*die couch ignoriert*
*jeglichen kommentar dazu sich verkneift*
und weiter im Text
Zitat von Kamahl
na ihr beiden... so war das auch gar nicht gemeint >_> aber egal... ihr werdet es auch irgendwann verstehenZitat von Dante
btw. ich schließ mich Dante an...Kamahl du bist wirklich widerlich x__X
War ja irgendwie klar, dass das kommen musste. o_OZitat von D-Hörnchen
Hast du das gehört Tear... er hat dich eine Zicke genannt ò_ó Eine Z-I-C-K-E... eine Zicke halt! ò_ó Dabei müsste das eigentlich zickiges Miniaturdantelein heißenZitat von Glatze
Was heißt hier "nur" o_O? Sei gefälligst stolz drauf, denn das kann nicht jeder von sich behaupten.Zitat von von meinem ZA
*hust* Du hättest ja auch der Za von jemand anders sein können -_^ *hust*
Damit würden wir doch eh nur sein bereits vorhandenes "akutes Abdomen" verschlimmern. Denn...Zitat
*medizinisches Handbuch für Klonkrieger rauskram*
Bei Dante ein Dauerzustand o_OZitat
na aber sicher doch o_ÔZitat
Ein Narr, der dieses Symptom auf Vinnis Kochkünste zurückführtZitat
Kein Kommentar >_>Zitat
Auf jeden Fall... so oft wie er mit dem Tod spieltZitat
die er dadurch versucht zu vertuschen, indem er sich desöfteren niederstechen lässt oder selbst nachhilft >_>Zitat
Welche er versucht zu kompensieren, indem er sinnlos mordet. o_OZitat
Na dann mal aber ganz schnell Dante... und nicht an den Krankenschwestern rumknabbern ò_ó Dafür hast du deine Nüsse >_>Zitat
Doch bedenke...Na dann... Guten Appetit!Zitat
![]()
@Sirith
joa..die anderen haben eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt, daher schließe ich mich ihnen einfach mal an o_O und...öh... Hallo!^^
und diese Frage wirst du dir auch weiterhin stellen müssen, denn ich hab jetzt keine Lust mehr noch Story ranzuhängen. Vielleicht morgen.^^Zitat von Kamahl
Gute Nacht.^^