Dante: Falls ich Fehler machen, dann sag mir auch gleich noch, was ich falsch mache. Einfach daher kommen und sagen „Da ist was falsch“ oder „Du schreibst genauso schlecht wie er“ kann jeder aber dadurch werde ich nicht besser. Falls es dich interessieren: In der Grundschule hatten wir den gleichen Deutschlehrer aber ob der daran „schuld“ ist, wegen der Rechtschreibung, wage ich zu bezweifeln. Außerdem hab ich gestern meinen erste Geschichte hier geschrieben. Also sei ein bisschen nachsichtig.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bis jetzt nur die Geschichten von Reddie gelesen habe. Denn ich musste ja erst mal im groben rausfinden, wie er mich beschreibt und hab die anderen erst mal außer Acht gelassen, ich werds natürlich nachholen . Vielleicht schreib ich ja deswegen so ähnlich wie er, weil ich bis jetzt noch nichts andere gelesen hab.

Übrigens „dass“ schreibt man jetzt eigentlich mit ss und vor dem "und" kommt kein Komma

*sich auch noch ein paar Chips aus Dantes Tüte krallt und sich dann auch auf die Couch schmeißt*

Tja jetzt steht Reddie alleine da und die Couch geht langsam auch aus.