mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Story von Ziek... @_@ o_O

Ähm ja, *hust*, ich lebe auch noch... auch wenn man davon nicht viel merkt. Da kann ich nur Vinni zitieren,
    Zitat Zitat von Vinni
    Ich bin momentan so unmotiviert >__> Und Lust auf Schreiben hab ich irgendwie auch nicht so recht
    , das trifft auch bei mir voll zu und FFX-2 hat mir nun auch gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht... aber sobald ich nicht mehr von anderen Dingen beansprucht werde und mir vor allem was gutes einfällt, bin ich wieder mit dabei. Wartet also noch ein paar Jahre XD Ne, so schlimm wirds nicht sein, aber na ja... denkt dran, auchw enn ich nicht schreibe, Seraph is watching you -_^

*müdeundimmernochkrankindenthreadkomm*

autsch ._. habt ihr wieder viel geschrieben... kann ich das alles aufholen? >_<

naja freut mich ja dass doch noch etwas story dazwischen ist ^^ nich nur spam.

o.O was is denn mit dem thread passiert. kaum ma nen monat nur stress schon krieg ich nix mehr mit. hm.... schwierig....

schock! ich hatte doch fast 650 posts und jez sinds nur noch so wenige ;_; *schluchz*

irgendetwas abartiges ist hier geschehen... ._.

so naja noch n kleines versprechen, dass der blinde bald wieder geld schäffeln geht (naja eigentlich wollte ich sowieso n bissel zrückdrehen und euch machen lassen bis dieser ganze GS kram komplett vom tisch is (hm vielleicht issers ja schon..ach ich druck mir die storyposts aus und les sie gleich im zug ^^))

*sichwiederverdrückmitgroßerwolldeckeundstapelvollarbeit ;_;*

Hey ihr Pflunzen, was’n los? xD Gerade lief noch alles so schön hier im Thread, und dann schmiert uns der Server ab, und damit auch der Herzen-Thread? Kommt nicht in Frage! die verlorenen Storys sind zwar ärgerlich, aber davon lassen sich waschechte Herzen doch nicht unterkriegen! So ein kleines Wehwehchen kann uns nichts anhaben! Oder um es mal mit den Worten einer bekannten deutschen Band zu sagen:

Steh auf wenn du am Boden bist
    Steh auf, und wenn du unten liegst steh auf
    Es wird schon irgendwie weiter gehen!

Also kommt schon Vielleicht *tataa* gibt’s sogar von mir die nächsten Tage mal ein klein bisschen Story, wenn ich jetzt wieder etwas mehr Zeit hab -_^

*gleich noch ein bisschen Spa... Off-Topic anhängt*
    Zitat Zitat von Dante
    ...wie viele Stories hattest du denn gepostet? bei den Massen verliert man schonmal den Überblick ...*sich wegrollt*
    Es waren nicht viele (2? 3?), aber wer mich sucht, für den ist jede einzelne wichtig Deshalb hab ich gefragt, ob eine fehlt.

Zitat Zitat
    darf ich die anderen auch kaputt machen? :3
    Ähm... Konse scheint sich ja schon ganz gut um dich zu kümmern... Ich finde, ihm gebührt die Ehre. Bin ja bescheiden... *auf Konses „Flegel des Nazgûl“ schiel* (hm... das klingt jetzt irgendwie versaut >_> und Nazgûl klingt irgendwie... östlich. Türkisch oder so Ô_o Ignoriert mich einfach <_< )

Zitat Zitat von Vinni
    *zum Abschluß nochmal Arty und Konse hau, weil die sich offensichtlich an Dante heranmachen wollen*
    Furchbar find ich das mit diesen Leuten mit solch sturen Prinzipien... Anstatt da mal offen und aufgeschlossen zu sein für Partnertausch, kommen sie mit ihrer konservativen Einstellung (Ich sollte das besser nicht sagen, ich bin mir sicher, irgendwann wird das gegen mich verwendet werden )

@Lift
    Geile Sache mit dem Liedtext ^^

Ich hoffe, dass, wen das alles so klappt wie du dir das vorstellst, wir wieder häufiger was von dir hören bzw dich online treffen
    Ach was „hoffe“ ich, das wird so Man sieht sich am Wochenende

@Ziek
    Wow, feine Sache... ich hatte schon wieder vergessen, was vorher geschehen war

Zitat Zitat von Sei
    irgendetwas abartiges ist hier geschehen... ._.
    Dante hat sich an dem Thread vergangen... der Arme musste sofort ins Krankenhaus auf die Intensivstation. Er konnte gerettet werden, wie du siehst, aber leider mussten ihm einige Seiten amputiert werden ;__; Der Arme... er muss höllische Schmerzen gehabt haben. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser, und wir arbeiten daran, ihm neue Seiten zu geben. Doch es ist einfach nicht das Selbe, es sind nicht die Originale... Du kämst dir sicher mit dem Arm einer anderem Person auch komisch vor. Ich denke, das verstehst du... ;__;

Zitat Zitat von Artax
    Steh auf wenn du am Boden bist
    Steh auf, und wenn du unten liegst steh auf
    Es wird schon irgendwie weiter gehen!
    ich kenn dem so:
    man muß wohl erst ganz unten sein um oben zu bestehen,
    bis zum Hals in Scheiße stehn um wieder Land zu sehen...

naja, ok, so schlimm wars ja dann doch nicht

Zitat Zitat
    Es waren nicht viele (2? 3?), aber wer mich sucht, für den ist jede einzelne wichtig Deshalb hab ich gefragt, ob eine fehlt.
    ich denke, du bist vollständig

Zitat Zitat
    Ähm... Konse scheint sich ja schon ganz gut um dich zu kümmern... Ich finde, ihm gebührt die Ehre. Bin ja bescheiden... *auf Konses „Flegel des Nazgûl“ schiel* (hm... das klingt jetzt irgendwie versaut >_> und Nazgûl klingt irgendwie... östlich. Türkisch oder so Ô_o Ignoriert mich einfach <_< )
    ich sach ja, es klingt ferkelig ^^
    Zitat Zitat
    Furchbar find ich das mit diesen Leuten mit solch sturen Prinzipien... Anstatt da mal offen und aufgeschlossen zu sein für Partnertausch, kommen sie mit ihrer konservativen Einstellung (Ich sollte das besser nicht sagen, ich bin mir sicher, irgendwann wird das gegen mich verwendet werden )
    ...Arty...mein Prinzesschen ...ich werde dich finden...
    natürlich ohne jede Hintergedanken :3
    Zitat Zitat von Artyriosklerose
    Dante hat sich an dem Thread vergangen... der Arme musste sofort ins Krankenhaus auf die Intensivstation. Er konnte gerettet werden, wie du siehst, aber leider mussten ihm einige Seiten amputiert werden ;__; Der Arme... er muss höllische Schmerzen gehabt haben. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser, und wir arbeiten daran, ihm neue Seiten zu geben. Doch es ist einfach nicht das Selbe, es sind nicht die Originale... Du kämst dir sicher mit dem Arm einer anderem Person auch komisch vor. Ich denke, das verstehst du... ;__;
    ...zu geil
    kann ich auch was von den Drogen abhaben

Zitat Zitat
    Und ich glaub aus diesem harmlos-Pic müßte man mal nen Smiley pixeln o_Ô...kann wer sowas?
    ja das wär klasse, wie siehts denn mit unseren Künstlern aus?

btw, wenn jemand noch seine Stories, die nicht mehr hierdrin sind, trotzdem verewigen will, dann kann er diese in den Sumpfthread posten, hab es mit Vinnis und meiner Storie auch gemacht

@Sei...ich kann nix dafür, es ist einfach so passiert, der Thread stand da so einsam in der Gegend rum und wackelte mit seinem Hinterteil...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Artax
    *auf Konses „Flegel des Nazgûl“ schiel* (hm... das klingt jetzt irgendwie versaut >_> und Nazgûl klingt irgendwie... östlich. Türkisch oder so Ô_o Ignoriert mich einfach <_< )
    Ich glaub mich tritt ein ... Pferd ... >_>

Jetzt sagt nicht, ihr hättet Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs nicht gesehen... o_O Das kauf ich euch nämlich nicht ab ... >_>

Mensch ihr Hoschis... Nazgûl sind die Ringgeister, die schwarzen Kutten mit dem feurigem Blick, es sind die Dinger, die Sauron losschickte um den Einen wieder zu beschaffen... Der "Flegel des Nazgûl" kommt im Buch zwar nicht vor, dafür aber im Film. Auf den Pelennorfeldern, nachdem er Theoden zu Fall brachte und von der Tochter des rohanischen Königs um sein Reittier erleichtert wurde. Dann zieht der Hexenmeister von Angmar sein Schwert und den Flegel, mit dem man wohl locker Tore einreissen könnte.

Hm... Jetzt wo ich nochmal genauer drüber nachdenke, könnten die Ringgeister tatsächlich aus der Türkei kommen ... >_> Sie stammen immerhin einst aus dem Osten und dem Süden ... Ach ja: Nazgûl ist ... orkisch ... ja, auf alle Fälle ein Wort aus der Sprache der Orks und bedeutet eben nichts anderes als Ringgeist.

Ähm... Joa, das wars ... Geschichtsstunde beendet ... >_> Ich setz mir jetzt ein Papphütchen auf, schreibe vorher "Klugscheisser" drauf und setze mich in die Ecke und lese ... irgendwas ... >_>

*schwarz weiss, kate moss, creepy music*
    Between the upper line and the line at the bottom ... Lies ... Story ...

---
    Godan sah Rubion amüsiert an und lies sein Schwert in der Scheide verschwinden . Seine Finger wanderten an seine Schultern, an denen sein Umhang befestigt war und lösten die Schnallen. Mit einem Rascheln glitt das Cape auf den Boden und Godan drehte sich ganz zu seinem Herausforderer um. Noch immer war sein Blick kalt und abwesend und auch seine Stimme war bar jeglicher Emotion.

„Nun, ich will dich der Fairness halber erst einmal warnen. Ich bin wohl nicht etwas, dem du schon einmal gegenüber standest. Also, wenn du es dir anders überlegen willst, sag es einfach.“

Rubion verlagerte sein Gewicht auf ein Bein und stemmt die Hände in die Hüfte. Sein Blick verriet mehr als Worte es je vermocht hätten und wären wohl auch ein guter Grund gewesen, Fluchtartig ein Haus zu verlassen. Doch perlte die gedachte Wirkung des Blicks einfach an der schwarzen Rüstung ab.

„Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein... Nun denn, wollen wir reden oder lieber kämpfen?“

Auch Rubion war nach außen hin gelassen, doch seine Stimme zitterte kaum merklich. Das Wispern hatte lange Zeit an seinen Nerven genagt und es soweit geschafft, ihn unruhig werden zu lassen. Seine Augen wurden beunruhigend schnell schwächer und die Konturen der Landschaft verschwommen immer mehr. Er wusste nicht, ob es mit dem Wispern zusammen hing, bezweifelte es aber nicht. Er schüttelte den Kopf und konzentrierte sich auf seinen Gegner. Er fokussierte die Stelle, an der eben noch der fremde Eindringling gestanden hatte und machte sich bereit, entweder anzugreifen oder in Abwehrstellung zu gehen. Doch zu seiner Überraschung hatte Godan seine Position nicht verändert. Seine Haltung war immer noch einladend Deckungslos und nichts schien darauf hinzudeuten, dass es sich in den nächsten Minuten ändern würde. Rubion lies also die Knochen knacken und sprintete los. Sollte er schnell genug sein, so würde der Schlag treffen, mehrere würden dann folgen, ohne dass der Mann es bemerken würde. So sah zumindest der Plan aus. Nun, Ruion verlies sich stets auf seine Magie und seine Stärke, bisher hatte er nichts anderes gebraucht, und daher waren Pläne nie sein Ding gewesen. Immerhin kam die Ernüchterung nicht gerade überraschend, als der Schlag natürlich ins Leere ging und Rubion kurz darauf eine Faust in den Magen gedonnert bekam, dass ihm hören und sehen verging. Er schlug aber nicht auf dem Boden auf, sondern wurde von Godan weiterhin gehalten, der abwesend in die Ferne starrte und Rubion nicht wirklich zu bemerken schien.

„Ich habs dir doch gesagt. Lass es einfach sein. Ich habe dafür keine Zeit und will so schnell es geht hier weg. Dieses Wispern macht mich sonst noch krank...“

... meinte Godan du lies den Drachen fallen, der sich überraschend schnell wieder aufrappelte und seinen Gegner finster anfunkelte. Zwei Schläge folgten, denen das Ziel behände auswich und prompt eine Antwort folgen lies. Rubion lag wieder auf dem Boden, schob die Schuld dafür dem Wispern und der Müdigkeit in die Schuhe und versuchte wieder aufzustehen. Zu seinem Erstaunen half ihm Godan dabei. Misstrauisch beäugte der Drache den Fremden und machte sich bereit, einen Angriff abzuwehren, der jedoch nicht erfolgte. Ihm wurde sogar der Staub von Sachen geklopft und die Haare gerichtet. In ihm stieg Wut hoch und seine Knöchel wurden weiß. Er knurrte Godan an und sprang ein paar Mal rückwärts um genügend Raum zwischen sich und dem Feind zu haben, der bisher nicht einmal außer Atem bekommen war, ein Umstand, der Rubion noch wütender werden lies.

„Gut, ich gebe zu, dass ich beeindruckt bin. Du bist wirklich stärker als die meisten Gegner... Doch bist du auch magisch so begabt, wie du immer tust?“

Unter Godans Füssen begann sich Energie zu sammeln und sich zu verdichten. Es wurde merklich wärmer und an einigen Stellen fing das Gras bereits an zu verkohlen. Godan stand immer noch da, runzelte aber die Stirn, da er nicht genau wusste, was er davon zu halten hatte. Er entschied sich für eine Standartreaktion, die so ziemlich immer gegen Magie gewirkt hatte: er zog sein Schwert. Die Klinge kreiste kurz über seinen Kopf und wurde dann in den Boden gerammt. Ein Wort des Besitzers und die Klinge fing zu arbeiten an. Die Energie sammelte sich immer noch, diesmal jedoch im Schwert. Die durchsichtige Klinge der Waffe verfärbte sich zu einem satten Rot und fing zu pulsieren an.

„Ähm… Wie jetzt?”

... fragte Rubion perplex und sah mit an, wie sein Zauber langsam in der Klinge verschwand. Doch ehe er etwas tun konnte, riss Godan seine Waffe aus der Erde und rannte auf Rubion zu. Das Schwert wurde hoch in den Himmel gezogen und auf Rubion niedergedonnert. Zu seinem Glück stolperte er rückwärts, sodass er der Attacke entging. Mit einem seltsamen Gong entlud sich die Energie aus dem Schwert und lies mehrere Feuersäulen in die Wolken ziehen. Geschockt sah sich Rubion das Schauspiel an und wartete bis der Rauch verzogen war. Er war sich sicher, dass Godan seinen Angriff nicht hatte überleben können, dafür war er zu nahe an der Explosion gewesen und so war es nicht verwunderlich, dass er ein seltsames Gesicht zog, als die schwarze Gestalt wieder auf ihn zuschoss. Wild mit dem Schwert schwingend, hatte Rubion so seine Probleme, den Angriffen des scheinbar Wahnsinnigen, zu entkommen. Als dieser dann auch noch irgendein Wort sagte, dass im Lärm unterging, und seine Klinge anfing zu leuchten, wurde Rubion noch misstrauischer. Das es plötzlich eiskalt wurde trug noch dazu bei. Was Rubion letztendlich wirklich auf die Palme brachte, war die hauchdünne Eisschicht auf deiner Haut, immer wenn er einem Schwertsreich auswich.
    Immer wieder schlug Godan zu und immer wieder schaffte es Rubion auszuweichen, bis ein Baum der Flucht des Drachen ein plötzliches Ende brachte. Mit keinem Lächeln auf dem Gesicht schwang Godan sein Schwert ein letztes Mal und ... versenkte es im Baum. Rubion, der sich zur Seite gerollt hatte, nahm die Gunst der Stunde wahr und schlug seinerseits zu. Und er traf. Wieder und wieder regneten Schläge auf den Eindringling nieder und trieben ihn weiter von seiner Waffe. Ein komischer Zufall wollte es, dass Godan genau an der Stelle anfing sich zu wehren, an der Konsum immer noch gefesselt war. Die beiden Kontrahenten verkeilten sich in einander und starrten sich gegenseitig in die Augen. Keiner gab auch nur einen Zentimeter her und so sah es aus, als ob Statuen ihre Kräfte messen würden.

„Ähm... Entschuldigt bitte, aber findet ihr das jetzt nicht auch ein bisschen albern? Ich will euren Zwist jetzt nicht unterbrechen, aber meine Knochen tun weh, ich bin hundemüde und nach genauerer Analyse der Lage würde ich mal sagen, dass wir gegen den Rüstungsfreak eh keine Chance haben... Also, ich gebe dir den Stein, falls ich überhaupt im Besitz davon bin und du lässt mich ausschlafen, ja?“

Konsum wurde ignoriert, worauf hin er abgrundtief seufzte und es sich in diesen Ranken gemütlicher machte. Doch eine plötzliche Veränderung in Godans Haltung lies in aufschauen. Er riss Rubion nach vorn, rollte sich auf den Rücken und stieß den Drachen mit den Füssen nach Oben. Konsums geschärfte Sinne, dazu noch die Fähigkeit Magie sehen zu können, zeigten ihn ein kurzes anbranden von magischer Energie in dem Körper Godans, die jedoch nicht so war, wie die normale Magie, die Rubion oder jeder andere benutzte. Normalerweise war sie ein bisschen wie grünliches Purpur, genannt Oktarin, wie Konsum einst in einem Buch las, diese hier, war transparent, mit einem Hauch von Silber. Jedoch wusste Konsum eines ganz sicher: schön war sie nicht. Nun, Rubion flog also etwas in die Luft, nutzte die Möglichkeit und wurde wieder ein Drache, der dazu geschaffen war, den Himmel zu beherrschen und sich die Erde untertan zu machen. Jetzt war es Godan der Erstaunt war, die erste Reaktion, die Konsum bemerkte, und nicht so ganz wusste, wie er auf die neue Situation reagieren sollte. Der Drache donnerte auf den Boden auf, regte seinen Kopf in den Himmel und brüllte seine Wut heraus. Die mächtigen Schwingen ausgebreitet, mit vereinzelten Flammensäulen untermalt, machte Rubion einen wirklich imposanten Eindruck, der jedoch nichts weiter als Show war, da seine Augen immer schlechter wurden und er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Godan wirkte unbeholfen als er seine Magie ein weiteres Mal einsetzte und das Auge wieder beschwor, mit dem er den Schild des Hortes zerbrochen hatte. Er hatte es „Auge des Kil’Rogs“ getauft und war sich sicher, dass selbst der Drache der zerstörerischen Eigenschaften des Auges nicht gewachsen war. Sein Schwert, welches zur Zeit den Baum völlig vereist hatte, war außer Reichweite und Godan bezweifelte, dass es ihn hier helfen könnte. Durch Rubions auftauchen hatte sich seltsamerweise auch die Temperatur wieder normalisiert und Godan schluckte, als er sich dessen bewusst wurde.

„Zurück! Dieses Auge kann dich vernichten und ehrlich gesagt, habe ich nicht das Bedürfnis danach, deinem Leben jetzt ein Ende zu setzen!“

Rubion hörte die Rufe nur zu gern, wusste er doch, dass seine Show erfolg hatte und er Godan so einschüchtern und besiegen konnte. Das Auge konnte ihn nichts anhaben, dessen war er sich sicher, und so machte er einen gewaltigen Schritt nach vorn und überragte seinen Gegner bei weitem. Ein weiteres Brüllen sollte Godan davon überzeugen, dass es jetzt zu spät war, doch seine Miene hatte sich wieder gefangen und mit einem Wink flog das Auge los.

„Ich habe dich gewarnt...

... flüsterte Godan noch, dann drehte er sich um und hörte fast mit Bedauern die Explosion und spürte die Druckwelle, die, die Wirkung besiegelte.

„Nein! Rubion!”

… schrie Konsum noch, doch es war zu spät. Eine große Rauchwolke war alles, was noch zu sehen war, als die Druckwelle nachließ und freie Sicht auf den Ort gab, an dem eben noch Konsums alter Freund stand.
    ---
    Geändert von Konsum (25.11.2004 um 09:36 Uhr)

Mit einem Krachen landete Ziek in der Felswand. Sein Körper fühlte sich taub an als der Schmerz ihn durchfuhr und schnell wieder von ihm abließ. Er hatte nicht einmal die Zeit um genau zu realisieren was mit ihm geschah, als Tel’Aris ihn schon wieder packte und auf den Boden schmetterte. Ziek Gesicht machte unweigerlich Bekanntschaft mit dem kalten Fels der Höhle und ein deftiger Tritt ins Rückrat macht das aufstehen fürs erste unmöglich. Ziek hob mit angeschlagenem Gesichtsausdruck seinen Blick und erspähte mit verschwommenen Blicken Nah’tra und die kleine Elbe Yuki-chan. Ziek biss die Zähne zusammen und knurrte als er den knochigen Flügel an Nah’tras Rücken entdeckte. Ein weiterer Tritt von oben ließ ihn aber schnell verstummen.

