zitat Zitat
    Und dieser Name lautet Lifthrasil.....
    naja knapp daneben o_Ô

btw. netter Bund-Bericht -_^ Aber ich glaub ich schreib drüber nachher nochmal ein Kommentar.^^
    Zitat Zitat
    Und sicher macht Arty dir auch eine "nette" Krankenschwester^^
    bestimmt o_O und als Weihnachtsgeschenk gibts dann ein mit viel Liebe überreichten "Nussknacker" >_>

btw. ich bin gespannt ob Tear es diesmal schafft ihren Platzhalter auszufüllen o_Ô Ich glaube ja nicht...wettet jemand gegen mich?

so das wars dann erstmal von meiner Seite... Story nah... hab jetzt keine Lust das aus Word rüber zu kopieren (>_>)...vielleicht später^^"

Edit: Na gut... weil man mich drum gebeten hat, doch noch ein kleines Stück story von mir^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    A: ahhhhhh!

Der Schrei durchdrang die Stille die bisher unter der Erde geherrscht hatte. Aki stand ihr Entsetzen ins Gesicht geschrieben und es fehlte nicht mehr viel, dann hätte sie sich noch mal ihr Frühstück vor Augen geführt. Aber auch Kamui wich bei dem Anblick dem sich ihn nun bot erschrocken ein Schritt zurück. Er hatte zwar insgeheim befürchtet was ihn hier unten erwarten würde... doch diese Ausmaße kamen auch für ihn überraschend.
    Beiden war aber sofort klar... hier unten hatte jemand versucht Gott zu spielen, denn die in der Dunkelheit noch bedrohlich glühenden Augenpaare bekamen mit dem spärlichen Licht eine erschreckende Gestalt.
    An den Wänden ringsherum waren Käfige in verschiedenen Größen gestapelt, in denen sich Kreaturen befanden, die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Man hatte hier unten Menschen mit verschiedenen Monstern gekreuzt... und die Resultate waren erschreckend. Teilweise vor sich hin vegetierend oder gar nicht erst lebensfähig lagen sie in ihren Käfigen... während andere von dem plötzlichen Licht aufgeschreckt in ihnen hin und her sprangen und an den Gitterstäben rüttelten. Nach dem Geruch in der Luft zu urteilen war neben den technischen Geräten auch Magie bei diesem Prozess zu Hilfe genommen worden.
    Kamui ging, nachdem er sich wieder gefasst hatte, auf einen alten Schreibtisch in der Mitte des Raumes zu. Aki stand jedoch noch immer wie angewurzelt an der Tür. Kamui widmete sich währenddessen ein paar handschriftlichen Aufzeichnungen die auf dem Tischen zwischen ein paar Reagenzgläsern lagen. Er verschaffte sich kurz einen Überblick und drehte sich dann mit besorgter Miene zu seiner Begleiterin um, die es mittlerweile geschafft hatte sich von der Tür zu lösen.

K: ... ich denke mal wir haben deine verschwundenen Wissenschaftler gefunden. Sie sind Bestandteil dieser humanen Chimären...

Fassungslos über diese Entdeckung schaute sich Aki in der Runde um und betrachtete die armseligen Kreaturen, einerseits so erschreckend aussahen aber gleichzeitig so hilflos wirkten. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass unter ihnen Menschen waren mit den sie zusammen gearbeitet hatte.

A: ... Sie scheinen fürchterlich zu leiden....

Wie ich sehe habt ihr mein kleines Geheimnis entdeckt...

.. überrascht drehten sich beide in die Richtung aus der die Stimme kam...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich weiß...ich bin fies^^" aber das muss erstmal für heute reichen..ich bin müde und will ins Bett .__.

Gute Nacht.^^
    Geändert von Kamui (21.12.2004 um 23:56 Uhr)