mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Just Spam. By Calvin Klein.

Vinni & Co.
    Zitat Zitat von Vinni
    Ich bin frei...FREI!!! Jetzt bin ich nicht diejenige die die Story aufhält, es sind Kamu und Tear, muahahahar! Hört ihr, Arty, Lift und Konse...ich bin es nicht!!!!! *irre lachend durch die Gegend renn*
    Was schon wieder Cutscene-Zeit? Gnah... >_>" Wie's aussieht, bin ich schon wieder dran... sehr videolastig, Vinni's momentaner RP-Abschnitt ^^ Naja, wird ja auch Zeit, dass ich mal wieder etwas mehr schreib. Sowohl Kamu, als auch Vinni und Tear können sich also erstmal zurücklehnen und der Dinge harren, die da kommen ^^

Alle anderen können natürlich normal weitermachen. Nur bitte nicht bei den Dreien ankommen.

Nun noch ein bisschen OT...

Sei
    Zitat Zitat von Sei
    gilt das eigentlich auf 24 Stunden oder auf den Tag selber??
    Wie's drin steht, gilt pro Tag. 24 Stunden wär imo ein bisschen schwachsinnig, das verschiebt sich ja zwangsläufig immer weiter nach hinten.

Zitat Zitat
    Sacht mal, wie schreibt man (vorsicht ich schreibs absichtlich falsch!) Hüroglüfen??? Word will das Wort partout nicht kennen und ich bin zu faul das Fremdwörterdudendingsbums rauszukramen....
    Die Hieroglyphe, pl. Hieroglyphen (glaub ich zumindest, und Word bestätigt mich da... >_>)

Zitat Zitat
    noch mal an alle: will nicht spielleiter werden eher helfer aka stellvertreter
    Um das aber noch mal klarzustellen: Gibt’s nicht mehr in Zukunft Es wird drei vollwertige Spielleiterposten geben, nahrhaft und mit allen Vitaminen, die der Mensch zum Leben braucht. Jeder der drei „Landesspielleiter“, LSL’s (übrigens möchte ich damit auch den herkömmlichen „Spielleiter“-Begriff ersetzen, da es einfach etwas anderes ist) leitet eines der drei Reiche, die es auf der Welt geben wird.
    Du wirst also LSL werden und leiden MUHAHAHAR }

So und jetzt noch bisschen was zur Rede, hähähä... *Händereib*

Zitat Zitat
    Das Ende unserer Lonely-Hearts (Einsame-Herzen) Welt rückt zunehmend näher und scheint bombastische Ausmaße anzunehmen, denen keiner entrinnen kann.
    Also erst mal: Wieso wird der Kaiser Galuf als letztes und ich als zweitletztes genannt >_>“
    Das Ende der Welt ist ein Glück noch nicht gekommen, du meinst sicher das Ende des Rollenspiels Aber wer weiß, was das Finale noch so alles für euch bereit hält (Und vor allem, was der ein oder andere plötzlich noch an bisher unbekannten Fähigkeiten auspackt, da geht die Welt vielleicht doch noch drauf ... >_>“)

Zitat Zitat
    Und ich verspreche euch, dass wenn ihr mich zu einem der drei Herren (und eventuell Damen) des neuen Reiches wählt, wird eine neue Ära beginnen! Eine Ära ohne Männer in Möchtegern-Prinzessinen-Klamotten und ohne eine Flut aus Stopposts!
    Bis zu diesem Satz klang sie sogar richtig gut. Aber schon mit dem Satzbau geht’s hier steil bergab Ganz schlechte Idee, die Forderung an das Volk mit einer „dass“-Konstruktion zu verschachteln Klingt irgendwie nicht durchdacht genug (übrigens alles nur imo O_o).
    Mal von dem Inhalt des zweiten Satzes ganz abgesehen ... >________>

Zitat Zitat
    Schreibt! Schreibt! Schreibt! Solange es sich an die Regeln hält werde ich mich nicht einmischen!
    LOL! Da wärst du aber ein schlechter Spielleiter, wenn du das so durchziehen würdest Du würdest nämlich keine Story über die Bühne kriegen, weil du nirgendswo eingreifen würdest. Da könntest du auch einfach ein bezahltes Wachpersonal hinstellen, das auf die Einhaltung der Regeln schaut

Zitat Zitat
    Vergesst die Herrschaft der Prinzessin und folgt mir!
    *PÄNG* x____________x
    Btw ist diese Sache mit dem Jever in deinem Wappen ja wohl ein zweischneidiges Schwert Kann dir Stimmen geben, aber auch Stimmen nehmen... *Zu In)side schielt*

So, das war ein bisschen fiese Kritik an deiner Rede, ich hoffe, du nimmst sie nicht zu ernst, denn du weißt ja, ist alles nur Spaß ^^ Ganz im Gegenteil hat sie mich sogar arg animiert, dich in meinen engeren Favoritenkreis zu nehmen, denn das war eine klasse Idee, besonders das Wappen

Und mal ganz allgemein, so hatte ich das eigentlich gar nicht gedacht, eigentlich wollte ich doch gar keinen Wahlkampf ^^ Eigentlich wollte ich doch, dass die Bewerber durch Köpfchen zeigen, dass sie das Zeug zum Spielleiter haben, das kann auch im MSN sein, im Gespräch mit potentiellen Wählern

Lift
    Hm, magst du damit nicht warten, bis die Spielleitung feststeht? Vorher ist das einzige Konzept, was existiert, das welches ich hier habe, und das beschreibt eigentlich nur Spielwelt und Regeln... Wär ja auch Quatsch, wenn man sich zur Wahl stellt und sich schon ein riesiges Konzept zurechtschustert. Sicher hat jeder schon ein bisschen Vorstellungen, was er als LSL aus seinem Reich machen würde, aber für ein großes Konzept ist es doch ein bisschen früh ^^ Ich jedenfalls fand deine Idee gut, würde ich übrigens auch von der Landkarte her eignen, die ich parallel entwerfe, da ich (was auch nur vernünftig klingt) die drei Reiche in der Mitte zusammenstoßen lasse.

Also natürlich kannst du Meinungen sammeln, versteh das nicht falsch ^^“ Aber du willst ja auch noch nicht alles verraten, oder...?

Rabe
    Zitat Zitat
    @Sei Jetzt schon Werbung machen? Ist es dafür nicht viel zu früh? Was mir so zu Ohren kommt, wird das noch etwas länger dauern. 2-3 Threads und mehr wie ein Monat wenn nicht noch länger.
    Nah, nicht ganz. Ich bin ja immer noch naiv genug, zu hoffen, dass wir das RP im nächsten Thread zuende bekommen Was dann aber den nächsten sicher noch prall füllen würde und damit auch an die 2 Threads wären von jetzt ab Ô_o ... Hm.

Zitat Zitat
    @VB3 jep sehr gewöhnungsbedürftig. Mir kommt es auch so vor, dass das Forum verdammt langsam geworden ist
    Hm, ich denke (hoffe) mal, dass das nur während der Anfangszeit so ist, so lange die Admins noch daran herumschrauben. Danach wird es sicherlich besser (wenn vielleicht auch nicht ganz so schnell wie früher) werden ^^

Zitat Zitat
    Der Folgente Text wurde von mir und Reddie zusammengeschrieben (ist zwar nicht fertig geworden aber man kann ja schon den Anfang posten)
    Gute Einstellung Da sollten sich andere ein Beispiel nehmen

Ich hab die Namen mal eingefärbt, weil das jetzt so toll einfach geht und in Rückbesinnung auf alte Zeiten (wer kann sich erinnern...? ) ...
    Geändert von Artax (30.08.2004 um 02:31 Uhr) Grund: Die Farben kamen nicht gut raus... >_>