Nah’tra betrachtete stolz ihren neuen Arm. Ein fast wahnsinniger Blick glitt über ihren neuen Arm und sog sich praktisch an dem Edelstein, eingebetet in ihre Handfläche, fest. Sie hob ihren Arm und lächelte triumphierend. Plötzlich begann ihr Arm aufzuquellen, als wenn etwas unter der Haut hinausbrechen wollte. Nah’tras Blick veränderte sich nicht, der Wahnsinn hatte sich zu tief in ihrem Kopf festgesetzt als das sie noch realisieren konnte was mit ihr geschah. Die Haut ihres Armes riss auf, Fleisch verließ die Knochen, fiel hinunter und Blut ergoss sich über den kahlen Fels. Darunter kam eine knochiger neuer Arm zum Vorschein. Nah’tra lächelte weiter, nahm die unglaublichen Schmerzen die sie erfuhr in ihrem Wahn nicht wahr. Der Arm verformte sich weiter, bildete eine Art Tentakel, splittete sich auf und aus dem einem Tentakel wurden viele kleine welche aus ihrer Schulter hingen. Eine schleimige Substanz tropfte an den Tentakeln hinunter auf den Boden und vermischte sich mit dem Blut am Boden. Dann zogen sich die Tentakel wieder zusammen, formten einen einzigen Tentakel, trennten sich von ihrem grünlichen Fleisch. Gaben einen Skelettarm preis und dieser überzog sich innerhalb von Sekunden mit neuen Sehnen, Haut und Fleisch bis ihr eigener Arm wieder komplett war. Sie beobachtete ihren wiederhergestellten Arm und lachte manisch als die letzten Hautfetzen sich über das kahle Fleisch zogen.

Ihr lachen verstummte und fiel auf die kleine wimmernde Elfe. Yuki’s Blick war leer, ihre Augen weit aufgerissen starrte sie auf die Pfütze ihres eigenen Blutes, welches aus ihrer Schulterwunde lief. Den Schmerz spürte Yuki schon nicht mehr, dies alles war zuviel für den Geist des kleinen Mädchens. Wenn der Blutverlust sie nicht umbringen würde so würde sie bald dem Wahnsinn anheim fallen, genau wie Nah’tra. Yuki war in ihrer eigenen Welt gerade, der Schmerz und der Verlust ihres Armes hatten sie vollkommen in die Apathie abdriften lassen. Die Umgebung um sie herum nahm sie nicht wahr und sie wiederholte leise immer wieder:

Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ... Ich will nach Hause ...

Nah’tra sah angewiedert auf die apathische Elbe hinab.

Wie erbärmlich. Du bist es nicht wert, die Tochter des großen Heathres zu sein. Du bist nur ein dummes kleines Mädchen.

Nah’tra hob ihren transformierten Arm und er verwandelte sich blitzschnell in eine Art Monstrum. Aus ihrer Handfläche wurde ein schnappendes Maul, mit riesigen Zähnen und grünlicher Speichel lief aus ihm heraus. Das Maul an Nah’tras Arm schnappte und war bereit die kleine Elbe zu zerfleischen.

Yuki ...

Flüsterte eine Stimme im Kopf der kleinen Elbe sanft.

Ich will nach Hause ...

Du kannst jetzt nicht nach Hause ...

Ich WILL nach Hause und ich will es SOFORT!

Protestierte die kleine Elbe energisch und schüttelte ihren Kopf, während sie ihre Augen zusammenkniff.

Wir müssen erst noch was erledigen, meine Kleine.

Ich will nichts erledigen, ich will einfach weg!

Du bist ein kleiner Dickkopf, was? Aber Yuki ... willst du sterben?

Ich will nicht sterben ...

Willst du sterben?

Nein, ich will nicht sterben ...

WILLST DU STERBEN?

ICH WILL NICHT STERBEN, ICH WILL NACH HAUSE!!

Mit diesen Worten riss Yuki ihre gesunde Hand nach oben und aus ihrer Handfläche schossen blau leuchtende Geschosse. Nah’tra blieb keine Zeit auszuweichen und eines der Geschosse raste direkt durch ihre Brust hindurch. Nah’tra zuckte zusammen als das Geschoss sie durchbohrte und eine Tennisball große, klaffende Wunde in ihrer Brust hinterließ. Im Grunde ging das Geschoss durch sie hindurch und man konnte deutlich durch die Öffnung die dahinter liegende Wand der Höhle erkennen. Nah’tras Blick fiel erstaunt auf die Wunde und dann auf Yuki, aus deren Rücken sich ein engelsgleicher Flügel wuchs. Der Flügel spannte sich auf und Yuki sprang blitzschnell vom Boden auf. Nah’tra staunte nicht schlecht als die kleine Elbe auf einmal anfing einen Angriff zu starten. Yuki’s gesunder Arm verformte sich in eine Art Klinge und sie schlug damit nach Nah’tra. Ihr Angriff war schnell unkoordiniert und sie kniff ihre mit tränen verkleisterten Augen während der gesamten Aktion zu. Nah’tras Arm, welcher noch die Form eines Monstermauls hatte verformte sich in eine Art Axt und sie parierte Yukis angriff damit. Yuki schlug ohne unterlass auf ihren Gegner ein und Nah’tra blieb nichts weiter übrig als zu parieren.

Yuki machte, nach einigen erfolglosen Attacken mit ihrem Schwert-Arm, einen Satz nach hinten und ihr Arm verformte sich wieder, diesmal in einen normalen Arm ohne tolles Zubehör. Immer noch mit zugekniffenen Augen hob sie ihren Arm und aus ihrer Handfläche löste sich ein bläulicher Ball, welcher in die Luft stieg und langsam größer wurde. Als der Ball an Höhe gewonnen hatte, verformte er sich leicht und klaffte auf einmal in der Mitte auf. Große gelbe Zähne wurden in dem inneren des Balls entblößt und wie ein hungriges Tier stürzte der Ball auf Nah’tra zu. Diese zögerte nicht und aus ihrem Arm schossen viele kleine Tentakel heraus. Die Tentakel wickelten sich um den Ball und zogen sich dann eng zusammen. Mit einem lauten knacken wurde der Ball, eingewickelt in Tentakel, zerquetscht und fiel als fleischiger Brocken auf den Felsboden hinab. Die Tentakel zogen sich wieder zurück in Nah’tras Schulter und formten einen normalen Arm. Nah’tra lächelte zufrieden.

Wie süß. Scheinbar hast du ja doch noch einen Überlebenswillen.

Ihr lächeln wich einem ernsten Gesichtsausdruck und sie startete ihren Angriff gegen die kleine verzweifelte Elbe. Ziek hatte es derweil geschafft sich auf den Rücken zu drehen. Erneut sauste der Stiefel von Tel’Aris auf ihn hinab, diesmal griff Ziek jedoch danach und packte ihn. Er schaffte es den Stiefel vor seiner Brust. Er drehte mit aller Kraft den Stiefel herum und versuchte Tel’Aris zu Fall zu bringen, aber zu seinem erstaunen machte es nur einmal laut KNACK und der Fuß blieb in der neuen Position. Tel’Aris verlor den halt und fiel nach vorne über, dabei rammte er sein Knie in Zieks Brust und blieb dann auf ihm so sitzen. Tel’Aris nahm seine Hände, faltete sie und er drohte gerade damit sie auf Zieks Schädel hinab sausen zu lassen als Tel’Aris plötzlich von einem leuchtenden Geschoss getroffen wurde, welches ihn von Ziek hinunter schleuderte. Ziek nutze die Gelegenheit und richtete sich langsam auf. Sein Blick fiel dabei auf Nah’tra und Yuki, welche sich ein heftiges Gefecht auf der Plattform lieferten. Er wirbelte blitzschnell herum und widmete sich wieder Tel’Aris. Der Krieger hatte sich auch wieder aufgerichtet und mitten in seiner Brust unterhalb seiner linken Schulter ragte ein Loch hervor, durch das Ziek mühelos hindurch sehen konnte. Der Krieger schien davon jedoch unbeeindruckt und startete mit einem leeren Gesichtsausdruck seinen Angriff ...

---

Zitat Zitat von Dante-Checker
    ich kenn dem so:
    man muß wohl erst ganz unten sein um oben zu bestehen,
    bis zum Hals in Scheiße stehn um wieder Land zu sehen...
    Ey Alter, du siehst dem so? Krass ey... ist den auch aus n Lied? Meins ist konkret von den Toten Hosen

Zitat Zitat
    ...Arty...mein Prinzesschen ...ich werde dich finden...
    natürlich ohne jede Hintergedanken :3
    Ich freu mich schon drauf *versucht, sich mit den Latten des Kerker-Bettrostes aufzuspießen, bevor ihn Dante bekommt*
    Und Vinni, da siehst du mal, was dein Mann für eine Einstellung zu der Sache hat. Tja da kann ich eigentlich nur sagen... wenn du es nicht genau so machst, bist du selbst schuld

Zitat Zitat
    ...zu geil
    kann ich auch was von den Drogen abhaben
    NEIN !! Ò_ó Alles meins!

Zitat Zitat
    @Sei...ich kann nix dafür, es ist einfach so passiert, der Thread stand da so einsam in der Gegend rum und wackelte mit seinem Hinterteil...
    Ähm... kannst du mir mal bitte sagen, was bei einem Thread das Hinterheil ist? >_> Vielleicht der 300ste Post? Wenn dem so ist, dann werd ich nie den Schlusspost setzen Sollen das die Mods übernehmen und den Arsch für uns herhalten (im wahrsten Sinne des Wortes)... Gaaaaaamaaaaa....?

Zitat Zitat von Konse
    Ich glaub mich tritt ein ... Pferd ... >_>

Jetzt sagt nicht, ihr hättet Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs nicht gesehen... o_O Das kauf ich euch nämlich nicht ab ... >_>
    Stimmt aber Weder gesehen, noch gelesen. Und Teil 1 & 2 auch nicht ^^
    Ich bin aber zuversichtlich, dass ich es irgendwann schaffen werde

Zitat Zitat
    Ähm... Joa, das wars ... Geschichtsstunde beendet ... >_> Ich setz mir jetzt ein Papphütchen auf, schreibe vorher "Klugscheisser" drauf und setze mich in die Ecke und lese ... irgendwas ... >_>
    ...?

Zum einen...

@Ziek: °__________°
    Das ist...Story? Story von dir, Ziek? Der Typ, dem immer ein Stein an den Kopf fliegt? Der, der immer "N'Abend" und "Verdammte Axt!" ruft?

....

boah o_O

Hmmm...erst war Arty im MSN nicht auf beschäftigt und nun schreibt Ziek Story...

...

OMG! Das Ende der Welt scheint nah zu sein!

Ich will doch noch gar nicht sterben ;___; Ich bin doch noch gar nicht über 30 >___>

*hust* Genug davon >__>

Zitat Zitat von Swinger Arty
    Furchbar find ich das mit diesen Leuten mit solch sturen Prinzipien... Anstatt da mal offen und aufgeschlossen zu sein für Partnertausch, kommen sie mit ihrer konservativen Einstellung
    Hey, ich hätt da im Prinzip nix gegen...nur dann besorg du dir erstmal selber nen Partner, den du dann bei mir gegen Dante eintauschen kannst

Zitat Zitat von Swinger Arty
    Und Vinni, da siehst du mal, was dein Mann für eine Einstellung zu der Sache hat. Tja da kann ich eigentlich nur sagen... wenn du es nicht genau so machst, bist du selbst schuld
    Hey, das gehört alles zu meinem Master-Plan! ò_Ó

Dante ist nämlich mein Prinzessinnen-Spürhund, er hat sogar eine eigene Hundehütte vor meiner Baumvilla und ich nehme ihn auch immer an die Leine...und wenn er unartig ist, dann hole ich dir große...öhm...lassen wir das >__>

Zitat Zitat von Schlaubi Schlumpf aka Konsum
    Ach ja: Nazgûl ist ... orkisch ... ja, auf alle Fälle ein Wort aus der Sprache der Orks und bedeutet eben nichts anderes als Ringgeist.
    Orkisch? *Herr der Ringe zück und Anhänge durchblätter* Hier steht daß das eigentlich die Sprache ist die von Sauron selbst erschaffen wurde um seinen Untergebenen eine eiheitliche Redensweise zu diktieren, doch ist diese in ihrer reinen bösartigen Form nur noch wenigen bekannt und wurde von den Orks stark verdünnt, in Dialekte aufgesplittet und mit anderen Sprachen vermischt. Einige Worte wie Nazg (=Ring) sind aber erhalten...

