So ein neuer Thread...ein neuer Spam o_O Wir wollen ja, dass auch diesmal der Titel keinen Sinn ergibt.^^" *vorkonsumin deckunggeh*

Erstmal zum offiziellen Teil:

Auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen Anyu!^^ Ich wünsche dir viel Spaß auf der Schlussetappe und ich denke mal du hast mittlerweile schon feststellen können, dass hier keiner wirklich normal ist... denk dir nichts dabei...du endest auch noch so. -_^

Und dann noch willkommen zurück Chaoz.^^ Wer weiß wie lange es diesmal dauert bis das nächste Lebenszeichen von dir auftaucht. o_O Ich nehme Wetten gern entgegen... auch in dem Fall des verschwundenen Inside. Wobei ich ja glaub, dass der sich im Rotlichviertel noch vergnügt. >_>

@yu
und ich bleib dabei... ganz böse sig! .__." Aber was soll man schon groß von einer FFXI-Süchtigen erwarten.^^

@Lift
und wo is mein Power-Mixer? o_O

@Konsum
Zitat Zitat
dann noch einen armen Schlucker aus der Tube, der so evil wie meine Zahnbürste ist. Das ist übrigens Kamui.
Na dann pass mal auf, dass ich dir im Finale nicht vergesse dein Zahnstein zu entfernen. o_O Es ist ja bekannt, das Drachen nicht sonderlich viel wert auf Mundhygiene legen. >_>
Wir sehn uns dann im Finale...

Dante
Zitat Zitat
da sieht mans mal wieder: aus den Augen, aus dem Sinn dann kann ich ja getrost im Knast verrecken...
Da sag ich nur eins zu... selber schuld. -_^

Vinni
Großes Lob an dich... das ist wirklich ein ..ich zitiere Dante..."genitales" Logo.

so jetzt aber genug gespammt.^^