Hey ihr Pflunzen, was’n los? xD Gerade lief noch alles so schön hier im Thread, und dann schmiert uns der Server ab, und damit auch der Herzen-Thread? Kommt nicht in Frage! die verlorenen Storys sind zwar ärgerlich, aber davon lassen sich waschechte Herzen doch nicht unterkriegen! So ein kleines Wehwehchen kann uns nichts anhaben! Oder um es mal mit den Worten einer bekannten deutschen Band zu sagen:

Steh auf wenn du am Boden bist
Steh auf, und wenn du unten liegst steh auf
Es wird schon irgendwie weiter gehen!

Also kommt schon Vielleicht *tataa* gibt’s sogar von mir die nächsten Tage mal ein klein bisschen Story, wenn ich jetzt wieder etwas mehr Zeit hab -_^

*gleich noch ein bisschen Spa... Off-Topic anhängt*
Zitat Zitat von Dante
...wie viele Stories hattest du denn gepostet? bei den Massen verliert man schonmal den Überblick ...*sich wegrollt*
Es waren nicht viele (2? 3?), aber wer mich sucht, für den ist jede einzelne wichtig Deshalb hab ich gefragt, ob eine fehlt.

Zitat Zitat
darf ich die anderen auch kaputt machen? :3
Ähm... Konse scheint sich ja schon ganz gut um dich zu kümmern... Ich finde, ihm gebührt die Ehre. Bin ja bescheiden... *auf Konses „Flegel des Nazgûl“ schiel* (hm... das klingt jetzt irgendwie versaut >_> und Nazgûl klingt irgendwie... östlich. Türkisch oder so Ô_o Ignoriert mich einfach <_< )

Zitat Zitat von Vinni
*zum Abschluß nochmal Arty und Konse hau, weil die sich offensichtlich an Dante heranmachen wollen*
Furchbar find ich das mit diesen Leuten mit solch sturen Prinzipien... Anstatt da mal offen und aufgeschlossen zu sein für Partnertausch, kommen sie mit ihrer konservativen Einstellung (Ich sollte das besser nicht sagen, ich bin mir sicher, irgendwann wird das gegen mich verwendet werden )

@Lift
Geile Sache mit dem Liedtext ^^

Ich hoffe, dass, wen das alles so klappt wie du dir das vorstellst, wir wieder häufiger was von dir hören bzw dich online treffen
Ach was „hoffe“ ich, das wird so Man sieht sich am Wochenende

@Ziek
Wow, feine Sache... ich hatte schon wieder vergessen, was vorher geschehen war

Zitat Zitat von Sei
irgendetwas abartiges ist hier geschehen... ._.
Dante hat sich an dem Thread vergangen... der Arme musste sofort ins Krankenhaus auf die Intensivstation. Er konnte gerettet werden, wie du siehst, aber leider mussten ihm einige Seiten amputiert werden ;__; Der Arme... er muss höllische Schmerzen gehabt haben. Inzwischen geht es ihm aber wieder besser, und wir arbeiten daran, ihm neue Seiten zu geben. Doch es ist einfach nicht das Selbe, es sind nicht die Originale... Du kämst dir sicher mit dem Arm einer anderem Person auch komisch vor. Ich denke, das verstehst du... ;__;