Aber stimmt schon, die Sprache wird ja von Orks benutzt und ist daher orkisch

Btw. was willst du mit sonem ollen Flegel...die schicke Dreischwänzige des Balrog war viiiieeel cooler...oder eher heißer °____° (Ich fands übrigens bei Tolkien immer ziemlich ulkig daß alle Balrogs die er erwähnt irgendwie nur dadurch besiegt wurden, daß sich der mit ihnen kämpfende Held mit ihnen zu Tode stürzte o_O...damals hat ein ordinärer Elbenfürst noch gereicht >__>)

So, das wars von mir...Story is in Arbeit, kann aber noch dauern >__>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Artax
    Stimmt aber Weder gesehen, noch gelesen. Und Teil 1 & 2 auch nicht ^^
    Ich bin aber zuversichtlich, dass ich es irgendwann schaffen werde
    Ich bin zutiefst erschüttert... Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte ... >_> Ich hoffe einfach mal, dass du Zeit und vor allem Durchhaltevermögen finden wirst, um dir diese "weltentrückende Geschichte" anzutun.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Hier steht daß das eigentlich die Sprache ist die von Sauron selbst erschaffen wurde

Aber stimmt schon, die Sprache wird ja von Orks benutzt und ist daher orkisch
    Hm... Mein HdR ist die neue Übersetzung, also von 1999 (>_>), was dazu führt, dass sie die Anhänge rausgelassen und in einem gesonderten Band veröffentlicht haben, den ich bisher nirgends fand ... >_< Und irgendwie kommt es mir komisch vor, dass ausgerechnet Sauron die Sprache kreiert haben soll... Melkor klingt viel logischer ... >_> Argh ... ich muss die restlichen Bücher haben ... ._.''
    Zitat Zitat
    Btw. was willst du mit sonem ollen Flegel...die schicke Dreischwänzige des Balrog war viiiieeel cooler...oder eher heißer °____°
    Stimmt, an die Peitsche dachte ich gar nicht ... Das dumme ist nur, egal wieviel Schwefel, Benzin, Fleisch und Körperteile du opferst, sie will einfach nicht erscheinen. Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwo noch einen Feuerdämon in stillgelegten Bergwerken ... Mit genügend Spiritus sollte man ihn sich doch gefügig machen können ... >_>

So, ich setze dann mal einen Platzhalter, für die Story mit vielen Spinnen, grossen Bäumen und einen schwarzen Drachen, der aus dem Eisenkerker geflogen kommt. Abgerundet wird das Menü durch eine saftige Klage wegen Ideenverwschandelung.

----
    Als sich der Rauch verzog und die Sicht frei wurde, fiel der Blick auf verbranntes Gras, umgeknickte Bäume und viel Rus. Vom einstigen rubinrotem Drachen war nichts mehr zu erblicken, so sehr man seine Augen auch anstrengen mochte, man konnte nicht den kleinsten Schimmer von dem Ungetüm erspähen.
    Mit Tränen in den Augen und gelähmt vor Wut starrte Konsum noch Minuten lang auf den Fleck, an dem vor einigen Augenblicken noch sein Freund stand. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und öffneten sich wieder, sein Atem ging flach und schnell, sein Gesicht war eine einzige groteske Maske, die widersprüchlige Gefühle in dem Beobachter entstehen ließen. Seine Gedanken rasten, doch waren sie nicht besonders einfallsreich oder gar vielseitig. Sie drehten sich nur um das Eine, um die einzige Option, die in dieser Situation logisch war: Rache. Wieder einmal wollte Konsum Rache und wieder einmal schaffte er es, die Wut zu benutzen um seine Schmerzen zu ignorieren und ihm Kraft zu geben. Eines war jetzt mehr als klar. Hatte er den Fremden eben noch verschonen wollen, so war nun sein Urteil besiegelt und nur ein mittleres Wunder hätte Konsum noch aufhalten können.
    Seine Augen flammten auf, blendeten den Beobachter, sodass dieser nicht mitbekam, wie Ranken aus Konsums rechten Arm wuchsen und sich um die fremdartigen Tentakel schnürten, die bisher Konsum gebunden hatte. Konsum blendete die Welt um sich herum aus und fokussierte alles auf sein Ziel, sein Gegner, seine Beute.
    Godan beschattete unterdessen noch seine Augen und fragte sich, was um alles in den Neun Höllen da passierte. Seine Instinkte warnten ihn, riefen zur Vorsicht und zu einem Rückzug, doch Godans Stolz verdrängten die Rufe und ersetzten sie mit Trotz und Übermut.
    Konsum merkte, wie die Tentakel, die aus dem Boden kamen und ihn hielten, den Griff lockerten, sich wanden und wehrten. Etwas passierte mit ihnen und es gefiel den Dingern in keinster Weise. Hätten sie etwas, was man als Verstand bezeichnen könnte, würden sie wohl entsetzen empfunden haben, als sie sich langsam auflösten, durchsichtig und absorbiert wurden. Die Ranken, deren Ursprung Konsums rechter Arm war, fingen an zu pumpen, wie sie es schon zuvor getan hatten, immer mit dem Ziel, die Magie in den Körper zu schicken. Mit zunehmender Verblassung der Tentakel, verdunkelten sich Konsums Augen und das Gleißen erlosch immer mehr. Statt des goldenen Lichts, trat nun ein tiefes Schwarz in Erscheinung und verdrängten Vernunft und Logik immer weiter in den Hintergrund.
    Godan wagte es die Hand herunter zu nehmen und dem Auge einen Blick zu gewähren. Er wollte ergründen, was das Licht bedeutete und ob es etwaige Konsequenzen für ihn nach sich zog. Doch zu seiner Überraschung fand er Konsum nicht mehr da, wo er ihn fesselte. Wie vom Wind fortgetragen, war Konsum verschwunden, doch in der Nähe.
    Godan stieß einen Fluch aus und blickte sich um, sondierte die Umgebung mit seinen Sinnen, doch fand den Entflohenden nicht. Er setzte seine Fähigkeiten ein, um das Gebiet rund um ihn zu erfassen, sich ein Bild der Lage zu machen und so einen Überraschungsangriff zunichte zu machen. Doch wieder gingen seine Bemühungen in die Leere und Konsum blieb weiterhin verschwunden. Der Gepanzerte wappnete sich und wählte sorgsam eine Strategie aus, die es ihm ermöglichen konnte, Angriff und Flucht gleichermaßen offen zu halten. Doch als eine Windbö aufkam und den Gestank von Schwefel brachte, erkannte er seinen Fehler und richtete seinen Blick in den Himmel. Zwar war der Himmel blau und bar jeglicher Wolke, doch schaffte es Konsum irgendwie weiterhin unentdeckt zu bleiben und Godan weiter im Dunkeln tappen zu lassen.
    Jetzt erst bemerkte Godan die unnatürliche Stille, die sich über den Ort des Geschehens gesenkt und alles in eine angespannte Atmosphäre getaucht hatte. Alle war bereit für einen Angriff und auch Godan sah die Zeit gekommen. Sein Körper spannte sich, die Rüstung glänzte kurz rot, und schon war Konsum da, einem schwarzen Raubvogel gleich, der sich aus dem Nichts auf seine Beute stürzte. Doch anders als eine Maus oder Schlange, war Godan vorbereitet und konnte nur bis zu einem gewissen Grad überrascht werden. Als der Angriff kam, der Wind wieder einsetzte und das Rascheln der Bäume die akustische Untermalung des Ganzen war, dauerte es nur einen Bruchteil einer Sekunde, damit beide Parteien ihren Schlag ausführen und sich wieder in Sicherheit bringen konnten.
    Godan sah an sich herunter und fuhr überrascht über einen tiefen Kratzer quer über die Brust. Nur ein paar Zentimeter hatten gefehlt, und Godan atmete erleichtert aus. Er hatte die Kreatur zwar unterschätzt, doch war sein Angriff auch erfolgreich gewesen. Die Verkrüppelung hatte gewirkt, dessen war sich Godan vollends sicher, und so war er nur eine Frage der Zeit, bis Konsums Herz von seinen eigenen Rippen durchbohrt sein würde. Zu Konsums Leidwesen war die Zeitspanne nicht besonders lang...

„Schade. Es hätte wirklich nicht soweit kommen müssen.“

... flüsterte Godan und lehnte sich an einen Baumstamm. Wieder fuhr seine Hand über seine Rüstung und berührte den Kratzer in der Panzerung. Wenige hatten es bisher geschafft der Rüstung etwas anzuhaben, und so konnte Konsum stolz auf sich sein. Hätte er gewusst, mit wem er es zutun gehabt hatte, wäre dieser Dummkopf niemals auf die Idee gekommen, ihn anzugreifen.
    Doch während Godan in Gedanken versunken war, merkte er nicht, wie der Wind wieder auffrischte und Schwefel mitbrachte. Noch merkte er, die Unregelmäßigkeit des Windes, der die Krone des Baumes schüttelte, die anderen jedoch unbehelligt lies. Zu spät erreichten all diese Eindrücke sein Hirn und so sah sich Godan schneller als er es für möglich gehalten hatte, in der Umarmung seines Feindes. Godan fing an sich zu wehren, doch gegen den Griff Konsums konnte er beim besten Willen nichts ausrichten. Die vier Arme, allesamt tief schwarz, glanzlos und Schwefel ausströmend, hatten die Kraft von Schraubstöcken und drückten weiter zu.

„Was zum Henker ist denn nun wieder los?“

... schrie Godan und versuchte so das Tosen des Windes zu übertönen. Godans Rüstung wurde weiter eingedrückt und eingedellt und schon bald brachen die ersten Panzerplatten, während der Druck weitererhöht wurde und ein infernalischer Gestank seinen Höhepunkt erreichte. Es war mehr als purer Schwefel, was es nun wagte in den Himmel zu strömen.

