mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Ganz großes an dich und ich kann dazu eigentlich nur noch sagen: Wehe du gehst irgendwann mal >_> Dann gibts Ärger!
    nach dieser Lobeshymne müsste Vinni jetzt völlig pleite sein
    dank dir totzdem ...
    jahaaa, son Horrortrip ist was Feines, da hat man mindestens 15 Stunden Spass mit , so manch einer sogar ein Leben lang...
    Zitat Zitat
    So ein Herzen-Autor sollte eigentlich per Gesetz an den Thread gekettet sein...
    :creepy: (nette Vorstellung *rofl*)

also, ich sortier hier aber nochmal eben die Zeit, weil du meine Story schon weitergepostet hast, bei mir müsste es jetzt irgendwo um Mitternacht rum sein, bei Vinni und lift und CO ist es gerade mal abend. Ich warte jetzt mit meinem letzten Storypart, bis mindestens Vinni schon durch die Morgendämmerung läuft, oder so...
    ach und nochwas
    @Arty, wär toll, wenn du Jackie ein dunkleres Grün verpassen könntest
    uuhhund..dein Postfach ist voll.....

...btw, wie kann man nur scharf drauf sein, SL zu werden o_O
    und wer sagt hier was Böses gegen Hugo? auch wenn den alle hassen bis aufs Blut, er war doch immer ein treuer Gefährte, der immer dann auftauchte, wenn man gerade besonders kreativ war......und mit seinem fetten Hintern tagelang auf einer Stelle gesessen hat...anstatt seinem Stückchen hinterher zu rennen...oder what ever..."
    Geändert von Dante (30.08.2004 um 22:56 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Seymor
    ...btw, wie kann man nur scharf drauf sein, SL zu werden o_O
    Tja, die "Macht" gibt etwas befriedigung... Oder so...>_>

Tach, leute.
    War etwas länger weg, als ich geplant hatte. Falls es jemanden aufgefallen ist...>_>
    Der Grund ist, dass ich mir beim Runterladen einen Virus eingefangen hab und so auf den Schul Pc zurückgreifen muss...

So, ich mach mich mal daran, das neue Forum besser kennen zu lernen...>_>

Edit:
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Es wird ja bald unser RP enden und das neue Beginnen. Ich sage nur, dass ich auch wieder mitschreiben werde, nur in einem anderen Maß, da es Zeitlich dann bei mir etwas knapper wird. Aber es wird schon gehen.
    Das ist wohl eine der besten Nachrichten, die ich seit langer Zeit gelesen hab. ;__;
    Geändert von Konsum (31.08.2004 um 08:52 Uhr) Grund: Wer kennts nicht: So close, no matter how far... [Mein Wohnort] Forever, trust in who we are... And nothing else matters...

Zitat Zitat von Konsum
    Tja, die "Macht" gibt etwas befriedigung... Oder so...>_>
    dann bin ich wohl scheinbar nicht unbefriedigt genug

@Sei, schieb dir dein nichtvorhandenes Mitleid doch zwischen deine Karten
    vielleicht brauchst du es ja nochmal, wenn du unter meinem Stiefel um Gnade winselst }

*Sig ausmacht "*