-
Veteran
So hier kommt ein wenig story von mir, und beim nächsten mal gehts ab zum reddie seine schwester ^^
--------------------------------------------------------------------------
Als Sei aus seinem Traum erwachte und bemerken musste, dass sein halb getrunkenes Bier schon lange schal war (da wird ich immer ganz melancholisch ;___
sah er plötzlich in die leicht grinsende Fratze von seinem Haustier Terrato. Fröhlich über das wiedersehen schleckte Terrato seinen Herren mit der großen blauen Zunge ab und schmuste dann glücklich mit ihm <3<3<3.
Eigentlich sollte ich dir den Kopf abhacken, aber wenn du mich mit deinen hübschen Schlangenaugen anschaust werde ich immer ganz schwach. Danke, dass du mir helfen wolltest.
(Das nenn ich Freundschaft <3)
Terrato ließ einige laute Brüller erklingen, die sich sehr nach einer Bestätigung klangen und dann drehte sich die Schlange vorsichtig aus dem großen Raum heraus und verschwand in den unzähligen Gängen des Verstecks. Sei rief ihm noch ein Bin in fünfzehn Minuten bereit! hinterher und griff nach der versiegelten Schatulle, die noch immer neben der Couch lag. Mit schnellen Schritten rannte er in die Küche und entsorgte den Abfall nach den neuen Recyclingauflagen (jaja, die sind in der Wüste nicht ohne. Blei zu Blei. Aluminium zu Aluminium. Nickel zu Nickel. Stahl zu Stahl. und etc.p.p. DIE HÖLLE FÜR EINEN METALLMAGIER ^^). Danach lief er in das Badezimmer, duschte sich nach langer Zeit endlich wieder den Schmutz vom Körper und zog sich neue Klamotten an. (nachdem Sei ne halbe Stunde gebraucht hat seinen Zopf zu föhnen >__>)
Mit wütendem Blick wartete Terrato am Ausgang des Verstecks auf seinen Herren, aus dessen versprochenen viertel Stunde schnell zwei Stunden wurden. Über der Wüste lag schon der schwarze Schleier der Nacht und die Temperaturen gingen tief in die Minusgrade, als Sei und Terrato in Richtung fliegendes Schloss reisten.
Während des gesamten Fluges brüllte (was eigentlich wie summen klingen sollte) Terrato eine fröhliche Melodie, die Sei bald schon tierisch auf die Nerven ging und er sich andauernd fragte, woher Terrato plötzlich seine Singkarriere gestartet hat.
---------------------------------------------------------------
Zudem wollt ich noch sagen dass ich mich entschieden hab jetzt so beim finale eine kleinere rolle zu spielen. ich denke ich lass es mir jetzt bei siorith gut gehen und sterbe dann einen heldentod, weil ich versuche denjenigen zu beschützen, der mir am liebsten ist. MEIN GELD $_$