mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hiho!

story wohl noch nicht, warte lieber auf meinen Spielleiter-Gott-prinzessinnen-verschnitt,
    aber dafür kann ich ja ein wenig in den OT-Quatsch mit einsteigen.....

@VINNI:
    ^
    Zitat Zitat
    Zitat von Vinni
    OT-Gelabere...tjoa...wüßt grad nix, werft mir mal was an den Kopf damit ich auch mitreden kann^^
    das erinnert mich an damals, als du mich mt Bierfässern beschmissen hast... hach.....

Zitat Zitat
    Zitat von einer klugschei*enden Elfe
    Und btw. bei dir: Die Dinger die oben hängen heißen Stalagtiten, Stalagmiten sind die die unten wuchern^^ (Wollt ihr meine Eselsbrücke dazu hören??? ò_Ó Wohl eher nicht )
    ääääh.... StalagTITTEN....? die hängen auch.....
    btw: Die Brüste der Frau sind eine Reise, der Boden ist das Ziel......

Und wieso tötest du den armen drachen..? der ist doch ganz handzahm.....
    @kamui:

Zitat Zitat
    Zitat von Dr. "Clone Me" Evil
    naja und eigentlich auch für den Rest (obwohls den eh nicht interessiert ) noch ein wenig Story.^^
    grrrr! nur weil ich nicht schreibe, heißt das nicht, das ich nicht interessiert mitlese! schreib dir das hinter die ohren, oder ich muss sie dir langziehen! Mit Gewalt! SO! Jetzt hast dus!

btw... coole story.... frag mich, was das fürn vieh ist.....

Zitat Zitat
    Zitat von Kamui Rocketfingers
    Solange Dante nicht anfängt von Lift zu Lift zu springen, um es sich in seinem Astloch gemütlich zu machen, damit er während des Winters in Ruhe seine Nüsse knabbern kann... ist doch alles ok
    LoL
    mehr gibts dazu nicht zu sagen..... die beiden sind halt ein intimes paar... wusstet ihrs nicht? tut mir ja leid für vinni, aber das dante auf typen steht wisen wir seit Baha...
    und jetzt halt ein natural-born-killers-mäßiges-schwulen-vampir-baum-pärchen

@Reddie:

bei dir auch ne nette geschichte, aber ich würde dir empfehlen, alles nochmal durch Word zu jagen, da sind immer einige grobe fehler drin, wo ich gar nicht weiß, was es bedeuten soll.... z.B. Phontenne... mann hab ich lange gebraucht.... call it Fontäne, baby....

ok all, cu..... ich warte dann auf eure aufgebrachten reaktionen.... oder so...

Kamahl

P.S: ist lift jetzt der brennende busch aus der bibel....?. mann mann mann...... scheiß Bundeswehr... die verweichlicht ihn total.....
    Geändert von Kamahl (14.12.2004 um 13:18 Uhr)