mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Hier schnell noch was story (*aufdieuhrschauscheißemussinfünfminutenbeiderarbeitseinx__X)

    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Sei stimmte zu, denn ihn interessierten die vielen Schriftzüge an diesem unterirdischen und überirdischen Bauwerk sehr. Die Herrin des Tempel führte das kurze Zepter senkrecht zu ihrem Gesicht und schloss die Augen. Plötzlich erschienen wabernde Fäden aus violettem Plasma um ihre Hände herum und durchströmten das Zepter, das sich plötzlich verlängerte und in den Boden rammte. Der nun erschiene Stab wurde von Merina hochgehoben und sie hielt es hinter ihrem Kopf, auf den Schultern lastend.
    Die Herrin öffnete ihre funkelnden Augen und schaute damit Sei durchdringend an. Plötzlich erschienen mehrere von den violetten Fäden und bildeten eine Brücke von Merinas Brust zu Seis Kopf. Der Kopfgeldjäger fühlte nichts, keinen Schmerz, keine Stiche und keine Berührung. Doch plötzlich verdichteten sich die violetten Fäden und etwas, das aussah wie ein grünlicher Lichtkegel lief die Brücke entlang und traf auf Seis Kopf. Ein Schmerzenschrei erklang vom Kopfgeldjäger und er wurde mit enormer Wucht gegen eine Wand geschlagen. Die Brücke brach ab und als Sei mit schmerzverzerrtem Gesicht die Augen aufriss stand Merina über ihn. Ihre Augen hatten sich plötzlich violett gefärbt. Sie schaute neutral, beugte sich über Sei und drückte ihre Lippen auf die von Sei. Eine enorme Energie durchzog den Kopfgeldjäger und er hatte das Gefühl sein Kopf würde bald platzen.
    Als Merina ihre Lippen von Sei löste waren alle Gefühle verschwunden und der junge Mann lag hechelnd auf dem Boden und versuchte sich an etwas festzuhalten. Sein Körper fühlte sich ausgelaugt und kaputt an.

    Nun beherrscht du die alte Sprache der Götter! Schau dir die Wände nun an, sie werden dir von der Geschichte der Götter erzählen!

    Sei schnappte noch immer nach Luft und erkannte dabei das große geschwungene Symbol and er Decke. Der junge Mann musste nicht einmal nachdenken um es lesen zu können, es war als sei diese Schrift aus seiner Muttersprache entnommen (dem nordfriesischem Slang o_O)
    Das Symbol bedeutete „Anfang der Zeit“. Sei richtete sich auf und blickte sich um. Er erkannte die Hieroglyphen für „Ende von allen“, „gigantische Magie“, „Stillstand“ und „Wiederkehr“.

    Was soll das bedeuten?

    Diese Zeichen beschreiben die fünf großen Zeiten der Menschheit. Zuerst gab es den Anfang der Zeit mit dem die Menschheit erschienen. Doch dann kam alles zum Stillstand, der von der Wiederkehr der Magie unterbrochen wurde. Mit der Magie kam Leid, Ungerechtigkeit und Schuld, doch die gigantische Magie zerbricht diese kleineren Kräfte und bringt den Frieden bis zum Ende der Zeit.
    Dieser Raum ist das Zentrum des Obelisken, denn das was du auf der Oberfläche dieses Obelisken gesehen hast war nur die Hälfte des Obelisken. Wie ein Spiegelbild bohrt sich dieses monströse Bauwerk auch in das Innere der Insel.


    Das ist unglaublich!

    Sei war erstaunt und sprang auf. Er wollte auch die anderen Hieroglyphen lesen, doch als er auf den große Tor zu rennen wollte wurde er von Merinas Hand aufgehalten, die ihn an der Schulter zurück zog.

    Fremder Magier! Ich kann euch leider nicht gehen lassen. Wie du in diesem Raum lesen kannst wurde meine gigantische Magie dazu erschaffen sämtliche andere Magie zu zerstören. Und da du in deinem Körper eine dieser Magien trägst muss ich dich töten!


    --------------------------------------------------------------------------------------


    keine zeit für kommentare zu artax, folgen heut abend!



    so jetzt mal zu unserem Mr. Zitat Artie...

    erst ma dazu dass ja kaiser galuf und prinzessin artax als letztes genannt werden: es gab zeiten da wollte der adel immer zu letzt genannt werden weil sie sich dadurch besonders abheben.

    So und dann zur kompletten situation. MIR WAR GESTERN EINFACH NUR STINKLANGWEILIG! deswegen hab ich mir ja auch ein wappen gemacht das mich wirklich perfekt beschreibt. also wer das wappen sieht kennt mich schon so gut, wie meine eigene familie mich kennt (wegen der faust sogar noch besser )
    Also die rede sollte nicht zu ernst genommen wreden. hab nur ne beschädtigung gesucht...
    Geändert von Seishirou (30.08.2004 um 18:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •