---------------------------------

Ort: Geisterstadt; Uhrzeit: 18:21

---------------------------------

Die Gruppe, die Blood Raven und Red Dragon anführte, bahnte sich langsam aber stetig den Weg durch die Geisterstadt. Der Weg führte über zerstörte Straßen, durch halb eingestürzte Häuser. Zwar war der Weg meistens kürzer als der normale aber dennoch war er gefährlicher und unwegsamer. Immer wieder blieb einer der Abenteuer stecken und immer wieder musste Galuf hinter sich hergezogen werden. Langsam aber sicherer und lauter schienen in der Entfernung Kampfgeräusche zu kommen. Die kleine Armee hielt für kurze Zeit inne und lauschte den Klängen, die sich den Weg durch die Gassen bahnten. Auf ein Zeichen von Blood Raven setzte sich die Gruppe wieder in Bewegung und näherte sich dem anscheinenden Kampf. Als sie um die nächste Ecke bogen konnte man erkennen wer kämpfte. Eine kleine Gruppe aus SWAT-Einheiten hatte sich hinter einer Barikate verschanzt und kämpfte gegen eine weitaus größere Gruppe aus Skeletten und Orks. Jetzt konnten sich die gut ausgebildeten Polizisten noch wehren, doch auf die Skelette, die sich immer näher an sie heran marschierten, schluckten viel von der Munition der Kampfeinheiten. Denn die Knochen dieser Untoten zu treffen war recht schwierig und die Zombies steckten eine Menge weg. Die Orks hatten es sich weiter hinten gemütlich gemacht und schauten sich dem Kampf zunächst noch aus sicherer Entfernung an. Ein Pfeil flog nun an einer der SWAT-Einheiten vorbei und zerschmetterte einige Skelettkopfe und trennte vergammelte Gliedmaße der Zombies ab. Einige der Spezialeinheiten schauten in die Richtung, aus der dieser Pfeil kam und erblickten die Gruppe aus Schatzjägern und Drachen.

--------------------------------------

Ort: Fliegendes Schloss; Uhrzeit: 9:19

--------------------------------------

Sirith schlenderte durch die unzähligen Gänge des riesigen Schlosses. Fast alles wurde in den letzten Tagen erledigt. Die Leichen von den Zimmerleuten wurden ins Meer geworfen und damit beseitigt. Die leichten Schäden die durch den Kampf entstanden sind wurden behoben. Nur noch eins war zu machen und davor grauste es Sirith am meisten. Sie hatte überhaupt keine Lust noch einmal einen Blick in die Vorratskammer zu werfen und sie hatte auch keine Lust sich mit dem dort entstandenen Ökosystem rumzuprügeln. Sie hatte sich zunächst dazu entschlossen das ganze gut versiegelt ruhen zu lassen. Zum wiederholten male Schaute die junge Frau auf die Uhr. Schon lange war Terrato nicht mehr zurückgekommen. Sonnst war er ja auch immer sofort wieder zurück.

„Ach, wird bestimmt nichts schlimmes sein. Ist bestimmt ein gutes Zeichen.“

Nach dem sie die Worte vor sich hergemurmelt hatte ging sie weiter durch die Gänge und fing wieder an zu überlegen. Zwar hatten sich einige Fragen in der letzten Zeit gelüftet aber längst nicht alle und zudem die wichtigsten. Sie frage sich warum, die Kugeln erschaffen wurden. Warum ihre Harrfarbe darunter litt aber nicht so wie bei ihrem Bruder die restlichen Drachenkräfte und irgendwie kam ihr immer wieder diese Dimensionsmaschine in den Sinn. Sirith merkte gar nicht in ihren Gedankenstreifzügen, dass sie sich wieder in der Haupthalle befand.

----------------------------------------------------------------------

Sirith (das einfärben hat sich ja gelohnt )