mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Der Barbar ist krank... er wünsch sich Story... er will unterhalten werden...

    Na dann werde ich wohl mal Story machen.
    Öhm, wo war ich nochmal... nachschaut.... achja, halbtod im Garten

    ------
    Es müssen Stunden vergagen sein... Was war geschehen?... ARGH mein Kopf... diese Elfe... diese Waffe... diese MACHT... DER KÖNIG

    Mit diesen Gedanken richtet Lift sich aprubt auf. Schmerzen durchbohrten seinen Körper aber das kümmerte ihn erst einmal wenig. Nur nach und nach kamen ihm die Erinnerungen an das erste Gewesene wieder in den Sinn. Katrin versorgte noch immer die zahlreichen Wunden.

    Hat sie etwa schon wieder mein Leben gerettet?
    Irgendwann sollte ich ihr vielleicht mal dafür danken... doch jetzt gibt es wichtigeres zu tun!


    Lift versuchte sich aufzurichten, ignorierten den Schmerz, taumelte, verlor fast sein Augenlich als er sich umbickte. Die Sonne stand tief, und seine Augen waren vom Blut noch immer gereitzt. Doch das scherte ihn jetzt nicht. Er wankte vorwärts, aus dem Schatten eines Busches, in den ihn wohl Fenris gezogen haben musste, auf die Stelle zu, wo einst die Geiseln waren.

    Was zur Hölle ist hier geschehen? Wo sind denn alle?
    Katrin.... komm doch mal bitte...

    Das Sprechen fiel Lift auch noch schwer. Diese Elfe hatte ihm mehrere Rippen gebrochen. Zwar hatte Katrin die Brüche schon behoben, doch noch immer waren die Muskeln gereizt, die Nerven geschunden... und Lifts Hals trocken.
    Lift rief wieder nach Katrin, doch sein Rufen war mehr ein Flüstern. Er sprach ganz ruhig, keine Hass, keine Vorwürfe. Er wollte nur wissen, was sich genau zugetragen hatte. Katrin erzählte alles, während sie weiter die Wunden pflegte.
    Die Sonne wollte gerade untergehen, als Katrins Bericht endete. Lift resignierte. Nachdem er von dieser Elfe geschlagen wurde nutzten die "Helden" die Gunst der Stunde die Geiseln zu befreien. Die Geister wurden auch irgendwie besiegt. Lift blieben nur noch sechs. Sechs von ehemals Hundert. Verflucht seien die Helden.

    Doch nochmehr als die Lage seiner Truppen sorgte sich Lift um die Tatsache, dass der König und die Königin Morpher gewesen sein sollten.

    War das ein Trick der Helden? Wussten sie von meinem Plan? Hat die AdF einen Verräter? NEIN... das kann ich nicht glauben... aber was war es dann?

    Es ergab alles keinen Sinn. Wenn die Königsfamilie nicht von den Helden vertauscht wurde, von wem dann? Spielte etwa eine dritte Partei noch ihre Ränkespiele in diesem Krieg?
    Und apropo Ränke, woher hatte eine kleine, schwache, unterlegen, weibliche Elfe plötzlich die Macht über das Witchblade?
    Lift kannte Gerüchte und Sagen über diese Waffe aber vor gut 300 Jahren soll dieses Teufelswerkzeug mit seiner damaligen Trägerin gestorben sein. Gemeuchelt von einer Gruppe Bauern, die etwas zu Abergläubisch waren.
    Lift musste etwas Grinsen als er sich der Geschichte wieder gewahrte..., der Elfe könnte ein ähnliches Schicksal blühen.

