*reinkommt, sich auf die Couch schmeißt, die schlammigen Stiefel auf den Tisch knallt...ein merkwürdig pfeifendes Geräusch bemerkt...sich wundert, nachsieht, wo das herkommt...*
oups, ich glaub ich sitz auf deiner Freundin, Barbar
*Tüte Chips und ne Flasche Tullamore Dew aus der Manteltasche zieht, und gönnerhaft ne Runde spendiert*
Das ist die Story von Reddies Schwester einfach wert![]()
Aber mal ne Frage an euch zwei:
Kann es sein, daß ihr den selben Deutschlehrer habt? Wenn ja, sollte man dem Typ die Lizenz entziehen![]()
...btw, was macht denn meine Putzfrau hier o_O ? *Lion ein paar Kletten aus dem Fell porkelt*
*editier*
@Sirith,
ich wollte dich nicht anranzen oder so, falls du das meinst, mir sind nur ein paar Gemeinsamkeiten zwischen euren Rechtschreibfehlern aufgefallen, z.B: schreibt Reddie sehr oft das Verb oder Adjektiv vor dem Hauptwort groß, dafür dann das Hauptwort dahinter klein, und das hast du auch gemacht, naja, und noch so ein paar andere Kleinigkeiten. Ist ja auch nicht weiter tragisch, solange man den Sinn des Satzes noch erkennen kann, aber es schadet ja auch nicht, ein bischen drauf zu achten![]()
Und daß ich das daß mit ß schreibe, liegt einfach daran, daß ich das so gelernt habe und sowieso die neue Rechtschreib-Reform als ziemlich hirnverbrannt ansehe, zumindest, das, was ich davon kenne, denn dadurch daß ich seit 20 Jahren aus der Schule raus bin, und seit einigen Jahren im Ausland wohne, hab ich von der neuen Reform nicht soviel Plan.
Und ich spreche mich auch nicht frei von Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehlern
Und ich fand deine Story klasse, wenn man bedenkt, daß es deine erste war ^^