Hui, dass ist aber mal ein schickes Weihnachtsdesign, dass sich der Ring und SN da zugelegt haben. Doch zuerst mal etwas, was mir irgendwie nicht so recht einleuchten will:

Zitat Zitat von Dem neuen GFchen
TJa, wer zu spät kommt, den bestraft der Arty...
Wie SPÄT muss man denn sein, damit einen sowas JEMALS treffen kann? Oder hat der Arty entweder wieder schreiblaune. Oder gar nur die altbekannte "ich kann und werde dank meiner Posts alles zunichte machen, was ihr euch auch nur annähernd voraus ausgedacht habt" Lust?
Wer weiß... aber man sollte froh über jeden seiner Posts sein... man sieht sie ja so selten
Und warum muss man bei dem X-Flügler an Luke denken? Ich hatte gehofft, du kramst OwA mal wieder zu einem Gastauftritt raus ._.

Ach, und graz zum Rang... oder sollte ich eher mein Beileid ausdrücken, bei dem, was du nun alles machen musst? Egal... freu dich^^

So, nachdem das gesagt ist noch ein paar weitere anmerkungen.

Zitat Zitat von Der mit dem Tod schlä... äh Tanzt
Also Leute, ich muß hier nur ein bis zwei Jahrzehnte warten, dann können wir ein Wettsterbenwollen veranstalten
Das könnten wir gerne machen. Vorallem da wir dann sicher eine reelle Chance haben würden. In ein bis zwei Jahrzehnten bist du über 50... wenn man über 30 schon so selbstmordgefärdet ist, wie soll das denn noch mit dir weitergehen. Also sicher ist bestimmt nur, dass du das nicht mehr sehr lange durchhalten kannst.

@Konsum:
Ich kann nicht sagen warum, aber der Kampf gefällt mir. Nur das Ende finde ich etwas seltsam. Hört sich fast nach Konsums Mutter an, die zwei rangelnde Bälger mit dem Kochlöffel trennen will. Aber da du ja Spinnen noch auftauchen lassen willst, ist das sich ne Spinnenbraut.... brrrr

Öhm, nochmal zu Arty:
Wenn du schon so oft was schreiben willst. Kannst ja mal sehen, was du mit meinem Chara so anstellen kannst. Der steht irgendwie so verloren in der Gegend rum. Aber wenn nicht, tja, dann eben nicht^^

Ohhh, und man beachte meinen neuen Sigspruch.....
Ich hoffe der Wink mit dem Zaunfahl war nicht zu offensichtlich^^