„Was ist denn los, Godan? Wehr dich doch ein bisschen..“

... zischte etwas in sein Ohr und jedes Wort Gift für den Verstand. Die Stimme schien nicht aus der Kehle eines lebenden Wesen kommen zu können, doch das schlimmste war, dass es das Wispern stärker mit sich trug, als das Wispern selbst. Während der Gestank schier unerträglich wurde, Godans Rüstung langsam immer enger wurde, fingen die Schwefeldämpfe aus der Haut der vier Arme intensiver zu werden. Mit Schrecken kam Godan ein Gedanke und er suchte stärker aus der tödlichen Umarmung zu entfliehen. Doch Konsum lies seine Beute nicht, und Godans Gedanke wurde Wirklichkeit: Es dauerte nur ein paar Sekunden, dann standen Konsum und Godan in Flammen. Doch da das Feuer aus Konsums Körper selbst kam, war nur Godan derjenige, welcher darunter zu leiden hatte. Das grüne Feuer fraß sich durch die Rüstung und tief ins Fleisch. Jeder Nerv schien in Flammen zu stehen und verursachte für Godan bis dahin unbekannte Schmerzen. Doch Schmerz konnte auch Kraft geben und auch diesmal war es der Fall. Mit einem letzten Aufbäumen schaffte es Godan einen Arm zu befreien und sammelte sogleich Magie darin. Mit der aufgeladenen Faust schlug Godan auf einen der vier Arme ein und erhoffte sich schnelle Wirkung.
    Sie wurde gewährt und Konsums gellender Schrei füllte die Luft. Godan wurde losgelassen und fiel hart auf den Boden. Er rollte sich ab und stieg aus den Überresten seiner Rüstung, die dort liegen blieben. Jetzt erlaubte sich Godan zu stöhnen und er rieb sich die Stellen, die am meisten schmerzten. Doch dann musste er aufsehen, seinem Gegner in die Augen blicken und die Enttäuschung in dem Blick des Gegners feststellen. Doch er erschrak, als er seinen Blick gen Himmel richtete. Dort schwebte keine Gestalt, die an Konsum erinnern könnte, selbst mit viel Fantasie war es unmöglich in diesem Monster den einst schwachen Drachenlord zu erkennen. Eine pechschwarze Echse, mit sechs ebenso schwarzen Flügeln, vier Armen, zwei Beinen und einem Kopf, der mehr Schlange denn Drache war, schwebte über dem Boden und blickte Godan aus tiefschwarzen Augen an, die zu keinem Gefühl fähig waren und nur ihre Beute sehen konnte. Der Schwanz der Echse peitschte umher, die Klinge am Schwanzende blitzte in der Sonne auf und alles sagte Godan, dass er einen furcherregenden Gegner vor sich hatte, der so leicht nicht zu besiegen sei.
    Doch wollte er es probieren. Sein stolz als Krieger gebietete es. Also wappnete er sich ein letztes Mal zu einem Angriff, blickte sehnsüchtig auf sein Schwert und versuchte den Schwachpunkt des Monsters zu finden. Konsum allerdings schwebte langsam auf den Boden, verzerrte sein Schlangengesicht zu einer widerlichen Grimasse und fletschte mit den Zähnen. Die vier Arme nahmen ihre Stellung ein und der Schwanz peitschte weiter umher.

„Ich weiss nicht, was du bist oder wie du zu dem geworden bist, was du jetzt im Moment darstellst, doch glaube nicht, dass ich Angst vor dir habe.“

... rief Godan Konsum entgegen und ersann sich einen Zauber, der mächtig genug sein sollte, Konsum zu vernichten. Er rief wieder die Unterwelt an, ihm Energie zu schicken und formte daraus den Zauber.

„Redest du immer soviel?“

… zischte Konsum in einer grauenhaften Stimme und machte sich ebenfalls bereit, einen Angriff zu starten. Der Wind setzte wieder ein und die Kontrahenten nahmen es als Signal und wollten aufeinander zustürmen, doch plötzlich hinderte sie etwas daran. Unfähig sich zu bewegen, blickten beide sich hilflos um und verstanden nicht, wer oder was sich plötzlich in ihren Kampf eingemischt hatte.

„Meine Güte... Hört endlich mit diesem Kinderkram auf...“
    ----
    Nun denn... Keine Spinnen... Na, die kommen noch ... >_>

Zitat Zitat
    Nun denn... Keine Spinnen... Na, die kommen noch ... >_>
    Ich dachte wir hätten alle Spinnen damals vernichtet, Konsum. Erinnere dich an unser Schlachtgelage, damals im Krieg gegen die garstigen Arachniden .. huzza! ò___ó

Hsssss ....
    O___O"

>_>"

ó___ò ... *tappst weg*

Zitat Zitat von Ziek
    Ich dachte wir hätten alle Spinnen damals vernichtet, Konsum. Erinnere dich an unser Schlachtgelage, damals im Krieg gegen die garstigen Arachniden .. huzza! ò___ó
    *schwingt den Schrubber* Doch... Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und die Klage wegen Umweltverschmutzung habe ich auch noch klar im Gedächtnis. ._.''

Aber man munkelt, dass die fiesen Spinnen der Sümpfe ein fieses Artefakt fanden und es auf einen fiesen Stuhl packten, in einem fiesen Stadtteil eines fiesen Landes. Das fiese Artefakt bekam dann den fiesen Namen "Papst", der wiederrum weitere fiese Menschen versklavte und ihnen fiese Titel wie "Bischoff", "Priester", "Kardinal" usw. gab um sie in ewiger und vor allem fieser Dunkelheit fies zu knechten. Seit jeher kommen die fiesen Männer zusammen und erbitten Rat von der fiesen Ríesenspinne, auf das die fiese freie Welt in Dunkelheit versinken möge. Dessweiteren haben sie die fiesen Ausdrücke wie "Fäden in der Hand halten" oder "Terrornetz" in die Welt gesetzt. ò_ó

Daher setze ich einen völlig eingestaubten und mit Spinnenweben behängten Platzhalter und appeliere mal an die anderen Autoren, ein bisschen zu posten.

Zitat Zitat von Konsi
    jo, hab ich gesehen, alle drei Teile, aber ich muß leider gestehen, daß ich versäumt hatte, die auswendig zu lernen, man möge mir diesen Frevel verzeihen
    und außerdem find ichs trotzdem prickelnder, wenn ich mir vorstelle, es wär was Schweinisches in Schwedisch

Zitat Zitat
    Ich will doch noch gar nicht sterben ;___; Ich bin doch noch gar nicht über 30 >___>
    ach, und ab 30 will man das ? o_O...dann ist das also normal...da hab ich nochmal Glück gehabt
    Also Leute, ich muß hier nur ein bis zwei Jahrzehnte warten, dann können wir ein Wettsterbenwollen veranstalten

Zitat Zitat
    Hey, ich hätt da im Prinzip nix gegen...nur dann besorg du dir erstmal selber nen Partner, den du dann bei mir gegen Dante eintauschen kannst
    irgendwie komm ich mir gerade vor, wie auf nem Pferdemarkt o_O, oder ner Partnertauschbörse O_o
    Zitat Zitat
    Dante ist nämlich mein Prinzessinnen-Spürhund, er hat sogar eine eigene Hundehütte vor meiner Baumvilla und ich nehme ihn auch immer an die Leine...und wenn er unartig ist, dann hole ich dir große...öhm...lassen wir das >__>
    vielleicht isses auch eine Hundeshow o_O O_o
    *fröhlich mit dem Schwanz wedelnd im Kreis rennt, alles mit schleimigen dicken Glibberfetzen vollsabbert und Vinni dann ans Bein pinkelt* 8)
    gehen wir jetzt Arty suchen ? :3 *hechel*

Zitat Zitat von Arty-Checker
    Ey Alter, du siehst dem so? Krass ey... ist den auch aus n Lied? Meins ist konkret von den Toten Hosen
    meins is von die böhsen Onkelz, Alder ey

Zitat Zitat
    Ich freu mich schon drauf *versucht, sich mit den Latten des Kerker-Bettrostes aufzuspießen, bevor ihn Dante bekommt*
    wow , soviel Ungeduld und Einfallsreichtum hätt ich jetzt garnicht von dir erwartet, Artymaus
    (darf ich den Hinwei mit dem Kerker auswerten? , ich meine, ich hoffe das...so ne schnuckliche Prinzessin in ner Mausefalle macht mich ziemlich rattig :creepy

@Vinnischatz, fang jetzt nicht an zu meckern, sondern sieh zu und lerne
    Zitat Zitat von Arty-Junky
    NEIN !! Ò_ó Alles meins!
    Jietztranse

achso, warum ich eigentlich poste...^^, ich wollts nur mal gesagt haben, ich hab im Smpf die Lücke gepostet, das Ding, was ich mir mit viel Mühe, Gedankenschweiß und anderweitigen akrobatischen Denkverrenkungen aus den letzten Gehirnwindungen rausgekratz hab, weil Vinni diese putzige Furzidee hatte, irgendwelche sinnfreien Begriffe in unsere Vergangenheit zu basteln
    whatever, ich habs irgendwie geschafft, aber tu das nie wieder, babe

btw, an die hardcorefans unter uns, wenns denn welche geben sollte, die können sich getz die zerschredderte Seite 11 im Textformat geben
    *klickerdiklick*
    ist zwar nicht das tollste Otfit, aber steht alles drin ^^

Zitat Zitat von Fury
    irgendwie komm ich mir gerade vor, wie auf nem Pferdemarkt o_O, oder ner Partnertauschbörse O_o
    Mit den Pferden is das gar nicht mal so falsch o_O
    *zu Arty schiel*
    >___>
    Btw. Arty hat doch mit dem Partnertausch angefangen

Zitat Zitat von Fido
    vielleicht isses auch eine Hundeshow o_O O_o
    *fröhlich mit dem Schwanz wedelnd im Kreis rennt, alles mit schleimigen dicken Glibberfetzen vollsabbert und Vinni dann ans Bein pinkelt* 8)
    gehen wir jetzt Arty suchen ? :3 *hechel*
    Aber sicher doch o_O Doch vorher sollt ich dich wohl lieber einschläfern lassen >__> Oder doch nur kastrieren
    Ich weiß schon warum ich Katzen habe und keine Hunde .__.

Zitat Zitat
    @Vinnischatz, fang jetzt nicht an zu meckern, sondern sieh zu und lerne
    Okay o_O
    *sich das ansieht*
    Und ich lerne daraus daß sich dein Geschmack von kratzbürstigen Vampir-Elfen zu Transen-Prinzessinnen mit Versteck-Obsession bewegt hat

Zitat Zitat
    weil Vinni diese putzige Furzidee hatte, irgendwelche sinnfreien Begriffe in unsere Vergangenheit zu basteln
    whatever, ich habs irgendwie geschafft, aber tu das nie wieder, babe
    Ich hab dich doch nie gezwungen was dazu zu schreiben o_O Warum machst du mir da jetzt einen Vorwurf draus? >__>
    *irgendwie nix mehr versteh*

Zitat Zitat von Konsum
    Hm... Mein HdR ist die neue Übersetzung, also von 1999 (>_>), was dazu führt, dass sie die Anhänge rausgelassen und in einem gesonderten Band veröffentlicht haben, den ich bisher nirgends fand ... >_< Und irgendwie kommt es mir komisch vor, dass ausgerechnet Sauron die Sprache kreiert haben soll... Melkor klingt viel logischer ... >_> Argh ... ich muss die restlichen Bücher haben ... ._.''
    Ich glaub die Anhänge mußte man seit jeher gesondert kaufen, außer in dieser aufgemotzen Edelversion (diese in Rot, mit Illustrationen), da sind sie afaik mit drin. Ich hatte mir aber schon vor ner Weile die englische Taschenbuchausgabe besorgt und da sind die Anhänge dabei^^

Und Melkor/Morgoth hatte doch schon die Orks "geschaffen"...da wollte der arme Sauron halt auch was leisten

@Story: Ich muß gestehen, daß sich meine Motivation zurzeit gegen Null bewegt, liegt einerseits daran daß ich immer recht viel zu tun hab und meine Ideen, sofern ich welche habe, auch irgendwie nicht so gut niedergeschrieben bekomme .__.

@Dante: Wenn du jetzt unbedingt vorankommen möchtest in der Story, dann meld dich mal. Meine Sidequest kann ich ja zur Not canceln oder mit Vinni alleine weiterschreiben
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

So Leute, mir reicht’s jetzt mit der Kreativitätsflaute hier, dann trag ich halt mal was dazu bei, dass ihr wieder was zu tun habt Los geht’s mit vier Opfern, und wenn die anderen nichts von sich hören lassen, dann kommen sie auch noch dran

Vinni, Dante
    Und so deckte sie ihren Gefährten so gut es ging zu, legte noch etwas Holz ins Feuer und harrte der Dinge die da kommen mögen.

Und die Dinge kamen. Es dauerte nicht lange, bis auch Vinni ein kleines bisschen eindöste, denn auch sie war müde von dem Tagesmarsch. Angelehnt an etwas, was früher einmal ein Tisch gewesen sein könnte, schloss sie die Augen. Langsam verschwammen das Knistern des Kamins, das Rauschen des kalten Windes um und durch die verfallenen, teilweise kaputten Wände. Doch kaum war sie eingenickt, da wurde Vinni auch schon unsanft mit einem Schlag auf den Kopf geweckt.
    „Aua!“
    Sie blinzelte verwirrt und schaute, was sie da am Kopf getroffen haben könnte. Scheinbar war ein loses Stück der hölzernen Deckenlatten von einem besonders starken Windstoß abgerissen worden, auf die Reise hinab, nur um Vinni ihrer wohlverdienten Mütze Schlaf zu berauben. Sie schaute hinab zu Dante. Der ließ sich natürlich nicht stören und schlummerte immer noch tief und fest.
    Da, schon wieder ein starker Windstoß, begleitet von einem dumpfen, kaum vernehmbaren Grollen. Zog da ein Gewitter auf? Das wäre schlecht, denn diese Hütte war alles andere als dicht. Und etwas war anders an dem Wind... er war sehr warm...
    Es flackerte aus Richtung des Kamins. Vinni bekam einen Schrecken. Der heftige Windstoß drohte, das Feuer zu löschen! Schnell hastete sie hinüber, doch das Legerfeuer schien schon längst erloschen zu sein.
    „Hö? Wo kommt dann das flackernde Licht her...“, fragte sich Vinni und drehte ihren Kopf, doch bevor sie den Gedanken zuende gedacht hatte, bereute sie schon, dass sie sich diese Frage überhaupt gestellt hatte. Sie schaute in ein riesiges, weinrotes Reptilienauge. Dieses Auge gehörte zu einem riesigen, roten Echsenkopf. Und dieser Kopf saß auf einem gigantischen, geschuppten, blaugrün schimmernden Drachenkörper.
    Vinni hatte genau eine Sekunde zum Nachdenken. Und in dieser einen Sekunde unternahm sie eine Reise. Vor ihr stand ein Königsdrache. Ein riesiges Wesen, welches zu den mächtigsten Monstern in diesem Land gezählt wird. Ein stolzes Tier mit vier großen Schwingen auf dem Rücken, wegen welchen man seine Rasse auch X-Flügler nannte. Diese Wesen waren extrem selten, und man konnte sie fast ausschließlich um die Geisterstadt und in dem felsigen Gebiet in Richtung der Forgotten Lands antreffen... Nun hatten sie schon fast den Wald erreicht, wie also kam dieser Drache hier her. Vinni hatte ein Bild im Kopf: Das Plateau. Scheinbar hatten sie betreten, was das Monster sein Revier nannte, und nun war er ihnen gefolgt.
    Der riesige Kopf ragte durch ein Loch in der Außenwand des Hauses in das kleine Zimmer. Die Hörner, durch einen Ringknochen halbmondförmig um seinen Hinterkopf herum angeordnet, erinnerten an eine Krone und verliehen dem Wesen ein wahrhaft königliches Aussehen. Flammen züngelten aus seinen Nüstern, die roten Augen funkelten gefährlich. Vinni kam zu dem Schluss: Sie hatte ein Problem.
    Die Sekunde war um.

Disclaimer: Das verlinkte Bild ist aus Vinnis Sig, aber ich fand es passend für das Gebiet, in dem Königsdrachen leben ^^

Tear, Reddie
    Red Dragon wiederum wurde von der Wache hinunter gebracht. Durch viele verzwickte Gänge wurde er geschubst, bis die beiden dann im Gefängnis angelangt waren. An mehreren Gittern und stählernen Türen gingen sie vor, bis sie an einer stehen blieben, die schon von einer Wache beaufsichtig wurde. Nach dem die beiden Wachen Salutierten, schloss die eine Wache das Tor auf und die anderen stieß Red Dragon hindurch und sofort wurde die Tür wieder verschlossen. Red Dragon schaute sich um und erkannte sofort, dass er nicht alleine war. Eine Frau teile mit ihm die Zelle. Es war eine junge Frau dem Red Dragon schon öfters über weg gelaufen ist und zuletzt in der Geisterstadt gesehen hatte. Es war Tear.

Sie sah auf, als Reddie in den kalten Raum gestolpert kam. „Reddie? O_o“
    „...Tear?“ Reddie schien reichlich verdutzt. „Was... machst du denn hier?“
    „Siehst du doch. Ich mach hier Urlaub“, sagte Tear mit leicht sarkastischem Unterton.
    „Sehr lustig _“, antwortete Reddie. „Wie bist du denn hier gelandet?“
    Tear sah zur Decke. „Weiß ich auch nicht so genau. Ging alles ziemlich schnell...“
    „Hmm“, Reddie dachte einen Moment nach. „Hast du eine Idee, wie wir hier rauskommen könnten? Zu zweit muss das doch möglich sein!“
    „Keine Chance, oder willst du die Gitterstäbe durchknabbern?“ Tear grinste leicht.
    Reddie seufzte auf und setzte sich auf den Boden an die Wand. „Dann hilft wohl nur abwarten. Ich werd mal versuchen eine Runde zu schlafen, zur Abwechslung mal OHNE eins über den Schädel bekommen zu haben...“

Der nächste Tag brach an, und er schritt viel zu schnell voran. Reddie hatte kaum ein Auge zugetan in der Nacht, die scheinbar nicht vorbei gehen wollte, und nun schienen die Stunden nur so vorbei zu fliegen.
    Die beiden Gefangenen wechselten kaum ein Wort. Tear saß regungslos auf dem Bett, den Rücken an die Wand gelehnt, und ritzte mit einem Stein aus Langeweile die seltsamsten Zeichen in das Bettgestell. Reddie schritt Stunde um Stunde im Raum auf und ab. Zwischenzeitlich, als er eine Pause brauchte, setzte er sich auf einen kleinen Schemel unter dem einzigen kleinen Fenster der Zelle und starrte nach oben durch die Gitterstäbe ins Freie. Jedoch wuchsen direkt vor dem Fenster dichte Vegetation, so dass er durch das Blattwerk kaum mehr als etwas Himmel erkennen konnte.
    Zu Essen bekamen sie nichts, doch Reddie bemerkte es gar nicht. Immer wieder lief er auf und ab. Schon machte sich die Dämmerung draußen bemerkbar, kaum dreißig Minuten nach Sonnenaufgang, so schien es ihm. Und da hörte er auch Schritte. Viele Schritte, sicher von mindestens fünf Personen, nicht nur ein Paar Füße, wie beim regelmäßigen Wachwechsel, den er seit seiner Inhaftierung bestimmt sechs oder sieben Mal gehört hatte. Er schaute zum Tor hinaus und tatsächlich, da kamen einige große, kräftige Männer. Reddie zählte fünf Mann, die aussahen, als kämen sie direkt aus dem Gladiatoren-Training. Oberkörper frei, die Muskeln im Fackelschein glänzend, lange, fettige Haare. Vor seiner Zelle blieben sie stehen. Die Wache, die sich auf einem Hocker neben dem niedergelassen hatte, stand auf, salutierte kurz. Der vorderste der fünf Männer nickte ihr kurz zu, dann drehte sich die Wache herum, nahm einen großen Schlüsselring vom Gürtel und schloss das Tor mithilfe eines scheinbar gigantischen Messingschlüssels auf und öffnete sie mit einem lauten, uralt hölzernen Knarren.
    „Mitkommen. Alle Beide.“ Der vorderste, kräftigste der fünf Soldaten schritt nach vorne in den kleinen Raum. An der linken Hand trug er einen seltsamen, wuchtig wirkenden Metallhandschuh. Reddie bekam schneller, als ihm lieb war, zu spüren, wozu dieser Handschuh gut war. Mit einem festen Griff wurde er gepackt, die scharfen Spitzen der metallenen Fingerkuppen bohrten sich in seine Schulter, und mit einem Mal schoss ein Schmerz durch seinen Körper, der alle seine Glieder erschlaffen ließ. Er hatte keine andere Wahl, als zu tun, was ihm befohlen wurde. Nur sehr weit entfernt vernahm er die Worte, die der Mann zu seinen Gefährten sprach.
    „Ihr beide übernehmt die Frau. Das werdet ihr wohl schaffen, oder?“ Dumpfes Gelächter war zu hören. „Und ihr kommt mit mir. Los geht’s, der Boss wartet schon!“
    Mehr vernahm Reddie nicht mehr. Er hatte damit zu kämpfen, bei Bewusstsein zu bleiben, während sich seine Beine scheinbar automatisch bewegten, immer weiter nach vorne, auf sein unbekanntes, aber unheilverkündendes Ziel zu. Einen Moment schien er stehen zu bleiben – laute Stimmen glaubte er zu vernehmen; oder doch nicht? Doch schon ging es weiter, immer weiter, durch die Dunkelheit...

