Zitat Zitat von Fury
irgendwie komm ich mir gerade vor, wie auf nem Pferdemarkt o_O, oder ner Partnertauschbörse O_o
Mit den Pferden is das gar nicht mal so falsch o_O
*zu Arty schiel*
>___>
Btw. Arty hat doch mit dem Partnertausch angefangen

Zitat Zitat von Fido
vielleicht isses auch eine Hundeshow o_O O_o
*fröhlich mit dem Schwanz wedelnd im Kreis rennt, alles mit schleimigen dicken Glibberfetzen vollsabbert und Vinni dann ans Bein pinkelt* 8)
gehen wir jetzt Arty suchen ? :3 *hechel*
Aber sicher doch o_O Doch vorher sollt ich dich wohl lieber einschläfern lassen >__> Oder doch nur kastrieren
Ich weiß schon warum ich Katzen habe und keine Hunde .__.

Zitat Zitat
@Vinnischatz, fang jetzt nicht an zu meckern, sondern sieh zu und lerne
Okay o_O
*sich das ansieht*
Und ich lerne daraus daß sich dein Geschmack von kratzbürstigen Vampir-Elfen zu Transen-Prinzessinnen mit Versteck-Obsession bewegt hat

Zitat Zitat
weil Vinni diese putzige Furzidee hatte, irgendwelche sinnfreien Begriffe in unsere Vergangenheit zu basteln
whatever, ich habs irgendwie geschafft, aber tu das nie wieder, babe
Ich hab dich doch nie gezwungen was dazu zu schreiben o_O Warum machst du mir da jetzt einen Vorwurf draus? >__>
*irgendwie nix mehr versteh*

Zitat Zitat von Konsum
Hm... Mein HdR ist die neue Übersetzung, also von 1999 (>_>), was dazu führt, dass sie die Anhänge rausgelassen und in einem gesonderten Band veröffentlicht haben, den ich bisher nirgends fand ... >_< Und irgendwie kommt es mir komisch vor, dass ausgerechnet Sauron die Sprache kreiert haben soll... Melkor klingt viel logischer ... >_> Argh ... ich muss die restlichen Bücher haben ... ._.''
Ich glaub die Anhänge mußte man seit jeher gesondert kaufen, außer in dieser aufgemotzen Edelversion (diese in Rot, mit Illustrationen), da sind sie afaik mit drin. Ich hatte mir aber schon vor ner Weile die englische Taschenbuchausgabe besorgt und da sind die Anhänge dabei^^

Und Melkor/Morgoth hatte doch schon die Orks "geschaffen"...da wollte der arme Sauron halt auch was leisten

@Story: Ich muß gestehen, daß sich meine Motivation zurzeit gegen Null bewegt, liegt einerseits daran daß ich immer recht viel zu tun hab und meine Ideen, sofern ich welche habe, auch irgendwie nicht so gut niedergeschrieben bekomme .__.

@Dante: Wenn du jetzt unbedingt vorankommen möchtest in der Story, dann meld dich mal. Meine Sidequest kann ich ja zur Not canceln oder mit Vinni alleine weiterschreiben