mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story
    --------------------------

Alle starrten ihn unauffällig an, wie er dort saß, nach vorn gebeugt sodass sie sein Gesicht nicht sehen konnten und völlig in schwarz gekleidet mit einem Zylinder!

Er rief den Kneipenwirt zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr worauf dieser eilig ins Hinterzimmer verschwand und mit einem Glas und einer in Papier eingewickelten Flasche wiederkam. ?Was ist trinkt der da?? fragte sich fast jeder in der Kneipe.

Wir wollen hier keine Rumtreiber wie dich! Also mach dass du wegkommst!

Es war ein stark gebauter Mann der ihn aus dem Hintergrund aufforderte zu gehen.

Was habe ich denn getan?

] Nun du bist hier her gekommen.... das reicht schon!

Der Fremde richtete sich auf seinem Stuhl auf und drehte sich um.

Weißt du eigentlich wer ich bin? Oder nein! Weißt du was dir gleich passiert?

Nein.....

Der Mann fasste sich an die Hüfte und entblößte seine Pistole. Der Fremde stand kichernd auf und griff nach einem eisernen Stab der neben ihm lag. Er klopfte mit dem Stab auf den Boden und es sprang blitzschnell eine Klinge an der oberen Seite raus, so lang wie das Bein eines ausgewachsenen Mannes. Der Mann starrte den Fremden verängstigt an und zog seine Waffe doch bevor er seine Hand samt Waffe sehen konnte lag der abgetrennte arm vor seinen Füßen und eine Blutfontäne jagte gegen die Wand. Voller schmerzen schrie der Mann der Fremde aber ging unbeeindruckt zur Tür.

Jede Person die diese Kneipe verlassen will bezahlt mich! Mit einem Körperteil....

Man hörte im Ganzen Raum das klirren von Schwertern die gezogen wurden und das klacken von geladenen Waffen. Der Wirt selbst verschanzte sich hinter der Theke und hoffte zu überleben.

Der Fremde stand Umzingelt von Leuten inmitten des Raumes und schlitzte jedem den Bauch auf der ihm zu nahe kam. Der Boden war mittlerweile ein Teich aus Blut mit Extremitäten dekoriert. Überall lagen schreiende Männer die sich vor Schmerz wanden. Der Fremde ging zur Tür und verabschiedete sich.

Es war mir ein vergnügen! Chaoz mein Name, Chaoz Obscoura! Ich werde sie weiterempfehlen!

Das müssen sie gar nicht! Wirklich nicht!

Erwiderte der Wirt.

Verdammt! Es ist ziemlich schwer wieder reinzukommen

ACHTUNG ACHTUN!!!!!:
    Ich habe ausversehen Himmelblau genommen und deswegen ist die Farbe zu hell geworden Entweder den Text markieren ^^ oder beschweren! Danke.
    Geändert von Varuna (26.08.2004 um 19:23 Uhr)