Als er seine Umgebung wieder begann, wahrzunehmen, fand er sich auf dem sandigen Boden liegend wieder. Seine Schulter brannte wie Feuer, das war das erste, was er spürte, erst dann begann er seine Umgebung wahrzunehmen... seine Zuschauer zu hören.
    Er befand sich in einer Art Arena, wie er sie nur aus Geschichtsbüchern kannte. Kreisrund, und in den trichterförmig aufsteigenden Sitzreihen sah er Hunderte schaulustige Menschen sitzen. Auf einer Seite waren keine Sitzplätze, dort war ein großes Podium, und oben auf einem prächtigen Stuhl konnte er den Dicken sitzen und auf ihn hinabschauen sehen, mit einem verachtenden Blick, wie es schien. Doch dort oben stand noch eine Person, die ihm bekannt vorkam. Die schwarzhaarige Frau mit ihrem ponchoartigen Gewand... Nur eine sah er nirgendwo, und das war Tear.
    Der Mann, der seit gestern noch viel fetter geworden zu sein schien, drehte sein feistes Gesicht hinüber zu einer der Gladiatoren-Wachen, die neben ihm stand und ihm etwas zuzuflüstern schien, was ihn überhaupt nicht erfreute. Er bekam kurzzeitig einen roten Kopf, doch dann beruhigte er sich schnell wieder und sah griesgrämig hinab in die Arena, auf Reddie. Dann hob er seinen linken Arm.
    Ratternd begann sich ein stählernes Fallgitter unter dem Podium zu öffnen. Reddie, der sich gerade mühsam aufzurichten versuchte, starrte wie gebannt auf die Dunkelheit hinter dem Tor. Welches Gesicht würde sein Tod wohl haben? Er konnte glühende Augen sehen, tapsende Schritte vernehmen, die jedoch verstummten, als die erste Tatze den sandigen Boden der Arena berührte.
    Hinaus aus dem Dunkel trat ein Behemot.
    ...
    Und im Hintergrund leuchteten noch weitere Augenpaare auf.

„Ha, wozu bin ich ein Kind des Schattens? Und vor allem... wozu kann ich disapparieren, wenn ich es nie benutze?“ Tear grinste, während sie durch die dunklen, verzweigten Gänge des Verlieses bewegte. Erst nachdem sie die fünfte Abzweigung nahm, diesmal nach links, wurde ihr bewusst, dass sie keinen blassen Schimmer hatte, wie sie hier wieder rauskam.

Muhahahar, jetzt seid ihr alle voll am Arsch

Zitat Zitat
    Mit den Pferden is das gar nicht mal so falsch o_O
    hmm?
    du hattest ja schonmal sowas angedeutet, was ist denn nun dran? Ist Arty in Wirklichkeit keine Prinzessin sondern dein Rappe Tiffany? dann könnte ich ihn also mit reinem Gewissen für einen heißen Ritt besteigen ? *hrhr* }
    Zitat Zitat
    Aber sicher doch o_O Doch vorher sollt ich dich wohl lieber einschläfern lassen >__> Oder doch nur kastrieren
    ...*jauuul* *sich winselnd in die Hundehütte verzieht*...*frustriert an einem Knochen knabbert*

Zitat Zitat
    Und ich lerne daraus daß sich dein Geschmack von kratzbürstigen Vampir-Elfen zu Transen-Prinzessinnen mit Versteck-Obsession bewegt hat
    ach Schatz, das ist doch alles nur Teil deines Masterplans
    Zitat Zitat
    Ich hab dich doch nie gezwungen was dazu zu schreiben o_O Warum machst du mir da jetzt einen Vorwurf draus? >__>
    Natürlich hast du mich nie gezwungen, ich hab mir freiwillig die Aufgabe gestellt, und ich hatte ja auch schon vor dem Forencrash den ersten Teil gepostet, nur danach hatte ich einfach ein kreatives Vakuum im Kopf und mußte mir echt einen abbrechen. Und ja, es war meine eigene Schuld, und nein, ich hätt es nicht machen müssen, weiß ich selber, aber wenn ich was anfange, mach ich es auch fertig, das ist halt mein Problem.
    Es sollte aber auf keinen Fall ein Vorwurf an dich sein, und wenn es so rüber gekommen ist, dann tut es mir sehr leid
    Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen

Und wie es jetzt weitergeht, keine Ahnung, lass dir einfach Zeit, soviel du brauchst, und wenn ich irgendwann das dringende Bedürfnis habe, weiterzumachen, lass ich es dich wissen

btw, schöne Sig

*editier*
    *jetzt erst den Post von Arty gesehen hat ...lesen geht*
    *gelesen hat o_O*
    das wars dann wohl mit der sidequest , aber ich lass meinen Satz oben mal so stehen...
    Geändert von Dante (02.12.2004 um 22:36 Uhr)

ARTY! ò_Ó

Wie kannst du es wagen, meine Sidequest zu ruinieren???!!!111einself

...

Schäm dich was^^ Zur Strafe laß ich dich von Dante finden...alleine. } Und es wird nie jemand erfahren, wie Vinni und Dante sich überhaupt kennengelernt haben ò_Ó

Najo, vielleicht schreib ich da mal was zu...wenn ich denn mal Lust habe
    Btw. Lust auf nen Edit-Battle, Prinzessin?^^ Da kann dann auch Dante mitmachen, denn das frißt ja nicht soooo viel Zeit

Zitat Zitat von Wendy
    hmm?
    du hattest ja schonmal sowas angedeutet, was ist denn nun dran? Ist Arty in Wirklichkeit keine Prinzessin sondern dein Rappe Tiffany? dann könnte ich ihn also mit reinem Gewissen für einen heißen Ritt besteigen ? *hrhr*
    Hmmm...wenn du meinst, dann mach ruhig^^...

*Dante die Beine wegtret und ihn zu Boden werf, ihm den Arm auf den Rücken verdreh und diesen mit dem Knie fixier und dabei noch sein Gesicht in den Staub drück*

...Wenn du denn zu deinem Hottehüh hinkommst } Ich sag doch, daß ich die einzige bin die dich zu Grunde richten darf Und hier die heißen Ritte mit dir macht >__>

Zitat Zitat von Karl Koch
    ach Schatz, das ist doch alles nur Teil deines Masterplans
    Ganz richtig, mon amour! ò_Ó ...Welcher von den vielen wars denn noch gleich? >__>

Zitat Zitat
    Ich hoffe, du kannst mir das verzeihen
    Sicher kann ich, bin doch dein abgesteckter Fußabtreter

ein globalles hallo an alle herzen!

ICH! habe gerade gar keine zeit, bin müde und mir tut alles weh, ausserem will ich schlafen und muss morgen um 6 raus... aber egal!
    Ich vermisse euch, darum setze ich hiermit einen ganz erhlich gemeinten platzhalter. Irgendwann am we werde ich mir die zeit nehmen und mal wieder was posten....

da ich aber keine ahnung habe, wie es weiter gehen soll, wäre es cool, wenn arty mir auch einen kleinen anfang schreiben würde....*barbaren-dackeblickaufsetz*
    ich bin so anfangslos..... und sitze mitten in einem kreatief..... bitte, oh großmeister, hilf mir!
    wenn du keine zeit hast... mach ich eben einfach..... egal, seht ihr dann.... (vielleicht..)

@arty: ooooh mein gott, ein x-flügler..... sitzt da auch luke skywalker drauf und torpdiert den Todesstern...?

@dante: kann es sein, dass du gerne atrty torpedieren würdest..?

@vinni: mach mal was, gib ihm zucker oder schlaf mit ihm.... er knabbert schon an seinem eigenen Knochen.....

Zitat Zitat
    [I]original von Kommissar Rex
    *frustriert an einem Knochen knabbert*
    hmm.... kommissar rex.... dante..... bestimmt würde vinni dante in uniform ganz scharf finden..... mit schlagstock und Handschellen..... wäre bestimmt ganz nach eurem geschmack..oder?

ich geh vorerst zu bett und warte der dinge die da kommen...

gn8, lonely hearts!

Dante
    Zitat Zitat
    darf ich den Hinwei mit dem Kerker auswerten?

Btw wo hast du plötzlich die Seite 11 wieder her? ;__; *gerührt ist*

Vinni
    Zitat Zitat
    Wie kannst du es wagen, meine Sidequest zu ruinieren???!!!111einself
    TJa, wer zu spät kommt, den bestraft der Arty...
    Und irgendwann muss es ja einfach mal weitergehen, und nachdem du gesagt hattest, dass sich deine Motivation gegen null bewegt, da habe vermutet, dass das noch eine Weile dauern könnte und beschlossen, dass ich jetzt radikal weitermache, wenn jemand ZU lange braucht Und wenn ich jemandem dann nach seinen 3 Wochen Schreibabstinenz mitten in seine Sidequest pfusche, dann hat er halt Pech gehabt

Zitat Zitat
    Zur Strafe laß ich dich von Dante finden...alleine.
    O___o ...
    Ähm... vielleicht doch nicht.

Kamahl
    Zitat Zitat
    @arty: ooooh mein gott, ein x-flügler..... sitzt da auch luke skywalker drauf und torpdiert den Todesstern...?
    Genau darauf war die Anspielung bezogen

Btw wenn du willst, dass ich auch dich in die Schei... ähm dass ich dir was schreib, dann sag mir mal kurz, wo du derzeit bist. Bin nämlich zu faul, zu suchen ^^

Ach und als Com G.F. ist es ab jetzt meine Pflicht, dich darauf hinzuweisen, dass deine Signatur viel zu groß ist Mach das Bild kleiner, dann gehts -_^

Hui, dass ist aber mal ein schickes Weihnachtsdesign, dass sich der Ring und SN da zugelegt haben. Doch zuerst mal etwas, was mir irgendwie nicht so recht einleuchten will:

Zitat Zitat von Dem neuen GFchen
    TJa, wer zu spät kommt, den bestraft der Arty...
    Wie SPÄT muss man denn sein, damit einen sowas JEMALS treffen kann? Oder hat der Arty entweder wieder schreiblaune. Oder gar nur die altbekannte "ich kann und werde dank meiner Posts alles zunichte machen, was ihr euch auch nur annähernd voraus ausgedacht habt" Lust?
    Wer weiß... aber man sollte froh über jeden seiner Posts sein... man sieht sie ja so selten
    Und warum muss man bei dem X-Flügler an Luke denken? Ich hatte gehofft, du kramst OwA mal wieder zu einem Gastauftritt raus ._.

Ach, und graz zum Rang... oder sollte ich eher mein Beileid ausdrücken, bei dem, was du nun alles machen musst? Egal... freu dich^^

So, nachdem das gesagt ist noch ein paar weitere anmerkungen.

Zitat Zitat von Der mit dem Tod schlä... äh Tanzt
    Also Leute, ich muß hier nur ein bis zwei Jahrzehnte warten, dann können wir ein Wettsterbenwollen veranstalten
    Das könnten wir gerne machen. Vorallem da wir dann sicher eine reelle Chance haben würden. In ein bis zwei Jahrzehnten bist du über 50... wenn man über 30 schon so selbstmordgefärdet ist, wie soll das denn noch mit dir weitergehen. Also sicher ist bestimmt nur, dass du das nicht mehr sehr lange durchhalten kannst.