    Aber irgendwas an dieser Legende kann nicht stimmen. Ich habe die Macht dieser Waffe gesehen, gespürt. Wie sollte eine Horde Bauern eine Trägerin dieser Waffe überwältigen? Selbst wenn die damalige Frau die Waffe unter Kontrolle hatte... wer lässt sich schon gerne selbst Niederschlagen.
    Und in den Legenden taucht diese Waffe auch nur mit seltsamen gekleideten Frauen auf. Frauen mit ebenholzfarbener Haut oder Frauen die vollkommen in Roben oder Umhänge versteckt waren. Einige Historiker deuten diese Aussagen entweder als Hirngespinste ab oder denken, diese Kleidung sei eine Art "Arbeitskleidung" gewesen. Die Witchblade soll eine Waffe der Meuchlerinnen und unehrenhaften Kriegerinnen gewesen sein.
    Aber auch die Reaktion des Drow schien mir seltsam. Sollte er etwas mit der Waffe zu tun haben... oder sollte gar diese Elfe etwas mit ihren dunkeln Verwandten verbinden.
    Doch viel wichtiger ist, ob sie die Waffe oder die Waffe sie beherrscht. Allen Anschein nach trifft wohl letzteres zu. Doch all diese Überlegungen enden immer wieder am selben Punkt.... Dem König und dem Morpher.
    Ich brauche Antworten!


    Lift lies sich nochmal von Katrin erklären was mit dem König und der Königin passiert war, als Lift weggetreten war. Der König war getötet wurden, doch die Königin verschwunden. Die Elfe war anscheiend mit der Absicht verschwunden diesen anderen Morpher auch noch zu fangen oder vielleicht sogar zu töten.

    Der Schlüssel zum Geheimnis des Morphers ist die Königin. Und sie ist auch gleichzeitig der Schlüssel zum Geheimnis, was mit dem echten Königspaar geschehen ist. Vielleicht hat sogar dieser Morpher wissen auf den Verbleib Artax in seinem Schädel. Auf jedenfall wäre er/sie/es eine Suche wert. Doch wo soll ich anfangen?

    Lift wanderte langsam zum Tor des Anwesens. Unterwegs nahm er sich noch einen der Umhänge Biggs und Wedges und streifte ihn sich über. Doch die Kaputze lies er ab.

    Katrins "Schlaf"... man werden die blöd gucken, wenn sie aufwachen. Doch das soll mal nicht meine Sorge sein.
    .
    ..
    ...
    Mhh, in der Stadt wird anscheinend immer noch gekämpft. Galuf, Chaoz und Kamui sollten wohl auch irgendwo hier rumspringen. Vielleicht finde ich sie und vielleicht haben sie ja einige Antworten für mich.


    Lift hatte das Tor erreicht.

    Biff, Bob, Björn, Bertold, Belwar und Flower... zurück in eure Flasche. Wir verlassen diese brennende Ruine einer Altstadt.
    Was wollen wir denn heute abend machen Lift
    Das selbe was wir jeden Abend machen Katrin.
    Wir versuchen Prinzessin Artax zu töten!
    Oder besser gesagt, wir sammeln erstmal weiter Infos über ihren verbleib... >_>


    Die Geister hatten sich derweil alle wieder in die Flasche zurückgezogen. Lift schraubte den "Pepsi" Deckel wieder fest auf das 0,33L große Refugium und lies die Flasche in einer seiner Taschen verschwinden. Katrin machte es sich derweil in einer der Seitentaschen des neuen Umhangs bequem und genoss es nicht fliegen zu müssen.
    So gewabnet sah es so aus, als verließ ein Fremder oder Überlebende die brennende Altstadt. Dank seiner Kleidung verschwammen seine Konturen mehr und mehr mit der aufziehenden Dunkelheit. Weder Schwert, noch andere Waffen oder Gemeinheiten waren zu sehen. Und nur das Knurren, Hecheln und Heulen einer Bestie, die dem Wanderer im dunkeln Folgte konnte einen Eindruck auf den Schrecken vermitteln, den dieser Mann in der Lage war heraufzubeschwören.

    Die Jagd ist eröffnet
    ------

    @Kamu:
    Dein Powermixer kommt noch. Leider hat die böse Post so unsagbar lange Lieferzeiten. Also immer schön weiterwarten.

    Sooo, dann noch einen weiteren schönen Morgen^^
    Geändert von Lifthrasil (24.08.2004 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •