Öhm...hast du meinen Post eigentlich komplett gelesen?Zitat von Dante
Ich hatte im Sinn, daß die Texte nicht als solche gepostet werden sondern als Textdokumente online gestellt werdenZitat von Moi
Ich hab irgendwie nicht das Bedürfnis jeden einzelnen Post noch einmal neu zu setzen, bloß um den Thread wieder in einigermaßen alter Form zu haben, du verstehst?
@Lift:*rofl* Also mit dieser Einschränkung wird das dann wohl nie wasZitat
(Höchstens wenn mir für ne Weile Plätze tauschen
)
Und ich habe genau einen Part von dir,und zwar der in dem Lift, Tear und Vinni sich verbünden um Dante zu befreien...welche Massen^^ Aber ich glaube, danach kam dann auch nur noch die Gefängnis-Action von dir, oder? ^^
Oho? Bin ich ja mal gespanntZitat von Galuf
Ansonsten stimm ich Lift zu...wenn was weg is, dann halt Pech o_O Reddie hat ja sicher noch die Zusammenfassungen und den Rest füllen wir mit Storyfüll-Maßnahmen von Kamahl(Das wird Skelletors großer Auftritt ò_Ó)
Und nochwas für Konsum...hab da was in nem alten Storypost von mir entdeckt...
Da schau nur, Ungläubiger...KISTEN! Und sogar viele davon!!! Die Essenz einer guten Story >__>Zitat
Und ich glaube dieser Part fand auch im Südosten der Stadt statt...oder der City >__>
(Wie diabolisch o_O)
Aber nu muß ich weg...ich hock hier irgendwie mit Handtuchturban und im Schlafanzug und es ist schon fast Mittag >__>
*hinfort*