-
Kämpfer
*verhalten räusper*
...
"hallo...?.......jemand hier...?..........bin ich.........allein.......?"
...
"wo......seid ihr......?"
...
*herzschlag beschleunigt*
...
"(ich will zu meiner mama..........).......hallo...?.......sagt doch was...."
...
"dann eben nicht! nicht mal sei ist da.......dann schreib ich eben mal wieder......"
----------------------------------------------------------
irgendetwas rumorte laut in seiner nähe..... ein rauschen dröhnte in seinem kopf......... und ein warmer fluss roten blutes bahnte sich seinen weg über das gesicht des mannes um sich unangenehm platschend in eine größerwerdende pfütze auf dem boden zu entladen.
vielleicht war es das platschen, oder das dröhnen..... irgendetwas jedenfalls zog den ramponierten barbaren aus dem klaffenden schwarzen abgrund der bewusstlosigkeit ins leben zurück.
das gute an der bewusstlosigkeit war ja, dass man den schmerz nicht spürte... das wurde ihm schlagartig klar (wie in jedem zweiten meiner posts
), denn mit dem ersten lichtstrahl, der in seine augen fiel, brach die Woge des unglaublichen schmerzes über ihn herein.
Er fühlte sich, als hätte er in einer müllpresse gesteckt oder wäre von einem ausgewachsenen behemoth gegen einen betonpfeiler gerammt worden. wahrscheinlich lag das mehr an dem haus, unter dem er begraben lag.... denn so richtig stark hatte die frau ja nicht zugeschlagen....... was er jedoch noch länger als erinnerung an den kampf mit sich rumtragen würde war die brennende schusswunde in seiner rechten schulter.
mit verzogenen mundwunkeln hiefte der barbar die tragende mauer des mehrfamilienhauses von seinem körper weg und rollte sich auf die (ebenfalls) ramponierte straße.....
er erinnerte sich an das, was er ürsprünglich vorhatte.... die mission, die ihm odin aufgegeben hatte..... das päckchen! hastig fühlte er an seinem körper herunter und atmete erleichtert auf, als er das kleine, in braunes papier eingewickelte paket in den Fingern hatte.
"ich muss mich ertsmal irgendwo ausruhen..... sonst wird das gar nix mehr mit meiner mission....... aber wo...? diese verdammten goths haben mich ganz schön aufgehalten......" auf der suche nach einem sicheren rast- und regenerationsplatz fand kamahl seine silberne axt wieder....... und zum glück auch das scharfe claymore seines vaters......
-------------------------------------------
^^ja, ich hasse groß/klein-schreibung.....
so keine zeit mehr...... ich schreib dann nachher weiter........ nackt
nur für dante und tear......
see you, space barbar......