Zitat Zitat von Dante-Checker
ich kenn dem so:
man muß wohl erst ganz unten sein um oben zu bestehen,
bis zum Hals in Scheiße stehn um wieder Land zu sehen...
Ey Alter, du siehst dem so? Krass ey... ist den auch aus n Lied? Meins ist konkret von den Toten Hosen

Zitat Zitat
...Arty...mein Prinzesschen ...ich werde dich finden...
natürlich ohne jede Hintergedanken :3
Ich freu mich schon drauf *versucht, sich mit den Latten des Kerker-Bettrostes aufzuspießen, bevor ihn Dante bekommt*
Und Vinni, da siehst du mal, was dein Mann für eine Einstellung zu der Sache hat. Tja da kann ich eigentlich nur sagen... wenn du es nicht genau so machst, bist du selbst schuld

Zitat Zitat
...zu geil
kann ich auch was von den Drogen abhaben
NEIN !! Ò_ó Alles meins!

Zitat Zitat
@Sei...ich kann nix dafür, es ist einfach so passiert, der Thread stand da so einsam in der Gegend rum und wackelte mit seinem Hinterteil...
Ähm... kannst du mir mal bitte sagen, was bei einem Thread das Hinterheil ist? >_> Vielleicht der 300ste Post? Wenn dem so ist, dann werd ich nie den Schlusspost setzen Sollen das die Mods übernehmen und den Arsch für uns herhalten (im wahrsten Sinne des Wortes)... Gaaaaaamaaaaa....?

Zitat Zitat von Konse
Ich glaub mich tritt ein ... Pferd ... >_>

Jetzt sagt nicht, ihr hättet Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs nicht gesehen... o_O Das kauf ich euch nämlich nicht ab ... >_>
Stimmt aber Weder gesehen, noch gelesen. Und Teil 1 & 2 auch nicht ^^
Ich bin aber zuversichtlich, dass ich es irgendwann schaffen werde

Zitat Zitat
Ähm... Joa, das wars ... Geschichtsstunde beendet ... >_> Ich setz mir jetzt ein Papphütchen auf, schreibe vorher "Klugscheisser" drauf und setze mich in die Ecke und lese ... irgendwas ... >_>
...?