@Konsum:
    Ich kann nicht sagen warum, aber der Kampf gefällt mir. Nur das Ende finde ich etwas seltsam. Hört sich fast nach Konsums Mutter an, die zwei rangelnde Bälger mit dem Kochlöffel trennen will. Aber da du ja Spinnen noch auftauchen lassen willst, ist das sich ne Spinnenbraut.... brrrr

Öhm, nochmal zu Arty:
    Wenn du schon so oft was schreiben willst. Kannst ja mal sehen, was du mit meinem Chara so anstellen kannst. Der steht irgendwie so verloren in der Gegend rum. Aber wenn nicht, tja, dann eben nicht^^

Ohhh, und man beachte meinen neuen Sigspruch.....
    Ich hoffe der Wink mit dem Zaunfahl war nicht zu offensichtlich^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Dantchen
    und außerdem find ichs trotzdem prickelnder, wenn ich mir vorstelle, es wär was Schweinisches in Schwedisch
    Hrhrhr. Ich werd mich mal extra für dich umhören, was am schweinischsten ist.
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    @Konsum:
    Ich kann nicht sagen warum, aber der Kampf gefällt mir. Nur das Ende finde ich etwas seltsam. Hört sich fast nach Konsums Mutter an, die zwei rangelnde Bälger mit dem Kochlöffel trennen will. Aber da du ja Spinnen noch auftauchen lassen willst, ist das sich ne Spinnenbraut.... brrrr
    O_o
    Oha, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Da bin ich aber beruhigt, dass es tatsächlich jemand mag, was ich da zusammen geschmissen hab. >_>

----
    „Jetzt hört endlich mit dem Blödsinn auf. Wir haben einfach keine Zeit für so einen Schwachsinn.“

... erklang es hinter Konsum, der sich gegen den eisernen Griff der unsichtbaren Macht wehrte und schließlich resignierte. Godan erging es nicht anders, auch er war gefangen von der Macht des Unbekannten und diese Hilflosigkeit machte ihn schier wahnsinnig. Auch wenn sein Blut nicht floss, konnte man mit Fug und Recht behaupten, er kochte innerlich vor Wut. Seine bronzenen Augen suchten das Blickfeld ab und erkannten außer gefallenen Dämonen und einigen Kratern nichts ungewöhnliches. Doch plötzlich riss er die Augen auf und hätte grimmig genickt, wenn er sich hätte bewegen können. Er spürte nun wer es war, der die Beiden ausgeschaltet hatte und entspannte sich ein wenig. Vermerkte aber in Gedanken, eine Möglichkeit zu finden, es ihm wieder heimzuzahlen. Konsum aber hatte immer noch nichts bemerkt und versuchte wieder sich zu befreien. Sein Verstand war auf das nötigste beschränkt, dafür aber die Leistung seines Körpers verbessert, die er aber nicht einsetzen konnte und so wollte er nicht verstehen, dass es leichter gewesen wäre, einen Berg zu verschieben, als sich gegen diesen Griff zu wehren. Seine dunklen Augen versuchten in den Schädel zu drehen und die eigene Schädeldecke zu durchleuchten, doch natürlich gelang es ihnen nicht. Giftiger Geifer troff Konsum aus den Mundwinkel und zischte, als es den Boden erreichte.

„Konsum, Konsum, Konsum... Was machst du auch für einen Schwachsinn? Hat Mastraën nichts über Höllenmagie erklärt? Sie ist etwas gefährlicher als die Schwarze Magie, die du kennst. Sie verlangt immer ein Opfer, wenn man sie einsetzen will... Und da du, der du in keinster Weise weißt, was du da absorbiert hast, von Wut und Hass gelenkt wurdest, hast du dich in dieses Ding verwandelt... Die Magie dürfte bald deinen Verstand völlig ruiniert haben... Du erlaubst?“

Während der Unbekannte sprach, war er immer näher gekommen und sich Konsum von hinten genähert. Es war eindeutig ein Mann, die Stimme und die schweren Schritte wiesen daraufhin, doch etwas stimmte an ihm nicht. Konsums jetziger Verstand war nicht fein genug die Schwingungen der Aura des Fremden zu erfassen, und doch sagte ihm sein Überlebensinstinkt, dass etwas nicht ganz natürliches über dem Mann lag. Natürlich überraschte es ihm nicht. Dazu war er auch gar nicht mehr in der Lage. Nun ruhte eine Hand des Fremden zwischen den Schultern des Monsters und endlich begann sich ein kleiner Gedanke zu manifestieren. Mit einem letzten aufschreien versuchte sich Konsum wieder zu befreien, doch immer noch konnte er sich nicht rühren. Was da durch seinen Körper geschossen wurde, war tödlich und lebensspendend zugleich. Es war der höllischste Schmerz den Konsum je gefühlt hatte, und doch war es die Wonne pur. Wellen von Kraft brandeten gegen Konsums Körper und verwandelten ihn langsam wieder in das, was er einst war.
    Kaum war die Verwandlung geschehen, löste sich die Blockade auf, der Schmerz verging schneller als er kam und machte einer wohligen Wärme platz. Letztendlich nahm der Fremde seine Hand von Konsums nackten Oberkörper und lies ihn zu Boden fallen.

„Du hättest dich nicht einmischen brauchen. Ich hätte ihn auch alleine besiegt.“

Godan knackte mit den Knöcheln und renkte sein Genick wieder ein. Er machte einen Schritt auf seine Rüstung zu und schüttelte traurig den Kopf. Es würde Monate dauern, sie zu reparieren. Dann richtete er seinen Blick auf den Baum, in dem immer noch das Schwert steckte und den Baum völlig mit Eis bedeckt hatte. Er runzelte die Stirn, machte eine befehlende Geste und rief sein Schwert zu sich. Ein klares Geräusch war zu hören, als das Schwert in Eissplitter zerbrach und vom Wind zu Godan getragen wurde. In der Schwertscheide setzte es sich wieder zusammen.

„Godan, halt einfach die Klappe. Konsum wird noch gebraucht. Und unsere Zeit läuft langsam aber sicher davon. Ha, wenn man bedenkt, dass ich die Zeit normalerweise in Äonen zu messen pflege... Ähm, sag mal, weißt du nun, was du zu tun hast?“

„Ja, ich weiß es. Er muss mir nur den Stein zeigen, schon wird es so geschehen, wie du es willst, Niddhög, keine Sorge... Hm... Er wacht doch noch in diesem Jahrhundert auf, oder?“

Der Mann nickte nur kurz und blickte dann die Überreste von Godans Rüstung an. Ein Wink seiner Hand genügte und die reparierte Rüstung saß wieder an Godans Körper, der sich weder bedankte, noch etwas zu bemerkt haben schien. Langsam rührte sich Konsum wieder und er schlug die Augen auf. Er schaffte es, sich auf den Rücken zu drehen und blinzelte in die Sonne. Tief durchatmend, lächelte er zufrieden ehe die Realität in wieder einholte. Er drehte seinen Kopf nach links und sah den Fremde in die Augen. Es wunderte ihn nicht, als er den Mann erkannte, der ihn aus dem Vorort der Hölle schickte.

„Wer bist du und wo ist Rubion?“

Der Fremde schnippte mit den Finger und drehte sich geschwind um.

„Ihn hatte ich ja völlig vergessen... Sowas aber auch.“

Vor den Augen der Drei öffnete sich ein Riss in der Luft, der nur schwärze offenbarte. Aus ihm trat mit langen Schritten der rubinrote Drache, der gegen Godan unterlag und putzmunter aussah. Innerhalb weniger Sekunden hatte Rubion eine menschliche Gestalt angenommen und kam wutschnaubend auf Godan zu. Es war klar zu sehen, dass für ihn der Kampf nicht geendet hatte. Doch der Mann in Schwarz gebot ihm einhalt.

„Zum letzten Mal: es reicht! Was meint ihr eigentlich, was das hier ist? Ein Zirkus? Wir haben keine Zeit! Und ich bin ziemlich genervt. Euer netter kleiner Krieg hat mir mehr Arbeit gemacht als ihr euch vorstellen könnt. Ich hasse Kriege... Zuviel Stress und den habe ich gar nicht gern. Und ehrlich, den Job als Tod ist wirklich nicht der entspannteste, wenn man hier auf dieser Welt dazu verdonnert wurde, das Amt zu bekleiden. Also, zum Mitschreiben: Konsum, du wirst Godan den Kristall geben, ist das klar? Rubion, du wirst nach Sara sehen und die Leute aus dem Hort schmeißen. Bald ist es hier einfach nicht mehr sicher genug.“

Wortlos machten sie sich auf, das auszuführen, was Niddhög aufgetragen hatte, doch an der Barriere blieben Godan und Konsum stehen. Rubion schritt unbeirrt weiter und hielt auf der anderen Seite an.

„Was ist los?“

.. fragte er die Beiden und schlug sich gleich mit der Hand gegen die Stirn. Konsum konnte als Vampir die Kreise und Sprüche nicht begehen und Godan war nicht freundlich genug um dies zu tun. Rubion wollte bereits loslaufen und das Buch suchen, dass den Zauber aufheben konnte, doch Niddhög gestikulierte nur wieder und die Zauber brachen in sich zusammen.
    Fragende Blicke wurden auf den Mann geworfen, doch seine Miene verriet seine Ungeduld. Sofort verfielen sie in einen zügigen Laufschritt und teilten sich sobald sie das Schloss betreten hatten. Godan und Konsum schritten die Wendeltreppe hinunter und Rubion lief in den ersten Stock.

„Ein nettes Schloss. Vielleicht etwas übertrieben mit dem Marmor und dem Gold, aber wirklich schön. Wer baute es? Ich denke nicht, dass du es warst, oder?“

„Nein. Ich weiß nicht, wer es baute. Doch irgendwer aus meiner Familie fing damit an. Es diente einst als Behausung der Wachen der Düsterdrachen. Doch irgendwann verließen sie das Schloss einfach und es stand einige Jahrhunderte unbewohnt. Aber als ich in die Herzlande zog und von meinem Erbe erfuhr, bezog ich das Schloss wieder und machte es bewohnbar. Nun, es ist mir recht gut gelungen.“

Ein leises Lachen von Godan lies Konsum mitten auf der Treppe anhalten. Er drehte sich um und funkelte Godan an.

„Was ist daran so lustig, wenn ich mal fragen darf?“

„Nun, einfach alles. Dass dein Ur-, Ur-, Ur-, Ur, und so weiter Grossvater ein Drachentöter war, dessen Nachfahren ihre Aufgabe nicht mehr ernstnahmen und wegzogen, ist schon zum Lachen, wenn man bedenkt, dass plötzlich Drachen in deiner Familie waren. Aber das schönste ist immer noch die Trauergeschichte deiner Eltern. Sie waren nicht ganz so, wie du es dir gedacht hattest, was? Dein Vater ein Säufer, der das Schwert eurer Familie versetzte um eine weitere Nacht durchzuzechen. Letztendlich wurde er ja betrunken von den Paladinen gefunden. War vielleicht besser so. Und deine Mutter. Also, das könnte aus einem schlechten Roman stammen. Eine •••• irgendeiner Stadt wird plötzlich Mutter. Und stirbt in der Gosse. Da ist es nur allzu klar, dass du deinen Familiennamen abgelegt hast und ...“

Konsum hatte seine Hand schneller an der Kehle von Godan als er hätte reagieren können. Er atmete heftig und jeder Muskel in seinem Körper spannte sich. Die Nägel bohrten sich in den Hals des gepanzerten Ritters und schwarzes Blut sickerte durch Konsums Finger.

„Erwähne niemals wieder meinen Vater oder meine Mutter, verstanden? NIEMALS! Sie sind tot und das sollen sie auch bleiben!“

Doch dann lies er Godan wieder los und blickte sich um. Das Wispern hatte sich wieder einmal verändert. Es war nun mit Triumph und Angst durchsetzt.
    ---
    Immernoch keine Spinnen... Aber sie kommen ... >___>